Back for good


Verfasst am: 18.10.2019 05:43
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2350 Tagen
Beiträge: 4511
Liebe Stefanie Smile_Umarmung.gif
drücke die Daumen für deine Besichtigungstermine heute! Riesengrinser.gifquarterfoil.png
Nimm liebe Grüße mit von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 18.10.2019 10:19
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1887 Tagen
Beiträge: 4250
Liebe Stefanie,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die Gratulation!

Ich lese, Du hattest eine schlafarme Nacht und heute eine Besichtigungstour auf dem
Programm! Dazu drücke ich die Daumen; ein Wohnheim in der Nähe Deiner Eltern wäre schon toll!

Herzliche Grüße sendet Silke
Verfasst am: 18.10.2019 20:11
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Huhu liebe Stefanie,

Mein Trainingsprogramm wird straffer, mein Zustand ist also besser geworden. Dienstag sind die 3 Wochen um. Was macht dein geplanter Umzug, konntest du dir schon was anschauen ?

Schönen Abend

LG Ralf
Verfasst am: 19.10.2019 11:33
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 91 Tagen
Beiträge: 685
Liebe Stefanie,

gerade habe ich etwas Zeit und obwohl ich sicherlich Haushalt machen sollte (aber Wäsche ist geduldig) schreibe ich Dir jetzt auch. Meine Kinder sind jetzt noch da, werden aber von ihrem Papa abgeholt und bis morgen Abend. Dann werde ich lernen. Recht und Steuern. Mh.... Aber die Dozentin ist gut, daher ist es okay.

Habe etwas verfolgt dass Du nun reel nach anderen Wohnheimen schaust. Gut, denn das spricht ja davon dass Du eine Entwicklung gemacht hast und nun bereit für einen weiteren Schritt bist Smile_Umarmung.gif
Wenn sich ein Wohnheim nicht gut anfühlt, ist es das wahrscheinlich dann auch nicht. Auch so eine Aussage Du wärst irgendwo vielleicht unterfordert ist sicher ein gutes Indiz. Musst Du aus dem derzeitigen raus? Nein. Oder? Ich meine dann hast Du zumindest ja keinen Druck. Das ist schön! Wenn Du Dir alle die so in Frage kommen angeschaut hast wird es sicherlich klarer. Sonst gibt es ja auch Listen, mit Gewichtung, die man schreiben kann zur Entscheidungserleichterung oder sonst noch viiiiiiele viele andere Methoden, meine Schwester könnte es sogar pendeln, auch am Telefon... Aber genug von dem jetzt...

Und sonst geht's wahrscheinlich doch zur Demo. Auch toll! Jugendstil Bad war toll, nur nicht soooo fürs Knie... Du siehst ich habe viel mitbekommen Riesengrinser.gif. Und auch Deine Nachricht bei mir hat mich sehr gefreut.
Vielleicht könnten wir wirklich mal ein Treffen zwischen hier und irgendwo bei Dir machen, es kommen sicher noch ein paar mehr Leute dorthin... Welche Stadt würde sich eignen?
heart.png

So, nun wollte ich noch einmal weiter und lasse Dir noch viele liebe Grüße da!
Die SUNNY-YA

P.S.: der Eiswagen ist bei uns dann auch nicht gekommen icon_rolleyes.gif cornet.png

P.P.S.: aber wenn ich etwas falsch verstanden habe mit dem was so alles bei Dir los ist entschuldige bitte... Zum Beispiel ob das mit den Wohnheimen so stimmt und ob Du Dir noch weitere anschauen wirst habe ich vielleicht so nicht ganz richtig gesagt...

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.2019 um 11:37.]
Verfasst am: 19.10.2019 20:28
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Liebe Stefanie ,

Obwohl es schwierig erscheint, wünsche ich dir das es mit einem Umzug klappt, am besten schneller als du denkst. Heute hatte ich lieben Besuch aus Berlin und Rüdersdorf. Das ist manchmal der Nachteil der Umzüge. 3 Freunde -Berlin, Rüdersdorf und Köln.

Wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende

LG Ralf

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.2019 um 20:28.]
Verfasst am: 21.10.2019 17:47
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 2368
Hallo liebe Stefanie,

will mich mich doch mal eben wieder bei Dir melden. Ist ja schon wieder viel zu lange hericon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gif.

Mensch, was lese ich da? Du willst gerne umziehen? Näher zu Deinen Eltern? Ich hoffe, dass sich das, was Du Dir wünscht erfüllt.....
Und Dein Knie ist immer noch nicht so ganz ok? Du darfst ja immer noch nicht schwimmen, oder?

Ich bin dabei, den Garten winter- fit zu kriegen, bin jetzt fast durch. Eigentlich wollte ich vorgestern meine Dahlien runter schneiden und ausbuddeln, hab`s aber noch nicht über`s Herz gebracht. Die blühen noch so schön.
Jetzt haben sie eine zwei- Wochen- Gnadenfrist bekommen. Am kommenden Wochenende klappt`s ja nicht, denn da bin ich in Düsseldorf zum rauchfrei- Treff. Bin schon sehr gespannt und freue mich!

Bis dann mal, Silkesweetpea.gif
Verfasst am: 21.10.2019 20:13
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 938 Tagen
Beiträge: 1073
Liebe Stefanie

Mädel Mädel..... sorry, viel zu lange ist mein letzter Besuch bei dir her. Aber ich mag es hier in deiner guten Stube. Sie ist gemütlich und ich bin immer mal wieder hier drin und lese dich mit.
Lesen_als_Ablenkung.gif
Und wie du hier durch s'Forum hüpfst einfach nur schön mitzuerleben.
sun-2.png
Tut mir leid zu hören, dass sich die Suche nach einem neuen Wohnheim in der Nähe deiner Eltern sich als schwierig erweist. Ich hätte es dir so gegönnt. Vielleicht ergibt sich ja noch was. Mensch und dann wieder deine Entzündung, die sich zurückmeldet. Dachte die wär weg. So en Mist, weisst du woher sie wieder kommt?

Und trotzdem bist du immer gut gelaunt, versprühst deine Laune im Forum und liebst es zu feiern. Es gibt keine zweite Person hier im Forum die die Feste so liebt wie du. Ne echte Partymaus.

Und in 2 Tagen hast du selbst wieder ein Fest, da nullerst du wieder. Vielleicht können wir dann zusammen die Hüften schwingen..... ich hab einfach zwei linke Füsse Kaputtlachsmile.gif also ich entschuldige mich jetzt schon für allfällige Fusstreter.

Lass es dir gut gehn bis dahin und wir hören und lesen uns wieder.
Bin gespannt was du über das Buch "Gut gegen Nordwind" als Schlussfazit sagst, ein lieber Freund hat mir dieses empfohlen, kam bis jetzt aber noch nicht dazu.... und wenn du es gut findest, dann muss es ja gut sein.

Also bis die Tage und wir bleiben sauber.... das braucht man dir nicht mehr zu sagen icon_razz.gif

Ganz liebs Griessli
Taurita
Verfasst am: 21.10.2019 22:00
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 1036
Für Dich, liebe Stef

heart.png


Danke Dir für die wunderbare Zeit, für das gemeinsame Vorangehen.
....das Forum besuche ich kaum mehr.....
Ich bin irgendwie weitergewandert. ...Smile_Umarmung.gifä

Dennoch fühle ich mich hier den lieben Weggefährten auf immer verbunden.
Hu, klingt theatralisch.... icon_cool.gif
Du weißt, Du spürst, was ich meine.

Bleib genauso wie Du bist.
Und Danke für ALLES,

Die FuRiA

Taenzerin.gif



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.10.2019 um 22:03.]
Verfasst am: 22.10.2019 10:20
Asbachgirl
Themenersteller
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 3747
Hallo ihr Lieben! Smile_Umarmung.gif
Morgen ist es mal wieder soweit: Mein Rauchfreizwilling Silke und ich nullen! icon_smile.gif Ich habe noch keine Rückmeldung von ihr, ob sie feiern will, aber was mich betrifft, ich würde schon sehr gerne ein wenig feiern! Riesengrinser.gif Bin ich 'ne Partymaus oder nicht? Riesengrinser.gif Spaß beiseite, ihr seid alle herzlich eingeladen, die Party findet im Treffpunkt statt! icon_smile.gif Es gibt leckeres Essen und Cocktails, Musik und Tanz... Und vielleicht noch mehr! icon_wink.gif

heart.png

Jetzt trinke ich erstmal meinen gekühlten Latte Macchiato aus'm Lädchen. icon_smile.gif
Bis morgen, hoffe ich!
Herzliche Grüße Stefanie icon_smile.gif

sun.gif
Verfasst am: 22.10.2019 17:25
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2415 Tagen
Beiträge: 4957
flowerblue.pngKära StefanieTaenzerin.gif,
Du alla bäst i 599 champballoongift.pngdagar utan rök, klass verkligen stark!
  Allt det bästa och jag ska hålla fingrarna korsade för dina planer. VLG Hansgefuehle_smilie_0236.gif
Verfasst am: 22.10.2019 18:57
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 2368
Hallo liebe Stefanie,

ja genau, morgen haben wir wieder einen Runden`! Zack, wieder hundert Tage rum!

Wir können schon ein bisschen feiern, aber ich werde erst am späten nachmittag oder am Abend mal rein schauen können... Leider.

LG, Silkesweetpea.gif
Verfasst am: 22.10.2019 19:32
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 938 Tagen
Beiträge: 1073
Liebe Stefanie
Yesssssssssssss es gibt ne Party.......
Taenzerin.gif
Jaaaaaaaaa klar komm ich auf deine, eure Feier. Vielen Dank für die Einladung!
birthday.png

Ganz liebs Griessli Taurita
Verfasst am: 22.10.2019 19:36
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2415 Tagen
Beiträge: 4957
ballonsheart.png Tja, jag kommer in, vi ses i morgon.
LG Hans
Verfasst am: 23.10.2019 06:39
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 1805
liebe Stefanie,

Glückwunsch zu 600 Tagen

fireworks.png
fireworksblue.png
fireworks.png
Tolle Leistung. Ich möchte das auch icon_redface.gif

Hab einen schönen Tag.

Lg Rita flowerorange.png
Verfasst am: 23.10.2019 09:00
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 91 Tagen
Beiträge: 685
Na Du bist ja süß, hast Du mir gestern Abend noch geschrieben.... Sehe ich gerade icon_redface.gif erst... Riesengrinser.gif Dankeschön!
ballonsheart.png

Auch hier nochmal, komme aber später sicher wieder in den Treffpunkt, herzlichen Glückwunsch liebe Stefanie zu meisterhaften 600 Tagen!

sun.gif
Verfasst am: 23.10.2019 14:34
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 900 Tagen
Beiträge: 1551


medallion.pngfireworks.png

Herzlichen Glückwunsch liebe Stefanie
500 Tage rauchfrei SUPER LEISTUNG
crown.png
Lass Dich heute feiern

Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 23.10.2019 15:02
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2415 Tagen
Beiträge: 4957
fireworksblue.pngfireworks.png 600 Tage ohne RauchTaenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif MEGA STARK !award.png congratchamp.gif
Liebe Stefanie Alles gute das Wünsch ich Dir ,Mach so Stark weiter . Und Gute Besserung für 's Knie .
LG Hans
Verfasst am: 23.10.2019 16:31
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Glückwunsch zu 600 Tagen !!!

Liebe Grüße Ralf
Verfasst am: 23.10.2019 17:53
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 1592

600 Tage




Liebe Stefanie,
wie ich lese, gibt es in deinem Leben Bewegung und natürlich braucht so etwas wie ein Umzug, Zeit. Aber heute, heute ist eben der Tag, an dem du 600 Tage zuvor entschieden hast nie wieder zu rauchen.
Das war mit Verlaub, eine der besten Entscheidungen deines Lebens.
Ich bin ja so froh dich hier als Weggefährtin gefunden zu haben.

Congratulazione


Heike

Verfasst am: 23.10.2019 18:24
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 938 Tagen
Beiträge: 1073
Liebe Stefanie
fireworks.png
Ich gratuliere unserer Partymaus zu sagenhaften 600 Tagen in absoluter Freiheit von Rauch, Qualm und Sucht. Es ist echt wundervoll so bezaubernde Menschen wie dich in dieser virtuellen Wellt kennenzulernen.
Du kannst so was von stolz auf dich und deinen Weg sein.

Heute ist dein Tag, lass dich feiern und geniesse dich und dein Erfolg. Du hast es dir richtig, richtig aber mal so richtig verdient. Aber echt richtig verdient!!!
ballonsheart.png
Liebs Griessli Taurita