Jetzt und immer!


Verfasst am: 15.03.2019 09:44
Old-Tuppes
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 330
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._

Herzlichen Glückwunsch liebe Marion zu
deinen tollen 130 rauchfreien Tagen


_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._


champballoongift.png

Heute bleibt mir keine Wahl
zu dieser schönen Tageszahl
muss ich mich einfach mal bequemen
ohne mich deshalb zu schämen

hier mit Getöse einzufallen
und heftigst auch herumzuknallen
fireworks.pngfireworks.png
lange war ich nicht mehr hiericon_redface.gif
doch Marion so glaube mir

in diesen Riesenforengängen
bleibt man so oft einfach "hängen"
Dabei man dann schnell vergisst
wohin man wollte und es ist

anscheinend ja des Alters Los
mh, ja , Moment was wollt ich bloß Riesengrinser.gif
Ach ja nun fällt es mir doch ein
da fehlt ja noch das PrösterleinKaputtlachsmile.gif
Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png
Na denn, ich trinke auf dein Wohl
ein Glas mit ohne AlkoholKaputtlachsmile.gif
Schön das du hier bei uns bist
und ganz selten was vergisst

Mach weiter so - dies wäre gut
behalte immer deinen Mut
und in schlappen 20 Tagen
werden wir beim Griechen sagen

Ach hast du prima aufgetischt Riesengrinser.gif
nun ja dies ist zwar keine Pflicht
aber schön wär es doch auch
bei Gesang und vollem BauchRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif

Bis später dann jetzt ist es Zeit
wie schon erwähnt der Weg ist weit
so ich denn zurück noch find
nu bin ich weg aber geschwind


rose.gifrose.gifrose.gif

heart.pnglichst Herry

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.2019 um 09:45.]
Verfasst am: 15.03.2019 15:32
kwierny
Dabei seit: 08.11.2018
Rauchfrei seit: 195 Tagen
Beiträge: 228
Hei meine liebe Marion Smile_Umarmung.gif,
zu deinen 130 Tagen ohne möchte ich dir ein paar Blümchen bringen
flowerblue.pngflowerorange.pngrose.giffireworks.png

und mit dir anstoßen
congratchamp.gif

gemütlich coffee.png trinken und auch ein Stück von dem leckeren birthdaycake.png
nehmen.

Ich war heute mal wieder auf " unserem Hausberg" das sind 4km bis oben und es fällt jetzt echt soooo leicht, einfach unglaublich wie gut die Kondition geworden ist. ... obwohl ich auch als Raucher da ganz gut hoch kam , aber jetzt geht's noch leichter.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
penguin.gifTaenzerin.gif
Lg Kathrin
Verfasst am: 15.03.2019 17:00
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 253 Tagen
Beiträge: 457
Salü Marion

gratuliere Dir zu 130 Tagen. Toll gemacht. Jetzt geht es rasch vorwärts. Wünsche Dir viel Kraft und Zufriedenheit. Lg baldso
Verfasst am: 16.03.2019 12:40
nichtraucheranni
Dabei seit: 23.10.2018
Rauchfrei seit: 24 Tagen
Beiträge: 416
Hallo Marion,

vielen lieben Dank für deine Gratulationen zu meinem Erreichen der Blümchenwiese

Smile_Umarmung.gif

Ich wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende.

LG, Anni
Verfasst am: 16.03.2019 16:33
Piet
Dabei seit: 07.04.2011
Rauchfrei seit: 2989 Tagen
Beiträge: 965
Hallo Marion,
danke für die Glückwünsche. Bist ja auch auf gutem Wege. Es gibt nichts besseres als die Rauchfreiheit.
Liebe Grüße
Piet
Verfasst am: 18.03.2019 11:04
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 253 Tagen
Beiträge: 457
Salü Marion

vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Du hast ja mittlerweile auch schon 19 Wochen geschafft. Super gemacht. Mein Hund hat Freude, dass wir durchmarschieren können und keine Pausen mehr machen müssen..
Wünsche Dir viel Kraft und Zufriedenheit. Lg baldso
Verfasst am: 23.03.2019 08:04
anit123
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 1229 Tagen
Beiträge: 535
Herzlichen Glückwunsch und einen sonnigen Tagquarterfoil.png
Verfasst am: 23.03.2019 09:40
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: -69 Tagen
Beiträge: 1293
Liebe Marion!
balloonmix.gif Ich freue mich über deinen Besuch und die Glückwünsche.
Hab herzlichen Dank dafür.
Das schöne Wetter lockt ins Freie. sun-2.png
Ich werde ein wenig spazieren gehen. Es ist so schön draußen.
flowerblue.pngflower.png
Viele liebe Grüße
Uli


Verfasst am: 24.03.2019 14:04
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 253 Tagen
Beiträge: 457
Hoi Marion

vielen herzlichen Dank für deine Besuche und Glückwünsche. Haben eine super Woche in Kandersteg im Berner Oberland verbracht. Tara (Hund) konnte von der Ferienwohnung direkt ins Grüne laufen. Freue mich, von Dir zu hören. Wünsche Euch einen schönen, gemütlichen Sonntag. Lg baldso
Verfasst am: 24.03.2019 16:30
Piet
Dabei seit: 07.04.2011
Rauchfrei seit: 2989 Tagen
Beiträge: 965
Hallo Marion,
die schönen Zahlen bemerke ich nicht mehr alle, trotzdem vielen Dank. Sag mal, Du schreibst in Deinem ersten Post dass Du fast 50 Jahre geraucht hast und bist trotzdem noch berufstätig? Hast Du so früh damit angefangen?
Ich stell Dir mal meinen eigenen Rauchfreizähler ein, sind schon Wahnsinn diese Zahlen!!!

Piet hat am 15. März 2011 um 20:45 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 2.930 Tage 19 Stunden 38 Minuten 58 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 73.270 Zigaretten nicht geraucht, 20.052,84 Euro gespart
59 Gramm Nikotin und 733 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
254 Tage 9 Stunden 50 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.

Mehr [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt] RauchFrei unter [Link wurde vom rauchfrei-team entfernt]

Wünsche einen schönen Restsonntag

LG
Piet
Verfasst am: 24.03.2019 16:36
Marion5
Themenersteller
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 197 Tagen
Beiträge: 623
Hallo Piet, ich habe mit 13 angefangen zu rauchen. Dumm ich ich damals war.
Aber das ist ja nun vorbei.
Ich habe jetzt 139 Tage geschafft. Und in 8 Jahren will ich auch so eine tolle Bilanz haben wie du. Aber bis dahin heißt es durchhalten, durchhalten, durchhalten. Eigentlich fällt es mir jetzt nicht mehr so schwer. Aufpassen muss ich natürlich und nachmal kommt mir auch noch der Gedanke: Jetzt eine rauchen.
Aber viel öfter komme ich in Situationen in denen ich denke: Wie gut, dass du nicht mehr rauchen musst.
So geht es blutigen Anfängern wie mir.
Ich grüße dich schön und wünsche noch einen guten Sonntag
Herzlichst
Marion5
Verfasst am: 24.03.2019 18:51
Schnecke_01
Dabei seit: 18.10.2018
Rauchfrei seit: 81 Tagen
Beiträge: 692
Hallo liebe Marion5,

komme hier auch noch mal schnell vorbei um Dir einen schönen Rest Sonntag zu wünschen. Kaffee_Donout.pngvalrose.gif

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine Zeilen. icon_smile.gificon_smile.gif

Für morgen wünsche ich Dir einen guten Start in die Neue Woche. sun.gifsun-2.pngsweetpea.gif

Liebe Grüße

Schnecke penguin.gif
Verfasst am: 25.03.2019 12:45
Berjac
Dabei seit: 15.01.2019
Rauchfrei seit: 120 Tagen
Beiträge: 350
Hallo Marion husche mal schnell hier vorbei um dir zu

GRATULIEREN

140 TAGE
super Leistung
wünsche dir einen tollen Wochenanfang
lg
Jacky
Verfasst am: 25.03.2019 13:08
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 3579
Liebe Marion,

wie passend, ich kann mich bei Dir bedanken und gleichzeitig die guten Wünsche hierlassen für
Deine schönen 140 Tage ohne Rauch!

flowerblue.pngcongratchamp.gif

Gut so! Sehr gut so,

findet Silke
Verfasst am: 25.03.2019 17:07
Helly
Dabei seit: 24.09.2014
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3110
Liebe Marion, melde mich aus dem Urlaub zurück und hoffe, dass es dir gut gehticon_biggrin.gifu bist ja schon weit gekommen,Kompliment!
Verfasst am: 25.03.2019 17:49
kwierny
Dabei seit: 08.11.2018
Rauchfrei seit: 195 Tagen
Beiträge: 228
Da komm ich ja grade richtig um zu deinen tollen 140 Tagen zu gratulieren congratchamp.giffireworks.pngflowerblue.pngflowers.pngballoons2.png
du spürst sicher meinen rauchfreien Atem im Nacken Smile_Umarmung.gif
ich folge dir , obwohl man ja fast sagen könnte, wir gehen den weiten Weg gemeinsam heart.png
Ganz liebe grüße Kathrin
Verfasst am: 25.03.2019 18:46
Old-Tuppes
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 330
╔═.♥.══════════.♥.══════════.♥.═╗

♥Herzlichen Glückwunsch Marion, zu ♥
.♥.140 grandiosen rauchfreien Tagen.♥.


╚═.♥.══════════.♥.══════════.♥.═╝

champballoongift.png

Am 02. 11. da wars so weit
sprach Marion es ist nun Zeit
Die Stinkerei macht mir Verdruss
ich mache mit dem Qualmem Schluss

Gedacht, getan und sie kam her
Am Sonntag wollt sie dann nicht mehr
Hat von da an stark und stur
es durchgezogen - in der Spur

ist bis heute sie geblieben
von dem Willen angetrieben
Niemals mehr auch nur "die Eine"
Ein jeder weiss hier was ich meine

Doch man muss es auch erwähnen
du musstest durch das Tal der Tränen
und vieles andre überstehen
du hast's geschafft - man kann es sehen

Für diese 20 Wochen nun
was bleibt da nun für mich zu tun?
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Glück
Riesenmut, ein grosses Stück

Gelassenheit, Gesundheit auch
welche jeder von uns brauch
Bald schon bist du ganz autark
deine Leistung "barenstark"

Nun bin fort und sage Tschö
Arrivederci und Adjö


rose.gifrose.gifrose.gif

heart.pnglichst Old-Tuppes Herry

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2019 um 18:47.]
Verfasst am: 25.03.2019 18:52
Marion5
Themenersteller
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 197 Tagen
Beiträge: 623
Hallo ihr Lieben!
Freue mich total über euren Zuspruch!
Vielen. Vielen Dank!
Verfasst am: 25.03.2019 20:14
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1490 Tagen
Beiträge: 1073
balloons.pngfireworks.pngAlles Gute zu Deinen Starken Nein Bärenteddy.pngstarken 140 Tagen champballoongift.pngohne Rauch Klasse durchgehalten gefuehle_smilie_0236.gif Mach so Stark weiter ,VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 27.03.2019 06:58
Helly
Dabei seit: 24.09.2014
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3110
Hallo marion,
gut zu hören, dass es dir besser geht. bald geht es zum Griechen, du hast schon so viel geschafft und ich wünsche dir, dass es dir inzwischen ein wenig leichter fällt, nicht mehr zu rauchen?