Hallo, schön dass es euch gibt !


Verfasst am: 07.03.2019 16:51
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1900 Tagen
Beiträge: 3416
balloons.pngfireworks.pngAlles Gute zu 120 Tagen ohne Rauch champballoongift.pngPrima sehr Stark Durchgehalten .
Bleib Weiterhin Tapfer immer nur "Die Eine Nicht Rauchen" ,Liebe Grüsse Hansflowerblue.png
Verfasst am: 07.03.2019 17:00
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 663 Tagen
Beiträge: 1883
Salü Kathrin

gratuliere Dir zu 120 Tagen. Auf einmal geht es schnell. Du kannst sehr stolz auf Dich sein. Jeder hier weiss, was dass für eine Leistung ist. Wünsche Dir einen guten Abend. Lg baldso
Verfasst am: 08.03.2019 19:35
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 607 Tagen
Beiträge: 1152
Hallo Kathrin, komme etwas spät, aber kommt von Herzen:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 120+1 Tagen!
Super gemacht! Blümchen flowerorange.png und Feuerwehr fireworks.png für dich.
Schönen Abend noch
und wir bleiben stark und stur!
Herzliche Grüße
Marion5
Verfasst am: 08.03.2019 19:37
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 607 Tagen
Beiträge: 1152
Hallo Kathrin, da haben sich unsere Nachrichten über schnitten.
Bin davon ausgegangen, dass du noch dabei bist. Mach es gut
Marion5
Verfasst am: 09.03.2019 17:58
Berjac
Dabei seit: 15.01.2019
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 377
Hallo Kathrin

GLÜCKWUNSCH zu 122 TAGE

balloonmix.gifballoonmix.gif

ein schönes Wochenende wünsch ich dir
lg
Jacky
Verfasst am: 10.03.2019 09:33
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 607 Tagen
Beiträge: 1152
Hallo Kathrin, wünsche dir einen schönen Tag!
123 Tage hast du heute. Eine besondere Zahl.
Da will ich mal bei dir vorbeikommen und sehen, wie es dir geht.
Warst ja länger nicht hier. Aber schön, dass du dich gemeldet hast.
So, nun will ich mal wieder gehen. Das RL ruft.
Herzlichst
Marion5
Verfasst am: 10.03.2019 15:37
Berjac
Dabei seit: 15.01.2019
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 377
icon_lol.gificon_lol.gif jaaa hast heute eine besondere Zahl 1 2 3 icon_biggrin.gif

schönen Sonntag noch
lg
Jacky
Verfasst am: 13.03.2019 08:08
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 607 Tagen
Beiträge: 1152
Hallo, guten Morgen Kathrin,
heute hast du die 126 erreicht. 18 Wochen, das ist schon eine Leistung!
So langsam schreiten wir voran. Jeder Tag zählt, habe ich hier schon öfter gelesen.
Das empfinde ich auch so. Für mich ist es auch jetzt noch keine Selbstverständlichkeit nicht zu rauchen.
In vielen Situationen habe ich das Gefühl, dass etwas fehlt. Aber rauchen kommt natürlich nicht in Frage.
Geht es dir genauso?
Herzliche Grüße
Marion5
Verfasst am: 13.03.2019 17:38
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 663 Tagen
Beiträge: 1883
Salü Kahtrin

18 Wochen geschafft. Jetzt verfliegen die Tage. Aber dennoch müssen wir immer auf der Hut sein. Wünsche Dir viel Kraft und Gelassenheit. Lg baldso
Verfasst am: 13.03.2019 18:37
kwierny
Themenersteller
Dabei seit: 08.11.2018
Rauchfrei seit: 605 Tagen
Beiträge: 239
Ohhhh soviel Besuch und ich hab gar nicht aufgeräumt icon_redface.gif,
ach was solls...... lasst uns feiern , Herry hat ja ne riesen Flasche mitgebracht. .... von rechts..... umsonst??????
Jaaaaa ich habs champagne.pngchampagne.pngchampagne.png
Taenzerin.gif

Was soll ich sagen. .... wie bei Marion auch ist da manchmal noch das Gefühl : es fehlt was,
ich kann nicht mal sagen dass ich Lust hab zu rauchen, aber es fehlt .....
Ich freue mich schon auf den Griechen und kann mir auch nicht vorstellen es nicht zu schaffen, wobei ich weiterhin achtsam bleiben werden, speziell in neuen Situationen, d.h. Situationen die ich noch nicht ohne Zigarette kenne.

Im Moment finde ich den Geruch ziemlich eklig und hab im Nachhinein echt soooo Mitleid mit den Nichtrauchern als früher noch in Gaststätten und eigentlich überhaupt überall geraucht werden durfte icon_redface.gif
Und wenn ich auf meiner App sehe wieviel Zigaretten ich " in den paar Tagen " schon NICHT geraucht habe , mal ganz davon abgesehen wieviel Geld ich dabei schon alleine bis jetzt gespart habe, hab ich ein schlechtes Gewissen was ich meinem Körper in den letzten Jahren ( Jahrzehnten ) alles angetan habe .....icon_cry.gificon_cry.gificon_cry.gif......
ich darf bloß nicht vergessen , dass es die eine.... bzw ab und zu mal eine einfach nicht gibt und von daher:
ICH WILL NICHT MEHR !!!!
Ich will weiterhin stolz auf mich sein können..... uns ( meinem Mann und mir) geht es echt gut, auch wenn Männe grad mit nem gebrochenen Fuss zu Hause sitzt, haben wir echt nichts zu klagen , also werd ich meinem Körper zu liebe aufss rauchen verzichten..... das schadet mir schließlich nicht icon_smile.gif
penguin.gifTaenzerin.gif
Lg Kathrin
Verfasst am: 13.03.2019 19:03
kwierny
Themenersteller
Dabei seit: 08.11.2018
Rauchfrei seit: 605 Tagen
Beiträge: 239
Lach, hab das schon verstanden, mit dem rechts und umsonst icon_cool.gifgefuehle_smilie_0236.gif
Verfasst am: 13.03.2019 19:18
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1900 Tagen
Beiträge: 3416
flowerblue.png Ich Wollte mal wieder ein Hallo hier lassen ,und ein Gebrochnem Fuss lese ich dann mal Gute Besserung für Dein Mann . Weist Du was man Gemacht hat kann man nicht mehr ändern ,Das Jetzt und die Zukunft das ist das was Zählt . Ich Würde auch sonst was dafür geben eine Lunge zu haben die Gesund ist .. ja ist Sie aber nicht und wird sie auch niemals mehr sein und Trotzdem muss man noch Vorne Schaun es geht immer weiter .
Situation die man noch nicht ohne Rauch Erlebt hat ... Lass Dich nicht ins Boxhron jagen Nix wird so Heiss gegessen wie es Gekocht wird . Wenn mal was Kommt was Neue ist für Dich machst du so wie immer Atmen Cool bleiben und sagst dir dann Nö Heute Rauche Ich mal nicht .... Du bist Chefin in Deinem Kopf und bleibst es auch . Hab eine gute Zeit ,VG Hansquarterfoil.pngladybug.png
Verfasst am: 14.03.2019 11:24
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 736 Tagen
Beiträge: 1272
Liebe Kathrin,
ich wollte heute doch mal vorbei huschen und hallo sagen.

"Hallo"


teddy.png


Heike
Verfasst am: 16.03.2019 08:08
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 607 Tagen
Beiträge: 1152
Hallo Kathrin, Dank für den Besuch und die lieben Wünsche zu meinem 130. Und da du heute selbst die 130 erreicht hast, gebe ich die Glückwünsche gleich zurück.

Es ist schön, dass du die positiven Auswirkungen des NMR bemerkst. Ich kann das für mich auch bestätigen. Bekomme viel besser Luft und kann auch mal wieder eine kurze Strecke schnell laufen. Lange Strecken zu gehen macht mir jetzt auch wieder mehr Spaß, weil ich nicht so schnell aus der Puste komme.

In dem Sinne machen wir weiter - denke ich - und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Herzlichst
Marion5
Verfasst am: 17.03.2019 08:46
Berjac
Dabei seit: 15.01.2019
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 377
Hallo Kathrin,

GLÜCKWUNSCH zu 130 Rauchfrei super Leistung
congratchamp.gif
sweetpea.gifsweetpea.gifsweetpea.gif

Wünsche dir einen schönen Sonntag
lg
Jacky
Verfasst am: 20.03.2019 07:27
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1037 Tagen
Beiträge: 3208
Moin Kathrin,

das ist ja mal 'ne schöne krumme Zahl.... hat auch ihre Ästhetik (Zahlen, wie ich finde, sowieso....) Riesengrinser.gif

Also meine herzlichen Glückwünsche zu

19 Wochen = 133 Tagen ohne Stink & Qualm !

Ich wünsche Dir einen schönen Internationalen Tag des Glücks und Frühlingsanfang.
und
viel Erfolg weiterhin beim Rauchfrei-bleiben
de Nomade valrose.gif
Verfasst am: 24.03.2019 14:31
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 663 Tagen
Beiträge: 1883
Salü Kathrin

schaue mal schnell bei Dir vorbei und wünsche Dir einen guten, entspannten Sonntag. Lg baldso
Verfasst am: 25.03.2019 17:42
kwierny
Themenersteller
Dabei seit: 08.11.2018
Rauchfrei seit: 605 Tagen
Beiträge: 239
Hallo all ihr lieben Smile_Umarmung.gif
wie lieb von euch bei mir vorbei zu schauen. .... muss zugeben ich bin etwas schreibfaul geworden icon_redface.gif
aber es geht mir gut..... naja, eigentlich sogar super. Toll das es sich immer normaler anfühlt nicht mehr zu rauchen.
Also dran denken tu ich natürlich schon noch, speziell abends , aber auch auf der Arbeit wenn ich Lust auf ne kleine Pause hab, ....da kam doch so eine Zigarette immer ganz gut icon_smile.gif
naja, jetzt nehm ich mif halt nen kaffee und guck ob ich jemanden zum quatschen finde.... meist muss der Chef herhalten wenn er da ist Riesengrinser.gif
Wenn es meine zeit und Lust erlaubt, komm ich auch wieder euch besuchen
Taenzerin.gifpenguin.gif
Lg Kathrin
Verfasst am: 25.03.2019 19:06
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 607 Tagen
Beiträge: 1152
Hallo Kathrin, na klar, wir gehen den Weg gemeinsam. Auf die 2 Tage kommt es nicht an. Wir feiern demnächst gemeinsam. Das wäre doch lustig: Für die nächste Feier besetzen wir den Griechen 3 Tage. Darauf freue ich mich schon.
Liebe Grüße
Marion5
Verfasst am: 25.03.2019 19:06
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1900 Tagen
Beiträge: 3416
Hallo Kathrin ,
Naja im Grossen und Ganzen Läuft es ja super da Freue ich mich mit Dir gefuehle_smilie_0236.gif,So wenn die Kleine Pause kommt in der Arbeit ich sag mal Vor dem Kaffee wie wäre es mit Schnittlauch so ein Stengel nur um den Gedanken keinen Raum zu geben und so ein Kleiner Blumentopf nimmt nicht viel Raum weg ,ist nur ein Gedanke der mir grade so kam .
Hab eine gute Zweit und weiterhin alles Gute . VG Hansflowerblue.png