Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)


Verfasst am: 02.03.2019 15:50
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 223 Tagen
Beiträge: 384
Salü Silke

gratuliere Dir zu einem Jahr. Vor allem danke ich Dir für Dein Engagement im Forum. Mach weiter so. Wünsche Dir einen schönen, entspannten Tag. Lg baldso
Verfasst am: 02.03.2019 16:03
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 167 Tagen
Beiträge: 404
Liebe Silke, zu deinem ersten rauchfreien Jahr möchte ich dir gratulieren und dir danken für dein Engagement in diesem Forum. Heute ist ja viel los in deinem Wohnzimmer und in dem Feier-thread, deshalb will ich nicht zu lange bleiben.
Freue mich auf das nächste gemeinsame Rauchfrei Jahr.
Herzlichst
Marion5
Verfasst am: 02.03.2019 16:30
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 766 Tagen
Beiträge: 1632
Liebe Silke,

Herzlichen Glückwunsch zum 1. rauchfreien Jahr!!!
fireworks.png
Ich bin mir ganz sicher da folgen noch ganz viele.
congratchamp.gif
Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 02.03.2019 17:30
Afri57
Dabei seit: 13.01.2019
Rauchfrei seit: 99 Tagen
Beiträge: 35
Hallo Silke,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch
zum Einjährigen.

balloons.png

Als alter Optimist stelle ich dann fest,
dass ich dieses ja auch schon in nur
noch 316 Tagen feiern kann


icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif

in diesem Sinne ein schönes Wochenende
afri

Verfasst am: 02.03.2019 17:50
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 432 Tagen
Beiträge: 1096
Liebe Alma, äh, sorry Silke, ich weiss das mit dem Namen hatten wir schon... icon_biggrin.gif Ich finde es dennoch interessant. Jetzt wollte ich absolut konzentriert "Liebe Silke" schreiben und dann steht da wieder Alma. Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir ja in einer Zeit Seite an Seite zusammengingen, in der alle Sensoren geschärft waren. Wir lasen voneinander und schrieben füreinander. Es ist diese Vertrautheit...

Aber bevor ich hier weiter in Sentimentalitäten schwelge:

Auch Du hast Dein erstes ganzes Jahr völlig rauchfrei gestaltet.
Meinen heart.pnglichsten Glückwunsch! Es fühlt sich dich ganz wunderbar an, oder? Du kannst stolz auf Dich sein. Solltest Du auf jeden Fall.

Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag. Bleib Dir und Deinem Entschluss treu. Smile_Umarmung.gif

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 02.03.2019 18:07
michello
Dabei seit: 04.09.2018
Rauchfrei seit: 233 Tagen
Beiträge: 214
Liebste RFL Silke aka Alma,

meine herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen dieses schönen Langetappenzieles, dem sich hoffentlich viele weitere anschließen werden.

Wie man täglich verfolgen darf, bist Du auch als RFL seit letztem Herbst sehr erfolgreich und emphatisch unterwegs, erhalte dies dem Forum und seinen Mitgliedern.

Lass es krachen und Dir gut gehen, keep on your fine work, Michello
Verfasst am: 02.03.2019 18:53
Silvia58
Dabei seit: 03.03.2018
Rauchfrei seit: 2032 Tagen
Beiträge: 76
balloons2.pngballoons2.png

Hallo Silke,

wir kennen uns zwar nicht, aber trotzdem möchte ich es nicht versäumen Dir zu 365 rauchfreien Tagen = 1 Jahr gratulieren.

Diese Jahr hatte bestimmt Höhen und Tiefen, aber wir sind stark und wir gehen unseren weg immer Weiter!

Liebe Grüße
Silvia

flowers.pngsweetpea.gifflowers.png

Verfasst am: 02.03.2019 23:00
hanau2017
Dabei seit: 17.09.2018
Rauchfrei seit: 475 Tagen
Beiträge: 124
Hallo Silke,
ich habe viel von dir gelesen..und du hilfst vielen hier als Lotse...kompliment.

Glückwunsch zu deinem ersten Jahr in Freiheit.

alles gute für dich quarterfoil.pngquarterfoil.png
Verfasst am: 03.03.2019 11:47
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 167 Tagen
Beiträge: 404
Hallo Silke, freue mich über deinen Besuch.
118 Tage sind es heute bei mir. Also ich staune oft selbst noch über mich, dass ich das schaffe. Ob ich noch Schmacht habe? Ich glaube nicht. Manchmal empfinde ich eine Leere, das Gefühl, jetzt irgendwas tun zu müssen. Wahrscheinlich sind das die Situationen in denen ich früher sicher geraucht habe. Aber das ist aushaltbar.
Situationen in denen ich mit Rauchern zusammenkommen vermeide ich derzeit noch so weit es geht. Aber das schränkt mich nicht wesentlich ein, weil die meisten die ich kenne sowieso nicht rauchen.
So vergeht die Zeit. Ob ich jemals völlig ohne diese Anzeichen leben werde, weiss ich nicht. Aber was ich weiss ist, dass ich nicht mehr rauchen will. Und so lebe ich das jetzt auch.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Marion5
Verfasst am: 03.03.2019 13:51
Andineu
Dabei seit: 19.01.2019
Rauchfrei seit: 91 Tagen
Beiträge: 133
Liebe Silke,
möchte dir auch noch nachträglich gratulieren zum Einjährigen. Einfach riesig- bist ein Vorbild für mich. Danke dir auch für deine Unterstützung im Forum.
1 Jahr ohne- wow - wie etwas nicht zu tun auch eine riesige Leistung sein kann.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf dieser Reise ohne. Hab noch einen feinen Sonntag und sei lieb gedrückt Smile_Umarmung.gif
Liebe Grüße André

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.2019 um 13:52.]
Verfasst am: 03.03.2019 16:47
waro
Dabei seit: 23.12.2018
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 150
Hallo liebe Alma-Silke,

nochmals in Deinem Wohnzimmer meinen
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. rauchfreien Jahr
heart.png
verbunden mit den besten Wünschen für Dein 2. Rauchfrei-Jahr
quarterfoil.png

Als Du zur Lotsin Silke wurdest, musste ich mich hier zurückziehen.
Forum und meine ganz persönlichen Umbrucharbeiten waren mir in
dieser Zeit einfach zuviel.

Liebe Silke, Du machst hier einen super Job. Vielen Dank dafür.
Ich schätze das sehr, wenn sich Menschen sozial engagieren,
weil es eben ganz und gar keine Selbstverständlichkeit ist.

Dafür rose.gifrose.gifrose.gif

Liebe Silke, ich wünsch Dir noch einen sehr schönen Restsonntag
liebe Grüsse von Karin
Verfasst am: 03.03.2019 18:05
Schnecke_01
Dabei seit: 18.10.2018
Rauchfrei seit: 51 Tagen
Beiträge: 636
Hallo liebe Silke,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr ohne Qualm und Teer, das ist eine Super Leistung.

congratchamp.gifballoonmix.gifballoonmix.gifballoonmix.gif

Lieben Dank auch für Deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Mir geht es heute sehr gut, habe zur zeit keine Probleme mit dem Rauchstopp.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. screensaver.png

Liebe Grüße

Schnecke penguin.gif
Verfasst am: 07.03.2019 16:32
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1460 Tagen
Beiträge: 738
balloons.pngAlles gute zu 370 Tage ohne Rauch champballoongift.pngTaenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif,LG Hans
Verfasst am: 07.03.2019 19:48
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 415 Tagen
Beiträge: 2086
Liebe Silke!
Das war ja wieder mal eine tolle Feier... Unser Einjähriges... icon_smile.gif Leider bin ich am Nachmittag eingeschlafen, Maskenball UND schlaflose Nacht waren wohl doch etwas zu viel. icon_rolleyes.gif Dir gratuliere ich heute aufs allerherzlichste zu 370 Tagen Rauchfreiheit. Das ist schon echt toll. Ich klopfe uns auf die Schulter... Riesengrinser.gif
Jetzt ist Fasching also vorbei. Ich bin da auch nicht mehr so erpicht drauf wie früher, aber den Maskenball hab ich mir dann mal gegönnt. Riesengrinser.gif Fastest du auch? Ich habe vorher noch nie gefastet, aber diesmal habe ich mir so einiges überlegt, wo ich kürzer treten könnte. Auch probiere ich mal Intervallfasten aus. icon_smile.gif

ballonsheart.png
balloons2.png

Morgen bin ich schon wieder bei meinen Eltern und werde schwimmen gehen. Jippie! icon_smile.gif
Dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Und ganz liebe Grüße Stefanie

Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 07.03.2019 20:41
Schnecke_01
Dabei seit: 18.10.2018
Rauchfrei seit: 51 Tagen
Beiträge: 636
Hallo liebe Silke,

Dankeschön für Deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut. icon_smile.gificon_smile.gif

Mir geht es soweit ganz gut, nur ab und zu ist mir mal schwindelig oder gar schlecht. Das kann ich auf den Entzug zurück führen. Aber auch dies wird von Tag zu Tag besser.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und später eine Gute Nacht. screensaver.pngsleep.pngzzz.gifzzz.gif

Liebe Grüße

Schnecke penguin.gif
Verfasst am: 07.03.2019 21:51
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 1153
Liebe Silke!
balloons2.png Jetzt sind es schon 370 Tage!
Meine Glückwünsche. congratchamp.gif

Danke für deinen Besuch in meiner bescheidenen Hütte.
Immerhin ist der Ofen an. Kaminfeuer.gif
So ist es gemütlich warm bei mir.
flowerblue.pngflower.png
Heute bin ich auf der Blümchenwiese angekommen.
Ich tanze vor Freude.
Tanzende_Pinguine.png
Viele liebe Grüße
Uli


Verfasst am: 09.03.2019 16:08
Janeti
Dabei seit: 24.09.2018
Rauchfrei seit: 205 Tagen
Beiträge: 407
Liebe Silke,

Nun möchte ich heute mal in aller Ruhe bei Dir vorbeischauen.
Danke Silke, dass Du da bist und so wunderbare und wertvolle Arbeit leistest.
Du hast mich letztens gefragt, ob ich mich noch belohne... Nein, das habe ich irgendwie vergessen.... Aber im bin insgesamt achtsamer mir selbst gegenüber geworden. Und ruhiger. Aber danke für den Hinweis, eine tolle Belohnung werde ich mir mal wieder überlegen.
Liebe Grüße Smile_Umarmung.gif
Janeti
Verfasst am: 15.03.2019 00:01
Old-Tuppes
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 458 Tagen
Beiträge: 287
Danke dir ganz herzlich liebe Silke,

für deinen Besuch und die Gratulation. Ja, ich freue mich auch wenn es so richtig im Garten wieder los geht.
Noch zögere ich die Dahlien schon zu setzen, denke aber, dass ich es Ende nächster Woche riskieren werde.

130 Blumenzwiebeln habe ich schon versenktRiesengrinser.gif

Lilien in allen Farben, Hyazinthen , Gladiolen etc. alles gut angegangen. Stiefmütterchen sind auch schon drin
und die winterharten Blumen kommen auch schon. in 2 - 3 Wochen ist es wieder schön farbig. Osterglocken und
Krokusse, Schneeglöcken und Leberblümchen sind auch schon da.

Wünsche dir auf alle Fälle auch ein schönes Wochenende

Lieben Gruß Herry
Verfasst am: 15.03.2019 21:03
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 415 Tagen
Beiträge: 2086
Liebe Silke!
Höre gar nichts mehr von dir... icon_rolleyes.gif Alles gut? Dir gratuliere ich heute aufs allerherzlichste zu grandiosen 54 Wochen Rauchfreiheit! Denn es ist wieder Freitag... Bleib dran, stur und stark! Riesengrinser.gif

ballonsheart.png
champballoongift.png

Mir geht es so mittelmäßig. Habe ein paar Probleme im RL. Aber das wird hoffentlich wieder. In den nächsten Wochen können mich meine Eltern nicht holen und so werde ich ne Weile nicht schwimmen gehen können. Leider. Aber das sind nicht die Probleme... Naja, morgen geh ich mal wieder in die Kirche... Und auch ne Artischockenpizza essen. icon_smile.gif
Ich bin momentan sehr beeindruckt von den ganzen, gegen den Klimawandel protestierenden Jugendlichen. Große Sache! icon_smile.gif

rose.gif

Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.2019 um 21:06.]
Verfasst am: 18.03.2019 00:18
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 1153
Liebe Silke!
Ich bin gerannt und gerannt, habe mich auf mein Fahrrad geschwungen Radfahren.gif
und dennoch habe ich es nicht ganz geschafft.
champballoongift.png 380 + 1 Tage Rauchfreiheit!
Meine herzlichen Glückwünsche zu dieser großartigen Zahl.

Gleichzeitig danke ich dir für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Ich freue mich, dass du bei mir warst. Und stolz bin ich auch auf meine 60 Tage.

Vergangene Woche war ich in Bielefeld bei meiner Schwägerin. Es waren schöne Tage.
Meinen Neffen habe ich auch getroffen. Er ist Arzt und wir führten ein interessantes Gespräch
über die Krankheit meine hier lebenden Sohnes. Das brachte mich weiter.

Dir wünsche ich eine erfolgreiche Woche.
Sei herzlich gegrüßt
Uli