Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)

Verfasst am: 08.02.2019 19:31
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Lieber Rauchfreizwilling Silke!
Diesmal hätte ich es beinahe vergessen... Vielleicht weil ich erst morgen bei meinen Eltern bin. Aber die gute Uli hat mich dran erinnert. War irgendwie letztes Jahr ein Schaltjahr? Unser Einjähriges ist jedenfalls an einem Samstag, wenn ich richtig gerechnet habe. Ach doch, müsste stimmen! Jedenfalls gratuliere ich dir heute aufs allerherzlichste zu 49 Wochen Rauchfreiheit! Klasse Leistung! Freu dich darüber!

balloons2.png
flowerblue.png

Heute vor einem Jahr war ich aufgeregt. Weil ich an meinem Geburtstag aufhören wollte, zu rauchen. Das hat dann erstmal auch geklappt, aber dann... Naja... icon_wink.gif

Ich wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 09.02.2019 13:35
Uli75
Rauchfrei seit: 32 Tagen
Liebe Silke!
balloonmix.gif"Jeder Tag ohne . . . ist ein Erfolg."
Damit sprichst du aus, was auch ich empfinde.
Danke für deinen Besuch und die aufmunternden Worte.

Noch bin ich nicht jenseits von gut und böse.
Der icon_evil.gif zwickt manchmal heftig.
In diesen Momenten ist das Zimmer meines Sohnes für mich tabu.
Dort könnte ich mich immer bedienen. Tu ich aber nicht! banghead.gif

Ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 10.02.2019 12:07
Paul2.1.
Rauchfrei seit: 208 Tagen
Silke ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen
Du machst eine so positive Atmosphäre bei all Deinen Post
Nur noch drei Wochen und du hast hinter jedem Tag im Jahr ein Häkchen
Gemacht. Das ist auch noch ein bedeutsames Etappenziel

Es war eine gute Entscheidung von Dir Lotsin zu sein
So unterschiedlich alle sind ist für jeden der richtige Ansprechpartner dabei.

LG Paul
Verfasst am: 11.02.2019 18:05
Asbachgirl
Hallo liebe Silke!
Ja, die Feier war gelungen... icon_smile.gif Bin echt happy darüber. Aber recht müde heute. Freut mich, dass dir mein Profilbild gefällt. icon_smile.gif Übrigens war ich doch an meinem Geburtstag enttäuscht gewesen, weil ich nichts von meinen zwei besten Freundinnen gehört habe... Es hat sich dann gestern herausgestellt, dass sie sehr wohl versucht hatten, mich anzurufen, aber aus irgendeinem Grund nicht durchgekommen sind... Da war ich dann beruhigt.

balloons2.png

Heute war ich schwimmen. Werde morgen erst wieder ins Wohnheim gefahren...
Ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche!
Verfasst am: 11.02.2019 18:58
CatLady
Rauchfrei seit: -5 Tagen
Hallo Silke,

auch an dich vielen Dank für die schnelle und liebe Reaktion! Bei dir ist es ja fast ein Jahr, das motiviert schon sehr. Man will ja auf sich selbst auch mal so stolz sein...

Die Ideen nehm ich auf jeden Fall mit in meine Sammlung auf, erstaunlich wie die jetzt schon wächst. Ausmalen ist ein guter Punkt. Ich liebe das jetzt schon, noch bei allgemeiner Angespanntheit. Noch ist es etwas nervig dabei zu rauchen, es macht sich einfach blöd und das meiste qualmt eh so ins Leere Weg. Ich bin schon etwas neugierig wie es wird, wenn nur der Stift zu halten ist.

Ich bin jetzt schon froh hier gelandet zu sein und wünsche dir erstmal noch einen schönen Abend.

LG, Catlady
Verfasst am: 15.02.2019 06:54
KlabauterAki
Rauchfrei seit: 1397 Tagen
sun-2.pngpenguin.gifflowerblue.pngcoffee.png Liebe Silke Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gifballoons.pngflowerblue.pngbutterfly.gif

350 Tage champballoongift.pnghast Du Heut Geschafft ,Alles gute Wünsche ich Dircrown.png dazu .

Feire Dich sei Stolz auf Dich ,Weiterhin alles Gute .VG Hans
Verfasst am: 15.02.2019 07:02
Elexir
Rauchfrei seit: 6987 Tagen
Themenstellerin ist hier eine Lotsin und ich stehe wie der Esel am Berg. Ich Esel schreibe nicht JA JA........ ich schreie NEIN, NEIN.......... ichhabe es nicht begriffen, wie LotsInnenfäden sind. o wie alleO oder bestückt mit hilfreichen Themen oder eine Möglichkeit, niederschwellig Kontakt aufzunemen?

Sorry, ich kann nicht alles lesen, bis ich es dann vielleicht begriffen habe.
Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 15.02.2019 16:56
Old-Tuppes
Rauchfrei seit: 395 Tagen
═.♥.═══════.♥.═══════.♥.═══════.♥.═══════.♥.═

✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫

✫✮☆Herzlichen Glückwunsch liebe Silke☆✮✫
✫✮☆zu deinen tollen 350 rauchfreien Tagen✫✮✫

✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫

═.♥.═══════.♥.═══════.♥.═══════.♥.═══════.♥.═

champballoongift.png

Für die nächsten 15 Tage noch viel Glück. Dann ist es ja auch bei dir soweit.
Das ist ein meggagutes Gefühl. Das Erreichen der 100 Tage war ja schon toll, aber das
erste Jahr zu schaffen ist der WahnsinnRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif

congratchamp.gif

Zum Wohle. Auf dich. Prost

rose.gifrose.gifrose.gif

heart.pnglichst Herry
Verfasst am: 15.02.2019 17:04
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 869 Tagen
Von Silke zu Silke gibt es heute ein
sehr herzliches *pling*zu 350 Rauchfreitagen!

congratchamp.gif

Nicht mehr lange, dann ist es einmal rum, das
erste ganze Jahr...

Viele Grüße von der Silke
Verfasst am: 15.02.2019 18:19
Asbachgirl
Lieber Rauchfreizwilling Silke! Smile_Umarmung.gif
Von mir heute die allerherzlichsten Glückwünsche zu 350 Tagen bzw. 50 Wochen Rauchfreiheit! Wow, nur noch gute zwei Wochen, dann feiern wir auf der Mondkirmes. So du denn willst... Riesengrinser.gif Jedenfalls sind 50 Wochen auch schon eine super Leistung, sei stolz auf dich!

ballonsheart.png
champballoongift.png

Ich stoße mal mit dir an! Prost! Virtueller Sekt macht ja zum Glück nur ein klitzekleines bisschen beschwipst... Riesengrinser.gif
congratchamp.gif
Meine Freundinnen waren übrigens so begeistert davon, dass wir uns mal wieder in unserer Lieblingskneipe getroffen haben, dass sie meinten, im Sommer sollten wir uns alle mal wieder dort treffen. Da können wir dann draußen sitzen.
Heute war ja auch herrliches Wetter... icon_smile.gif Ich hab mich eine Stunde auf die Bank vorm Haus in die Sonne gesetzt und gelesen. Später bin ich noch zum Lädchen gelaufen, weil mein Freund gerade bei seinen Eltern ist und mir nichts mitbringen kann. Im Lädchen hab ich nen Kaffee getrunken und mir ein Käsebrot und Malzbier gekauft. Die Zigaretten an der Kasse hab ich nicht mal wahrgenommen... icon_smile.gif Zum Glück hab ich auf dem Rückweg jemanden aus meinem Haus getroffen, der mich hoch begleitet (und gestützt) hat. Alleine ist das Laufen für mich schon ziemlich anstrengend, besonders wenn es eine Steigung hoch geht.

sun.gif
rose.gif

Genieße heute den Tag und hab auch ein schönes, sonniges, rauchfreies Wochenende!