RudJnssns letzter Versuch Rauchfrei


Verfasst am: 06.01.2019 13:05
RudJnssn
Themenersteller
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 55
Habe es an meinem Geburtstag nicht geschafft aufzuhören. Will nochmal einen Neustart versuchen. Werde ab heute nicht rauchen.
Gruß Rudolf
Verfasst am: 06.01.2019 13:57
doro_66
Dabei seit: 22.06.2017
Rauchfrei seit: 582 Tagen
Beiträge: 1465
Hallo Rudolf, unbekannterweise,
nur so im Vorbeigehen: Viel Erfolg dabei!
Und viel Genuss: Entspannung, gute Luft, gutes gewissen, Freiheit....
Kaffee_Donout.png
Kaminfeuer.gifflowers.png
Alles Gute!
LG, Doro
Verfasst am: 06.01.2019 14:46
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 600 Tagen
Beiträge: 1375
Hallo Rudolf,

da biste ja wieder icon_wink.gif

Haste Kraft gegen den doofen icon_evil.gif getankt... sehr gut icon_biggrin.gif Dann kann es ja losgehen icon_wink.gif

Wie geht es Dir denn? Mit welcher Strategie möchtest Du heute starten?
Ich meine mit Hilfsmittel oder ohne?

Ich wünsche Dir ganz viel Sturheit...

GGLG Manu
Verfasst am: 06.01.2019 15:52
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 5 Tagen
Beiträge: 575
Hallo Rudolf!

Deinen ersten Tag hast du fast gemeistert.
Ich gratuliere dir. gefuehle_smilie_0236.gif

Ich selbst bin noch nicht so weit.
Da nehme ich mir mal ein Beispiel an dir.
Dauert aber noch ein wenig.

Dir wünsche ich viel Erfolg
auf deinem Weg in die Rauchfreiheit.

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 07.01.2019 12:51
RudJnssn
Themenersteller
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 55
Habe es noch nicht geschafft, versuche es jetzt mit Nikotinpflaster.
Gruß Rudolf
Verfasst am: 07.01.2019 18:11
RudJnssn
Themenersteller
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 55
So habe mir Nikotinpflaster besorgt. Heute rauche ich noch, morgen Pflaster ich. Nehme mir zur Arbeit mein Tablet mit Spielen mit für die Raucherpausen und was zu lesen mit. Zum Glück arbeite ich halbtags.
Gruß Rudolf
Verfasst am: 07.01.2019 18:43
Sebster2.0
Dabei seit: 03.01.2019
Rauchfrei seit: 17 Tagen
Beiträge: 18
Diesmal klappt es sicher!
Glaub an dich, dann wirst das morgen auch packen.
Ansonsten versuch ins Forum zu schreiben, bevor du rauchst,
dann kann man dir evtl. beistehen. icon_wink.gif

Grüße,

Sebastian
Verfasst am: 08.01.2019 05:19
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 600 Tagen
Beiträge: 1375
So habe mir Nikotinpflaster besorgt. Heute rauche ich noch, morgen Pflaster ich.


Wichtig ist aber, das Du die Pflaster nach der Gebrauchsanweisung klebst.
Und vorallem daran denken, das Du bitte mit Pflaster nicht rauchst. Ansonsten kannst Du eine Vergiftung im Körper, wegen Überdosis bekommen.

Wir haben hier 2 Lotsen, die mit Pflaster aufgehört haben. Falls Du noch Fragen hast.


Nun wünsche ich Dir ganz viel Sturheit icon_biggrin.gif


GGLG Manu
Verfasst am: 08.01.2019 12:45
RudJnssn
Themenersteller
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 55
So habe den ersten Arbeitstag ohne Zigaretten geschafft. Morgens war es schwer erst als ich das erste Pflaster aufklebte, aber mit den Stunden wurden die Schmachter schwächer.
Habe mich zwar noch neben die Raucher gestellt, um etwas passiv Qualm abzukriegen, roch verführerisch, bin aber standhaft geblieben, denke in ein paar Tagen wenn der Geruchssinn besser wird, werde ich eventuell die Raucher meiden. Bin sehr stolz auf mich.
Habe noch eine Wette laufen, wenn ich 9 Wochen schaffe, gibts ne Kiste Radler vom Nachbarn.
Gruß Rudolf
Verfasst am: 08.01.2019 13:41
RudJnssn
Themenersteller
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 55
Wo finde ich die Erfahrungsberichte der Rauchfreilotsen die mit Nikotinpflaster aufhörten?
Verfasst am: 08.01.2019 21:39
RudJnssn
Themenersteller
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 55
So habe um 22:12 Uhr meinen ersten Tag geschafft, bin megastolz.
Gruß Rudolf
Verfasst am: 08.01.2019 22:04
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 600 Tagen
Beiträge: 1375
Huhu RudJnssnicon_biggrin.gif

Na super... das hast du seht gut gemacht.. mach weiter so gefuehle_smilie_0236.gif

Die Lotsin Bine, hat Erfahrung gemacht und auch der Lotse Andreas. Schau doch bei denen im Wohnzimmer durch icon_biggrin.gif

GGLG Manu

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2019 um 22:28.]
Verfasst am: 11.01.2019 15:28
RudJnssn
Themenersteller
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 55
So habe es auch endlich geschafft ins Forum zu kommen und zu antworten. Habe heute fast den 4. Tag geschafft, hatte sehr viel Schmachter trotz Pflaster, war immer so der Gedabnke eine zu rauchen, aber weiß einer Zigarette folgt ein Lastwagen voll.
Gruß Rudolf
Verfasst am: 11.01.2019 19:12
RudJnssn
Themenersteller
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 55
Heute 22:12 Uhr habe ich 4 Tage voll, bin sehr stolz auf mich.

Gruß Rudolf
Verfasst am: 12.01.2019 08:49
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 600 Tagen
Beiträge: 1375
Huhu RudJnssns icon_biggrin.gif

Da kannst Du auch stolz sein.

Ich freue mich für Dich ... icon_biggrin.gif mach weiter so gefuehle_smilie_0236.gif

Und wenn es Dir mal nicht so gut geht, dann denk dran, wie stolz Du warst, als Du durchgehalten hast.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.


GGLG Manu
Verfasst am: 12.01.2019 11:19
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 2852
Lieber Rudolf Smile_Umarmung.gif
Manu hat recht, du kannst richtig stolz auf dich sein! Halte durch!
Heute Abend bist du schon 5 Tage rauchfrei, Hut ab! Riesengrinser.gif
Und das, obwohl du nicht ins Forum kamst. Damit hast du bewiesen, dass du stark und stur sein kannst.
Genieße dein Wochenende, rauchfrei erst recht!
Liebe Grüße von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 12.01.2019 12:01
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 5 Tagen
Beiträge: 575
Liebe Rudolf!
congratchamp.gif
5 Tage Rauchfreiheit!
Meine Glückwünsche zu dieser Leistung.

Die ersten Tage sind anstrengend.
Die hast du überstanden. gefuehle_smilie_0236.gif
Weiter viel Erfolg!
Uli

Verfasst am: 12.01.2019 12:50
ziliat
Dabei seit: 01.01.2019
Rauchfrei seit: 25 Tagen
Beiträge: 28
Hallo Rudolf,

für "uns" ist jeder rauchfreier Tag ein Tag zum feiern. Stark bleiben und durchhalten.

Gruß ziliat
Verfasst am: 12.01.2019 13:10
RudJnssn
Themenersteller
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 55
Vielen Dank für die netten Gratulationen. Hat mich sehr gefreut.
Gruß Rudolf
Verfasst am: 12.01.2019 14:02
RudJnssn
Themenersteller
Dabei seit: 22.08.2018
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 55
Ausgerechnet jetzt geht die Waschmaschine kaputt, könnte jetzt eine rauchen, aber das löst das Problem wohl auch nicht.
Gruß Rudolf