Der Forumshausener Bote Lokalredaktion


Verfasst am: 13.10.2020 15:53
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 120 Tagen
Beiträge: 1586
also Ulrike, das ist ja mega was du da geschrieben hast
ballonsheart.pngfireworks.pngflowers.png

Da hast du sicherlich stur dran gesessen icon_biggrin.gif

Und natürlich rauchen wir heute nicht weil es uns genauso gefällt gefuehle_smilie_0236.gif
Elli
Verfasst am: 23.11.2020 23:07
turmalin
Dabei seit: 02.07.2020
Rauchfrei seit: 215 Tagen
Beiträge: 457
WELTNEUHEIT-NEUE SPEZIES IN FORUMSHAUSEN ENTDECKT

Besuche von pelzigen Wesen, große Fußspuren in Wohnzimmern, treffende Worte hinterlassend.........seit geraumer Zeit ging die Angst um in Forumshausen – eine Bestie unter den friedliebenden Einwohnern? icon_eek.gif Eine Bestie, die ihr Unwesen treibt und das seit geraumer Zeit? icon_eek.gif Forscher kamen dem Tier auf die Spur und entdeckten eine völlig neue Spezies!! icon_razz.gif

Wir haben es hier mit dem „Herzlichen-Badener-Frischluft-Löwen“ zu tun. icon_razz.gif
Der „He-Ba-Fri-L“ hat im Vergleich zum gemeinen Löwen ein besonders großes Herz, er schwimmt gerne, liebt Geflügel, im Speziellen Haubentaucher, trinkt gerne ein Gläschen Wein, scheut sich nicht bei Einzügen in Wohnzimmer oder bei der Suche nach dem Bahnhof behilflich zu sein und steht früh auf, um seinem Nachwuchs bereits am Morgen Mut zuzusprechen. icon_razz.gificon_razz.gif
Das hier entdeckte, besonders schöne Exemplar steht in der Blüte seiner Frischluftzeit und hat inzwischen einigen Nachwuchs in Forumshausen.
Unser "He-Ba-Fri-L", eine Spezies welche, die Forumshausener-Frischluft-Szene nicht mehr entbehren kann, weilt seit 1000 Tagen unter uns und bereichert die gesamte Frischluft-Community.

icon_razz.gifEin HOCH auf den He-Ba-Fri-L! Schön, dass es dich gibt!
icon_razz.gif (Lieber BolandoSmile_Umarmung.gif)

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.2020 um 23:09.]
Verfasst am: 27.11.2020 21:59
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1058 Tagen
Beiträge: 1523
Holla Ulrike,
da hast du gut aufgepasst und ein paar meiner Eigenheiten, über die wir geplaudert haben, exakt berichtet. Aber wieder einmal schmeichelst du mir auch mit leichten Übertreibungen. Aber es ist ein Riesen-Ding, dass du dir für mich die Mühe gemacht hast. Ich danke dir vielmals

❤️ ❤️ ❤️
Verfasst am: 18.12.2020 21:42
turmalin
Dabei seit: 02.07.2020
Rauchfrei seit: 215 Tagen
Beiträge: 457
Forumshausen erschüttert

Die Forumshausener Gemeinde ist tief erschüttert, denn unser aller Forums- SmoSa Christine zieht auf unbestimmte Zeit weg. icon_cry.gif
Mit viel Elan und stetig plappernd, mit einem freundlichen, aufbauenden Wort für Jeden, mit dem Schalk im Nacken und Silberstreifen in den Haaren eroberte sie manches Herz. Auf ihrem Rauchfrei-Weg lies sie uns an ihren Gedanken teilhaben, ermunterte bei Durchhängern und passte stetig auf, dass der Junizug rollte.
Wir wünschen unserer Christine, dass sie mit viel frischer Luft, als Antrieb, ihren Weg geht und ihr Glück findet. Viele Forumshausener danken und freuen sich Christine im VL kennengelernt und gemeinsam mit ihr gelacht, gequatscht, getanzt, gesungen, getrunken, philosophiert, überlegt, ...............zu haben.
Wir halten hier immer einen Platz frei und freuen uns, wenn irgendwann vielleicht der Möbelwagen kommt und ein Wohnzimmer eingerichtet wird. Solange stellen wir einige Fläschchen von unseren vielseitig einsetzbaren Getränken ins Kühlfach und freuen uns auf die Zeit, wenn wir mit Christine wieder die Korken knallen lassen können.

champagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.png

Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif

Ein Lied für Christine: Udo Lindenberg - Ich trag dich durch die schweren Zeiten Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 18.12.2020 22:08
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1058 Tagen
Beiträge: 1523
Zur Ergänzung:

"SmoSa" schrieb:

Ihr Lieben,

ich möchte mich hiermit vorübergehend von euch verabschieden.

Mein Leben läuft ja schon seit vielen Jahren ziemlich unrund, aber "Corinna" hat es noch zusätzlich ordentlich durchgeschüttelt. Es gibt viele Dinge, die ich verarbeiten und einordnen muss. Das muss und möchte ich in aller Ruhe tun und deshalb werde ich mich eine zeitlang zurückziehen. Auch wenn mir das schöne Forumshausen mit seinen vielen lieben Bewohnern grundsätzlich gut tut, so brauche ich jetzt einfach einen gewissen Abstand und Zeit für mich ganz alleine.

Ich werde allerdings nicht nur "schweigen", sondern ich werde meinen Account löschen, weil ich möchte, dass meine Kommentare aus dem Netz verschwinden. Ich habe hier einige sehr persönliche Dinge preisgegeben und damit fühle ich mich nicht wohl.

Eine "Dankesrede" oder sowas in der Art erspare ich mir (und euch icon_lol.gif), denn ich komme ja bald wieder. Mal sehen, wie lange ich es ohne euch aushalte... icon_wink.gif icon_lol.gif

Ich wünsche euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr die Tage - trotz "Corinna" - genießen könnt. Kommt gut rüber in das neue Jahr 2021. Und natürlich: IMMER SCHÖN RAUCHFREI BLEIBEN! icon_biggrin.gif

Bis bald!

❤️-liche Grüße
Christine

Verfasst am: 01.01.2021 00:11
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2101 Tagen
Beiträge: 4028
quarterfoil.pngladybug.pngIch Wünsche Euch allen ein Gutes Neues Jahr .
Auf das es besser wird wie das Letzte ,VG Hansflowerblue.png