Auf ein Neues!


Verfasst am: 29.04.2019 20:35
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 187 Tagen
Beiträge: 1166
Liebe Uli,
ich danke dir! Schön, dich hier immer wieder mit Beiträgen zu finden, das gibt mir das Gefühl ein bißchen zuhause zu sein icon_smile.gif (ich kann auch senitmental....).
Nee, ehrlich, toll. Ich drücke dir die Daumen für deinen Zeh und dass du irgendwann (bald) wieder Schluss machst mit dem garstigen icon_evil.gif
Machs gut, bis baldsweetpea.gif

Ines
Verfasst am: 30.04.2019 14:50
Quasimodi
Dabei seit: 09.04.2019
Rauchfrei seit: 182 Tagen
Beiträge: 256
Hallo Uli,

danke für deine Glückwünsche gestern! Es tut gut, dass es hier Zuspruch und Gratulationen gibt. Ich hatte zwar gestern einen gedanklichen Durchhänger, aber die Sturheit hat gesiegt und heute schaut es wieder besser aus.
Weiterhin Gute Besserung für deinen Zeh!

Grüße,
Quasi
Verfasst am: 30.04.2019 18:08
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-michael
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2019
Dabei seit: 27.03.2019
Rauchfrei seit: 413 Tagen
Beiträge: 263
Liebe Uli, meine Güte, was bei Dir Alles passiert und Du findest trotzdem noch Zeit, mir zu 240 Tagen zu gratulieren.
Nein wie superbitter....mit dem Skiurlaub vor Augen so ein böser Bruch....das schmerzt wegen der entgangenen Freuden und tut auch lokal ziemlich weh....man muss den Fuß ja auch benutzen oder sonstwie voran kommen.

Um ehrlich zu sein, hätte ich unabhängig von Dir daran gedacht, dass die schwere Erkrankung des Herzallerliebsten für sich schon ausreicht, einen Ausrutscher zu haben. Gabs aber nicht. Chapeau dafür. Und vollstes Verständnis für den Ausrutscher nach der Geschichte mit dem Fuß. Und meine Hochachtung für das Einräumen des Ausrutschers in Deinem WZ....eine Entschuldigung war hingegen meiner Ansicht nach unangebracht, Du hast niemand was getan sondern bist kurz schwach geworden, wo jedes Gemeindemitglied vollstes Verständnis für hat.

Ich sehe, dass Du sofort wieder aufgestanden bist und es weiter versuchst....und ich bin bei Dir nicht guter Hoffnung, sondern eher guten Wissens, dass es Dir auch gelingen wird. Du bist so dermaßen stark....beinahe unheimlich. Ich wünsche Euch beiden weiter gute Rekonvaleszens und....lott dä Moot nit sinke...keep on your good work, ich grüße Euch herzlich, Michael

Btw....was ist denn das für ein seltsamer Rauchfreizähler bei Dir?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2019 um 18:09.]
Verfasst am: 01.05.2019 11:05
Berjac
Dabei seit: 15.01.2019
Rauchfrei seit: 270 Tagen
Beiträge: 364
Meine liebe Uli,

danke für deinen Besuch Smile_Umarmung.gif und der teilnahme an der Partyicon_biggrin.gif

es ist so schade wegen deinem Zeh icon_cry.gif

es würde mich freuen zu lesen das du wieder durchgestartet bistSmile_Umarmung.gifheart.png

lg
Jacky

Verfasst am: 01.05.2019 13:40
Nala2019
Dabei seit: 27.04.2019
Rauchfrei seit: 179 Tagen
Beiträge: 160
Liebe Uli,

herzlichen Dank für die guten Gedanken und die Unterstützung, die Du hier so freigiebig verteilst! Du bist wundervoll!

Ich finde es bewundernswert, dass Du trotz Rückschlägen, Stolpersteinen in großer Zahl und den großen Hürden nicht aufgibst und es immer wieder versuchst.
Jeder geht den Weg so, wie er für ihn/sie gangbar ist.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut und Ausdauer. Und einen schönen 1. Mai.

Mit besten Grüßen,
Melanie
Verfasst am: 01.05.2019 14:28
nichtraucheranni
Dabei seit: 23.10.2018
Rauchfrei seit: 174 Tagen
Beiträge: 438
Liebe Uli,

ich danke dir sehr für deine Worte in meinem Wohnzimmer.

Du bist - genau wie ich - mehrfach hingefallen. Auch bist du ein "steh-auf-Weibchen"

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass mit deinem Zeh bald alles wieder gut ist.

Sicher bin ich mir, dass du wieder starten wirst, wenn du soweit bist.

Bis dahin sammelst du einfach all deine Kräfte.

LG, Anni
Verfasst am: 01.05.2019 15:27
Schnecke_01
Dabei seit: 18.10.2018
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 702
Hallo liebe Uli,

hab Dank für Deinen Besuch und Deine Zeilen bei mir im Wohnzimmer. icon_smile.gificon_smile.gif

Für Donnerstag drücke ich Dir meine Daumen, dass Du eine positive Diagnose vom Arzt erhälst.

Ich bin die letzten Tage eher weniger hier, da ich mich die letzten 2 Tage Matschig fühle und viel Schlafe.

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag. sun.gif quarterfoil.png

Liebe Grüße

Schnecke penguin.gif
Verfasst am: 02.05.2019 06:25
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 870 Tagen
Beiträge: 1764
Wunderschönen guten Morgen icon_biggrin.gif

Danke das Du an mich gedacht hast. Ich habe mich sehr gefreut. Smile_Umarmung.gif


Ich wünsche Dir und Deinem Mann gute Besserung.

Wünsche Dir einen schönen Tag.


GGLG Manu

Verfasst am: 02.05.2019 10:07
BeateFeli
Dabei seit: 16.12.2018
Rauchfrei seit: 21 Tagen
Beiträge: 84
Liebe Uli,
ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen, denn ich hatte jetzt schon die Befürchtung,
dass du abgetaucht bist.
Und du würdest hier im Forum wirklich fehlen!
Dass dein Mann sich in der Reha schon langweilt ist sicherlich
eine gutes Zeichen. Richtest ihm unbekannterweise Genesungswünsche von mir aus?
Ein schöner Tag noch!!!icon_razz.gif
Beate
Verfasst am: 03.05.2019 07:43
Nala2019
Dabei seit: 27.04.2019
Rauchfrei seit: 179 Tagen
Beiträge: 160
Liebe Uli,

Danke, dass Du an mich gedacht hast! Ich habe mich sehr über Deinen Gruß gefreut. Nicht zuletzt, da ich dort lesen konnte, dass es mit Deiner Gesundheit aufwärts geht. Gehen ohne Stütze ist doch ein Teilerfolg. Pfleg Dich weiter und starte gut ins Wochenende!

Liebe Grüße, Melanie
Verfasst am: 03.05.2019 14:51
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 595 Tagen
Beiträge: 2647
Liebe Uli!
Habe mich sehr darüber gefreut, von dir zu hören... icon_smile.gif Leider bin ich hier nur noch selten unterwegs... Vielleicht ändert sich das ja wieder. Aber mir ging's wieder nicht so gut, außerdem schlafe ich in letzter Zeit schlecht. Aber bei unseren Verwandten in Franken war es ganz schön. Die Kinder werden immer größer. Dieses Wochenende bin ich nicht bei meinen Eltern und gehe wieder in die Kirche und Artischockenpizza essen. Riesengrinser.gif

ballonsheart.png
flowerblue.png

Hoffe, dir geht's gut! Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif

rose.gif
Verfasst am: 03.05.2019 16:05
Rooni75
Dabei seit: 04.03.2019
Rauchfrei seit: 245 Tagen
Beiträge: 169
Liebe Uli

Dankeschön für Deinen Besuch bei mir!

Wie geht es Deinem Fuss? Und Deinem Mann?

Lg Rooni sun.gif
Verfasst am: 03.05.2019 21:39
BeateFeli
Dabei seit: 16.12.2018
Rauchfrei seit: 21 Tagen
Beiträge: 84
Liebe Uli,
über deinen Besuch bei mir habe ich mich wieder sehr gefreut. Schön, dass sich einiges wieder in eine
bessere Richtung entwickelt und dass du die Urlaube nicht ausfallen lassen musst. Mein letzter Urlaub ist ja nicht lange her, 6 Tage Urlaub im Wellnesshotel haben mir geholfen die Suchtattacken, die vor den Osterferien verstärkt auftraten bis auf weiteres zurückzudrängen. Ich finde es gut, dass du wartest, bist du wieder ernsthaft mit der Raucherei aufhören kannst.
Am Wochende ist ja schlechtes Wetter, deshalb planen mein Freund und ich Besorgungen zu machen und am Sonntag gibt's Zumba bei unseren Lieblinsgstrainer und vielleicht male ich nachmittags dann an meinem Bild weiter.
ansonsten ist einfach "chillen" angesagt.
Zwingt dich dein Fuß noch das Wochenende Zuhause zu verbringen?
Alles Liebe unquarterfoil.pngfireworksblue.pngflowerorange.pngicon_razz.gif
Beate
Verfasst am: 04.05.2019 09:39
Quasimodi
Dabei seit: 09.04.2019
Rauchfrei seit: 182 Tagen
Beiträge: 256
Hallo Uli,

Danke für die Glückwünsche! Es tut so gut hier zumindest Bestätigung zu bekommen.
Dir viel Erfolg auf deinem Weg. Ich hoffe, dass es sich bei dir langsam wieder ohne Katastrophen einpendelt.
sun-2.png

Grüße,
Quasi
Verfasst am: 05.05.2019 07:26
Lonnie
Dabei seit: 10.10.2015
Rauchfrei seit: 568 Tagen
Beiträge: 454
Hallo liebe Uli,

danke für deine Zeilen. Ich freue mich, dass es wieder aufwärts geht. Ja, ich bin noch am Ball und das ist gut so.

Es gibt Situationen im Leben, wo man sagt, Scheiß drauf, egal, steck dir eine an. Hab mich grad gestern wieder über unseren Baumarkt geärgert. Hab mich aber hingesetzt und habe eine Mail an den Geschäftsführer geschickt.

In früheren Zeiten hätte eine nach der anderen geraucht, aber was bringt es mir ----- nichts, absolut nichts, vielleicht eine Minute ein gutes Gefühlt und dann tagelang ein schlechtes Gefühl, nein, so umschifft man diese Klippe.

Ich hoffe, dass es dir auch gelingt du bist auf einem guten Weg hier im Forum.

LG Lonnie
Verfasst am: 05.05.2019 17:49
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 347 Tagen
Beiträge: 1075
Liebe Uli, herzlichen Dank für deinen Besuch. Ich freue mich, dass es bei dir und deinem Mann wieder aufwärts geht und es dann doch alles nicht so schlimm wie befürchtet gekommen ist.
Bei mir geht es so seinen Gang. Im Winter ging es mir ja gesundheitlich nicht so gut. Aber jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung. Das ist gut, so dass ich das Frühjahr auch genießen kann.
Ich grüße dich herzlich. Drück die Daumen, dass es dir gelingt, wieder erfolgreich in den Ausstieg einzusteigen.
Würde mich freuen, wieder von dir zu lesen.
Herzliche Grüße
Marion5
Verfasst am: 05.05.2019 20:26
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 187 Tagen
Beiträge: 1166
Danke, meine Liebe,
ich lese gerne auf deiner Seite "herum" oder deine Beiträge, das ganze Lesen hier hat mir eh geholfen, alleine wäre ich nicht so weit gekommen.
Nun hoffe ich, dass bei dir auch bald das Minuszeichen vor den Zahlen wieder verschwindet.
Für Morgen viel Glück bei dem bestimmt garstigen Zahnarzt (ich hasse diese Besuche.....) icon_cry.gif
Schönen Restabend
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 07.05.2019 19:28
Schnecke_01
Dabei seit: 18.10.2018
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 702
Hallo liebe Uli,

Dankeschön für Deinen Besuch und Deine Zeilen bei mir im Wohnzimmer. icon_smile.gificon_smile.gif

Es freut mich zu lesen, dass es Dir so langsam besser geht. Ich wünsche Dir und Deinem Mann weiterhin Gute Besserung. flowerblue.pngflowerblue.png


Ich wünsche Dir eine schöne Woche. sun.gif

Liebe Grüße

Schnecke penguin.gif
Verfasst am: 07.05.2019 22:29
BeateFeli
Dabei seit: 16.12.2018
Rauchfrei seit: 21 Tagen
Beiträge: 84
Hallo liebe Ulli,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Jetzt muss ich doch mal fragen: Denkst du noch über einen möglichen Rauchstopp nach? Oder hast dieses Vorhaben vorerst aufs Eis gelegt. Kann man dir vielleicht helfen?
heart.pngliche Grüße
Beate
Verfasst am: 10.05.2019 21:00
Stardom
Dabei seit: 01.04.2019
Rauchfrei seit: -13305 Tagen
Beiträge: 122
Hallo, Uli,

Du hast jetzt einige Tage hier gefehlt. ist alles ok?
Smile_Umarmung.gif

Mach doch bitte mal pieps oder so.

Gruß
Stardom