Jetzt und immer!


Verfasst am: 07.04.2019 14:33
kwierny
Dabei seit: 08.11.2018
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 233
Hei meine liebe Marion Smile_Umarmung.gif
man ich bin fix und fertig von der feierei, ohne deine Hilfe wäre es kaum zu schaffen gewesen. .....
ein ganz großes Dankeschön dafür heart.pngsun-2.png
Wir konnten die ersten Frühlingsstunden schon auf der Terasse genießen, ganz ohne rauch....geht auch.... grins
ist natürlich schon wieder ne neue Erfahrung, sonst lag draußen die Schachtel auf dem Tisch icon_rolleyes.gif
Ab und zu denken wir natürlich noch daran, aber ( klingt zwar blöd) eher wie man an einen Verstorbenen denkt und ich glaube das ist ok. Es hat nun mal über viele, viele Jahre unser Leben bestimmt, und man wird sicher hier und da mal eine gewisse Lust verspüren, wichtig ist nur nicht nachzugeben sondern .....wie Hans immer so schön sagt: stark und stur bleiben penguin.gif
ich werde dann mal die kommende schöne Zeit ( Frühling / Sommer ) nutzen und nur ab und zu mal ins Forum gucken, hab gesehen dass es viel Nachwuchs hier gibt, so wie es sein soll gefuehle_smilie_0236.gif
ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Frühling
Taenzerin.gif
Lg Kathrin
Verfasst am: 07.04.2019 14:39
Marion5
Themenersteller
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 233 Tagen
Beiträge: 861
Hallo Kathrin, herzlichen Dank!
Hoffe wir lesen spätestens in einem Monat voneinander, wenn es auf die Trauminsel geht.
Ich wünsche dir auch einen schönen Frühling!
Herzliche Grüße
Verfasst am: 07.04.2019 18:25
Brina88
Dabei seit: 29.11.2018
Rauchfrei seit: 18 Tagen
Beiträge: 95
Liebe Marion,

Ich glaub,da hast du recht..der Frühling bringt neue Herausforderungen...ich l drücke uns auch die Daumen..

Lg Brinaflowerblue.png
Verfasst am: 08.04.2019 07:42
Helly
Dabei seit: 24.09.2014
Rauchfrei seit: 1735 Tagen
Beiträge: 3157
Guten Morgen, bevor ich ins Tagewerk starte, lasse ich dir noch ein paar Frühlungsgrüße da.flower.pngfireworksblue.pngflowerblue.pngflowers.png
Verfasst am: 10.04.2019 17:52
Schnecke_01
Dabei seit: 18.10.2018
Rauchfrei seit: 117 Tagen
Beiträge: 702
Hallo Marion,

lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Zeilen bei mir im Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut. flowerblue.png icon_smile.gificon_smile.gif

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Schnecke penguin.gif
Verfasst am: 14.04.2019 08:46
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1526 Tagen
Beiträge: 1453
Taenzerin.giffireworks.pngballoons.png160 Tage ohne Rauch champballoongift.png ,Alles liebe das Wünsch ich Dir Prima gemacht Echt Starke Leistung gefuehle_smilie_0236.gifIch Wünsche Dir einen schönen Sonntag sun.gif. LG Hans
Verfasst am: 14.04.2019 09:03
*Pauline*
Dabei seit: 12.03.2019
Rauchfrei seit: 155 Tagen
Beiträge: 152
Liebe Marion,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
Ja, es geht mir gut - auch heute werde ich nicht rauchen.
Und so, wie es aussieht werde ich auch morgen nicht rauchen icon_smile.gif
Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag
LG
Verfasst am: 14.04.2019 10:33
Marion5
Themenersteller
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 233 Tagen
Beiträge: 861
Liebe Pauline, lieber Hans, ich freue mich sehr, dass ihr mir zur 160 besucht.
Ich stelle mal etwas Kaffee und Gebäck hin.Kaffee_Donout.png Macht es euch gemütlich! Freue mich immer über Besuch.
Herzliche Grüße
Marion5

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2019 um 10:34.]
Verfasst am: 14.04.2019 12:19
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 289 Tagen
Beiträge: 572
Salü Marion

gratuliere Dir zu 160 Tagen. Toll wie Du Alle besuchst und für uns da bist. Wünsche Dir einen schönen Sonntag. Lg baldso
Verfasst am: 14.04.2019 12:41
sakara
Dabei seit: 22.01.2019
Rauchfrei seit: 4 Tagen
Beiträge: 226
Hallöchen Marion,

heart.png lichen Glückwunsch zu 160 Tagen Rauchfreiheit

ich finde das ist eine super Leistung gefuehle_smilie_0236.gif

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Jutta
Verfasst am: 14.04.2019 13:30
Marion5
Themenersteller
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 233 Tagen
Beiträge: 861
Hallo Baldso, hallo Jutta, dank für euren Besuch und dass ihr an mich gedacht habt.
Hallo Jutta, schön, dass du wieder dabei bist.
Herzliche Grüße
Marion5
Verfasst am: 14.04.2019 18:14
Maja007
Dabei seit: 02.10.2018
Rauchfrei seit: 256 Tagen
Beiträge: 301
Hey Namensschwester,

Ich war noch gar bei dir um danke zu sagen, für die Glückwünsche auf meiner Trauminsel.
Ich kann dir sagen, es ist prima auf der Insel und du hast es ja auch bald geschafft.

Ich weiss , dass du das kannst,
weil
läuft bei Marions

Grüße
Marion
Verfasst am: 15.04.2019 07:22
Helly
Dabei seit: 24.09.2014
Rauchfrei seit: 1735 Tagen
Beiträge: 3157
hallo liebe Marion, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 160 (161) Tagen ...ich hoffe, dass es dir gut geht?
Verfasst am: 15.04.2019 23:15
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-sabine
Dabei seit: 04.12.2017
Rauchfrei seit: 572 Tagen
Beiträge: 0
Liebe Marion!

Hey....hab mich richtig über deinen Besuch bei mir gefreut!
DANKESCHÖN!!!!

Aber dir gebührt auch mein Respekt...
Über 160 Tage sind es auch bei dir schon!
Megaaaaa!!!!!
Weiter so....

Tolles Gefühl, oder?

Lieber Gruß
Sabine

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.2019 um 23:15.]
Verfasst am: 16.04.2019 19:27
Marion5
Themenersteller
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 233 Tagen
Beiträge: 861
Liebe Helly, liebe Lotsin Sabine, will mich bei euch für den Besuch bedanken.
Gerade jetzt fällt es mir wieder schwer nicht zu rauchen.
Zum Glück habe ich keine Zigaretten zur Hand. Ob ich derzeit widerstehen könnte weiss ich nicht.
Ich bleib stark. Sturheit ist mein zweiter Vorname!
Ich grüße dich, liebe Leserin, lieber Leser.
Lass eine Nachricht hier, wenn du vorbei gekommen bist.
Liebe Grüße
Marion5


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2019 um 19:27.]
Verfasst am: 16.04.2019 19:50
*Pauline*
Dabei seit: 12.03.2019
Rauchfrei seit: 155 Tagen
Beiträge: 152
*geschnippelt*
"Marion5" schrieb:

Gerade jetzt fällt es mir wieder schwer nicht zu rauchen.


Hallo Marion,
anscheinend liegt was in der Luft*grummel*
Ich musste mir heute auch schon paar mal in Erinnerung rufen, wie viel ich schon gekämpft hab.
Wir sind doch nicht so doof und machen das mit einem Zug zunichte.
Ich werd mir jetzt meine Decke schnappen und ein Nickerchen vor dem TV machen.
Wer schläft raucht nicht icon_lol.gif
HEUTE rauchen wir nicht!
LG und durchhalten
Verfasst am: 16.04.2019 20:05
a.nna.bell
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 118 Tagen
Beiträge: 261
Hallo liebe Marion, lenk dich ab. Es ist echt Mist, das diese Gelüste immer wieder kommen. Ich bin z.Zt krank. Bronchitis da denkt man eh nicht an rauchen aber wenn ich wieder fit bin, muss ich bestimmt erst mal wieder kämpfen. Aber WIR SCHAFFEN DAS.
Fühl dich gedrückt Smile_Umarmung.gif LG Silke
Verfasst am: 17.04.2019 07:38
Helly
Dabei seit: 24.09.2014
Rauchfrei seit: 1735 Tagen
Beiträge: 3157
Liebe Marion, nicht der Versuchung nachgeben,du hast schon so viel erreicht.danach hättest du nur ein zusätzliches Problem. Und wenn du die Siegerin in diesem Kampf bist, kannst du stolz sein. Du bist stärker!
Verfasst am: 19.04.2019 18:03
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: -4 Tagen
Beiträge: 1359
Liebe Marion!
champballoongift.png 165 Tage!
Meine herzlichen Glückwünsche zu dieser Leistung.

Dass es eine Leistung bleibt, erfährst du gerade.
Mach deinem zweiten Vornamen alle Ehre.
Nicht umsonst nennst du dich "Sturheit". banghead.gifbanghead.gif

Danke sage ich für deinen Besuch. Meine Urenkelin ist wirklich süß.
Wie schade, dass Berlin so weit weg ist!
Doch man soll nicht trauern, sondern den Augenblick genießen.
Das tue ich auch.
Dir wünsche ich frohe Ostern. rabbit.gif
Viele liebe Grüße
Uli


Verfasst am: 20.04.2019 18:22
Marion5
Themenersteller
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 233 Tagen
Beiträge: 861
Danke, ihr Lieben!
Ich habe der Versuchung nicht nachgegeben und nun sind es schon 166 Tage und ich bleibe weiterhin stur und stark.

Tonino du hast recht. Ich fühle mich manchmal auch schon wie eine richtige Nichtraucherin und das fühlt sich total toll an.
Ich gebe der C. eine.

Euch allen schöne Osterfeiertage

Herzlichst
Marion5