Old-Tuppes seine 3. neue rauchfreie Bude :-)

Verfasst am: 18.01.2019 08:57
Pearle67
Rauchfrei seit: 265 Tagen

1 ganzes Jahr

Lieber Herry, unermüdlich flirrst du durch das Forum. Malst hier ein Schneegestöber, dort einen Weihnachtsbaum, du hast Schüsseln und Tassen in deinem Sortiment, die ansonsten niemand kennt. Auch bei unserer Forumszeitung hast du dich aktiv eingebracht und alle Jubilarinnen und Jubilare mit Link zu ihren Wohnzimmern aufgelistet. Das ist eine Menge Arbeit, und gerade vor dem Hintergrund der schwächelnden Performance um so bemerkenswerter.

Lieber Herry, was du aber hier beiträgst und was wirklich jeden ehrt, der das Glück hat von dir beschenkt zu werden, ist dein großes Talent, die Dinge in jambischen Reimen auf den Punkt zu bringen. Ich finde dich toll!!!!

So, das klingt jetzt wie ein Nachruf, aber das soll es nun wirklich nicht sein. Es ist ein Würdigung für dein Gesamtwerk und wirken hier in Forumshausen. Ich gratuliere dir zu deinem 1. Jahr Rauchfrei und hoffe, du fühlst dich auch ganz und gar frei.

congratchamp.gif

heart.png

Heike

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.2019 um 09:05.]
Verfasst am: 18.01.2019 09:34
Maria-Rita
Rauchfrei seit: 691 Tagen
Gerry,
einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch von mir!!!
sweetpea.gif
Marita
Verfasst am: 18.01.2019 09:35
Maria-Rita
Rauchfrei seit: 691 Tagen
Natürlich:Herry!!!!
Verfasst am: 18.01.2019 10:03
Catdogshome
Rauchfrei seit: 474 Tagen
Lieber Herry,

es freut mich so sehr, dass du heute 1 Jahr Rauchfreiheit feiern kannst.

Zu manchen Zeiten hattest du dir schwer getan, zeitweise sogar eine Auszeit genommen, aber immer warst und bist du eine große Stütze für dieses Forum.

Deshalb möchte ich dir heut nicht nur gratulieren, sondern auch ein heart.pngliches Dankeschön für dein Engagement hier sagen Smile_Umarmung.gif.

Dann lass uns mal auf dein Wohl anstoßen
congratchamp.gif

fireworksblue.pngfireworks.png

Verfasst am: 18.01.2019 11:46
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 384 Tagen
Lieber Herry!

Ja, nun ist es echt vollbracht
Der Herry hat ein ganzes Jahr geschafft
Wenn das kein Grund zum Feiern ist
Ich hoffe, du bleibst so, wie du bist

Unermüdlich am Reime schreiben
Bis zum Schluss auf den Parties bleiben
Und sich auch rein gar nicht scheuen
Alle mit deiner Musik erfreuen

Ja, so bist du, nett und lieb
Nun ist alles, was mir blieb
Dir aufs herzlichste zu gratulieren
Da darf ich keine Zeit verlieren

Also: Glückwunsch, super gemacht
Auf dass es heute auch laut kracht
Gibt's noch ne Feier bei Nomade?
Sonst wäre das ja etwas schade...

Prost! Auf dich, lieber Herry!

congratchamp.gif

ballonsheart.png

champballoongift.png

fireworks.png

Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 18.01.2019 11:59
Maja007
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Hallo lieber Herry,

Meine herzlichsten Glückwünsche zu einem Jahr rauchfrei!!!
Großartig!!!!
fireworksblue.png
Ich hoffe ,mal du feierst diesen Tag.
congratchamp.gif
Hier im Forumshausen tust du soviel gutes mit seinem Zuspruch und dem Gedichten.
sweetpea.gif
Es grüsst
Marion
Verfasst am: 18.01.2019 15:53
Klicker
Rauchfrei seit: 401 Tagen
Lieber guter Herry,

Mensch, was hat das rumort in den vergangenen Tagen hier im Forum. Es war eine Stimmung, wie, als wenn etwas Grosses bevorstand. Tat es ja auch! Die liebe Herta zählte den Countdown, es wurde eifrig ein passender Rahmen für die 'Einjährigkeit' gesucht (und gefunden icon_biggrin.gif), Du standest in der Zeitung, die Forumshausener nahmen Zettel und Stift in die Hand und reimten Verse.... und dann wurde es auch noch richtig dramatisch: Hier funzte die Technik fast gar nicht mehr und Du kündigst Erholungsurlaub an. Ich bin mir sicher: Nicht nur ich habe da gedacht, dass es sehr sehr schade wäre, würdest Du an Deinem Jubeltag nicht gefeiert werden können... Pfuuuh, bin ich froh Dich heute lesen zu können, heute hier schreiben zu können. Denn: das hast Du einfach verdient Du wunderbarer lieber Mensch.
Meinen ganz ganz
heart.pnglichen Glückwunsch zu phantastischen

365 Tagen

in

Rauchfreiheit

Auf Dich:

congratchamp.gif

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 18.01.2019 18:09
berghex
Hallo herry
Gratuliere dir zu deinem grossen Erfolg
Ein Jahr da fangen andere zu laufen an
Du aber kannst stolz sein
Du kannst jetzt genießen
Bin froh das Enkel so gut mit Computern umgehen können
Er hat mein Passwort geknackt
Genau zur richtigen Zeit
Deshalb meine Gratulation
Zum einjährigen
Von ganzem Herzen gratulieren ich dir
heart.png
Verfasst am: 18.01.2019 19:27
K19
Rauchfrei seit: 320 Tagen
Lieber, lieber Herry,
auch ich gratuliere von Herzen zu 365 rauchfreien Tagen! birthdaycake.png
Erinnerst du dich noch, wie du deine 2. "rauchfreie Bude" eröffnet hattest? Ich erinnere mich jedenfalls und dieses Mal hast du offensichtlich solider gebaut als beim letzten Mal. Wer dich durch die Zeit begleitet hat, weiß, dass es nicht immer mintlolly.gif war:
Das icon_evil.gif hat sich auch bei dir immer wieder mal gezeigt, doch du bist "stur und stark" geblieben. Bravo.congratchamp.gif
Die Technik war hier mitunter zum banghead.gif

Es ist bewundernswert, wie du sooooo vielen beizustehen vermagst.

Wie schön, dass es dich gibt!Smile_Umarmung.gif

Liebe Grüße
K.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.2019 um 21:53.]
Verfasst am: 18.01.2019 22:15
Uli75
Rauchfrei seit: 64 Tagen
Lieber Herry!
birthdaycake.png Heute hast du Geburtstag:
1 Jahr Rauchfreiheit! fireworks.png
Meine herzlichen Glückwünsche zu diesem Ereignis.
congratchamp.gifcongratchamp.gif
Fliegst du jetzt zum Mond?
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 19.01.2019 08:39
Saridaja
Rauchfrei seit: 175 Tagen
Lieber Herry,

wir haben uns noch nicht so oft gelesen, aber ich wünsche dir heute eine Riesen Portion stolz auf 365+1 Tag!!!
Ein für deinen Körper und deinen Geiste evtl stressiges aber dennoch sehr erholsames und reinigendes Jahr liegt hinter dir. Alles gute weiterhin!

balloons.png
Verfasst am: 19.01.2019 08:45
Furia
Rauchfrei seit: 413 Tagen
Mein lieber Herry,

Smile_Umarmung.gif

Klasse gemacht.
365 +1 - das ist einfach wuñderbar.

Alles, alles Liebe.

Herzensgruß,
FuriA
Verfasst am: 19.01.2019 11:33
Blondie69
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Ohne dich, hätte ich heute morgen glatt verschlafen Kaputtlachsmile.gif
Mach so gut weiter, wie bisher.
crown.png
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

GLG
Blondie

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.01.2019 um 11:34.]
Verfasst am: 19.01.2019 12:48
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Lieber Herry,

gestern bin ich nicht rein gekommen ins Forum, aber heute gratuliere ich dir nachträglich aufs herzlichste zu deinem ersten Jahr. Du hast beim Hinfallen nicht aufgegeben sondern weitergemacht und das zeugt von besonders hoher Motivation und Charakterstärke.

Du bist mittlerweile eine der Seelen des Forums wie z.B. auch Aki und noch einige andere. Und ich danke dir für deine engagierte Arbeit gerade für Neue.

Wie es dir wohl persönlich geht?

Für mich war das erste Jahr etwas ganz besonderes und ich habe mir einen wunderschönen Freilandrosenstrauß geschenkt, den ich - getrocknet - heute noch ansehen kann. Dir schenke ich auch einen Blumenstrauß. was hast du dir selbst geschenkt?

flowerblue.pngflowers.pngflowerblue.png

Mit liebem Gruß
und bleib wie du bist

Andrea
Verfasst am: 19.01.2019 13:15
Zap32
Rauchfrei seit: 146 Tagen
Guten Morgen Herry.
Ein Jahr ohne, das ist ganz, ganz grossartig.
Danke für die schöne Party gestern, ich kam zwar zu spät, aber das ist ja das Schöne an Forenparties: man kann einfach alles auch nachträglich noch nach-lesen und nach-feiern.

Katerfrühstückende Grüße von
Zap
Verfasst am: 19.01.2019 14:28
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei seit: 384 Tagen
Hallo lieber Herry,Smile_Umarmung.gif

oje, da war ich gestern mal nicht im Forum und verpasse ein ganz wichtiges Datum......
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr rauchfrei nachträglich mein lieber Begleiter und Mitstreiter!!!
flower.pngfireworksblue.pngflower.png
champballoongift.pngchampballoongift.png
Ich freue mich riesig für Dich, dass Du schon so weit bist!

Muss gleich erstmal alles nachlesen, das muss ja ordentlich gerummst haben hier in Forumshausen...

Bis bald Herry,

LG, Silkerose.gifsweetpea.gifrose.gif
Verfasst am: 19.01.2019 15:38
kwierny
Rauchfrei seit: 134 Tagen
Hei du " alter Hase"
die Technik war wohl dagegen dass ich zum Feiern komme ,
aber dann mach ich das einfach heute congratchamp.giffireworks.pngmedal.pngCocktail_zum_Feiern.png
Taenzerin.gifTaenzerin.gif
[b heart.pnglichen Glückwunsch lieber Herry[/b]
ein ganz Jahr..... das möchte ich auch icon_redface.gif
alles Gute für dich Smile_Umarmung.gif
Lg Kathrin

Verfasst am: 19.01.2019 15:42
CrazyReli
Rauchfrei seit: 729 Tagen
OOOOOOHHHHHHH LIEBER HARRY.....SCHÄM,SCHÄM ,SCHÄMicon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gifmich soooooo sehr. So ein schönes Gedicht habe ich von dir zu meinen 666 Tagen bekommen,und ich übersehe deinen Jahrestag. Darf ich dir heute dazu auf das heart.pnglichste gratulieren?congratchamp.gifballoons.pngchampagne.pngcrown.pngfireworks.pngfireworks.pngfireworksblue.pnggift.pngmedallion.pngbirthday.pngaward.pngdas alles ist nur für dich...weil du so ein toller Mensch bier bist und für so viele da,obwohl du selber Stress hast. Ja mir geht es gut,danke der Nachfrage,Rauchen ist für mich kein Thema mehr...aber das ist nicht der Grund das ich so wenig hier bin,würde nach wie vor gerne helfen,aber sehe wirklich das der Zusammenhalt hier noch immer sehr gross ist und ganz viele helfende Hände da sind,da hab ich mich beruhigt zurückgezogen,da ich ganz viele andere Dinge zu tun habe. Darum übersehe ich leider auch wichtige Daten,ich hoffe ihr seht es mir nach. Trotzdem denke ich oft an meine aktive Zeit zurück und wie sehr ihr mir geholfen habt,wenn es nicht so gut ging. Du hattest ja gestern ein rauschendes Fest lieber Herry ,ich wünscche dir ein schönes Wochenende ,lass es dir gut gehen,bis bald CrazySmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 19.01.2019 15:46
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei seit: 659 Tagen
OJE, auch ich bin ein Tag zu spät icon_redface.gif

Glückwunsch zu 1 Jahr + 1 Tag ohne Rauch fireworks.png

congratchamp.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gifcongratchamp.gif

Komm, lass uns einfach weiter feiern icon_biggrin.gif

Wünsche Dir ein tolles Wochenende

GGLG Manu
Verfasst am: 20.01.2019 22:44
K19
Rauchfrei seit: 320 Tagen
Lieber Herry,
oh, ich liebe es, wenn du mit diesem Avatar-Bild, mit Zylinder und Frack (?) in meinem Wohnzimmer erscheinst. :
Hab ganz lieben Dank für deinen Besuch in meinem WZ, die Glückwünsche und die Ausschmückung meines WZ.
Smile_Umarmung.gif
Ich bewundere deine Kunstfertigkeit immer wieder und wie du mit wenigen Worten eine Szenerie malen kannst, die mich sehr anspricht und Lust und Laune in mir weckt.
Ich habe gestern und auch heute in die Luft geschnuppert, was für ein schöner Geruch! Das Sonnenlicht schien am Nachmittag in einer bestimmten Weise und rief Ruhe in mir hervor. Gerne wäre ich spazieren gegangen, aber gestern war zu viel zu tun - was aber auch sehr schön war - und heute war ich nach dem Mittagessen einfach zu erschöpft und musste mich hinlegen.
Frühling - oh ja, auf den freue ich mich nun auch schon, aber ich mag im Moment auch die Kälte. - Bei uns im hohen Norden sind übrigens noch keine Frühlingsblumen zu sehen. - Bei dieser Kälte ist das Licht so besonders und -Schnee gibt's bei uns ja eher selten - Rauhreif ziert Bäume, Büsche, Rasen und Wiesen in besonderer Weise.
So, mir gehen nun wieder die Worte aus, bis ....
Liebe Grüße
K.
heart.png
sun.gif