Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 02.12.2018 17:08
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Liebe Silke!
Ohje, da hätte ich doch beinahe unser Dreivierteljahr verschwitzt... icon_rolleyes.gif Gestern habe ich noch dran gedacht! Gut, dass du mich dran erinnert hast... icon_smile.gif Und vielen Dank für die Glückwünsche! Von mir auch herzliche Glückwünsche zu neun Monaten Rauchfreiheit oder einem Dreivierteljahr! Riesengrinser.gif Ja, wir hauen uns voll Fröhlichkeit auf die Schultern... Riesengrinser.gif Kaputtlachsmile.gif Oh, heute hab ich gar nicht groß geschrieben, ich hoffe, das ist nicht so schlimm... Mach jedenfalls so stark und tapfer weiter! Ich versuch's auch! icon_smile.gif

champballoongift.png
balloons2.png
birthdaycake.png

Gestern war ich in meiner Heimatstadt auf dem Weihnachtsmarkt. War wirklich sehr schön... icon_smile.gif
Heute versuche ich den Sonntag irgendwie rum zu kriegen... Durch schlafen und bisschen Fernsehen. Riesengrinser.gif

congratchamp.gif

Ich stoße noch rasch mit dir an! Prost! Auf uns!

Dir noch einen besinnlichen rauchfreien 1. Advent!
Weihnachtskerze.gif
Liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 07.12.2018 09:20
Andrea1893
Rauchfrei seit: 993 Tagen
Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zu 280 Tagen!
rose.gif

Kann erst 4 Rauchfrei-Tage nachweisen....,
am Rauchfrei-Bleiben arbeite ich!

Liebe Grüße
Andrea
Verfasst am: 14.12.2018 13:47
Asbachgirl
Liebe Silke!
Die 40 Wochen habe ich irgendwie verpennt, ach ja, es sei mir verziehen, da war gerade erst der 2. Tag der Grippe, ich hatte hohes Fieber und Kopfschmerzen... Aber mittlerweile ist das Fieber schon seit ein paar Tagen weg und ich fühle mich schon etwas fitter, wenn auch noch bisschen schlapp.
Aber jetzt will ich dir erstmal zu unseren heutigen grandiosen 41 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Herzlichen Glückwunsch! Wie schön und das Nichtrauchen wird immer leichter! Bald haben wir die Ballonfahrt erreicht! icon_smile.gif Und auch nicht mehr so lange und wir haben ein ganzes Jahr geschafft... icon_smile.gif

ballonsheart.png
champballoongift.png

Morgen fahre ich endlich mal wieder zu meinen Eltern. Aber das mit dem Kino wird wohl nichts...

Wünsche dir schon mal einen schönen rauchfreien 3. Advent!

Weihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gif

Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 17.12.2018 13:02
DAISY
Rauchfrei seit: 1077 Tagen
Hallo an alle.

Gestern um halb eins mittags habe ich (52) die letzte Zigarette aus der Packung geraucht.

Derzeit ist noch alles okay. Ich muss mich hier erst noch bissl orientieren.

Allen einen guten Wochenstart.
Verfasst am: 17.12.2018 15:17
Asbachgirl
Lieber Rauchfreizwilling Silke!
Alles klar bei dir? Höre gar nichts... Mache mir ein bisschen Sorgen... icon_rolleyes.gif Wollte dir nur schnell zu deinen tollen 290 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Super Leistung! Herzlichen Glückwunsch! Feiern wir die Ballonfahrt?

balloons2.png
fireworks.png

Ich bin fast wieder gesund. Am Mittwoch, wenn wir unsere Weihnachtsfeier im Wohnheim haben, müsste ich wieder fit sein...

Würde mich freuen, mal wieder von dir zu hören!

rose.gif
Verfasst am: 18.12.2018 23:35
wiegank30
Rauchfrei seit: 1075 Tagen
Ich möchte gerne rauchfrei werden.
Ich leide schon an leichten Atemnot und Husten.
Werde erstmal zum Lungenarzt
Verfasst am: 19.12.2018 12:04
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Themenersteller
Hallo an Alle,

spätestens morgen bin ich wieder online und antworte.....

Liebe Grüße an alle!

Silke
Verfasst am: 21.12.2018 14:13
Asbachgirl
Liebe Silke!
Jetzt war der Text wieder mal plötzlich weg. icon_frown.gif Also nochmal! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 42 Wochen Rauchfreiheit! Wow, Klasse gemacht! Wir können echt stolz auf uns sein! Noch sechs Tage bis zur Ballonfahrt! icon_smile.gif Dann muss gefeiert werden! Falls wir nicht gerade durch irgendwelche weihnachtlichen Verpflichtungen davon abgehalten werden... icon_wink.gif

ballonsheart.png
champballoongift.png

Unsere Weihnachtsfeier vom gesamten Wohnheim am Mittwoch war sehr schön... Gleich haben wir noch eine kleine Feier von unserem Bereich und es gibt kleine Geschenke. Riesengrinser.gif Hab mir Ohrringe gewünscht, mal sehen, ob ich sie bekomme. Morgen holen mich dann meine Eltern und ich bleibe bis zum 2. Januar bei ihnen. Hoffentlich kriege ich die lange Zeit geregelt. Ganz sind meine Ängste nämlich noch nicht weg.

Jedenfalls wünsche ich dir schon mal, wie der liebe Herry, ein fröhliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein glückliches neues Jahr 2019! icon_smile.gif

Weihnachtskerze.gifWeihnachtsgeschenk.gifWeihnachtskerze.gif

Verfasst am: 21.12.2018 17:36
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Rauchfrei seit: 1247 Tagen
rose.gifrose.gifrose.gif

Liebe Silke, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, gesundes Weihnachtsfest und falls es vorher nicht noch einmal klappt, einen guten Rutsch ins Jahr 2019. 2019 wird das erste Jahr sein, dass wir beide rauchfrei beginnen und wir beide, das rauchfreie Jahr voll machen.

Also stehen große Dinge bevor und da das nicht mehr rauchen bei mir einen Kanal geöffnet hat, der Neues durchlässt, bin ich sehr gespannt was passiert.

Smile_Umarmung.gif

Weihnachtsgeschenk.gif

Alles Liebe Heike
Verfasst am: 21.12.2018 17:42
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Themenersteller
Hallo wiegank30,

schön, dass Du rauchfrei werden möchtest!
Du findest hier viel Unterstützung.....

Ich habe Dir eine Private Nachricht geschrieben und Dir erläutert, wie man seinen eigenen Thread eröffnet. Dann können wir Dich besser finden und Dich kontaktieren.

Freue mich, von Dir zu hören!

LG, Silke

Verfasst am: 26.12.2018 14:52
Furia
Rauchfrei seit: 741 Tagen
Huhu meine liebe Alma, liebe Silke, liebe Lotsin,

299 Tage!!!!
Yeah!

Und was ich schon lange mal tun und sagen wollt -
Smile_Umarmung.gif

Eine ganz wunderbare Lotsin bist Du.
Danke für Dein Engagement!!!!

Herzlichst, Furia

ballonsheart.png
Verfasst am: 27.12.2018 12:01
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike

300 Tage

Liebe Silke,
natürlich ist das ganz großes Kino, was du hier ablieferst. Souverän und immer heilend und helfend. Ich freue mich für dich und gratuliere dir ganz herzlich. Genieße die Ballonfahrt. Ganz bald, es sind nur noch ein paar wenige Schritte,

penguin.gif

dann kannst du dir selbst deine Lieblingsfrage nicht mehr stellen: Hättest du das vor einem Jahr gedacht?

Liebe Silke feiere schön und komm gut ins Jahr 2019

Herzliche Grüße Heike

congratchamp.gif

rose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gif
Verfasst am: 27.12.2018 14:45
Asbachgirl
Wo bleibst du denn? icon_wink.gif Die Ballonfahrt ist schon in vollem Gange. Und die Party auch. Aber erstmal gratuliere ich diraufs allerherzlichste zu 300 Tagen Rauchfreiheit! Wow, superklasse Leistung! Wir können richtig stolz auf uns sein! Tu dir heute mal was gutes und vor allem: Feier dich! Nicht mehr lange und wir haben ein volles Jahr erreicht!

champballoongift.png
fireworks.png

Bis später, meine Liebe!

rose.gif
Verfasst am: 27.12.2018 22:10
kwierny
Rauchfrei seit: 1116 Tagen
Hallo liebe Silke,
jetzt bist du schon über alle Berge mit deinem Ballon... na ich schick mal noch welche hinterher mit ganz lieben Glückwünschen für dich
birthballoon.gifballoons2.pngballoons.pngballoonmix.gifballonsheart.png
schon fast ein Jahr, echt klasse gefuehle_smilie_0236.gif muss man ja auch als Rauchfrei-lotse erstmal schaffen
Taenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gif
Lg Kathrin
Verfasst am: 28.12.2018 05:42
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei-Lotse seit: 08/2013
Rauchfrei seit: 3085 Tagen
Wieder ein Jubiläum verpasst, Mist.

Liebe Silke, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 300. Dafür bin ich aber der erste, der zum 301. gratuliert icon_cool.gif

Auch mal ein dickes Lob für Deine tolle Arbeit hier. gefuehle_smilie_0236.gif

Liebe Grüße

Andy

Komm gut ins neue Jahr.
Verfasst am: 31.12.2018 12:31
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Liebe Silke,

ich rase durchs Forum, wie in diesem Lied: Gitarre.gif Wo ist die Kokosnuss, Wer hat die Kokosnuss geklautGitarre.gif,
um bis 13.00 Uhr wenigstens meine engsten und liebsten WeggefährtInnen zu besuchen.
Auch du liebe Alma/Silke bist immer da gewesen und ich habe 2019 vor weiter zu machen.
Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch

congratchamp.gif

Prost Heike
Verfasst am: 31.12.2018 15:01
Asbachgirl
Falsch, wir lesen uns noch DIESES Jahr, also zumindest du mich... Riesengrinser.gif Habe mich sehr über deine Wünsche fürs neue Jahr gefreut. Wir werden es heute ruhig angehen lassen, mit Wachsgießen (Bleigießen ist ja seit diesem Jahr verboten). Auf Feuerwerk verzichte ich schon das zweite Jahr... Am Samstag war ich mit meinem Vater noch in Frankfurt im Kino, in "Astrid". Das war meine Belohnung für die 300 Tage und auch ein guter Ausklang des Jahres. Hast du dich irgendwie belohnt? Da ich meinen Behindertenausweis dabei hatte, musste mein Vater als Begleitperson nichts bezahlen... icon_smile.gif

ballonsheart.png
champballoongift.png

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und für das neue Jahr 2019 ganz viel Glück und Zufriedenheit, rauchfrei natürlich! Ja, vor einem Jahr haben wir uns noch gar nicht gekannt... Kurios. Mir kommt es schon ewig her vor, dass ich nicht mehr rauche...

rose.gif

Ganz liebe Silvestergrüße
Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 02.01.2019 18:19
Asbachgirl
Liebe Silke!
Genau 10 Monate sind wir heute rauchfrei. Dazu gratuliere ich dir aufs allerherzlichste! Echt super Leistung, auf die du stolz sein kannst! icon_smile.gif Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen! Prost Neujahr noch verspätet.... Riesengrinser.gif Ich bin seit gestern wieder im Wohnheim. Eben ist mein Freund zurück gekommen... Jetzt heißt es, sich wieder an den Alltag zu gewöhnen....

ballonsheart.png
champballoongift.png

Wünsche dir ein wunderbares rauchfreies Jahr!

congratchamp.gif
Verfasst am: 05.01.2019 13:40
Asbachgirl
Liebe Silke!
Sorry, ich bin wohl gestern in deinem alten Wohnzimmer gelandet... icon_rolleyes.gif Deswegen dachte ich, du hättest meine Nachrichten gelöscht. Aber nun ist ja alles gut... icon_smile.gif Gratuliere dir aufs allerherzlichste zu 44 Wochen Rauchfreiheit und einem Tag! Es werden immer mehr Tage und wir uns immer sicherer.
Heute wollte ich mit meinem Freund in die Kirche, aber weil es das erste Wochenende im Monat ist, ist erst Sonntag früh Gottesdienst. Das ist mir aber wahrscheinlich zu früh. Und meine Artischockenpizza kriege ich um diese Zeit sicher auch nicht... icon_rolleyes.gif Nächsten Samstag treffe ich mich vielleicht endlich mal mit Marita aus dem Forum. Wir wollen Eislaufen gehen... icon_smile.gif

ballonsheart.png

flowerblue.png

Wünsche dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende!
Verfasst am: 16.01.2019 16:11
Asbachgirl
Liebe Silke!
Wieder mal ein Grund zum Feiern! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 320 Tagen Rauchfreiheit! Klasse Leistung! Das Einjährige nähert sich mit großen Schritten!

ballonsheart.png
congratchamp.gif

Prost! Auf uns!
Heute war wieder Gartencafé. Habe eine heiße Schokolade getrunken. Und am Wochenende hat endlich wieder das Hallenbad auf, nach monatelangen Sanierungsarbeiten. Jippie! Riesengrinser.gif Ich freue mich schon sehr darauf!
Am letzten Samstag war ich mit Marita aus dem Forum Eislaufen. War sehr schön. Hinterher hat sie mich noch zu einem Frühstück eingeladen. icon_smile.gif

rose.gif

Dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!