Back for good


Verfasst am: 02.11.2018 14:33
Asbachgirl
Themenersteller
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Beiträge: 1900
Hallo meine Lieben!
Take That mochte ich nie, als sie "in" waren... Als sie sich aber getrennt haben, musste ich einfach wehmütig zu "Back for good" in der "Schweinehalle" tanzen... Riesengrinser.gif Damals konnte ich noch ohne Zigaretten feiern, wenn auch nicht immer ohne Alkohol... Das war so Ende der 90er. Es ist ein Glück, dass ich so spät mit dem Rauchen angefangen habe, so hab ich doch noch viele Erinnerungen an die Zeit davor...ohne Kippen. Tja, gerade habe ich beschlossen, dass ich meine Auszeit heute wieder beenden werde, nachdem ich gestern so schön auf Pauls Keksdosen-Party mitfeiern konnte. Ich bin ja nicht ganz konsequent gewesen und habe dem einen oder anderen von euch zwischendurch mal geschrieben. Aber ich denke, das ist okay. Es war auf jeden Fall erheblich weniger als vorher und mir hat die Auszeit gut getan. Hab ich es doch nicht zuletzt mit Hilfe dieses Forums geschafft, rauchfrei zu werden und zu bleiben. Man hatte immer Ablenkung und offene Ohren. Jetzt wollte ich mal sehen, wie ich ohne diese Ablenkung zurecht komme. War auch weniger bei FB und insgesamt wenig am Smartphone. Nur mein schwedisch lernen online habe ich nicht vernachlässigt. Es hat alles gut geklappt und ich hatte wieder mehr Zeit für anderes, z.B. lesen. Hatte es fast verlernt durch die Online-Sucht. Aber jetzt weiß ich, ich bin nichtrauchertechnisch übern Berg. Ich brauche keinen Ersatz mehr. Was ich allerdings vermisst habe, ist eure Freundschaft und Loyalität. Und ich freue mich drauf, ab heute hier wieder aktiver zu sein. Bald ist ja unsere Poolparty! Riesengrinser.gif Darauf freue ich mich schon. Alle, die das hier lesen, sind schon mal herzlich eingeladen. Nächsten Mittwoch ist es soweit! Auf meinen Pool im RL werde ich noch länger warten müssen... icon_rolleyes.gif Kann sein, dass das Hallenbad erst im Januar aufmacht. Bin schon ganz eingerostet und habe etwas zugenommen... icon_rolleyes.gif Hach, und mir fehlt einfach das kühle Nass!
Ich hoffe, ihr besucht mich in meinem neuen Wohnzimmer! icon_smile.gif Freue mich schon darauf, wieder von euch Lieben zu lesen!

ballonsheart.png

sun.gif

Heute ist tolles Wetter! Nach all den kalten Tagen wieder mal ganz schön!
Wünsche euch allen schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ach ja, dass Allen Carr an Lungenkrebs gestorben ist, habe ich heute erst bei Panini gelesen. Das hatte ich nicht gewusst! icon_cry.gif Mir hat "Endlich Nichtraucher" jedenfalls, neben dem Forum, sehr geholfen!

rose.gif

Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 02.11.2018 15:39
Asbachgirl
Themenersteller
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Beiträge: 1900
Und heute schon ein Grund zum Feiern... Auf den Tag genau acht Monate rauchfrei! icon_smile.gif

heart.png
Verfasst am: 02.11.2018 17:30
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 398 Tagen
Beiträge: 744
Liebe Stefanie,

Glückwunsch zu 8 Monaten ohne Qualm

birthdaycake.png

Schön das du wieder da bist

LG Ralf
Verfasst am: 02.11.2018 18:04
sonja36
Dabei seit: 08.03.2016
Rauchfrei seit: 297 Tagen
Beiträge: 2125
Hallo, Stefanie,
Welcome back!
Schön, dich wieder öfter zu lesen und herzlichen Glückwunsch zu acht rauchfreien Monaten!
gefuehle_smilie_0236.gifballoons.pnggefuehle_smilie_0236.gif
Reife Leistung!
fireworks.png
LG
Sonja
sun.gif
Verfasst am: 02.11.2018 18:25
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Beiträge: 1005
Hallo lieber Rauchfrei- Zwilling!

Wie schöööööön! Du hast ein neues Wohnzimmer. Einen schönen Titel hat es auch ( auch wenn ich nie Take That- Fan war, da hatte ich meine U2- Phase, die hält bis heute....).

Und jetzt will ich Dir auch zu unseren grandiosen ACHT MONATEN, 245 TAGEN und 35 WOCHEN rauchfrei gratulieren!!!
fireworksblue.pngflower.pngfireworksblue.png
Da klopfen wir uns mal kräftig auf die Schultern!gefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gif

Ich freue mich sehr, dass Deine Auszeit hiermit beendet ist. Die Freitage haben mich überfordert, haste ja gesehen....Riesengrinser.gif
Habe das Mittwochs- Gartenkaffee, die Artischocken- Pizza, Mamma Mia und das Schwimmbad richtig vermisst....Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gif

Aber weißt Du was? Dein Wohnzimmer ist ein bisschen fade und kühl jetzt im November... Da habe ich was...:
Kaminfeuer.gifKaminfeuer.gifKaminfeuer.gif
Und ein paar Blümchen dürfen auch nicht fehlen:
flower.pngflowerblue.pngflower.png
sweetpea.gifsweetpea.gifsweetpea.gifsweetpea.gif
Und anstoßen sollten wir natürlich auch noch:
congratchamp.gif
Liebe Stefanie, willkommen zurück hier in Forumshausen! Ich freue mich!

LG, Silke
Verfasst am: 02.11.2018 19:20
Asbachgirl
Themenersteller
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Beiträge: 1900
Liebe Sonja, liebe Silke und liebe Heike!
Ach ja, und lieber Ralf... icon_smile.gif Vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche! Habe mich sehr gefreut, von euch zu lesen... icon_smile.gif Silke, du hast es uns ja in meinem Wohnzimmer mit den Kaminen schön kuschelig warm gemacht. Danke! Riesengrinser.gif Jetzt können wir auch wieder freitags feiern... icon_wink.gif Soso, du hast meine Lieblingsthemen vermisst... Vom Schwimmen werde ich aber erstmal nichts schreiben können. Kann sein, dass es noch bis Januar dauert, bis das Hallenbad aufmacht. Danke dir für die schönen Blumen! icon_smile.gif
Liebe Heike, dein Besuch hat mich auch sehr gefreut, schön, dass dir mein neues Wohnzimmer gefällt. Aber mein Avatar-Bild ist ja nicht mehr ganz so neu... Pizza backen ist eine gute Idee! Riesengrinser.gif Ich habe im RL gerade eine mit Spinat verspeist. icon_smile.gif Mal sehen, wann ich mal wieder vor der Kirche eine mit Artischocken esse. icon_wink.gif
Wir können gerne noch ein bisschen feuchtfröhlich feiern....

congratchamp.gif
Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Prost! Auf uns alle!

Silke, wir feiern doch nächsten Mittwoch unsere Poolparty, oder?

balloonmix.gif

fireworks.png

Tanzende_Pinguine.png

Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 02.11.2018 19:54
Paul2.1.
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: 208 Tagen
Beiträge: 657
Ach guck mal da füllt sich die gute neue Stube schnell zu einer spotanen Einweihungsfeier
ich wollte mich bei Dir bedanken Stefanie das war ein gelungener Abend gestern in der Keksdose.

Also jetzt mal ehrlich "Keksdose ?" ich habe das nicht verstanden; Blümchenwiese und Trauminsel krieg ich ja noch hin, aber zu Keksdose ist mir nicht viel eingefallen. Aber das spielt überhaupt keine Rolle es ist toll hier zu feiern und wenn so nette Menschen dabei sind feier ich auch in einem Teekesselchen oder in der Keksdose.

Na ihr wollt Pizza backen super ich habe doch gerde noch einen Hefewürfel gehabt,... ach da is er ja, reicht für ein Kilo Mehl... also was machen wir drauf? Na leert mal Eure Taschen aus Mädels (wie im Cartoon) Asbachgirl öffnet ihr [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt] Tasche und holt einen Laib Käse heraus oder so ....

Stefanie nochmal danke für gestern
und der Wohnzimmer Titel gefällt mir sehr gut
LG Paul
Verfasst am: 02.11.2018 19:59
Asbachgirl
Themenersteller
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Beiträge: 1900
Das Lied, passend zu meinem neuen Wohnzimmer....

ballonsheart.png

Back for good - Take that

I guess now it's time for me to give up,
I feel it's time
Got a picture of you beside me
Got your lipstick mark still on your coffee cup,
Oh yeah

Got a fist of pure emotion
Got a head of shattered dreams
Gotta leave it, gotta leave it all behind now

Whatever I said, whatever I did
I didn't mean it
I just want you back, want you back
I want you back for good

Whenever I'm wrong
Just tell me the song and I'll sing it
You'll be right and understood
Want you back, want you back
I want you back for good

Unaware but underlined
I figured out this story, it wasn't good
But in the corner of my mind
I celebrated glory
But that was not to be
In the twist of seperation
You excelled at being free
Can't you find a little room inside
For me

Whatever I said, whatever I did...

Whenever I'm wrong
Just tell me the song and I'll sing it
You'll be right and understood
Want you back, want you back
I want you back for good

And we'll be together
This time is forever

We'll be fighting
And forever We will be
So complete in our love
We will never be uncovered again

Whatever I said...

I guess now it's time
That you came back for good...


Gitarre.gif

balloons2.png
Verfasst am: 02.11.2018 20:13
Asbachgirl
Themenersteller
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Beiträge: 1900
Lieber Paul,
Freut mich, dass ich gestern was zu deiner wirklich gelungenen Party beitragen konnte. icon_smile.gif Es war wirklich sehr schön und die Lieder von Herman van Veen sind wunderbar! Toll, dass du den Weg in mein neues Wohnzimmer gefunden hast... icon_smile.gif Ja, Pizza ist immer gut, ich esse aber nur vegetarische, am liebsten mit Artischocken... Riesengrinser.gif Wenn ihr Salami oder so drauf haben wollt, könnt ihr das gerne auch, aber dann auf einem Extra-Blech... icon_wink.gif [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt]-Tasche, nein, nun wirklich nicht, dann schon eher irgendwas Buntes vom Flohmarkt... Riesengrinser.gif
Ich steuere drei Gläser Artischocken bei und ein Kilo Tomaten. Dann noch Zwiebeln und Parmesan... icon_smile.gif

Wer macht noch mit?

Also Paul, lieben Dank für deinen Besuch!

mintlolly.gif

sun-2.png

twistednutice.png

Zum Nachtisch noch Eis...

Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 02.11.2018 20:58
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1397 Tagen
Beiträge: 3781
Schön Das Du wieder mit machst ,245 Tage flowerblue.pngohne ist ja nicht mehr weit bis in den Pool ,dann kannst Du wieder schwimmen .Hab bis dahin eine gute Zeit . LG Hans
Verfasst am: 02.11.2018 21:01
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 369 Tagen
Beiträge: 914
Wow, das ist ja hier wie in alten WG-Zeiten... Gott sei Dank nur ohne diesen Qualm und Gestank. Also, ich kann mir ja Pizza ohne schwarze Oliven und mildscharfen Peperoni nicht vorstellen. Die habe ich eigentlich immer dabei. Mal schauen... So ein Zufall. Heute auch. icon_biggrin.gif Bitte schön und nicht sparsam sein.

Meine liebe Wassernixe, eine tolle neue Bude hast Du ja hier. Schön muckelig warm und gemütlich. Ich mach mal eine Weihnachtskerze.gif an. Schön das Du wieder aktiver hier unterwegs sein möchtest, liebe Stef. Und weißt Du, ich bin immer wieder von Dir angetan. Es ist so wunderbar wie Du auf Deine innere Stimme hörst und auch danach handelst. Du schaffst Dir damit neue Räume (nicht nur virtuelle Wohnzimmer mit englischsprachigen Songtiteln icon_wink.gif), es ist immer wieder ein Neuanfang, ein freudvolles erleben, welches Du in Deine Welt lässt.

Ich freu mich schon auf in 5 Tagen. Und obacht liebe Foris, die ihr dies hier lest und die ihr Stef und Silke noch nicht so richtig kennt. In 5 Tagen wackelt das ganze Forum, dann kommt hier niemand zur Ruhe.

Bis dahin, habe eine tolle Zeit,

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 02.11.2018 22:20
Lilit
Dabei seit: 27.06.2018
Rauchfrei seit: 203 Tagen
Beiträge: 666
Hallo liebe Stefanie,

Wollte mal kurz hallo sagen und meine Freude über dein wieder hier sein zum Ausdruck bringen!

Klasse!

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin am Tag 96... flowerblue.png
Verfasst am: 03.11.2018 07:44
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 369 Tagen
Beiträge: 914
Ach, habe gestern noch vergessen zu fragen: Wieso tanzt Du in der Schweinehalle? icon_eek.gif

Verfasst am: 03.11.2018 20:07
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 381 Tagen
Beiträge: 561
Meine liebe Stef,

schön, dass Du wieder DA bist.
Uiii, gleich mit neuem Wohnzimmer.
Wow.
Hab es gestern entdeckt und gleich auf y...zube BACK FOR GOOD angehört und mitgegrölt, äh mitgesungen.
Super war das.
Danke dafür.

Das liebe ich so an Dir.
Ich kann mit Dir so gut Musik hören, singen, tanzen- und mich austauschen auch.

Mach einfach weiter so.
Bleib Du.

Und hoffentlich wird das Schwimmbad früher fertig.
Stef ohne Schwimmen - das geht gar nicht.
Soll ich an Euren Bürgermeister schreiben? icon_wink.gif

Smile_Umarmung.gif
ballonsheart.png

FUriA
P.s. danke für Deinen Besuch im Club.
ich war schon immer eine Leseratte. KANN NICHT ohne Bücher. Brauch die auch noch in Papierform. Warum auch immer.

Schönen Abend. Bis Bald.
Verfasst am: 03.11.2018 21:22
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 398 Tagen
Beiträge: 744
Hallo Artishocken-Queen,

der Sardellen-Prinz wünscht dir einen zauberhaften Sonntag icon_smile.gif

LG Ralf
Verfasst am: 04.11.2018 13:56
Panini
Dabei seit: 31.07.2018
Rauchfrei seit: 11 Tagen
Beiträge: 512
Liebe Stefanie,

ein großes Herz für Dich, Du liebe Frau, zu 8 Monaten Rauchfreiheit!!

heart.png

Du hast das bisher ganz prima gemacht und ich bin mir tausend Prozent sicher, dass bei Dir das Rauchen einfach nur ein Teil Deiner Vergangenheit, Deiner Geschichte ist. Ein Kapitel, das zu Ende ist. Aus fertig.

Lesen_als_Ablenkung.gif

Schön hier in Deinem neuen Wohnzimmer!

Ich freue mich sehr, dass Du trotz Deiner Online-Pause ab und zu bei mir reingeschaut hast, mir erzählt hast, wie es Dir so ergeht und mich beglückwünscht hast.

Take That war auch nie so meins. Aber dafür mochte ich später dann Robbie Williams solo. Habe ihn sogar einmal live gesehen, die Tickets hatte ich gewonnen!! Das Lied Back For Good ist doch gar nicht schlecht, muss ich sagen. Hach, ich bin einfach musik-süchtig. Deswegen war ich gestern auch das dritte Mal im Kino in Bohemian Rhapsody. Diesmal in der Originalfassung, also in englisch und es war viel, viel besser so. Nächste Woche werde ich noch einmal reingehen. Riesengrinser.gif

Heute ist ja wieder mal so ein langweiliger Sonntag, oder? Riesengrinser.gif Da ich letzte Nacht nur 5 Stunden Schlaf hatte (der Film war eine Spätvorstellung, um 2 Uhr sind wir aus dem Kino raus), werde ich heute eher faulenzen. Ein bisschen Wäsche waschen, aber das macht ja die Maschine. Ach ja, das indische Essen gestern war super lecker, danke der Nachfrage!!

Was machst Du heute noch? Schwedisch lernen? Mir fällt es momentan so schwer, Italienisch zu lernen. Wie schade. Ich dachte, wenn ich in die Volkshochschule gehe und einen Kurs mache, dass ich dann mehr mache, aber Pustekuchen. icon_redface.gif

Fühl Dich gedrückt und ich hoffe, Du machst heute etwas, das Dir gut tut.
Ich versuche natürlich, zur Poolparty vorbeizukommen!!
Smile_Umarmung.gif

Panini
Verfasst am: 06.11.2018 11:34
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 560 Tagen
Beiträge: 2184
flowers.pngflowers.pngflowers.pngflowers.png

Hallo Stefanie,

ich bring Dir mal frische Blumen für Dein neues Zimmersweetpea.gif

Du hast es schon recht gemütlich, dann kann ja morgen das große Fest startenRiesengrinser.gif

Ich bring Dir mal frisch gepressten SaftCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

so zur StärkungKaputtlachsmile.gif


Liebe Grüße sendet Dir
Herta

Verfasst am: 06.11.2018 20:02
KlabauterAki
Dabei seit: 13.07.2018
Rauchfrei seit: 1397 Tagen
Beiträge: 3781
zzz.gifsleep.png Gut das es nur Träume sind das Wäre ja nicht auszudenken wenn .....Kaputtlachsmile.gif
Noch mal alles von Vorne ? So was Brauchen wir echt nicht ,Lass Träume Träume sein das geht vorbei ,Ein letztes Aufbäumen der Sucht im unterbewusstsein ein nochmaliges Bange machen ,ja er verliert immer mehr Kunden und das ist Wunderbar es kommt der Punkt da Raucht er alleine und geht dann in Rauch auf ...

Ja Hab Dank für die Einladung zur Pollparty ,aber ist es nicht was Kühl jetzt im Wasser ?
Ich lass mich Überraschen und sag bis Morgen dann . Hab eine gute Traumlose Nacht , LG Hanspenguin.gifquarterfoil.png
Verfasst am: 06.11.2018 20:09
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 398 Tagen
Beiträge: 744
Liebe Stefanie,

gut das du es sagst, morgen also schon wieder Party icon_smile.gif.

Wünsche dir einen schönen Abend,

LG Ralf
Verfasst am: 06.11.2018 22:30
Maria-Rita
Dabei seit: 29.05.2017
Rauchfrei seit: 659 Tagen
Beiträge: 595
Liebe Stefanie,
wie lieb, dass Du mir geschrieben hast!
Gerne komme ich zu Eurer Party.

Habe gerade eine sehr intensive Zeit. Alte Schatten wollen bearbeitet werden und wie immer reagiere ich mit Schlafentzug.

Ich versuche mir viel gutes zu tun und heute beim Spielen habe ich alles mal vergessen koennen.

Dir wuensche ich eine gute Nacht und habe mich arg ueber Deine Post gefreut.

Bis zur Party,
Lg marita