Back for good


Verfasst am: 22.12.2019 14:49
Christiankneip
Dabei seit: 02.10.2019
Rauchfrei seit: 354 Tagen
Beiträge: 399
Hallo Stefanie, wir kennen uns ja noch nicht so lange,hab schon viel gelesen von Dir. Du bist ja schon 660 Tage rauchfrei. Total super!!!! Ich möchte es nicht versäumten Dir ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen und die besten Wünsche für 2020.....Wie ich am Rande mitbekommen habe,steht Dir ein Umzug bevor.Da drück ich mal die Daumen,dass alles gut läuft. Liebe Grüsse ....der Christian...
Verfasst am: 23.12.2019 09:05
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 2050
Liebe Stefanie,

ich wünsche dir schöne Weihnachstage icon_smile.gif

LG Ralf
Verfasst am: 23.12.2019 09:42
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 30 Tagen
Beiträge: 629
Liebe Stefanie,

falls Du dies liest, hab mitbekommen dass Du kaum Internet hast, wünsche auch ich Dir und euch schöne Weihnachten!

Selber kämpfe ich gerade mit einer fetten Erkältung. Fieber inkl. Nicht so toll.... Dazu muss ich jetzt noch alles vorbereiten für das Fest morgen. Meine Klausur gerade lief unwahrscheinlich gut dafür..
Wenn ich mir überlege, dass ich sonst auch mit solchen Halsschmerzen immer geraucht habe, bin ich richtig, richtig froh das hinter mir zu haben!! Yippieh, es ist möglich und wir haben es geschafft. Und machen weiter. Immer weiter heart.png

Ich grüße Dich und schicke Dir tolle Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest!
Weihnachtskerze.gif

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 28.12.2019 13:18
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 337 Tagen
Beiträge: 1122
6 6 6 Tage

und die sind rauchfrei - super - toll

Hallo liebe Stefanie,

geniale Leistung - die muss ich einfach würdigen

quarterfoil.png Weiterhin eine gute Zeit für Dich
Liebe Grüsse
Sulalu
Verfasst am: 28.12.2019 13:46
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 1213 Tagen
Beiträge: 2069
Herzlichen Glückwunsch, liebe Stefanie zur tollen Schnapszahl Taenzerin.gif

666 Tage ohne Rauch fireworks.png


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lass Dich feiern icon_wink.gif

GGLG Manu
Verfasst am: 28.12.2019 15:40
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 955 Tagen
Beiträge: 1800
Vermisstenanzeige

Gesucht wird die

666 Tage

rauchfreie Stefanie - auch hier und dort Asbachgirl oder Stef genannt.

Besondere Kennzeichen: Blond, sympathisch, willensstark, engagiert, Pizza bitte nur wenn Artischocken drauf sind, hört nachts Radio wenn sie nicht schlafen kann, ist seit neuestem mit einem grünen Rollator unterwegs, wechselt immer wieder einmal den Avatar und einer ist schöner als der andere, hat immer für jeden ein liebes Wort und kann auch schon mal gut Klartext sprechen wenn es Not tut. Ach, und sie geht gerne ins Kino wenn nicht gerade ein Schwimmbad in der Nähe ist. Dann wird nämlich vorzugsweise immer erst dieses erobert.

Also, wer unser liebe Mitbewohnerin Stef irgendwo gesehen hat: BITTE SOFORT Mitteilung machen. Entweder hier oder im Forumshausener Boten. Sie muss dringend gefeiert werden.

HEY!!!

666 Tage

in

Rauchfreiheit


fireworksblue.pngfireworksblue.pngfireworksblue.pngfireworksblue.png

Meinen heart.pnglichsten Glückwunsch meine liebe Rauchfreifreundin.

Alles Liebe,

Klicker




Verfasst am: 28.12.2019 16:04
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 30 Tagen
Beiträge: 629
Liebe, liebe Stefanie,
wie geht es Dir? Was machst Du gerade schönes? Feierst Du Dein Dasein und freust Dich? Am besten noch über Deine Freiheit und all diese Selbstbestimmung? Zum Teil ist sie Dir sicherlich schon zur Normalität geworden, aber nicht weniger wertvoll. Wertvoll ist und bleibt die Freiheit vom Rauchen, egal wie viele Tage auf dem Zähler stehen.

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinen fantastischen 666 Tagen ohne Gift, Rauch und Qualm!
Du hast das richtig gut hinbekommen!!!


Ich erlebe Dich so sehr entspannt - schön, das hilft mir zum Beispiel immer sehr. Vor allem wenn ich mal nicht so entspannt bin.... icon_wink.gif

Einen schönen Tag und Abend wünsche ich noch,
ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 28.12.2019 17:13
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 819 Tagen
Beiträge: 1394
Uiuiuiuuiuiui, da hat die Stefanie heute die


666


und um ihr Zimmer ist noch kein Schutzbann gelegt. Mensch, das ist doch die Teufelszahl.


Gemeinschaft.png


So jetzt ist erst einmal alles super geschützt. Stefanie ich freue mich so mit dir. Was für eine stolze Zahl, die du dir hocherhobenen Hauptes verdient hast. Ich bin schon eine ganze Weile deine treue Leserin, auch wenn ich es nicht immer schaffe, dich zu besuchen, lese ich alles, was ich von dir finde. Deine erfrischende Authentizität läßt es immer wieder zu einem Vergnügen werden, deine Beiträge zu lesen.
Der Hammer aber ist: Wow du Partygirl. Ich sehe dich regelrecht in der Schweinehalle tanzen, wenn ich dich bei Festen lese.
Danke für alles liebe Stefanie und sei vorsichtig. Die 666 ist tückisch.

Congratulazione


immer, Heike
Verfasst am: 28.12.2019 17:27
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Beiträge: 4002
Liebe Stefanie,

es ist wirklich so, du fehlst hier sehr!

Gut, dass du es mir geschrieben hast, warum wir derzeit nichts von dir lesen.

Und jetzt meine Liebe gratuliere ich dir,

zu dieser tollen Schnapszahlgefuehle_smilie_0236.gif

Herzlichen Glückwunsch

fireworksblue.png

666 rauchfreie Tage

fireworks.png

stehen auf deinem Zähler


Ich hoffe, es geht dir gut.

Komm gut in das "Neue Jahr".

Bis bald, wir lesen uns!

Liebe Grüße

Herta
und jetzt Musik Gitarre.giffür dich

What A Wonderful World"

I see trees of green,
red roses too.
I see them bloom,
for me and you.
And I think to myself,
what a wonderful world.
I see skies of blue,
And clouds of white.
The bright blessed day,
The dark sacred night.
And I think to myself,
What a wonderful world.
The colors of the rainbow,
So pretty in the sky.
Are also on the faces,
Of people going by,
I see friends shaking hands.
Saying, "How do you do?"
They're really saying,
"I love you".
I hear babies cry,
I watch them grow,
They'll learn much more,
Than I'll ever know.
And I think to myself,
What a wonderful world.
Yes, I think to myself,
What a wonderful world.
Oh yeah
Verfasst am: 28.12.2019 18:00
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 938 Tagen
Beiträge: 1934
Liebe Stefanie,Smile_Umarmung.gif

alles klar bei Dir Du rauchfrei- Zwilling?
Heute sind`s bei uns grandiose 666 Tage!
Herzlichen Glückwunsch Stefanie!
Und einen dicken Schulterklopfer für Dichicon_wink.gif

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2020 für Dich.
Hoffe, Du bist bald wieder da.....
(Hab`Dich bei Herta gelesen.....)

LG, Silkesweetpea.gif
Verfasst am: 28.12.2019 18:57
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 468 Tagen
Beiträge: 1254
Liebe StefanieSmile_Umarmung.gif
fireworks.png
Herzlichen Glückwunsch
zu deinen 666 rauchfreien Tagecongratchamp.gif
SUPER LEISTUNG

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 31.12.2019 19:06
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 2050
Liebe Stefanie,

wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen Artischocken-Pizzen icon_biggrin.gif

fireworks.png

LG Ralf
Verfasst am: 01.01.2020 17:30
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Beiträge: 4002
Liebe Stefanie,

bist du denn gut in das neue Jahr gekommen?

Ich sollte nochmal nachlesen...wann kommst du wieder zurück?

Ich weiß, Geduld ist etwas das nicht zu meinen Stärken gehörtKaputtlachsmile.gif

Ob ich das noch lerne, ich weiß es nicht.

Ich möchte ja nur wissen, ob es dir gut geht.

Das ist auch etwas, Sorgen machen um Menschen die mir wichtig sind.

Na gut, ich werde warten bis du zurück bist und uns dann erzählst, wie du Weihnachten und deine Zeit bei deinen Eltern verbracht hast.

Auf alle Fälle wünsche ich dir für dieses neue Jahr 2020 alles erdenklich Gute!

Sei lieb gegrüßt und herzlich umarmt
Smile_Umarmung.gif

Herta

Herta
Verfasst am: 01.01.2020 19:35
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 808 Tagen
Beiträge: 560
Auch für dich meine liebe Stefanie möchte ich ganz liebe Grüße und Wünsche für das neue Jahr hierlassen.
Möge 2020 dir nur Gutes bringen.
Sei lieb gegrüßt von
Matilda - befreit
Verfasst am: 03.01.2020 11:56
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Beiträge: 4002
Meine liebe Stefanie,

erst einmal sag ich Dankeschön dafür, dass du mir geantwortet hast.

Da ist das Weihnachtsfest bei dir also anders verlaufen, als es geplant war.

Grundsätzlich sage ich dazu....
na und, wenn es dir damit besser ergangen ist? Warum nicht!

Ich kenne das sehr gut von meinem Sohn, der auch psychisch erkrankt ist.

Er kann manches mal auch nicht das machen, was von ihm erwartet wird.
Ganz einfach weil er es nicht schafft.

Ich habe gelernt, damit umzugehen.

Heute z. B. hat er Geburtstag.

Es war geplant, dass wir gemeinsam Mittag- oder Abendessen werden.

Ganz so, wie er sich das vorstellt.

Vor wenigen Minuten hab ich die Nachricht erhalten, dass es heute nichts wird.

Ja dann nicht, es ist schließlich sein Geburtstag.

Jetzt hab ich Zeit, dir zu schreiben!

Dann schreibst du mir von deinem Freund.
Ich kann dazu natürlich gar nichts sagen.

Nur so viel ist klar!
Eine Beziehung zu einem anderen Menschen, wie auch immer Freundin, Freund, Partner, mit und ohne Trauschein...egal wie!

Beziehung bedeutet immer geben und nehmen und gaaaaanz viel Arbeit, die natürlich Freude machen soll.

Auf den anderen zugehen, gemeinsam etwas erleben.

Und immer werden sich Beziehungen ändern, nichts bleibt wie es war.

Also liebe Stefanie, es liegt auch an dir, wie es weiter geht.

Sei optimistisch, du kennst deinen Freund am Besten!

Und jetzt hoffe ich, dass es dir gut geht.

Ein wenig im Forum schreiben, das ist doch auch immer wieder schön.

Ich glaub in 3 Wochen kann ich wieder einmal feiern, Musik hören, tanzen
Gitarre.gifTaenzerin.gifRiesengrinser.gif

Ich würde mich riesig freuen, wenn du dabei bist!

Ganz liebe Grüße sendet dir
Herta
Verfasst am: 11.01.2020 13:53
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 955 Tagen
Beiträge: 1800
Meine liebe Stefanie,

ist sehr still bei Dir geworden, hab Dich nicht vergessen icon_biggrin.gif und lass Dir mal einen lieben Gruss da.

Und: Ich gratuliere

Dir

heart.pnglich

zu wunderbaren

680 Tagen

frischer, sauberer Fürsorge!


Habe ein wunderschönes Wochenende,

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 16.01.2020 14:34
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 2050
Liebe Stefanie,

ich hoffe das du gut ins neue Jahr gekommen bist. Ich wünsche dir eine gute Zeit.

Liebe Grüße aus Schwerin
Ralf
Verfasst am: 16.01.2020 14:41
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: -34 Tagen
Beiträge: 1386
Liebe Stefanie!

Ich komme gerne bei dir vorbei.
Immer hast du mich unterstützt. Danke!
Drache_zum_Dampf_ablassen.gif
Seit 2 Wochen bin ich wieder dabei.
Nun kämpfe ich mich durch die Tage.
Manchmal habe ich schöne Augenblicke.
Ich genieße dir Sonne,sun.gifdie sich hervorwagt.
Und die ersten Schneeglöckchen zeigen sich.

Wie geht es dir?
Vielleicht lässt du wieder von dir hören?

Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 21.01.2020 19:22
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 938 Tagen
Beiträge: 1934
Liebe Stefanie,

hui, ist es hier bei Dir still geworden lieber Zwilling......icon_cry.gif
Hoffe, Dir geht es gut...
In zehn Tagen nullen wir schon wieder, die Zeit rennt icon_wink.gificon_lol.gif

Was machste`denn so? Alles klar bei Dir?

Grüße an Dich!

SilkeSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 21.01.2020 19:35
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 819 Tagen
Beiträge: 1394






Stefanie???


ist alles gut? Mach dir eine schöne Zeit Heike