Back for good


Verfasst am: 03.04.2019 17:48
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 820 Tagen
Beiträge: 1823
Hallo liebe Stefanie,

habe gelesen, dass es Dir nicht gut geht.....

Ich wünsche Dir, dass Du das überwindest und Dir dabei die Zeit nimmst, die es braucht.
Was tut Dir gut? Was kann Dir helfen, dass es Dir ein bisschen besser geht?

Ich schicke Dir mal ein paar Blümchen aus meinem Garten, ein bisschen blüht ja schon.....
flower.pngflower.pngflower.pngflower.pngflower.pngflower.png

Gute Besserung wünsche ich Dir und lass`mal von Dir hören!

LG, Silke

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.2019 um 17:49.]
Verfasst am: 03.04.2019 18:34
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 3370
Ich Wünsche Dir liebe Stefanie ,Alles Gute und liebe .rose.gifSmile_Umarmung.gif
Weisst du es ist wie es ist ob es Ängste sind die von einem Besitzergreifen oder andere Gedanken die einen nicht zu Ruhe kommen lassen ,Ich Wünsche Dir sehr das es Dir bald Besser geht . Auch gute Besserung für Deinen Pa .
VG Hans
Verfasst am: 05.04.2019 13:43
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1235 Tagen
Beiträge: 4055
Moin Stefanieicon_razz.gif,

weiß immer nicht, was ich dir schreiben soll, wenn ich so lese, dass es dir nicht gut geht.

Weißte was? Wenn ich könnte, würd ich dich heim fahrenicon_redface.gif

Hab trotz allem ein schönes WochenendeSmile_Umarmung.gif

Auf dass es aufwärts geht Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

champagne.png für morgenicon_cool.gif

Unne Tonino bringt bestimmt auch ne Artischockenpizzaicon_razz.gif

sun.gif
Verfasst am: 05.04.2019 15:29
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1028 Tagen
Beiträge: 3748
Hallo Stefanie,
Ich hab noch gar nicht Danke gesagt....du weißt schonSmile_Umarmung.gif
Wie sieht's denn aus? Wollen wir morgen feiern?

Oder machen wir das kurzfristig aus
ob wir Tanzende_Pinguine.pnggemeinsam feiern.
Wegen der Musik musst du dir keine Sorgen machen.
Da bringt bestimmt jeder etwasGitarre.gifmit!
Ich lass mich jetzt mal überraschen !

Wie auch immer, ich komme auf jeden Fall vorbei!

Liebe Grüße Herta

Ohh, da hätte ich mal vorher etwas lesen sollenicon_rolleyes.gif
Im Treffpunkt, oh wie schöngefuehle_smilie_0236.gif
Da muss ich dann mal sehen ob alles sauber ist!
Aber ich glaub Tonino hat noch aufgeräumtRiesengrinser.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.2019 um 15:35.]
Verfasst am: 05.04.2019 22:05
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 837 Tagen
Beiträge: 1756
57 Wochen

399 Tage

Morgen, meine liebe Stefanie, morgen schlägst Du schon zum vierten Mal den Hunderter an. Ist das nicht wunderbar?
Ich finde das einfach wunderbar...

Manchmal frage ich mich tatsächlich insgeheim: "Was feiern wir da eigentlich" - so sehr ist das Nichtmehrrauchen normal geworden. Kennst Du das auch? Und dann besinne ich mich. Schnell kommen diese süchtig machenden 'Stolzgefühle' hoch und dann weiß ich wieder was wir hier feiern. Wir feiern das Leben, unsere Entscheidungsfähigkeit, wir feiern uns - zu recht.

Mach Dir morgen einen wunderschönen Tag, meine liebe Rauchfreifreundin. Die

sun.gif soll für Dich scheinen.

Alles Liebe,

Klicker

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.2019 um 22:05.]
Verfasst am: 06.04.2019 05:48
Asbachgirl
Themenersteller
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 820 Tagen
Beiträge: 3151
Hallo ihr Lieben!
Da ich den "Treffpunkt" nicht finden kann, fange ich mal hier bei mir mit der Party an...

ballonsheart.png

Als erstes gibt es Frühstück!

- Zwieback-Müsli
- Zucchinimarmelade
- Stachelbeermarmelade
- Würziger Apfel-Karotten-Drink mit Joghurt
- Weizenkeim-Müsli
- Veganer Chiapudding
- Veganer Beerenbrei
- Tomaten-Käse-Toast
- Schokolade-Smoothie-Bowl
- Radieschen-Aufstrich
- Porridge
- Pfirsichmarnelade mit Kürbis
- Pancakes
- Mohn-Rosinen-Aufstrich
- Lavendelbutter
- Karottenbrot


Toaster_fuer_Forumsfruehstueck.gif

Dazu Milchkaffee. Cappuccino, Latte Macchiato, Kräutertee und Orangensaft!

coffee.pngcoffee.pngcoffee.png

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.2019 um 05:49.]
Verfasst am: 06.04.2019 06:03
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1002 Tagen
Beiträge: 3198
Moin Stefanie,

meinen herzlichen Glückwunsch zu

400 Tagen ohne Stink & Qualm! valrose.gif

Kleines Geschenk hab' ich auch dabei.... Riesengrinser.gif
hier ist der Treffpunkt:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6654

Ich schnapp' mir 'ne Kleinigkeit und muß lossausen zur Arbeit

Bis später
grüßt
de Nomade

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.2019 um 06:10.]
Verfasst am: 06.04.2019 06:33
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 3370
sun-2.png balloons.pngfireworks.pngGuten Morgen liebe Stefanie ,valrose.gif
Taenzerin.gif Alles Gute zu 400 Tage champballoongift.pngohne RauchSehr gut Durchgehalten gefuehle_smilie_0236.gif
Ich Wünsche Dir alles Gute und Gute Besserung für Dich .LG Hans
Verfasst am: 06.04.2019 07:48
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 195 Tagen
Beiträge: 1031
Guten Morgen liebe Stef,

welch große Freude mit Dir 400 RauchFREItage zu feiern.
Es lebe das Leben.
Und unsere liebe Stef, sie lebe HOCH.

Smile_Umarmung.gif


Herzlichst, Furia


Hmmmm, ZucchiniMarmelade


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.2019 um 07:48.]
Verfasst am: 06.04.2019 08:10
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 837 Tagen
Beiträge: 1756
Liebe Stefanie,

heute ist wieder einmal ein großer Tag:

Der

vierhundertste

Tag

in

Rauchfreiheit!!!


Ich muss echt sagen: Als bei mir der Zähler von 399 auf 400 umsprang, da hatte ich das erste Mal so ein ganz anderes stolzes Gefühl. So, wie... ja, wie soll ich es beschreiben... Ich konnte leise und still in mich hineinlächeln, mich zurücklehnen und zu mir sagen: "Klicker, jetzt bist Du aus dem gröbsten raus". icon_biggrin.gif

Ich wünsche Dir nur tolle Gefühle. Schätz Dich glücklich, daß Du Dich hast. Etwas besseres kann Dir gar nicht passieren.

Schön, daß es Dir auch wieder etwas besser geht.

So, jetzt will ich mich mal Deinem leckeren Frühstücksbuffet widmen - Yammiiih, sieht das alles lecker aus. Und alles so gesund.

Halt, jetzt bin ich aber fast unhöflich... erst die Blumen für Dich.

flower.pngflowerorange.pngflowers.pngbutterflyflower.png

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 06.04.2019 08:37
Maria-Rita
Dabei seit: 29.05.2017
Rauchfrei seit: 1127 Tagen
Beiträge: 746
Liebe Stefanie,
ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl
400!!!!!!!!
Danke für das tolle Frühstück und einen wunderschönen Tag
Von
heart.png
Marita
Verfasst am: 06.04.2019 09:33
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 701 Tagen
Beiträge: 1214
coffee.png

Ich brauche erst einmal einen Kaffee und dann stürze ich mich auf die tollen Sachen.

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6654

Ich habe mal den Treffpunkt mitgebracht. brauchst nur auf den Link klicken und schon sind wir da.


400 Tage


Das ist eine sehr beeindruckende Zahl. ! Jahr, einen Monat und 4 Tage. Kannst du dich erinnern

Liebe Stefanie,
wie stolz du warst, als du deine ersten 4 Tage hinter dir hattest? Der Teufel in dir hat sicher noch sehr laut krakeelt und dich gequält, du warst vielleicht müde oder gereizt, dann dein erster ganzer Monat, das war super, es ging schon viel besser. Ja, die Sucht hat sich immer noch gemeldet, aber es war nicht mehr ganz so laut... Und dann vor gar nicht allzu langer Zeit: Dein ein-jähriges. Was für eine Freude. Es war eindeutig überstanden. Jetzt nur noch ein wenig Achtsamkeit und alles ist in Ordnung. Zumindest rauchfrei-technisch.
Ich hatte die Ehre bei vielen deiner Meilensteine dabei sein zu dürfen, alle sind legendär. Partys feiern, das können sie die allseits beliebten, immer freundlichen Zwillinge: Stefanie und Silke.
Stefanie ich freue mich sehr für dich und komme sicher noch mal zum Treffpunkt oder zu dir feiern.

Danke Smile_Umarmung.gif

Heike
Verfasst am: 06.04.2019 12:48
rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27.03.2019
Rauchfrei seit: 638 Tagen
Beiträge: 263
Liebe Stefanie, im Treffpunkt für Alle habe ich heute Euch beiden gratuliert...und Du hast Dich schnell bedankt und dabei bemerkt, dass Du noch nie von mir gelesen hast und ich erst seit ein paar Tagen dabei bin und schon RFL sei...nun, ganz so schnell gings dann doch nicht...ich bin seit etwas über 200 Tagen hier im Forum, wir haben uns beide schon öfters besucht und Freude aneinander geäußert...denk an den dicken Kater mit Mütze oder den laut Pulcino "behüteten Kater" zurück, der Avatar von Michello...bleib wie Du bist, echt und stark...liebe Grüße, Michael
Verfasst am: 06.04.2019 13:51
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1028 Tagen
Beiträge: 3748
Hallo liebe Stefanie,

ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue, dass du heute ein wenig im Treffpunkt feierst.

Pass gut auf dich auf, denk dran eine kleine Pause zwischendurch kann nicht schadenicon_rolleyes.gif

Ich mein es nur gut mit dir... sonst gar nixSmile_Umarmung.gif

Aber jetzt....

Herzlichen Glückwunsch

zu 400 Tage rauchfrei!

fireworks.pngfireworksblue.pngfireworks.png

das ist eine richtig große Leistung...

und hier in der Kiste gift.png ist ganz viel Energie, die manchmal fehlt.

Bis dann liebe StefanieSmile_Umarmung.gif

heart.pngliche Grüße von Herta
Verfasst am: 06.04.2019 14:49
a.nna.bell
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 457 Tagen
Beiträge: 493
Hallo, wir kennen uns noch nicht. 400 Tage ohne, ich bin beeindruckt. Herzlichen Glückwunsch von mir. crown.pngLg Silke
Verfasst am: 06.04.2019 18:40
kwierny
Dabei seit: 08.11.2018
Rauchfrei seit: 570 Tagen
Beiträge: 239
Hallo meine liebe. ..,
da wollte ich mich bloß für deinen Besuch beim Griechen bedanken.....und was seh ich hier......
400Tage Wahnsinn! !!!
da stell ich mich mal zum gratulieren an flower.pngflowers.pngflowerblue.pngfireworks.png
nun muss ich mich aber wieder um meine anderen Gäste kümmern
Taenzerin.gif
Lg Kathrin
Verfasst am: 10.04.2019 23:39
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1028 Tagen
Beiträge: 3748
Liebe Stefanie,
ich hab mich noch nicht für deinen Besuch bedankt.
Ich sehe 404 Tage auf deinem Zähler.
Mittlerweile spielt es bestimmt auch für dich keine große Rolle mehr, wieviele Tage der Zähler anzeigt...oder?

Es gibt wieder ganz andere Dinge, die jetzt wichtig sind.
Leider muss ich aber in deinem Fall lesen, dass es zur Zeit
bei dir einfach nicht rund laufen will.
Da hoffe ich, dass es deinem Vater bald wieder gut geht und er dich abholen und mit nach Hause nehmen kann.
Dass du trotzdem Pläne für das Wochenende machst,
gefällt mir an dir sehr.
Es läuft oft im Leben nicht alles nach Plan.
Wer damit trotzdem gut umgehen kann, der hat nach meiner Meinung schon gewonnen.
Also, bleib Stark und lass den Kopf nicht hängen.
Bis bald und liebe Grüße sendet dir
Herta


Verfasst am: 12.04.2019 14:34
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1028 Tagen
Beiträge: 3748
Liebe Stefanie,
da komm ich doch gleich noch vorbei um mich für deinen lieben Besuch zu bedanken.
Also so ein kleines Eiscornet.png
Das geht auch jetzt cornet.pngschonRiesengrinser.gif
Du fragst was ich mache?
Ich bin erstmal etwas ausgebremst wegen Nackenschmerzen. Alles was der Arzt mir gestern und heute gespritzt hat will einfach nicht wirklich helfen. Ich vermute ich hab einen Zug (keine EisenbahnRiesengrinser.gif) abbekommen! Deshalb liege ich tatsächlich auf dem Sofa mit einem warmen Kissen im Nacken.
Weil das langweilig ist, dachte ich mir ich schreib ein wenig hier, bei lieben Freunden.
Ja, ganz schnell kann man etwas haben, aber das wird schon wieder...hoffentlich icon_rolleyes.gif
Jetzt, da ich ein wenig jammern konnte, geht's mir gleich etwas besser Kaputtlachsmile.gif
Ich hoffe, dass sich deine Wünsche für das Osterfest erfüllen.
Bis bald, wir lesen unsSmile_Umarmung.gif
Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 12.04.2019 21:35
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 837 Tagen
Beiträge: 1756
Meine liebe Stefanie,Smile_Umarmung.gif

balloons2.pngfireworks.png
58 Wochen...

braucht es mehr Worte?


fireworksblue.pngballoons.png

Ja, natürlich braucht es mehr Worte. Es ist eben nicht genug zu würdigen, welch großartige Leistung hinter diesen 58 Wochen verborgen liegt. Wie grossartig diese Leistung wirklich ist, das wissen eben nur 58 Wochen alte Nichtmehrraucher und Nichtmehrraucherinnen. icon_biggrin.gif Sei Dir immer bewusst: Es ist nicht selbstverständlich so mit der Zigarettensucht abzuschließen. Darum sei stolz auf Dich, sei einfach sehr zufrieden mit Dir.

Meine liebe Freundin, Dir geht es auch wieder ein wenig besser? Das freut mich. Ja, ist echt blöd, dass Du jetzt schon wieder nicht nach Hause kannst. Aber das Alternativprogramm ist ja auch nicht schlecht.

Apropos Artischockenpizza: Dank Dir habe ich übrigens die Artischocke für mich entdeckt. Die darf jetzt bei meiner selbstgemachten Pizza nicht mehr fehlen. Riesengrinser.gif
Und noch etwas: Thema Kirche und Kerze: Ich hatte am Dienstag einen beruflichen Aussentermin bei einem Kunden und ich war felsenfest der Meinung, dass ich den Kunden vor sehr vielen Jahren schon einmal besucht hatte und das dieser Kunde in der Nähe der kleinen Kapelle wohnte. Du weißt welche ich meine. In meiner Erinnerung hatte der ein rotes Schwedenhaus. Aber als ich mein Navi startete und mir die Fahrzeit ansah, da ahnte ich schon: Daaaa past was nicht. Und natürlich, der Kunde hatte ein blaues Schwedenhaus und wohnte nicht in der Nähe meiner Lieblingskapelle. Naja... immerhin: Schwedenhaus stimmte zumindest. icon_biggrin.gif
Apropos Schweden: Da kommt mir so eine Idee: Schreib mir doch mal etwas auf schwedisch. Ich versuche es dann mal mit Internet-Übersetzer zu verstehen. So zum Üben für Dich und als Gelegenheit bei Langeweile am Wochenende. Nur wenn Du magst. Könnte lustig werden.

So, jetzt mache ich hier Mal Schluss.

Alles Liebe, habe noch eine schöne Zeit,

Klicker



[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.2019 um 15:36.]
Verfasst am: 13.04.2019 20:22
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 837 Tagen
Beiträge: 1756
Kära Stef, jag gillar dig också. Jo, jag är inte vegetarian just nu, men senast är jag mer försiktig med att göra fler grönsaker. Jag har egentligen inte så bra hobbyer. Men eftersom jag slutar röka har träning blivit mycket viktigt för mig. Cykling, fitness, motion ...
Nå, jag vet inte vad jag ska skriva längre. Ha en trevlig helg.

Det bästa,

Klicker

PS Ich übernehme keine Garantie für die korrekte Übersetzung. Riesengrinser.gif