Back for good


Verfasst am: 16.11.2019 07:14
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 2713
Ein Schönes WE für Dich rose.gif Liebe Grüsse Hans
Verfasst am: 16.11.2019 10:17
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 2713
Da Wünsche ich deinem Papa Gute Besserung hatte ich auch mal Sehr Unangenehm Dauert auch sein Zeit bis es Weg ist . Dir Wünsche ich Trotzdem ein Feines We ob in dem Kirchlein und im Anschluss in der Pizza Ristorante .Las es dir gut gehen soweit das Möglich ist . Bis bald LG HansSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 16.11.2019 15:15
pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1038
So liebe Stefanie, ich habe im Treffpunkt geschrieben und es ist nichts passiert, da traue ich mich doch wieder in ein Wohnzimmer. Ein verspätetes Dankeschön, für deinen Besuch zu meiner 10-fachen Blümchenwiese, im Zauberwald und im Treffpunkt. Dann habe ich noch Leaving on a Jet-Plain exklusiv per PN von dir bekommen.... Na ja mehr Wertschätzung geht eigentlich nicht, vor allem, wenn die Technik rumpelt.

Dafür meine liebe Stefanie vielen, herzlichen Dank.

Bis bald Heike
Verfasst am: 19.11.2019 22:15
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 430
Liebe Stefanie,
mag Dir ein paar liebe Grüße da lassen und stelle Dir einfach auch noch ein paar Blumen hin...
flower.png flowers.png flowerblue.png butterflyflower.png

So das sieht doch ganz schön aus....

Kaminfeuer.gif Kaminfeuer.gif

Noch etwas Wärme, auch gut für den Rücken obwohl es Deinem schon wieder besser geht. Puh zum Glück, freut mich für Dich!

War heute viel unterwegs, von der Klasse meiner Kleinen, bin jetzt auch müde, und gehe daher auch gleich schlafen.
Es war ein Elternstammtisch, da fällt einem echt mal auf wie viele Leute raus rennen. Das muss ich nicht mehr und bin SOOOOO froh darüber Smile_Umarmung.gif und da ich weiß auch Du freust Dich über Deine Rauchfreiheit, freue ich mich mit Dir heart.png
Ich wünsch Dir was!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 21.11.2019 16:28
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 651 Tagen
Beiträge: 1555
Hallo liebe Stefanie,

will doch mal hören, wie es Dir geht und was Du so machst....
Hattest Du Rückenschmerzen? Aber schon besser? Hast Du Dich falsch bewegt?

Ich habe gelesen, Du fährst am kommenden Wochenende nach Hause und dann geht`s ab ins Nass vermute ich mal....icon_wink.gif
Ich bekomme am Wochenende Besuch, den ich mal lecker bekochen werde.... Freue ich mich schon.

Und dann können wir bald schon wieder weihnachtlich schmücken, immer wieder schönicon_lol.gif. Nicht zu bunt, nicht zu kitschig, aber ein bisschen Glitzer darf schon sein....icon_wink.gif.

Düsseldorf war toll, muss´ich immer mal wieder dran denken. Schön, dass wir da in Kontakt waren, so als hättest Du während der Bötchentour neben uns gesessen....

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,

LG, Silkesweetpea.gif
Verfasst am: 21.11.2019 23:09
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 859 Tagen
Beiträge: 3167
Liebe Stefanie,
jetzt komme ich noch bei dir vorbei,
um liebe Grüße hier zu lassen.

Ich war heute wieder einmal im Kino.

Ich konnte mich schon gar nicht mehr erinnern, wie schön Kino sein kann.

Wie geht's dir?

Ich hab gelesen, dass du morgen zu deinen Eltern fahren wirst.

Ich freu mich für dich, endlich wieder einmal schwimmen gehn.

Du wirst es genießen, dass ist sehr gut.

Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit.
rose.gif

Bis bald, wir lesen uns!

Schlaf gut!sleep.png

Liebe Grüße
Herta


Verfasst am: 22.11.2019 09:57
Panini
Dabei seit: 12.04.2019
Rauchfrei seit: 41 Tagen
Beiträge: 237
Liebe Stefanie,

heart.png lichen Dank für

- Deine PN
- Deine Glückwünsche
- Deine wohlwollenden Worte

Was für wunderschöne Neuigkeiten Du doch hast. Siehst Du, es geht alles wieder bergauf. Das macht mir gerade Mut, denn mir geht es gerade gesundheitlich eher schlecht als recht.

Trotzdem (wenn der Zahnarzt heute Mittag mir nicht den Rest gibt lol) will ich heute Abend mit einer Freundin ins Kino, meine 3 Wochen rauchfrei feiern. In "Das perfekte Geheimnis", eine Komödie. Denn Lachen ist die beste Medizin.

Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir ein tolles Wochenende, viel Spaß beim Schwimmen und morgen im Café auch eine lustige Zeit in netter Gesellschaft.

Herzlich grüßt
Panini
Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 22.11.2019 15:43
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 109 Tagen
Beiträge: 1294
Liebe Stefanie,

ich wünsche dir ein schönes tolles abwechslungsreiches Wochenende mit Schwimmen, Eis, Kino und Artischockenpizza. Lass es dir gut gehen.

balloons2.png

LG Ralf
Verfasst am: 22.11.2019 16:29
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 2713
ballonsheart.png630 Tagechampballoongift.png und Keine Ende Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif Das ist auch Gut so .
Hab ein Für Dich schönes WE , LG Hans
Verfasst am: 22.11.2019 20:02
Asbachgirl
Themenersteller
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 651 Tagen
Beiträge: 2841
90 Wochen... Vielen Dank für die Glückwünsche, lieber Hans! Smile_Umarmung.gif Ich trinke mal ganz still und leise ein Glas Sekt auf Silke und mich! icon_smile.gif

congratchamp.gif
fireworks.png
Verfasst am: 22.11.2019 20:43
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 26 Tagen
Beiträge: 763
Liebe Stef,

Gratulation, Gesundheit für Deinen Rücken, gutes Leben für Dich...und JUHU... 90 Wochen bist Du nun in Freibeit.
Wow.

Ähmmm.
Bei mir so....
Es geht mir gut.
Ich bin fröhlich und gelassen.

Hast Du meinen Zählerstand gesehen?
Ich beginne das Abenteuer neu.
Warum, wieso, weshalb...
Nun.... erste Gedanken dazu in meinem alten Wohnzimmer.

Liebe Stef, bitte, begleite mich wieder .
Das wäre so schön.

Und jetzt lass uns erst mal eine Pizza zusammen essen, Du die mit Artischocken und ich nehm die ohne Käse. Riesengrinser.gif

Ich drück Dich ganz fest....und freu mich an Deiner Kraft.....
heart.png

FuriAaaa
Verfasst am: 22.11.2019 20:59
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 668 Tagen
Beiträge: 1550
Liebste Stefanie,

als ich heute morgen aufwachte, da musste ich an Dich denken. Da war mir klar, dass ich heute Abend noch unbedingt in Deine gute Stube schauen möchte - so von Herzen gerne setze ich mich zu Dir, zu meiner lieben Rauchfreifreundin und gratuliere Dir von ganzem

heart.png

zu Deinen starken

90 Wochen

in Freiheit


Auch wenn es sich mittlerweile schon normal anfühlt - diese Rauchfreiheit - so müssen wir doch immer auch anerkennen, wie stark wir sind, welche Helden wir sind, dass wir dieses geschafft haben. Einfach um stolz auf unsere Leistung zu sein. Das gibt uns echte authentische Energie für dir Dinge, die uns wichtig sind, wie zum Beispiel sich darüber freuen, dass es dem Rücken wieder besser geht, der Vater wieder genesen ist, das Du wieder schwimmen gehen kannst, Deine Bekannte triffst ohne zu stinken, ohne raus zu müssen um Dich zu vergiften... Und auf Klima-Demos zu gehen, Plakate zu malen und aktiv am Leben teilzunehmen. Ach, es gibt so vieles, für das wir dankbar sein können, ohne uns zu vergiften.
Ich bin jedenfalls auch dankbar darüber, mit Dir Seite an Seite diesen Weg zu gehen.

Habe ein wunderschönes Wochenende, meine liebe Stef.

sweetpea.gif

Alles Liebe,

Klicker

PS Ups, Hätte es fast schon wieder vergessen. Danke meine Liebe für Deine Besuche bei mir. Ja, ich bin selten hier unterwegs in letzter Zeit. Du und die anderen... Ihr fehlt mir alle schon ein wenig. Manchmal lese ich so quer mit und bin dann zumindest ein wenig im Informationsfluss. Das RL hat mich im Moment nur ziemlich in Beschlag - nur damit hat es zu tun.

Verfasst am: 25.11.2019 15:33
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 109 Tagen
Beiträge: 1294
Liebe Stefanie,

Pizza und Eis, hört sich gut an. Eis geht sowieso immer. Habe mir zuletzt einen Rieseneisbecher bestellt, das waren 11 Kugeln. Danach war ich pappsatt, aber lecker wars icon_smile.gif. Zu deiner Artischockenpizza lege ich noch ein paar Sardellen mit drauf, dann passt das auch.

Dann komm mal gut durch die Woche und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt (wir gehen auch Samstag).

Lass es dir gut gehen

LG Ralf

Verfasst am: 28.11.2019 09:25
pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1038
636



hübsche Zahlicon_cool.gificon_cool.gificon_cool.gificon_cool.gif


Liebe Stefanie, ich habe gerade bei Hans gelesen, dass es deinem Rücken wieder so einigermaßen gut geht und dass du nicht zur Klima Demo kannst. Du aber am Wochenende, wenn du bei deinen Eltern bist schwimmen gehen willst.

Also nicht march now or swim later, sondern swim now or march later.

Stefanie ich wollte mal wieder an diesen warmen und freundlichen Ort kommen, wo jeder Gast so herzlich empfangen wird.

coffee.pngcoffee.png

Ich wünsche dir eine gute Zeit, bis bald Heike

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.11.2019 um 09:26.]
Verfasst am: 28.11.2019 17:44
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 2713
Liebe Stefanie rose.gif
Blümchen sind gut fürs Gemüt so sagt man also noch eins Für Dich flowerblue.png undFür Dein Rücken auch noch einsvalrose.gif...
Da Wünsche ich Dir ein Schönes WE bei Deinen Eltern und dann bis Montag Klasse Da Wünsch ich Dir eine Gute Zeit Dort . Schwimmen ist ja ganz Gut bei Rücken Leiden also ich Empfand es immer als Wohltunend wenn ich schön auf dem Rücken liegend nur mit den Beinen Gerudert habe .
Ich Wünsche Dir Gute Besserung für den Rücken ....

Naja Klima An sich nicht Schlecht das Ganze ein Umdenken sollte schon sein ,Aber mal Ehrlich Auch damit will man nur Geld Verdienen Oder nicht . Erst waren die Diesel Sauber ... Dann Kauft das Volk Diesel Autos oh weh die sind sehr Umweltgefährlich Leute Kauft Benziner ..... Die Leutchen Schwenken um weil ihre Diesel nix mehr Wert sind kaufen Benziner und jetzt oh Weh der Co2 Steigt und Steigt Kauft Diesel Leute der ist ganz Sauber Bestimmt ...
Oder noch besser e -Autos da gibt es dann Mord und Totschlag an den Ladesäulen weil entweder nur eine Geht oder nur eine da ist ..... Deutschland der Musterknabe Vorreiter für alles und jedes .
Sicher muss was getan werden aber Zahlen tun immer nur die Kleinen Leute und ja wenn es den Politkern zu Heiss wird gehts halt in die Freie Wirtschaft .... Hauptsache es Läuft das Geld .

Ich Wünsche Dir ein Gute Zeit gib acht auf Dich .LG Hans
Verfasst am: 29.11.2019 10:31
Panini
Dabei seit: 12.04.2019
Rauchfrei seit: 41 Tagen
Beiträge: 237
Liebe Stefanie,

danke für Deinen Besuch bei mir. Ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen!

heart.png

Schade, dass Du nicht auf die Klimademo kannst, ich weiß, wie wichtig Dir das ist. Aber hey, vielleicht ein anderes Mal? icon_wink.gif

Ich war vorgestern in der Therme und habe dort meinen Badeanzug in der Dusche vergessen. So doof. icon_rolleyes.gif

Schön, dass das mit Deinem Rücken etwas besser ist, bin mal gespannt, was der Orthopäde sagt. Ich habe leider immer noch Schmerzen und richtig, richtig Angst, dass ich einen Tumor oder Metastasen habe. icon_cry.gif

Der Film "Das perfekte Geheimnis" war stellenweise lustig, ich habe Tränen gelacht, aber er war auch mit sozialkritischem/ernstem Unterton.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende bei Deinen Eltern und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und beim Schwimmen.

Weihnachtskerze.gif

Eine liebe Umarmung von
Panini
Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 29.11.2019 20:50
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 26 Tagen
Beiträge: 763
Liebe Stef,

Danke für Deine Gratulation, Danke für Deinen Besuch.

Ja, blöd, wenn man nicht zur Demo kommt, weil die Busse streiken.
Konnte Dich echt keiner mit dem Auto fahren?
Oder ist das ein no Go, zur klimademo mit dem Auto?

Ich finds toll, wie engagiert Du bist.
Da kann ich mir zwei Scheiben abschneiden.

Schön ist, dass ich hier im kleinen werkle, keine Flüge, keine tierischen Produkte, so wenig Konsum als möglich.... und all das mit einem offenen, fröhlichen Herz.
Veränderungen müssen von innen kommen, glaub ich.
Und so geh ich das Nichtrauchen auch wieder fröhlich an,,,, denn Veränderungen dürfen von innen kommen.
Gute Zeit, gutes Schwimmen, gutes Sein, liebe Stef..
heart.png
Furiaaaaa
Verfasst am: 29.11.2019 21:58
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 109 Tagen
Beiträge: 1294
Liebe Stefanie,

du gehst gerne auf den Weihnachtsmarkt, bei mir geht es so. Ich geh dann 1-2 mal und dann reicht mir das auch wieder. Obwohl der Weihnachtsmarkt in Schwerin sehr schön ist, war als Tourist schon mehrmals dort.

Klasse finde ich auch, das du immer noch so present bist. Ich finde immer schade wenn Leute einfach nichts mehr schreiben und in der Versenkung verschwinden. Da fällt mir zum Beispiel der liebe Bela ein. Der hat immer so nett geschrieben und nun ist er den kompletten November verschollen. Aber so ist das nun mal im Internet, leider.

Du gehst schwimmen, das ist auch gut. Bei mir sind die sportlichen Aktivitäten gegen null gefahren, in Berlin war ich im Fitnessstudio, hier ist keins in der Nähe. Im Moment darf ich eh so gut wie nichts wegen meiner Krankheit bzw. Folgen der Krankheit.

Ich wünsche dir ein klasse Wochenende und lass es dir gut gehen, da ist doch bestimmt noch ne Artischockenpizza drin icon_lol.gif

LG Ralf
Verfasst am: 02.12.2019 05:31
Asbachgirl
Themenersteller
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 651 Tagen
Beiträge: 2841
Hallo ich ihr Lieben! Smile_Umarmung.gif
Am Wochenende war ich zu beschäftigt (mit Weihnachtsmarktbesuchen und schwimmen), jetzt hab ich wieder keine so gute Nacht hinter mir - dauernd aufgewacht. Jetzt schon die dritte Nacht, weiß nicht, was das ist... icon_rolleyes.gif Aber ich will euch noch eine schöne besinnliche Adventszeit wünschen! icon_smile.gif Bin ja nicht mehr ganz so viel hier... Hoffe, ihr seid gut in den Dezember hinein gekommen!

Weihnachtskerze.gif

Ganz ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 02.12.2019 05:47
sonja36
Dabei seit: 08.03.2016
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 2280
Guten Morgen, liebe Stefanie,
schön, dass schon jemand auf ist. Ich bin auch gerade endgültig aufgewacht, bin aber damit sehr zufrieden. Jetzt ist ja immerhin schon früher morgen und ich kann mir mit einem Gefühl von Normalität einen Tee kochen und langsam in den Tag starten. Richtig blöd ist, wenn ich mit dem gleichen Gefühl drei Stunden früher aufwache, was auch noch regelmäßig vorkommt.
Also komm, lass es uns noch für einen Moment gemütlich machen.
Kaffee_Donout.png Kaffee_Donout.png
Und dann starten wir ganz entspannt in die erste Adventswoche.
Weihnachtskerze.gif
Vielen Dank für deine guten Wünsche.
Hab einen schönen Tag!
LG
Sonja
sun.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.12.2019 um 05:48.]