Old-Tuppes seine 3. neue rauchfreie Bude :-)


Verfasst am: 17.12.2018 10:04
angie1953
Dabei seit: 15.08.2017
Rauchfrei seit: 679 Tagen
Beiträge: 1069
Hallo Herry,
willkommen zurück.

Da bring ich doch gleich mal den Kaffee mitcoffee.pngcoffee.png

So früh am Morgen schon alohol das geht doch gar nicht.Riesengrinser.gif

Aber ich gratulier Dir natürlich auch gleich zu

33 Tage rauchfrei

und darauf ein Feuerwerk fireworks.png

LG Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 17.12.2018 10:07
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 998 Tagen
Beiträge: 3605
Da komm ich gleich mit Blumen!
butterflyflower.png
Zur Einweihung des neuen Heims in
Forumshausen.

Und weshalb ich wirklich hier bin :
Herzliche Gratulation zu 333 Tagen in Freiheit!
Das Triple hast Du Dir gesichert.

fireworks.pngcongratchamp.gif*pling*

Herzliche Grüße und einen dicken Drücker Smile_Umarmung.gif
von Silke Gitarre.gif
Verfasst am: 17.12.2018 11:08
Maja007
Dabei seit: 02.10.2018
Rauchfrei seit: 256 Tagen
Beiträge: 301
Ich schliesse mich mit Blümchensweetpea.gif
den Gratulation zum Einzug ins neue Wohnzimmer und vor allen Dingen zu
333 Tagen rauchfrei an.
fireworks.png
Herzlichste Glückwünsche.

Deine Gedichte im Forum sind einfach spitze.

Es grüsst
Marion
Verfasst am: 17.12.2018 12:31
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 689 Tagen
Beiträge: 2550
Ganz Große Klasse Herry,

Gratulation zu diesen 3 3 3 rauchfreien Tagencongratchamp.gif


Und wirklich schön dass Du Dir wieder ein Zimmerchen zugelegt hast!
Direkt erreichbar, ohne langes suchenRiesengrinser.gif

Und die Feste soll man feiern wie sie fallen.... deshalb

Cocktail_zum_Feiern.pngauf Dich Herry, Salute!Cocktail_zum_Feiern.png

Liebe Grüße sendet Dir
Herta
Verfasst am: 17.12.2018 14:08
Catdogshome
Dabei seit: 04.12.2017
Rauchfrei seit: 571 Tagen
Beiträge: 680
Super Herry hat wieder ein eigenes Wohnzimmer!

Dann gratuliere ich dir hier nochmals ganz heart.pnglich und mit congratchamp.gif und fireworksblue.png.

Freue mich wirklich sehr, dass du heute die 333 Tage feiern kannst und darauf dich wieder regelmäßig besuchen zu können - ohne Umwege icon_wink.gif.

Ganz liebe Grüße
Sandra
Verfasst am: 17.12.2018 14:36
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 351 Tagen
Beiträge: 348
Bin zu einer ungewöhnlichen Zeit in Forumshausen (warte auf Waschmaschine), die Türsteher haben noch Pause und was sehe ich da...
333 Tage Freiheit bei unserem lieben Poeten Herry, da muss es einfach schon am Nachmittag ein Feuerwerk geben
fireworks.pngfireworksblue.png
Lieber Herry, du bist so fleißig und trotz widriger Umstände hier in unserem virtuellen Städtchen unterwegs und dafür verdiest du ein wirklich ganz dickes Dankeschönheart.png

Einen lieben Gruß
Matilda

Verfasst am: 17.12.2018 15:40
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 663 Tagen
Beiträge: 1687
.... der Herry baut und baut - bei seinem Sohn, hier im Forum (schon die dritte Bude Kaputtlachsmile.gif )

Wie schön!

Einst is der Tuppes - schwupp - entwichen,
die Technik macht' ihn fertig hier,
nun ist er wieder reingeschlichen
und das mit Wein und Sekt und Bier!

Er hat auch noch was mitgebracht -
dreihundertdreiunddreißig Tage -
wo jedem hier das Herze lacht -
ganz ohne Zigarettenplage.

Dazu gratulier' ich Dir
mit Krawall und Blumengruß,
und schnapp' ein Gläschen Schampus mir,
weil das jetzt einfach seien muß.....
Riesengrinser.gif

fireworksblue.png valrose.gif

Ja - wie schön.
Freut sich
de ....made Riesengrinser.gif
Verfasst am: 17.12.2018 16:02
CarDan
Dabei seit: 10.12.2018
Rauchfrei seit: 201 Tagen
Beiträge: 28
Hallo Old-Tuppes,

auch von mir :

Herzlichen Glückwunsch zu 333 Tagen ohne die ollen Stinkestängel
fireworks.pngfireworksblue.png

333 rauchfreie Tage ,
super Sache gar keine Frage!!
Ohne diesen Qualm und Rauch,
keiner braucht es, daß weiß ich jetzt auch!
Viele Tage sollen noch folgen,
denn das Leben ist für den Mist zu golden.


So hab es auch mal probiert zu reimenicon_smile.gif

Liebe Grüße Carima



Verfasst am: 17.12.2018 17:27
Blondie69
Dabei seit: 15.01.2018
Rauchfrei seit: 627 Tagen
Beiträge: 256
Lieber Herry,

schön, wieder regelmäßig von dir zu lesen und noch schöner , das ich dir zu 333TAGEN gratulieren kann
congratchamp.gif
crown.png

Das hast du klasse gemacht.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.
LG
Blondie
Verfasst am: 17.12.2018 21:53
K19
Dabei seit: 08.09.2017
Rauchfrei seit: 417 Tagen
Beiträge: 227
Lieber Herry,
da bin ich seit Ewigkeiten einmal wieder im Forum und was seh ich da: Auch du warst heute da und hast ein neues Wohnzimmer eingerichtet. Wie schön! Smile_Umarmung.gif
333 Tage bist du rauchfrei! congratchamp.gif
Glaub mir, ich hab dich nicht vergessen! Bin nur zu sehr mit mir selbst beschäftigt und irgendwie vergehen die Wochen so schnell.

Liebe Grüße
K.
Verfasst am: 17.12.2018 23:47
hanau2017
Dabei seit: 17.09.2018
Rauchfrei seit: 541 Tagen
Beiträge: 134
Hallo,

333 ist eine klasse Zahl *gg*

Nun, jetzt ist es fast geschafft..1 Jahr.

super gemacht und sooo vielen wie mir, auch noch immer und immer wieder geholfen.
danke und feier dich ein bisschen.
LG aus Hanau

Verfasst am: 17.12.2018 23:53
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: -4 Tagen
Beiträge: 1359
Lieber Herry!

Nach vielen Versuchen kann ich endlich zu dir vordringen.
Dein Vorzimmer schottet ab wie bei einer wichtigen Persönlichkeit. Kaputtlachsmile.gif
Vielleich bist das im RL.
congratchamp.gif 333 Tage bist du rauchfrei! congratchamp.gif
Ein großes Feuerwerk ist angebracht:
fireworks.pngfireworks.png
Meine herzlichen Glückwünsche zu deiner Leistung.
Eine schöne Adventszeit! Weihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gif
Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 18.12.2018 02:17
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1461 Tagen
Beiträge: 3198
Lieber Old-Tuppes Herry Smile_Umarmung.gif
ich hatte dir schon pünktlich geschrieben, but you know banghead.gif: also nochmal:
ballonsheart.png -
ballonsheart.pngballonsheart.pngballonsheart.png
du hast es heute mit den 3-ern.
Die ersten sind für deine 3. rauchfreie Bude,
der Rest für die tollen 333 rauchfrei verbrachten Tage!!!
Bleib straight auf deinem rauchfreien Weg - das wünscht dir von heart.pngen
butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 18.12.2018 06:22
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 351 Tagen
Beiträge: 348
Guten Morgen mein lieber Herry,
Habe mich sehr gefreut über die Poesie in meiner "Bude", danke.
Ich habe gestern Abend nur mitgelesen und selbst das war schon schwierig.
Das mit der Lastverteilung bekommen die Jungs und Mädels wohl einfach nicht hin, eventuell fehlt es Ihnen auch an monitären Mitteln - würde mich nicht wundern...
Meine neue Waschmaschine ist gestern noch eingetroffen, der Service war nicht so prickelnd - armes Deutschland - es gibt keine echten Handwerker mehr. Da bin ich sehr froh, dass mein Liebster nicht zwei linke Hände haticon_biggrin.gif

Ich wünsch dir schöne Tage, bald haben wir ja ein gaaanz laaanges Wochenende und du hast das erste Jahr bald geschafft - davor zöge ich meinen Hut wenn ich einen hättKaputtlachsmile.gif

Liebe Grüße

Matilda
Verfasst am: 18.12.2018 09:11
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1461 Tagen
Beiträge: 3198
Guten Morgen, lieber Herry Smile_Umarmung.gif
coffee.pngcoffee.png
ja, habe noch einiges an Weihnachtspost etc. zu "erledigen". Das sind aber Dinge, die ich sehr gerne mache und die mich nicht stressen. Das Vertrautmachen mit allem rund um das Smartphone dagegen sehr. icon_eek.gif
Den Heiligen Abend werde ich toute seule verbringen, wie sehr gewünscht (der Nachmittag ist meiner Kirchengemeinde vorbehalten, meinem 2. Zuhause Riesengrinser.gif ich liebe die, und die lieben mich auch): bei Mama bin ich So und Di. Hätte ich Kinder und/oder Enkelkinder, würde ich sie auch sehr gern mit der Familie verbringen, ist aber nicht, und in der Weihnachtszeit in der Restfamilie ist immer irgendwie Stress, zu große Erwartungen etc.
Zwischen den Jahren Do und Fr arbeite ich, habe aber am 24. und 31. Urlaub genommen.
Was ich Sylvester mache, weiss ich noch nicht. Wenn ich da zu Hause das Jahr ausklingen lasse, bin ich auch nicht böse. Nachdenklich. Es gibt einiges, was ich mir für das Neue Jahr vorgenommen habe.
Sehr gefreut hat mich die Anfrage einer Busbekanntschaft, am 29. einen Winterspaziergang mit ihr und ihrem Lebensgefährten und evt. noch ein paar Leuten zu unternehmen, weil ich sie sehr mag (ist auch allerdings aktive Erzieherin und Kinderschutzbeauftragte). Drück mal die Daumen für angenehmes Wetter! icon_smile.gif
So habe ich die Feiertage noch gar nicht restlos verplant und freue mich auf immer wieder Überraschendes.
Werde ich diesen langen Post abschicken können? icon_wink.gif fragt sich butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
vorhin ging schon wieder gar nichts mehr.

Verfasst am: 19.12.2018 12:18
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: -4 Tagen
Beiträge: 1359
Lieber Herry!

Ich nutze die Gunst der Stunde.
Hab Dank für dein wundervolles Gedicht
mit den Glückwünschen zu meinen 2 Wochen.
Ich freue mich über deinen Besuch.

Achtsamkeit ist ein wichtiges Thema für mich.
Eigentlich bin ich dafür viel zu ungeduldig.
Jetzt übe ich mich darin.

Gleich fahre ich zu meinem Frankfurter Sohn.
Das Zusammensein mit ihm ist immer schön.
Dann wollen wir einkaufen, durch die Stadt schlendern.
Noch 4 Tage bis Weihnachten. Weihnachtskerze.gif
Viele liebe Grüße
Uli


Verfasst am: 19.12.2018 13:14
Samsy
Dabei seit: 27.05.2016
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 500
Radfahren.gif
... und da bin ich auch schon icon_lol.gif

Lieber Herry,

vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und für Deine schönen Worte.
Auch Dir möchte ich - wenn auch nachträglich - zu Deiner 3. dreistelligen Schnapszahl gratulieren.

congratchamp.gif

Bleib wie Du bist und komm bals mal wieder 'rum icon_razz.gif

LG Samsy
Verfasst am: 19.12.2018 13:46
Samsy
Dabei seit: 27.05.2016
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 500
Hallo Herry,

da Du ja gerade umgezogen bist, stell ich die Frage mal hier bei Dir:

Deine Beiträge, die Du in meinem Wohnzimmer über die Zeit hinterlassen hast sind verschwunden. icon_cry.gif
Dein "altes Wohnzimmer" ebenfalls gelöscht.
An anderer Stelle im Forum finde ich Einträge von "Ehemaligen", wo die Texte erhalten blieben, die
Beutzernamen hingegen durch "gelöschter Benutzer" ersetzt wurden.

Finde unter Profil verwalten zwei Möglichkeiten: "Profil löschen" und "Benutzer löschen".

Welchen Button hast Du gedrückt?

LG Samsy
Verfasst am: 19.12.2018 15:24
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 689 Tagen
Beiträge: 2550
und nicht vergessen, wir gewinnen täglich


Ganz genau Herry, da bin ich ganz bei Dir!

Jeder Tag zählt, aber eins kann ich schon sagen, alle diese Etappen hier sind super!

Und trotzdem ist es nicht zu vergleichen mit dem Tag, an dem man spürt,

"jetzt ist es gut"

Danke für Deine Gratulation, die Glückwünsche, die Gedichte und

überhaupt dafür, dass Du hier bistSmile_Umarmung.gif

Ach ja, dass wollte ich noch sagen: einen Strauß Rosen um kurz nach Mitternacht -

das hatte ich vorher noch nicht erlebtRiesengrinser.gif

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 19.12.2018 16:17
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 663 Tagen
Beiträge: 1687
Liebster Tuppi-Herry,

auf Grund der - wie sich nun herausgestellt hat falschen - Annahme, der ISE würde die Bude gleich wieder verrammeln (schnell dreimal auf meinen Holzkopf geklopft Kaputtlachsmile.gif ), habe ich die Dankessprüche für Dein Gedicht und die anderen Genesungswünsche nebst Tips zur Entinfektisierung Riesengrinser.gif heute Vormittag in meinem wohlgeheizten WoZi hinterlassen....icon_redface.gif

Habe die Ehre!
die allerliebste und hochverehrteste Nomadin Smile_Umarmung.gif