Der Forumshausener Bote Lokalredaktion


Verfasst am: 14.08.2019 22:45
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 406 Tagen
Beiträge: 421
Schnell nochmal in die Redaktion und Paul antworten. Ja, uns trennen wohl 10 Jahre.
Licht aus und abschließen. Ein fast lauer Sommerabend - da lauf ich nach Hause.
Verfasst am: 15.08.2019 10:17
Pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 417 Tagen
Beiträge: 849
Uff, der Caterer hat seine Schüsseln und so weiter abgeholt. Da ist noch ganz schön was übrig. Gab es nicht um Mathilda herum mal Rauchfreidrillinge? Undichschaffesdoch und Solfatara? Ich weiß nicht mehr genau, die eine hatte so einen Korb als Avatar und die andere eine Gans.
Vielleicht wollen die auch feiern. Ich lass es mal hier stehen. Es steht schön verpackt und kühl.
So wisch, feudel, putz, staubsaug.
Alles glänzt. Ganz wunderbar.

Und nun zu etwas ganz anderem:
Der Zeitungsbetrieb hier in der Lokalredaktion ist etwas zum Erliegen gekommen. Im Moment ruht der Bote und es wäre schön, wenn sich Nachwuchs Redakteurinnen und Redakteure finden würden.

Alles Liebe Heike