Auf ein Neues!


Verfasst am: 05.10.2019 10:42
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 351 Tagen
Beiträge: 1188
Liebe UliSmile_Umarmung.gif


meine heart.png Glückwünsche zu geschafften 7 Tagen rauchfrei!!!!

fireworks.pngcongratchamp.giffireworks.png
ballonsheart.pngrose.gifballonsheart.png


Ich bin so stolz auf Dich, gerade weil Du trotz der Umstände mit Deinem Sohn, weiter nicht rauchst.

Mach weiter so! gefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gif Du schaffst das!

Für Deinen Sohn, Dich und die gesamte Familie wünsche ich alles Gute.
quarterfoil.png


flower.png
Lg Lizzy

Verfasst am: 05.10.2019 10:44
Carokr
Dabei seit: 21.09.2019
Rauchfrei seit: 263 Tagen
Beiträge: 383
Liebe Uli auch von mir einen lieben Gruß und Glückwunsch zu 7 Tage Rauchfreiflower.png
Verfasst am: 05.10.2019 10:46
gibnichtauf
Dabei seit: 11.08.2019
Rauchfrei seit: 285 Tagen
Beiträge: 640
Herzlichen Glückwunsch zur Urgrossoma
Verfasst am: 05.10.2019 12:50
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: -130 Tagen
Beiträge: 1075
Was sehen da meine trüben Augen?

Uli is urgrossomi? UND 7 Tage rauchfrei???
Was für ne Freude. Ehrliche und aufrichtige Freude.
Liebe Uli,ich wünsche Dir von ganzem Herzen,dass dein Rauchausstieg für immer anhält. Du schaffst das. Nicht jeder hat das Privileg ticktackomi zu werden. gefuehle_smilie_0236.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.10.2019 um 12:50.]
Verfasst am: 05.10.2019 17:08
b.g.
Dabei seit: 29.08.2019
Rauchfrei seit: 278 Tagen
Beiträge: 597
Hoi Uli

Nun bist du schon

eine ganze Woche

RAUCHFREI

Du kannst stolz auf dich sein, echt wahr!!!
Freue dich an deinem erarbeiteten Erfolg und feiere diesen Tag!

quarterfoil.png
Viel Glück für die kommende Zeit, liebe Uli.

Grüäsli
Bruni

Verfasst am: 05.10.2019 18:02
BiBe58
Dabei seit: 26.08.2019
Rauchfrei seit: 341 Tagen
Beiträge: 220
Hallo liebe Uli,

ganz herzlichen Glückwunsch zur ersten Woche.
fireworks.png
rose.gif
Das hast du trotz der Schwierigkeiten wirklich toll bewältigt.
Danke für deine Glückwünsche an mich.
Meine kleine Enkeltochter ist heute 9 Tage alt und wirklich zuckersüß. Es geht ihr und ihren Eltern sehr gut. Meine Tochter geht in ihrer neuen Rolle als Mutter auf und macht das super. Ich durfte die Kleine bereits 5 Minuten nach ihrer Geburt noch im Kreißsaal kennenlernen und war die ersten Tage auch fast durchgehend bei Mutter und Kind.
Leider wohnen sie ca. 100 km entfernt und da kann man sich nicht mal kurz zum Kaffee treffen. Habe mir aber fest vorgenommenen, sie mindestens alle 2 Wochen zu besuchen.
Bei uns sind jetzt Herbstferien und ich bin heute mit Mann und Hund nach Strausberg(Brandenburg) gefahren. Wir haben hier morgen einen privaten Termin und fahren danach weiter an die Ostsee nach Misdroy/Polen. Bis nächsten Samstag werden wir dort die Meerluft genießen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg beim Rauchfrei-werden und vor allen Dingen beim Rauchfrei-bleiben. Du schaffst das!

Liebe Grüße
Birgitt icon_smile.giflike2.gif
Verfasst am: 05.10.2019 18:52
Christina.f
Dabei seit: 13.09.2019
Rauchfrei seit: 264 Tagen
Beiträge: 323
Schön das dein Sohn wieder spricht.
Die story mit dem pflaumenkuchen und deinem Mann könnte von mir und meiner bessern Hälfte stammen.
Sau lustig
Riesengrinser.gif
Freu mich sehr ,das du durchhältst!!!!!
Verfasst am: 05.10.2019 19:26
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21.08.2019
Rauchfrei seit: 291 Tagen
Beiträge: 519
Liebe uli

Wirklich super , von ganzem herzen
G r a t u l a t i o n. Zu 1 Woche

Ich find dich super.... niemals aufgeben, sich immer wieder hochziehen , das bist duheart.png
Verfasst am: 05.10.2019 21:30
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 827 Tagen
Beiträge: 1827
Liebe Uli,

einfach mal ganz kurz- Du machst Das sooooo super, ich bin beeindruckt.
Was für eine starke Frau Du bist! gefuehle_smilie_0236.gif

Smile_Umarmung.gif Silke
Verfasst am: 06.10.2019 09:04
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1672
Liebe Uli,

Danke für deine lieben Worte Smile_Umarmung.gif

Es freut mich sehr zu sehen, dass du schon bei Tag 8 bist.

Hans hat mal einen Lotsen zitiert (komme gerade nicht auf den Namen) er hat geschrieben:
Die wahren Helden sind die, in den ersten Wochen. (Oder so ähnlich) und das ist so. Am Anfang kämpfst du dich durch jeden Tag. Und dann rasen die Tage plötzlich. Ich, fast 6 Monate ohne? Trotz des rauchenden Manns? Hätte ich nie geglaubt...

Ach Uli, es ist so lohnenswert, durchzuhalten. Wir haben doch alle unsere Probleme. Aber ich kenne kein Problem, dass besser wird mit Rauchen icon_wink.gif

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Smile_Umarmung.gif

Lg Rita
Verfasst am: 06.10.2019 12:35
stressless
Dabei seit: 06.03.2016
Rauchfrei seit: 737979 Tagen
Beiträge: 1563
Hallo Uli,
der berühmte dritte Tag ist vorbeiicon_wink.gif.
Hast du nicht letzten Sommer auch mit mir zusammen gekämpft?
Du fühlst dich bekannt anicon_biggrin.gif.
Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Sonntag!
LG Sabine
Verfasst am: 06.10.2019 18:34
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
Die 8 Liebe champballoongift.pngUli ist du Weisst es ja noch ...Wenn du Sie zur Seite Legst das Zeichen Für Unendlichkeit ....
Man Denkt oft Grade am Anfang das Wird Niemals eine Ende Nehmen ...Dieser Drang das Süchteln nach dem Nerven Gift .Unendlich wird das Glück sein wenn Du Stark geblieben bist .Also Wünsche ich Dir Viel Kraft und Durchhalte Willen . Man Fragt sich ...Ich frag mich warum musst du erst Alt werden und damit Auf zu hören ?
Weil man Jung Unsterblich ist ... Die Gefahren nicht Sehen will ... Die Sucht einen Fest in ihren Klauen hat all das könnte Stimmen . Wir Überholen nicht mehr vor Einer Bergkuppe weil wir nicht Sehn was dahinter Lauert ....
Heute Rauchen wir nicht Mehr weil wir Wissen das da warten kann . Ich Wünsche Dir alles Gute ,LG Hans
Verfasst am: 06.10.2019 19:42
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
Na das Freut mich für Euch ,Es ist Schlimm wenn Eltern nicht mehr Helfen können .
Schön das es Ihm etwas Besser geht ,Kommt gut in die Neue Woche .VG Hans
Verfasst am: 06.10.2019 20:22
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2548 Tagen
Beiträge: 5924
Hallo Uli,

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass dein Sohn in der Klinik ist. Ich hoffe es wird wieder. Ich wünsche gute Besserung.
Ja eine Woche ist geschafft und 1 Tag noch dazu. Wie kannst du dir zu Hause noch Ruhe gönnen? Hast du da Möglichkeiten für dich? Wie könnten diese aussehen?

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart
Ohne Rauch geht es auch.

LG Bine rose.gif
Verfasst am: 06.10.2019 22:49
Waldwuffel
Dabei seit: 19.05.2018
Rauchfrei seit: 279 Tagen
Beiträge: 258
Hey Uli...

ich wünsche Dir:

-Kraft
-Durchhaltevermögen
-Sturheit
-Geduld
-Ausdauer

DU SCHAFFST DAS!!!

8 Tage das ist eine super Leistung!

Lieben Gruß
dat Würfel

P.S.: Ich lass Dir noch meine riesen-Treter da: Wenn's brenzlig wird, Anlauf nehmen und dem
Nikotinteufelchen.png kräftig in den Hintern latschen.
Verfasst am: 06.10.2019 23:33
Finca2019
Dabei seit: 28.09.2019
Rauchfrei seit: 265 Tagen
Beiträge: 62
Guten Abend, liebe Uli!
Danke für deinen Besuch.
Du scheinst ja auch nach der "Ehrenrunde" jetzt deinen wirklichen und diesmal endgültigen Einstieg ins NMR Leben vor 8 Tagen begonnen zu haben. Das freut mich für dich und auch wenn jeder Entzug anders ist, können wir einander hoffentlich ein wenig unterstützen, einfach durch Anteil nehmen am Erleben der anderen!
Ich danke dir und lass uns weiterhin Suchtgedanken im Sand verlaufen lassen!
Lg Renate
Verfasst am: 07.10.2019 06:08
Lonnie
Dabei seit: 10.10.2015
Rauchfrei seit: 800 Tagen
Beiträge: 537
Liebe Uli,

sicher kennst grad du das, an der neu gewonnene Rauchfreiheit zu zweifeln. Ich weiß nicht, was da über mich gekommen war, aber ich habe alles hinterfragt, war stimmungsmäßig nicht gut auf der Höhe. Denke, das legt sich wieder, bisher bin ich noch ziemlich gefestigt, aber ich weiß nicht ……..

Ich hoffe, dass es in deinem privaten Bereich wieder etwas ruhiger geworden ist.

LG Lonnie
Verfasst am: 07.10.2019 10:28
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21.08.2019
Rauchfrei seit: 291 Tagen
Beiträge: 519
Guten Morgen liebe uli..
Ich wünsche dir heute einen guten Tag....
Fühl dich gedrückt Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 07.10.2019 16:42
Finca2019
Dabei seit: 28.09.2019
Rauchfrei seit: 265 Tagen
Beiträge: 62
Danke für deinen Besuch!
Lass uns tapfer bleiben!
Lieben Gruß Renate
Verfasst am: 07.10.2019 17:16
mopsgeschwindigkeit
Dabei seit: 29.10.2016
Rauchfrei seit: 1323 Tagen
Beiträge: 619
Liebe Uli,

ich sehe das du ab morgen zweistellig bist !
Ich drück dir fest die Daumen und wünsche dir die Kraft stur zu bleiben

Auch wenn ich nicht mehr so oft reinschaue hier, schaue ich nach dir. icon_smile.gif

Liebe Grüße

Heiko