Hallo, schön dass es euch gibt !

Verfasst am: 27.12.2018 12:14
kwierny
Themenersteller
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Hallo ihr lieben Gratulanten,
ich bin ganz gerührt ( nicht geschüttelt, grins)icon_razz.gif sooo viele Blumen.... ne riesengroße Wiese flowerblue.pngflower.pngflowerorange.pngflowers.png und sogar ein eigenes Gedicht Smile_Umarmung.gif
Dankeschön jetzt gibts erstmal was zu trinken congratchamp.gifKaffee_Donout.pngCocktail_zum_Feiern.png
und natürlich auch was süßes, für alle Naschkatzen birthdaycake.pngcornet.pngmedalsilver.giftwistednutice.png

ich bin richtig stolz auf mich, nicht nur weil ich es bis jetzt schon geschafft hab...... nein, am meisten stolz bin ich darauf es überhaupt in Angriff genommen hab...., diese Angst überwunden und einfach gesagt hab: ICH HÖR JETZT AUF
Es wird ganz sicher noch oft Situationen geben in denen man, ach so gern, eine rauchen möchte. Ich habe ja das Glück hier in meinem Umfeld auf sehr wenige , dieser vom aussterben bedrohten Speziess , zu treffen.
Seit ein paar Jahren dürfen hier Zigaretten nicht mehr sichtbar in Supermärkten und Tankstellen angeboten werden, d.h. wenn man an der Kasse steht wird dein Blick nicht von diesen unheilbringenden Schachteln angezogen.
Und so werd ich mit eurer lieben Hilfe einfach mit euch weiter gehen penguin.gifpenguin.gifpenguin.gif

Jetzt geh ich mal ein bisschen arbeiten und werde mich später (evtl erst morgen) noch bei euch persönlich für die Glückwünsche bedanken teddy.png
Lg Kathrin
Verfasst am: 27.12.2018 12:26
Pearle67
Rauchfrei seit: 206 Tagen
Und stolz kannst du auch sein liebe Kathrin.

50 Tage

sind der erste große Meilenstein und vermutlich die allerschwerste Etappe auf dem Weg in die Rauchfreiheit.

Ich hoffe dir geht es gut und du hast dir eine Belohnung überlegt.

Liebe Grüße mit Krawumm

fireworksblue.pngfireworks.png

Heike
Verfasst am: 27.12.2018 22:36
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei seit: 325 Tagen
Hallo liebe Kathrin,

danke für Deine Glückwünsche....

Und ich gebe Dir gleich mal welche zurück- herzlichen Glückwünsch zur Blümchenwiese!
flower.pngfireworksblue.pngflower.png
sweetpea.gifrose.gifsweetpea.gifrose.gifsweetpea.gif
50 Tage sind der Hammer! Ich klopfe Dir mal kräftig auf die Schultergefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gif

Wir könnten uns bis ins hohe Alter zu unseren "Runden" gegenseitig gratulieren- noch ein Argument gegen das Rauchen....Riesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif

LG, Silke
Verfasst am: 28.12.2018 05:32
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
heart.pngallerliebste Kathrin Smile_Umarmung.gif
...nach der Arbeit ist vor der Arbeit...Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif
gesehen haben wir uns ja, und vor lauter Feierei...
vergessen, dir zur sweetpea.gifchenwiese zu gratulieren....Unverzeihlich!!!
Dafür aber jetzt...congratchamp.gif, und meinen Morgen
coffee.pngcoffee.pngnehm' ich heute mit dir!
Mach immer weiter so, kleiner sun.gifschein und sei lieb gegrüßt von
butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 28.12.2018 18:47
Old-Tuppes
Rauchfrei seit: 368 Tagen
Hallo Kathrin,

einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir auch. Schön, dass du mich mal besucht hast. Hat mich echt gefreut. So du denn magst, bekommst du zum Einzug in die "Kekse" bei 100 Tagen wieder ein Gedicht.

Ach ja, sei schön achtsam in der Silvesternacht letzten Jahres hatte ich meinen Rückfall. Also schön rauchfrei in das neue Jahr. Aber das kriegst du sicher hin.

heart.pngliche Grüße vom ollen Tuppes Herry

✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✺ ✻ ✾ ❀ ❁ ❇ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✿❆✰

♥* _██_*。*./ ♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**。 ° · 。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ♥ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰˚ ˛ ˚ ♥ 。
. ♥ (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫*˛.***。 °*˚ ˛_Π_____. * ♥ ˛*。˛* ˛. *。˚ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰★ღ ˚ 。✰* ♥ ˛*
. *°( . ˚•.) ˛°./• ‘★ღ ˚ ✰♫ ‘ •.*./________/~\*. ˛*.。˛* ( ͡° ͜ʖ ͡°)˛. *。˚ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰ღ˚ •ღ。✰˚* ˚
* *(…•’..*) *˛╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬|田田 田|.門.|╬╬╬╬……♥˚ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰˚ ˛ ˚ ♥ 。。✰˚* ˚♥ 。。
ღ˚ •ღ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ .ღ 。˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰ღ˚ •ღ˚ •。* ♥ ˛*ღ˚ •ღ˚✰ღ
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
░F░R░O░H░E░S░★N░E░U░E░S░★J░A░H░R░
•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
★ღ ˚ 。✰˚* ˚ ★ღ˚ •˚. ★ *˛ ˚♥* ✰░2░0░1░9░˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰˚* ˚ ★•。* ♥ ˛*ღ˚ •ღ
ღ˚ •˚. ★ *˛ ˚♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰ღ˚ •*♥ 。✰˚* ˚

✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✺ ✻ ✾ ❀ ❁ ❇ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✿❆✰
Verfasst am: 28.12.2018 19:15
kwierny
Themenersteller
Es wird sicher sein dass ich ne riesen Schmacht haben werde an Silvester nach nem lecker Cocktail Cocktail_zum_Feiern.png
der sogar so aussieht wie der auf dem Bild icon_wink.gif
Aber wir feiern mit einem Pärchen wo nur sie eine Gelegenheitsraucherin ist , die eigentlich nur mit anderen zusammen raus geht....., und wenn überhaupt auch nur diese langen dünnen Dinger raucht.....
na wie auch immer, die Herausforderung ist zwar da und ich bin mir der Gefahr bewusst, aber ich hoffe und denke wir ( mein Mann ja auch) werden das schon schaffen.
Losrennen und welche kaufen fällt auf jeden Fall aus... wir sind sooo weit weg von irgendwelchen Läden die am Silvesterabend eh alle zu hätten.
Naja, wie auch immer....hab mir schon überlegt wie es wohl sein wird rauchfrei ins neue Jahr zu starten, noch ein paar Tage und ich weiß es.
Verfasst am: 28.12.2018 19:42
Old-Tuppes
Na ja, es waren 176 Tage. Danach habe ich erst mal 18 Tage gebraucht mich neu zu sortieren und es war wesentlich härter dann. Das möchte ich nie mehr haben. 54 Jahre rauchen rächen sich natürlich gewaltig.

Aber Bange machen gilt nicht. der Rauchausstieg ist ja bei jedem sehr verschieden. Jede gemeisterte Situation hilft einem weiter und das Erinnern, wie schwer es ist über die ersten Tage zu kommen. Die positiven Seiten sind allerdings auch immens und sie kommen. Versprochen!

valrose.gif

Viel Erfolg und ich drück dir die Daumen.

Schrittchen für Schrittchen
penguin.gifpenguin.gif

Bis später mal
Verfasst am: 30.12.2018 18:12
Marion5
Rauchfrei seit: 77 Tagen
Hallo Kathrin, will den Tag nicht ausklingen lassen, ohne dich nochmal zu besuchen.

Wir sind ja fast gleichzeitig angefangen - oder besser - wir haben beide fast gleichzeitig aufgehört und da ist es mir auch eine große Motivation, wenn ich weiß, dass da jemand ist, die so wie ich kämpft.

Heute war rauchende Verwandtschaft zu Besuch. Das konnte mich aber nicht aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil. Ich habe mir gedacht, gut, dass du das nicht mehr brauchst.
In diesem Sinne will ich das neue Jahr beginnen.
Freue mich darauf, dass weiterhin mit dir zu tun.
Liebe Grüße
Marion5
Verfasst am: 01.01.2019 11:56
Marion5
Liebe Kathrin, zunächst mal wünsche ich dir ein gutes neues Jahr, Gesundheit und ganz viel Kraft!

Dein Besuch bei mir war sooooooo gut für mich! Kann mich gar nicht genug bedanken dafür, wie du mir weiter geholfen hast.
So als ob du neben mir sitzt, genau versteht, wie es mir geht und mich ganz lieb in den Arm nimmt. Hätte beim Lesen schon wieder heulen können.

Ich kenne solche depressiven Verstimmungen sonst Überhaupt nicht. Vermute, das ist tatsächlich eine Entzugserscheinungen. Aber ich habe es geschafft nicht zu rauchen. Bin weiterhin frei. So empfinde ich das. Alle sind stolz auf mich oder bewundern das. Jeder weiss ja, dass es mich so lange sie mich kennen nur mit Zigarette gab.

Ich freue mich auf den weiteten Weg mit dir

Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 01.01.2019 15:56
KlabauterAki
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Hallo Kathrinmedallion.png,fireworks.pngfireworksblue.png
Herzlich Willkommen im Neuen Jahrladybug.png ,Danke für Deine Besuch deine Wünsche Für mich ist ganz lieb voon dir .rose.gif
Dir Kann man ja Heute auch Gratulieren 55 Tage champballoongift.pngohne Rauch Deine 5. Schnapszahl sehr sehr gut gemacht . Dein Erstes Weihnachtsfest Durchstanden ,Dein Erstes Silvester Über und und Durchlebt Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif ja Bärenstarkteddy.png Echt . Ich Wünsche Dir on Herzem weiterhin alles Guteund mach so toll weiter . Wir lesen uns ,LG Hans
Verfasst am: 03.01.2019 05:34
Old-Tuppes
Herzlichen Glückwunsch liebe Kathrin zu deinen prima geschafften 8 rauchfreien Wochen + 1 Tag

champballoongift.png

Da bin ich mal wieder einen Tag zu späticon_redface.gif. Obwohl gerade am Anfang doch jeder einzelne geschaffte Tag es wert wäre gefeiert zu werden.

Ich hoffe doch du bist gut und unbeschadet ins neue Jahr gekommen. Bald darfst du in den Luxuswaggon
locotoy.png
der über 100 tägigenRiesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif
Ein bisschen ist noch bis hin Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gif
Aber wesentlich mehr als die Hälfte der 100 hast du doch schon.

Ich lasse dir ein wenig Leichtigkeit hier

balloons.pngballoons.pngballoons.png

Wenn die Sucht nervt, anbinden, loslassen und beobachten wie sie über dir zappeltRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif

Tanzende_Pinguine.png

Nun denn auf geht's mit frischem Mut zur 70

valrose.gif

heart.pngliche Grüsse vom Old-Tuppes Herry
Verfasst am: 03.01.2019 22:15
kwierny
Themenersteller
Ach ich danke euch beiden erfahrenen um nicht zu sagen " alten Hasen " ganz heart.pnglich für eure Glückwünsche Smile_Umarmung.gif bin selbst erstaunt wie schnell die Zeit vergeht penguin.gif
ich antworte erstmal nur hier.... probiere nämlich schon ne ganze weile hier überhaupt rein zu kommen icon_confused.gif
Mir geht es ziemlich gut, Silvester war sehr entspannt, die ab und zu rauchende Freundin hat gar nicht geraucht
und daher war es echt toll, trotz ein paar Cocktail_zum_Feiern.png
Heute war ich etwas nervöser, , aber vielleicht auch weil heute auf der Arbeit viel zu tun war.
Aber nix zum Sorgen machen. ..... die mache ich mir erst ab Samstag, da geht's nämlich ne Woche in den Süden..... all inclusive , aber mein Mann und ich werden uns schon gegenseitig genug ablenken, aber es ist eben wieder was neues , was ich erst ohne Zigarette lernen muss .
Vielleicht gucke ich zwischendurch mal rein hier, also nicht traurig sein wenn ich euch nicht besuchen komme in der nächsten Woche Taenzerin.gif
Ganz liebe grüße Kathrin
Verfasst am: 03.01.2019 22:36
KlabauterAki
So Ein Alter Hase sagt noch mal eben Hallo ,
Nur mach Dir keine Grossen Sorgen wegen dem Urlaub ich hab da für Dich -Euch das Geheimmittel ,
immer wenn das Verlangen kommt lässt Du dich Küssen von deinem Mann oder Küsst ihn.
Und Ohne Rauch und Nikotin im Mund eine Ganz Neue Tolle Erfahrung .
Du willst nicht Rauch und so Brauchst Du es auch nicht ok. Schalft gut ,ja ist sehr schlimm rein zu kommen hier .Entweder Vormittags oder erst Spät Abends . Ich Gute Nacht für Euch .LG Hanssleep.png
Verfasst am: 06.01.2019 06:07
Marion5
Liebe Kathrin, herzlichen Glückwunsch! 60 erreicht! Das ist super!
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Marion5
Verfasst am: 07.01.2019 16:28
KlabauterAki
balloons.pngfireworks.png Nachträglich alles Gute zu 60 Tage champballoongift.pngohne Rauch und Teer Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gifaward.png.
Ich Wünsch Dir und Deinem Mann einen schönen Urlaub island.pngsun-2.png. Bleib Tapfer ja . LG Hans
quarterfoil.pngladybug.png
Verfasst am: 11.01.2019 12:22
Marion5
Liebe Kathrin, hätte dir so gern pünktlich zu deiner 9. Woche gratuliert. Ging aber nicht, wegen der Technik. Nun ist es mir aber gelungen, dieselbe zu überlisten, dank der hilfreichen Hinweise von supernetten Forumsmitgliedern.

Mir gelingt das nur, weil ich nicht wie üblich vom Handy aus in das Forum gehe, sondern vom Computer aus auch arbeiten kann.

So, darum kann ich jetzt ein großes Feuerwerk für dich veranstalten. fireworksblue.pngfireworks.png

Und mich gemeinsam mit dir auf die 10 freuen.

Liebe Grüße
Marion5
Verfasst am: 12.01.2019 10:36
Marion5
Liebe Kathrin, heute hast du die 66 erreicht. Das ist toll. Herzlichen Glückwunsch!
butterflyflower.png
Alles Liebe und ein schönes Wochenende

Marion5
Verfasst am: 12.01.2019 11:28
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Liebe Kathrin Smile_Umarmung.gif
congratchamp.gif 66 - Schnapszahl - gut gemacht!
HAPPY WEEKEND auch von butterfly.gifClaudia
Verfasst am: 12.01.2019 11:57
Uli75
Rauchfrei seit: 5 Tagen
Liebe Kathrin!
congratchamp.gif
Die 6. Schnapszahl ist erreicht:
66 Tage! gefuehle_smilie_0236.gif
Meine Glückwünsche.

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 13.01.2019 15:28
kwierny
Themenersteller
Hallo ihr lieben,
ich bin wieder zurück aus meinem wundervollen rauchfreien Urlaub Taenzerin.gif
wie lieb von euch , dass ihr zu Besuch ward ....da können wir ja ein bisschen feiern birthdaycake.pngcongratchamp.gifcoffee.pngCocktail_zum_Feiern.png,
vielleicht noch ein Feuerchen..... Kaminfeuer.gif so nun ist es gemütlich, setzt euch und erzählt wie es euch in der letzten Woche ging teddy.png
werde gleich mal eine Runde drehen und bei euch vorbei schauen penguin.gifpenguin.gifpenguin.gif