12 Tage rauch-frei/freu


Verfasst am: 16.06.2019 14:12
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 376 Tagen
Beiträge: 1075
Hey, meine Liebe, habe mich über deinen Besuch riesig gefreut. Danke dafür. Heute zu deinem 220er komme ich natürlich auch um hallo zu sagen.
Gut hört sich das an, was zu vom Motorradfahren schreibst. Bestimmt bist du jetzt, bei dem schönen Wetter auch unterwegs. Das ist bestimmt auch ein tolles Gefühl, so frei durch die Gegend zu brausen. Und dass du bald genauso schnell bist wie die anderen, daran gibt es ja wohl keinen Zweifel. Ich wünsche dir für heute und für alletage alles Gute.
Rauchfreie Grüße
bis bald
Marion5
Verfasst am: 17.06.2019 07:29
Helly
Dabei seit: 24.09.2014
Rauchfrei seit: 1878 Tagen
Beiträge: 3348
Liebe Nunataq,
schön, mal wieder von dir zu hören und dass du deinem Hobby in vollen Zügen ohne Qualm nachgehen kannst.
Verfasst am: 17.06.2019 10:09
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-michael
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2019
Dabei seit: 27.03.2019
Rauchfrei seit: 442 Tagen
Beiträge: 263
Hallo liebe Silke, hab 1000 Dank für Deine Machrichten, ich freu mich mächtig, dass es Dir sooo gut geht und dass das Leben wieder Farbe und einen ganz besonderen Sound hat - Gummikuh klingt einzigartig....und wenn an so einen Schatz hat und einen anderen fahren darf....ja, watt willste mehr?
Klingt Alles fein, lass es Dir weiter gut gehen, keep on your good work...und Dein Schatz auch, liebe Grüße Michael
Verfasst am: 16.07.2019 10:03
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 376 Tagen
Beiträge: 1075
Hallo meine liebe nunataq,

250 Tage

fireworksblue.pngzeigt heut dein Zähler.
Du hast es gemacht.
Und ehrlich, ich hatte nie Zweifel daran, so wie du das Ding angepackt hast.
Ich gratuliere ganz herzlich!

Liebe Grüße
Marion5
Verfasst am: 17.07.2019 09:27
nunataq
Themenersteller
Dabei seit: 12.11.2018
Rauchfrei seit: 373 Tagen
Beiträge: 75
Boah.... ich freue mich riesig, dass Ihr mir so "die Stange haltet"!!!
Riesengrinser.gif
Ich muss sagen, im Moment geht es mir supergut!
Auf Feten ist es aber noch immer schwierig nicht zu rauchen.
Da könnte ich mir oft einfach mal eine anstecken.
AAAABER ich weiß, dass das nie passieren darf, dann ist alles für die Katz.
Ansonsten frage ich mich, wann sich der Körper endlich wieder umstellt.
Ich esse schon kaum mehr was *Möhrenknabber*, aber es dauert nicht mehr lange und ich wiege 70 kg!!! icon_eek.gif icon_frown.gif
Samstag steige ich wieder auf meinen Ofen und es geht wieder zum Mototrradtreffen … es mach soooon Spaß!

So... muss was tun

Liebe Grüße und bleibt alle weiterhin tapfer!!!

nunataq

sun-2.png
Verfasst am: 17.07.2019 10:01
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 806 Tagen
Beiträge: 2470
Moin liebe Silke,

das hat mich aber gefreut - Dein Besuch.... wo ich doch gestern noch nicht einmal Dein Erreichen der Poolparty = tolle 250 Tage ohne.... ! gewürdigt habe icon_redface.gif
Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich und aus ganzem Herzen valrose.gif

Wie schön, daß es Dir so gut geht gefuehle_smilie_0236.gif

Und das mit den Kilos wird schon noch - auch hierbei gilt - nix über's Knie brechen.... hab auch erst nach über einem Jahr rauchfrei das Projekt bauchfrei gestartet und die 7 zusätzlichen inzwischen wieder runter Riesengrinser.gif

Es grüßt herzlich
de Nomade
Verfasst am: 22.07.2019 07:07
Helly
Dabei seit: 24.09.2014
Rauchfrei seit: 1878 Tagen
Beiträge: 3348
Liebe Nunatqa,
melde mich auch mal wieder bei dir und sehe, bald 300 Tage. Tolle Leistung.
Viele Grüße
Helly
Verfasst am: 18.09.2019 13:33
nunataq
Themenersteller
Dabei seit: 12.11.2018
Rauchfrei seit: 373 Tagen
Beiträge: 75
Hier muss ich auch mal wieder einen Gruß an alle hineinschreiben icon_smile.gif

Danke für Eure lieben Worte!!!

Ich weiß, ich bin ziemlich selten hier, aber das "reale Leben" hat mich ganz schön im Griff.
Haus von Schatz restaurieren, Garten auch, ab und zu ne Runde aufs Mopped
und das schlimmste.... nen Pupertier!!!
Ich sage Euch... ich glaube ich geb se weg! icon_wink.gif

nunataq
Verfasst am: 18.09.2019 13:47
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 626 Tagen
Beiträge: 378
Hallo nunataq,
das ist nicht nur so "dahergeschrieben": es freut mich von dir zu lesen.
  • dass es dir gut geht

  • dass du Freude hast an der Gummikuh

  • und an deinem Nachwuchs

  • keine Langeweile besteht

  • und kaum eine Rückfallgefahr

Weiter ales Gute für dich und viele liebe Grüße von Bolando icon_razz.gif
Verfasst am: 18.09.2019 14:20
GeisRo
Dabei seit: 09.09.2019
Rauchfrei seit: 71 Tagen
Beiträge: 161
Hallo , 12 Tage Rauchfrei ist die Überschrift ups das bin ich.icon_redface.gif
Sorrypenguin.gif
Verfasst am: 19.09.2019 07:35
Helly
Dabei seit: 24.09.2014
Rauchfrei seit: 1878 Tagen
Beiträge: 3348
Hallo liebe Nunataq, ich melde mich seit längerer Zeit auch mal wieder und lasse dir liebe Grüße da. Ich hoffe,es geht dir gut?quarterfoil.pngCocktail_zum_Feiern.pngsun-2.png
Verfasst am: 30.10.2019 10:52
nunataq
Themenersteller
Dabei seit: 12.11.2018
Rauchfrei seit: 373 Tagen
Beiträge: 75
...ein kurzer Zwischenstand icon_biggrin.gif

Erst einmal danke ich allen, die mich noch immer nicht vergessen haben!
Smile_Umarmung.gif

Es ist ein tolles Gefühl eine Mitteilung zu bekommen, dass eine neue Nachricht, oder ein neuer Beitrag für mich im Forum angekommen ist. Auch wenn man dann gerade "mitten im realen Leben" ist, aber es motiviert und freut mich so sehr!

Ich denke immer weniger ans Rauchen.

Klar bei Party´s, oder wenn es mal "spannend" wird, könnte ich mir nach wie vor eine anstecken.
Doch freue ich mich riesig, es bislang nicht getan zu haben.
Ich fühle mich auch immernoch wie ein trockener Raucher.
NIE WIEDER AUCH NUR EINEN EINZIGEN ZUG!!!

Und echt jetzt, das nehme ich richtig ernst

Marion, Helly, Bolando, Michael,…. Nomade Smile_Umarmung.gif
Ohne Euch alle (und noch einige gute Seelen mehr) wäre es noch viiiieeeeel schwieriger geworden!

Gaaaanz liebe Grüße
vonne nunataq
Riesengrinser.gif
Verfasst am: 08.11.2019 09:08
nunataq
Themenersteller
Dabei seit: 12.11.2018
Rauchfrei seit: 373 Tagen
Beiträge: 75
Nicht zu fassen.... 1 Jahr rauchfrei!!!

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die mir hier zur Seite standen.

Ich kann nur sagen, dass es mir wirklich sehr geholfen hat und ich kann nur jedem
empfehlen sich hier anzumelden wenn man vor hat aufzuhören.
Es gibt Momente, wo man hier einfach Kraft holen kann, denn alle hier haben so ihre Erfahrungen gemacht.

Community …. vielen Dank für alles!!!
Gemeinschaft.png

Tapfer bleiben! sun-2.png

nunataq
Verfasst am: 08.11.2019 09:24
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-sabo
Dabei seit: 21.08.2019
Rauchfrei seit: 619 Tagen
Beiträge: 117
Guten Morgen liebe Nunataq,

herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr rauchfrei - yeahhhh.

fireworks.png

gift.png birthdaycake.png flowerblue.png


Lass Dich ordentlich feiern congratchamp.gif

LG,
Sabo
Verfasst am: 08.11.2019 10:08
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1141 Tagen
Beiträge: 3934
Hallo liebe Nunataq,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Du bist seit 1 Jahr rauchfrei!!!

flowerblue.pngfireworks.pngcongratchamp.gifballoons.png

Ich wünsche Dir immer gute und sichere Fahrt mit Deiner
Belohnung icon_razz.gif

Bis bald wieder mal, ich freu mich immer, Dich zu lesen!

Viele Grüße
SilkeGitarre.gif
Verfasst am: 09.11.2019 10:40
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16.08.2011
Rauchfrei seit: 3022 Tagen
Beiträge: 6589
Liebe Nunataq,

auch von mir herzlichste Glückwünsche zu deinem ersten rauchfreien JAhr. Du kannst so stolz auf dich sein!

Und was könntest du denn anderes tun als dir eine anzustecken, wenn es mal spannend wird wie du schreibst oder auf Partys? Entspannungsübung oder die Hände mit dem Schlüsselbund beschäftigt halten...?

Ich drücke dir die Daumen für dein nächstes rauchfreies Jahr, immer nur im Heute gelebt.

LG Andrea