Back for good


Verfasst am: 10.11.2020 19:27
turmalin
Dabei seit: 02.07.2020
Rauchfrei seit: 529 Tagen
Beiträge: 908
Hallo Stefanie,

du hast gestern ganz schön angeheizt auf der Party, war ein klasse Fest gut organisiert mit Catering, Bar, Pool und Musik. Das Beste ist, ich kann heute nachlesen was gestern geboten war, ist für "Zuspätkommer" eine super Einrichtung so ein virtuelles Fest icon_razz.gif.
Dass du danach nicht schlafen konntest, das kenne ich auch, wenn man zu aufgewühlt ist und die Gedanken finden keine Ruhe, drehen sich im Kreis. Das Schöne daran ist du warst aus positivem Grund aufgewühlt, da fühlt sich die Wachliegerei nicht ganz so schrecklich an.

Ich schrieb dir, dass ich um die Ecke wohne und du wolltest wissen wo - jetzt muss ich dir gestehen, dass mir wohl ein Fehler unterlaufen ist. Heute habe ich in den G----LE-Routenplaner eingegeben, um die genaue Entfernung anzuschauen, und da fiel mir auf, dass ich P und B verwechselt hatte. Ich komme aus BaWü du aus RP oder? Falls du Genaueres wissen möchtest oder ich mich doch nicht getäuscht habe und du aus BaWü kommst, können wir uns gerne per PN austauschen.

Es grüßt dich von ganzem Herzen - Ulrike

Verfasst am: 10.11.2020 19:35
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 1592
Liebe Stefanie, was für ein großartiges Feedback. Ich freue mich so sehr für dich. Ich tute dann gleich mal ins gleiche Horn, nein nicht in das selbe Corona bewahre, das war wirklich toll. Meine liebe DJane, das war Spiiiitze.

Mit ganz lieben Grüßen, geh schön rechts, bind deinen Schal fest um. verlier kein Geld und lass dich nicht von Fremden ansprechen.....
ach bleib einfach wie du bist
in tiefer Bewunderung Heike
Verfasst am: 10.11.2020 21:11
kumulus
Dabei seit: 11.10.2014
Rauchfrei seit: 2608 Tagen
Beiträge: 1707
Liebe Stefanie!
Vielen Dank für Deinen Besuch!
Oh man, wie schnell die Jahre gehen, oder?

heart.png
Verfasst am: 11.11.2020 12:22
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 1387 Tagen
Beiträge: 1831
Guten Morgen meine liebe Stefanie,

oh weh, da hast Du ja jetzt echt eine tolle Aufgabe angenommen. Oder übertragen bekommen??? DJane? Wie ist denn dieser Begriff entstanden. Tja, Du machst das allerdings auch toll, Du hast schöne Songs auf Lager. Und wie charmant und voller Witz Du die lieben Forumianer begrüßt und unterhälst. Wirklich schön und zauberhaft.

Und ohne Dich wäre die Party im 1.000-er-Club am Montage niemals so riesig geworden. Stef, ich danke Dir für Dein Dasein. Und für Dein Dasein am Montag im besonderen und für Deine lieben Glückwünsche. Von ganzem heart.pngen.

Für mich war dieser Tag im Laufe des Tages durch die Feierei immer mehr zu etwas ganz besonderem geworden. Es gibt so viele wunderbare Begegnungen, die ich hier schon erleben durfte. Und der alte vertraute Zauber von damals war wieder da. Es ist einfach nur schön, diese Menschen hier zu wissen, und die Verbundenheit mit ihnen zu spüren.

Ich werde diesen Tag noch länger in meinem Herzen tragen. Die Beiträge im Club und in meinem Wozi sind allesamt kleine und grosse Geschenke, die ich mir noch einmal ganz in Ruhe anschauen, lesen und fühlen werde und hoffe, Ihnen auch den Respekt zu zollen - soll heissen: zu antworten. icon_biggrin.gif

Zeitmangel und somit auch oftmals fehlende Kreativität sind gerade meine Hindernisse dafür. Zeitmangel durch starke berufliche Einbindung in vielen interessanten Projekten und Musse wegen meinen kleinen (oder auch grösseren???) gesundheitlichen Themen. Nun, letzteres verschafft mir allerdings gerade die Zeit Dir schreiben zu können, denn ich sitze wieder einmal in einem Wartezimmer eines Arztes mit langer Wartezeit.

Tja, es sind einfach besondere Herausforderungen in diesem Jahr zu stemmen. Und Du spürst sie auch. Aktuell nur mit Deinen lieben Eltern telefonieren zu können und nicht zu Besuch bei ihnen sein zu können zum Beispiel. Oder diese viel zu wenigen Freibadbesuche. Das sind Einschränkungen, die wahrlich unschön sind. Allerdings, und darum schätze ich Dich unter anderem auch so sehr, gehst Du damit einfach wundervoll um. Du wandelst diese unangenehmen Möglichkeiten an Einschränkungen in etwa Positives - Du magst auch gerne mal das ruhige gemütliche Alleinsein in Deinem Zimmer oder hast einen Ersatz für Deine fehlenden Freibadbesuche in Deinen Kirschbaumaufenthalten gefunden. Das ist in meiner Wahrnehmung Stärke.

Liebe Stef, mittlerweile sitze ich wieder in meinem Büro, schreibe jetzt diese Nachricht an Dich zu Ende. Aber nicht bevor ich noch folgendes losgeworden bin:

Allein die Tatsache, dass Du den Schritt Befreiung einer Sucht angegangen bist, hat doch schon so viel bewirkt, so viel Energie freigesetzt, mit der es nun doch noch einfacher geworden ist, besondere Herausforderungen auch zukünftig mutig anzugehen. Wir können verdammt stolz auf uns sein. Geniesse es, lass diesen Stolz immerzu in Dir arbeiten.

Ich freue mich schon auf die grosse Party in 15 Tagen. Das wird bestimmt noch fulminanter.

Pass gut auf Dich auf, und ganz liebe Grüße Smile_Umarmung.gif

Alles Liebe,

Klicker


Verfasst am: 11.11.2020 12:27
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Salut Stefanie,


Merci beaucoup pour les félicitations et les mots gentils. heart.png

Oh ja, ich finde es ganz toll dass wir nun bei Duo befreundet sind Smile_Umarmung.gif.
Ich freue mich sehr dass du in der letzten Nacht schlafen konntest. Gibt nichts schlimmeres als nachts wach liegen.
Da kommen immer so komische Gedanken die man nicht haben will.

Ich wünsche dir erstmal einen schönen rauchfreien Tag und bleib so wie du bist butterfly.gif

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 13.11.2020 23:07
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Hallo liebe Stefanie,

heart.png lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese. Und ein ganz dickes DANKESCHÖN für dich weil du so tolle Musik gemacht hast. Du machst den Job als DJane echt gut Smile_Umarmung.gif. Auf jeden Fall hast du gute Stimmung gemacht und wir hatten eine sehr schöne Feier balloonmix.gif


Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.

....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel).valrose.gif

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 16.11.2020 10:56
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Guten Morgen liebe Stefanie,

Hast du schon auf deinen Zähler geschaut

990 Tage Rauchfreiheit

Da sage ich doch mal heart.png lichen Glückwunsch und dass hast du ganz großartig gemacht

In 10 Tagen gehörst du dann auch schon zu den Tausendern fireworksblue.png

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Montag und verwöhne dich heute

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 16.11.2020 18:57
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Chére Steffi! 

Oui, je ca va très bien.
Aber sicher werde ich zu Silkes und deiner Tausender-Feier in zehn Tagen kommen. Das lasse ich mir doch nicht entgehen. Die Feten hier in Forumshausen sind einfach nur genial und im RL ist es zur Zeit ja sehr ruhig. Eigentlich hätten wir Anfang Dezember einen 60. Geburtstag der groß gefeiert werden sollte. Jemand aus meinem Tanzkreis, das bedeutet wir hätten die ganze Nacht getanzt. Fällt nun leider aus icon_cry.gif. Darum genieße ich es so, wenn wir hier so toll feiern. Gestern hatten wir Party beim "Griechen". Christine hat 150 Tage Rauchfreiheit erreicht.

Doch, doch deinen Job als "DJane" machst du echt super.  
Ich finde es auch toll, dass wir bei [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] befreundet sind und ich habe mir das schon gedacht dass es da ganz viele Diamant-Ligen gibt! Du bist ja auch immer sehr fleißig dort. Lernst du eigentlich beide Sprachen von Englisch auf Französisch oder Schwedisch?
Ich bin heute wieder eine Runde "walken" gewesen und prompt nass geworden.

Ja, ich denke schon dass es nicht einfach ist, wenn man nicht arbeiten kann. Die Arbeit gibt dem Tag doch etwas Struktur. Es ist aber schön, dass du dir die Zeit mit schönen Dingen vertreiben kannst.

Ich wünsche dir auch, dass du an Weihnachten zu deinen Eltern fahren kannst. Du hast sie ja auch schon länger nicht mehr gesehen.

Nun, ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und bleib gesund

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 16.11.2020 20:29
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2415 Tagen
Beiträge: 4957
balloons.pngballonsheart.png990 Tage champballoongift.pngohne Rauch Ganz Toll machst du das Liebe Stefanie , Ja in diesen Tagen ist es nicht Leicht oder Gar Einfach den Kopf über Wasser zuhalten, vieles ist anders dies und Jenes zubeachten . Ich Wünsche Dir Ganzviel Kraft innere Ruhe und die Hoffung das alles gut wird . VLG Hansrose.gif
Verfasst am: 17.11.2020 16:52
märz20
Dabei seit: 16.04.2020
Rauchfrei seit: 629 Tagen
Beiträge: 416
Liebe Stefanie,

vielen Dank für deine Glückwünsche am Pool zu meinen 250 Tagen in Rauchfreiheit. Heute fühlt sich wirklich wie ein großer Festtag an, ich bin immer wieder erstaunt, wie man in der virtuellen Welt tatsächlich fühlen kann.
Und du bist ja sehr, sehr bald im Club der Tausender angekommen, das ist eine großartige Leistung gefuehle_smilie_0236.gif - ich freue mich für dich. Oh ja, ich komme sehr gerne zur Feier. Danke für die Einladung.

❤️ liche Grüße,
Erika
Verfasst am: 17.11.2020 18:26
Carokr
Dabei seit: 21.09.2019
Rauchfrei seit: 806 Tagen
Beiträge: 509
990 Tage wow da möchte ich auch noch hin kommen, grautliere und wünsche einen rauchfreien Abendif_4_3561839-4.gif
Verfasst am: 18.11.2020 08:39
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 4783
Meine liebe Stefanie, Smile_Umarmung.gif
wir....dass ist Baldso und ich, haben heute Grund zum Feiern.
Ich würde mich freuen, wenn du mit von der Partie bist. icon_biggrin.gif
Sehr gerne mit etwas Musik, jedoch in Maßen...
"Asbachgirl" schrieb:
Das Musik auswählen gestern hat mich anscheinend doch ziemlich angestrengt und aufgewühlt - kann jetzt nicht schlafen... icon_rolleyes.gif
Es darf auf gar keinen Fall anstrengend für dich werden.

Jetzt fühle dich bitte umarmt Smile_Umarmung.gif und bis später, wenn es deine Zeit erlaubt.

❤️ liche Grüße Herta

Verfasst am: 19.11.2020 17:05
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Hallo Stefanie,

Alles gut bei dir? Komm wir trinken einen schönen Tee und lernen français.
coffee.pngcoffee.png

J'apprends français depuis 333 jours aujourd'hui. Je suis très fière de moi-même.

Je te souhaits une bonne soirée Smile_Umarmung.gif

Elli
Verfasst am: 19.11.2020 21:25
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Liebe Stefanie,

noch eine Woche, dann bis zu vierstellig. Wenn das mal keinen Grund ist, für eine Artischockenpizza.

LG Ralf
Verfasst am: 21.11.2020 11:18
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Chére Steffi,

C'est bon que tu vas bien. Oui, il fait froid durant la nuit mais je trouve le temps est très peu confortable. Je n'aime pas quand qu'il est froid. La semaine prochaine je vais avoir mon nouveau poêle et je suis très heureuse.
Es macht mir richtig Spaß hier mit dir etwas auf Französisch zu schreiben. Man hat einfach zu wenig Gelegenheit das Erlernte anzuwenden. Mit etwas Glück werden wir zwar über Weihnachten nach Frankreich fahren aber dort werden wir ja auch nur in unserem Haus sein. Treffen mit den Nachbarn fällt wohl aus. Trotzdem, ich freue mich auf ein paar schöne Spaziergänge am Meer oder la Vilane.

995 Tage ohne Rauch und Qualm jetzt läuft der Countdown, noch 5 Tage und die große Party kann starten.

fireworks.pngcongratchamp.gifballoons.png

Ich wünsche dir guten Appetit beim Pizza essen und genieße das Wochenende

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....Tanzende_Pinguine.png

Elli
Verfasst am: 24.11.2020 22:37
Asbachgirl
Themenersteller
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 3747
Hallo ihr Lieben! ❤️
Morgen haben mein Rauchfreizwilling Silke und ich jeweils 999 Tage auf unseren Zählern und obwohl die 1000 erst gebührend gefeiert wird, gibt es morgen schon eine kleine, feine Feier im "Treffpunkt". Und am Donnerstag dann richtig groß! Es sei denn, viele machen mit! Riesengrinser.gif Es ist so schön, mit euch zu feiern, das hat sich ja heute wieder auf Bolandos und Bettinas Party gezeigt... icon_smile.gif Auch wenn ich nicht mehr so oft im Forum bin, das Feiern lasse ich mir nicht nehmen! icon_smile.gif

congratchamp.gif

Schon mal den Champagner kühl stellen... Riesengrinser.gif

Auf zwei schöne Parties! icon_smile.gif

Ganz liebe Grüße, eure Stefanie
Smile_Umarmung.gif

rose.gif
Verfasst am: 25.11.2020 06:37
Old-Tuppes
Dabei seit: 18.02.2020
Rauchfrei seit: 900 Tagen
Beiträge: 355
✦❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️✦

Herzlichen Glückwunsch liebe StefanieSmile_Umarmung.gifzu
deinen tollen 999 rauchfreien Tagen


✦❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️✦

champballoongift.png

Liebe Stefanie die letzte dreistellige Schnapszahl ist erreicht. Super hast du das hinbekommen.

Dann werde ich doch schon mal am frühen Morgen ein Ständchen bringenRiesengrinser.gif

Gitarre.gif
♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪

Morgen Leute wird's was geben
morgen werden wir uns freu'n
lassen Zwillinge hochleben
singen tanzen - oh wie fein

Heute machen wir die Probe
man lädt uns in den Treffpunkt ein
in legerer Garderobe
Festgewand muss heut nicht sein

auf denn - lasst es uns beginnen
wir freuen uns ja alle drauf
so - nun schleich ich mich von hinnen
und schnell noch die Geschenke kaufRiesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gif


Bis später mal

rose.gifrose.gifrose.gif

heart.pnglichst Herry

Verfasst am: 25.11.2020 07:28
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1372 Tagen
Beiträge: 1954
Guten Morgen Stefanie,
herzlichen Glückwunsch zur letzten 3-stelligen Schnapszahl. Und morgen bist du dann schon 4-stellig. Das wird 'ne Sause werden! Da wünsche ich dir viel Spass dabei icon_biggrin.gif

❆ ✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ♡ ✾ ✻ ✯ ✵ ❇ ❁ ❀ ✦ ✿ ❆
Verfasst am: 25.11.2020 09:45
Sakara
Dabei seit: 08.09.2020
Rauchfrei seit: 515 Tagen
Beiträge: 282
Hallöchen Stefanie,

auch Dir Glückwunsch zu 999 Tagen Rauchfreiheit - ich finde daß ist eine tolle Leistunggefuehle_smilie_0236.gif

Zum feiern schicke ich Dir auch etwas Sonne von uns aus dem schönen Saarland
sun.gif

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit vielen tollen Augenblicken

heart.png liche Grüße Jutta
Verfasst am: 25.11.2020 09:47
märz20
Dabei seit: 16.04.2020
Rauchfrei seit: 629 Tagen
Beiträge: 416
Auf die 999 gefuehle_smilie_0236.gif
champballoongift.png
GLÜCKWUNSCH!