Anni´s rauchfreies Wohnzimmer


Verfasst am: 19.03.2019 15:17
Pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 362 Tagen
Beiträge: 622
Liebe Anni, du hast die Blümchenwiese erreicht. Für fast jeden hier ist das der Meilenstein der gefühlt am längsten gedauert hat, am schwersten zu erreichen war, aber auch das beste Erfolgserlebnis darstellte. Auch für mich war das so. Ich hatte hinterher das Gefühl, bis 50 Tage ging es steil bergauf, manchmal war es ein nicht befestigter Weg und die Steine kullerten unter den Füßen weg, die Gefahr abzurutschen war immens hoch. Bis 100 ging es schon besser, es gab sogar streckenweise schönen Waldboden, weich und angenehm und nur geradeaus. Zwar gab es hin und wieder gefährliche Steigungen, aber da muss man halt durch....
Du Anni hast also das erste, steilste und gefährlichste Wegstück hinter dich gebracht. Das bedeutet, du warst stark und stur, aber auch achtsam. Es tut mir leid, dass ich nicht da sein konnte, als du angekommen bist, weil ich in einer Offline Zone war für ein paar Tage, aber ich denke auch heute freust du dich noch über Glückwünsche zu


50 Tagen rauchfrei


Ganz liebe Grüße, Heike
Verfasst am: 21.03.2019 16:31
Berjac
Dabei seit: 15.01.2019
Rauchfrei seit: 156 Tagen
Beiträge: 359
Hallo Liebe Anni,

GLÜCKWUNSCH schon 55 Tage gefuehle_smilie_0236.gif

und bevor du dich versiehst sind wir inner Keksdose icon_biggrin.gif

bleib Stark WIR SCHAFFEN DAS Smile_Umarmung.gif
LG
Jacky
Verfasst am: 22.03.2019 20:46
nichtraucheranni
Themenersteller
Dabei seit: 23.10.2018
Rauchfrei seit: 60 Tagen
Beiträge: 436
Hallo ihr lieben Smile_Umarmung.gif

vielen lieben Dank für die Glückwünsche

Nachdem ich kurz vor der Blümchenwiese noch eine riesen Welle zu meistern hatte, läuft es jetzt dafür umso besser. Momentan habe ich fast gar keinen Schmachter und das genieße ich sehr. Das lässt mich wieder Kraft für die nächste Welle tanken. Auch in Stresssituationen klopft icon_evil.gif nicht mehr so laut. Es sieht so aus, als wenn er endlich kapiert hat, dass er keine Chance mehr hat. Dafür geht es mir einfach zu gut ohne ihnRiesengrinser.gif

Ich wünsche euch allen ein schönes Rauchfreies Wochenende!

LG, Anni
Verfasst am: 25.03.2019 10:55
Yvonne2019
Dabei seit: 30.12.2018
Rauchfrei seit: 176 Tagen
Beiträge: 143
Liebe Anni,

schön, dass es Dir gut.
Es ist schon lustig wie gleichförmig und wellig dieser Entzug bei uns allen abläuft. Ich hatte diesen "positiven Schub" unmittelbar nach Karneval, also vor 3 Wochen. Quasi also zur gleichen Zeit wie Du jetzt, wenn man berücksichtigt, dass ich 24 Tage "voraus" bin.
Tatsächlich glaube ich, dass wir jetzt das Gröbste geschafft haben. Ich denke, dass noch mal die ein oder andere kleine Welle kommt und man muss sehr achtsam bleiben aber ich hoffe, dass die richtig doofe Zeit jetzt vorbei ist.

Wir sehen uns flowerorange.png
Verfasst am: 26.03.2019 11:50
Pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 362 Tagen
Beiträge: 622
Anni, wie schön 60 Tage hast du geschafft und du siehst auch größer, heller und leuchtender aus.

congratchamp.gif


birthdaycake.png


Gratulation


Heike
Verfasst am: 26.03.2019 12:06
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: -4 Tagen
Beiträge: 1359
Liebe Anni!
flowerblue.png 60 Tage!
Meine herzlichen Glückwünsche zu dieser Leistung.
Eine Leistung bleibt es täglich aufs Neue,
auch wenn der icon_evil.gif nicht mehr so häufig vorbeischaut.
Ich stoße mit dir an. congratchamp.gif
Viele liebe Grüße
Uli


Verfasst am: 26.03.2019 16:48
nichtraucheranni
Themenersteller
Dabei seit: 23.10.2018
Rauchfrei seit: 60 Tagen
Beiträge: 436
Liebe Uli,

vielen lieben Dank für deine Gratulation in meinem Wohnzimmer.

Es war ein langer, beschwerlicher Weg und momentan genieße ich die neu gewonnene Freiheit, zumal der icon_evil.gif mich im Alltag in Ruhe lässt. Ich bin jedoch weiterhin auf der Hut, denn ich weiß wie hinterhältig er sein kann.

Wie geht es dir mittlerweile? Schaut er noch oft vorbei?

LG, Anni
Verfasst am: 29.03.2019 20:27
Berjac
Dabei seit: 15.01.2019
Rauchfrei seit: 156 Tagen
Beiträge: 359
Hallo Liebe Anni,

danke dir für dein Besuch und Glückwünsche bei mir Smile_Umarmung.gif

ja mir geht es gut, beschäftige mich gerade mit dem Garten damit er zum Sommer soweit fertig ist das ich dann nur noch genießen kannicon_biggrin.gif
Habe also sehr viel um die Ohren Gaertnern_als_Ablenkung.pngGaertnern_als_Ablenkung.pngGaertnern_als_Ablenkung.png
Zu deinen 60 Tagen gratuliere ich dir nachträglich sehr herzlich heart.png
wünsche dir ein super Wochenende
lg
Jacky
Verfasst am: 05.04.2019 10:02
Yvonne2019
Dabei seit: 30.12.2018
Rauchfrei seit: 176 Tagen
Beiträge: 143
70 verdammte Tage, liebe Anni!!!

Ich gratuliere von Herzen. Wir sind die Größten balloonmix.gifchampagne.png
Verfasst am: 05.04.2019 11:10
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 226
Hallo Anni,
70 rauchfreie Tage das sind 10 rauchfreie Wochen - dazu meinen Glückwunsch. Bist ja sicher noch nicht ganz raus aus der Gefahrenzone, aber du kannst stolz darauf sein so weit gekommen zu sein. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren rauchfreien Weg. Möge er dir leich fallen durch Achtsamkeit und die nötige Sturheit.
LG Bolando icon_razz.gif
Verfasst am: 15.04.2019 16:55
Yvonne2019
Dabei seit: 30.12.2018
Rauchfrei seit: 176 Tagen
Beiträge: 143
80 Tage, liebe Anni! Ich gratuliere von Herzen. Bleib stark und stur champagne.png
Verfasst am: 15.04.2019 19:26
gosamigo
Dabei seit: 05.03.2019
Rauchfrei seit: 117 Tagen
Beiträge: 371
Hallo liebe Anni,

Glückwunsch zu 80 Tagen ohne Glimmstengel.
congratchamp.gif
Tolle Leistung. Sei stolz auf dich und weiter wachsam und achtsam.
Liebe Grüße
Gosamigo
Verfasst am: 02.05.2019 17:49
*Pauline*
Dabei seit: 12.03.2019
Rauchfrei seit: 155 Tagen
Beiträge: 152
Hallo Anni,
vielen Dank für deine Glückwünsche.
100 Tage sind schon mal nicht schlecht; aber ich bin sicher auch noch nicht über'n Berg.
Wünsche dir auf deinem Weg alles Gute.
LG Pauline