Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)


Verfasst am: 12.09.2019 13:03
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 347 Tagen
Beiträge: 122
Liebe Silke, ich lass dir mal einfach ein paar liebe Grüße da. Und ich bedanke mich bei Dir und Andreas, dass ihr das Düsseldorf Treffen ins Leben gerufen habt Smile_Umarmung.gif. Das finde ich ziemlich gut, weil es nämlich auch noch mal näher ist als Köln, obwohl beide Großstädte für mich gut erreichbar sind.
Ich werde auch nicht übernachten, da ich es dafür zu nah habe... Und nicht genug Zeit..
Hoffe es geht Dir gut und mensch Dein Zähler ist ja auch der Hammer, morgen nochmal eine ganze Zehnerzahl dazu! Wir dürfen soooo stolz auf uns sein heart.png und Du bist noch zusätzlich stolz auf Deine Forumsbegleitung hier Smile_Umarmung.gif
Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA
sun.gif

Verfasst am: 12.09.2019 17:01
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 2191
Moin Silke,

auch Dir meinen herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meinem zweijährigen.
Der Urlaub war phantastisch, hat dem Nerv auch richtig gut getan.... bis es wieder gen Heimat ging.... hätte da bleiben sollen.... icon_rolleyes.gif

Ja, im Oktober sehn wir uns - wenn mir meine Chefin wegen der momentanen lange Krankschreibung keinen Strich durch die Rechnung macht.... banghead.gif Na ja, woll'n wir mal nich schwarz malen....

Bis neulich
grüßt
de Nomade

Verfasst am: 13.09.2019 05:58
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 347 Tagen
Beiträge: 122
Liebe Silke,
in Hamburg wird dann übernachtet, es sei denn es kommt in totale Komplikation mit dem Wechsel unserer Kinderwochenenden hier... Das wird sicher lustig falls es klappt!
Aber zurück zu Düsseldorf, schön dass ihr euch genauso freut! Und wie lange fährst du denn hin, nach Düsseldorf? Hab jetzt gar nicht auf dem Plan wo du ungefähr herkommst.... Kannst du mir aber auch in Düsseldorf erzählen Smile_Umarmung.gif.
Übernachten ist doch auch super. Ihr seid dann wie auf einem kleinen Kurz-Wochenendtrip, seit meiner letzten Fortbildung wegen des Sports neulich, mag ich solche Trips echt gerne icon_smile.gif

Einen schönen Freitag wünscht dir,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 13.09.2019 10:45
Afri57
Dabei seit: 13.01.2019
Rauchfrei seit: 249 Tagen
Beiträge: 72
Hallo Silke,

danke für Deinen Besuch.

Ja ich habe jeden Sonntag die nicht mehr verrauchten 70€
in meine Hobbykasse eingezahlt .

Als Rentner hätte ich das Geld so auch nicht mehr über gehabt.

Als Hobby habe ich mich ein Leben lang mit ferngesteuerten
Schiffsmodellen beschäftigt, nur die letzten 20 Jahre war irgendwie
keine Zeit mehr dafür - aber ab Oktober geht´s wieder los und die
Hobbykasse ist jetzt ja gut gefüllt icon_smile.gif


Allen Leidensgenossen kann ich nur raten das gesparte Geld wirklich zu sammeln,
wann immer Zweifel aufkommen oder der Suchtdruck groß wird -
ein Blick auf den Geldhaufen hilft ungemein icon_smile.gif


Dir auch ein schönes Wochenende

LG afri
Verfasst am: 17.09.2019 17:38
Pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 903
Ich danke dir, dass du an mich gedacht hast. Ich freue mich immer dein sympathisches Lächeln zu sehen. Und danke fürs Feuerwerk. Hatte ich lange keins mehr im Zauberwald.

Ich wünsche dir eine gute Woche, dass es eine rauchfreie sein wird steht außer Frage.

Immer Heike
Verfasst am: 18.09.2019 12:36
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 910 Tagen
Beiträge: 1357
Liebe Silke....wollte nur mal kurz Bescheid geben,das wir das Hotel gebucht haben,aber mit Rückversicherung,leider wird es so sein,das es erst kurz vorher sicher wird ob wir wirklich können. Hab noch keine 100%Versorgung von meinem Hunderl. Darum müsste bei Crazy auch ein eventuell dahinter stehen. Ein Problem ist schon gelöst...die Augenklinik ist erst am 11.11. Um 11 Uhr hab ich da Termin..hoffentlich wird das kein Faschingsscherz.Riesengrinser.gifHunderl müssen wir noch abwarten....gebe Bescheid sobald es sicher ist. Ansonsten hoffe ich es geht dir gut...du geniesst die Sonnentage..Bis bald...hoffe doch in Düsseldorfsun.gifglg.von Crazy