1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI


Verfasst am: 13.04.2020 12:45
Nomade
Themenersteller
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 3548
.... oh - gerade richtig - Frühdienst vorbei, Spätdienst ist später Kaputtlachsmile.gif - jetzt was Feines futtern
Diese Auswahl.... na, dann nehme ich mal von:

den Chicoréeschiffchen mit feinem Gemüsetatar, ein wenig zarte Putenbrust an Cumberlandsauce und ein paar Spinat-Tortillas mit geräuchertem Lachs, abgerundet von einem Feldsalat mit aromatischen Walnüssen sowie frischen Orangenspalten und einem Hauch Balsamico-Dressing .

Beim Hasen - helfe ich der Ines mal ein bißchen.... Riesengrinser.gif Kaputtlachsmile.gif Riesengrinser.gif Riesengrinser.gif
soooo deliziös - Hase mit Preiselbeersahnesauce, Klößen und mit Hounderbeergelee verfeinertes Rotkraut

Dessert? ... ja, paßt auch noch rein - weil ich mich nicht entscheiden kann und will, gleich zwei icon_redface.gif
Baileys Irish Cream Mousse und auch noch die Mangocreme aus fein pürierten Früchten mit frischer Sahne locker aufgeschlagen - an Mango kann ich nicht vorbei gehen.... und wer läßt schon was mit Baileys stehen.... icon_rolleyes.gif Riesengrinser.gif

.... so - das Festessen kann beginnen
Verfasst am: 13.04.2020 13:12
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 958 Tagen
Beiträge: 1805
Oh Mann, endlich ist der Hase im Topf und ich kann nicht mitessen icon_cry.gif
Ich hab mich überreden lassen, 1 Woche vegan zu essen icon_rolleyes.gif

Ich nehme die gefüllte Zucchini mit Gewürz-Couscous

Und ich stoße mit euch an
congratchamp.gif
Verfasst am: 13.04.2020 13:27
Nomade
Themenersteller
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 3548
.... ja, Ines - und Rita natürlich - ich stoße gern mit Euch an

Mensch Rita - wat'n dat für'n timing icon_eek.gif - nächste Woche hätt' doch auch gereicht - mit die Veganerei icon_wink.gif .... ach nee - Ei is ja ooch nich bei Vegans Riesengrinser.gif

Auf Euch und das tolle Rauchfreijahr - das erste von vielen folgenden *Pling* congratchamp.gif

Und jetzt ein bißchen an der Matratze horchen - guuuuter Vorschlag Ines Kaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 13.04.2020 15:24
DinaLS
Dabei seit: 28.03.2020
Rauchfrei seit: 598 Tagen
Beiträge: 36

Liebe Ines, liebe Rita,

Ich gratuliere Euch ganz herzlich zum Geburtstag - Toll, ein Jahr schon rauchfrei !!!!!


balloons.png


Liebe Grüße

Dina
Verfasst am: 13.04.2020 15:36
Neveragain
Dabei seit: 13.12.2019
Rauchfrei seit: 415 Tagen
Beiträge: 622
Auf euch, Ines und Rita!
congratchamp.gif
Herzliche Glückwünsche
und vielen Dank, dass ihr hier unterwegs seid!
Grüße von Britta
Verfasst am: 13.04.2020 16:16
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 1383 Tagen
Beiträge: 1831
Am 01.05.2019 um 11:32 eröffnete Rita, alias Sosprosse1118, wagemutig Ihr Wohnzimmer das die Überschrift "Schaffe ich es wirklich?" trägt.
Am 24.04.2019 um 11:53 gab Ines, alias W.fisch, schon die Antwort darauf - wenn auch mit einem leisen kleinen Fragezeichen zwischen den trotzigen Ausrufezeichen "Diesmal schaffe ich es!?!", so der Titel.

Und jetzt seid ihr beide schon ein ganzes wunderbares Jahr rauchfrei. Wen wundert es da, ein Dreamteam halt, von der ersten Stunde an.

Ihr habt Euch wunderbar gegenseitig unterstützt, tragt auf besondere Weise Anteil an Eurer neuen Freiheit, wie auch derer vieler anderer hier, im wunderschönen Forumshausen.

Meinen heart.pnglichsten Glückwunsch zu diesem Doppeljubiläum. Macht immer so hübsch weiter. Feiert schön, feiert Euch. congratchamp.gif

Alles Liebe,

Klicker



Verfasst am: 13.04.2020 16:52
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 1247 Tagen
Beiträge: 1592
Oh ja vielen Dank Ines, so einen schönen warmen Tee nehme ich gern. Was für eine wunderbare Party, für zwei tolle Mitstreiterinnen.


congratchamp.gif



Verfasst am: 13.04.2020 17:29
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 363 Tagen
Beiträge: 648
Liebe w.fisch,
Liebe sossprosse1118,
Liebe Lotsin Inez*

Ihr habt die 365 Tage nicht geraucht. Das habt ihr gut gemacht. Es gab Höhen und es gab schwierige Momente. Aber ihr seit dem Motto, heute rauche ich nicht, treu geblieben. In diesem Sinne seit ihr Vorbilder fūr die Jüngeren unter uns. Ihr habt uns allen vorgelebt, dass es schaffbar ist und keine/r dieses merkwürdige Verhalten braucht. Ihr seid ein positives Beispiel für uns alle. Aber insbesonders habt ihr den Spaßfireworksblue.png nicht vergessen.
Weil Spaß muß sein, wie ein altes Sprichwort uns lehrt. Davon aber ein anderes mal...
Nichtrauchen macht Freude und hält gesund. Das zählt heute!
Da hier soviel Speisen und Getränke vorhanden sind möchte ich keine weiteren Worte des Lobes auf euch ausprechen sondern endlich ran ans Bufett.

Auf die Rauchfreiheitcongratchamp.gif

Auf euch!
Verfasst am: 13.04.2020 17:33
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 2366
Liebe Rita, liebe Ines,

was für eine Leistung, Ihr beiden!
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr rauchfrei!
fireworksblue.pngflower.pngfireworksblue.png
Das ist ein "Zyklus" ohne Zigaretten. Jetzt habt Ihr wirklich richtig viele Situationen rauchfrei bewältigt.
Ich freue mich für Euch!

LG, SilkeSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 13.04.2020 18:14
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 3087 Tagen
Beiträge: 6187

Allen Jubilare, meinen Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen. Lasst euch feieren.

fireworks.pngfireworksblue.png

LG Bine rose.gif
Verfasst am: 13.04.2020 18:59
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 934 Tagen
Beiträge: 1073
So.... Mädels...... auf auf.... hebt eure Gläser.....

„Klink... Kling.... räusper.... räusper.......“

Kurz und bündig:

Auf die bezaubernden Zwillinge und ihre grandiose Leistung, gezeichnet von Mut, Stärke, Durchhaltevermögen, Hilfsbereitschaft und Ihre unterstützenden Art und...... ich hab kurz gesagt icon_razz.gif

congratchamp.gif
Taenzerin.gif

Verfasst am: 13.04.2020 19:39
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 717 Tagen
Beiträge: 1652
Liebe Jubilare,
ganz herzlichen Glückwunsch zu einem vollen rauchfreien Jahr.
Was für ein tolles Gefühl, ein Jahr lang nicht geraucht zu haben. Ich freue mich mit euch und vielen Dank für den heißen Kaffee.
Liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 13.04.2020 20:31
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 657
Hallo ihr zwei Einjährigen
Gratulation auch noch mal hier. Ich kann ja nicht nur zum Essen Und trinken kommen
Ich nehme mir erst mal ein Bier und stoße auf euch an
Typisch Bayern halt. Das Bier
Was ich schon fast ein Jahr lustig finde, eure Wohnzimmer haben ähnliche Namen.
War das Zufall oder wusstet ihr schon damals dass ihr rauchfreizwillinge seid ?
Prost auf euch
champagne.png
Verfasst am: 13.04.2020 21:57
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 958 Tagen
Beiträge: 1805
Ihr seid alle so lieb
heart.png
Ja, es war einfach nur Zufall mit unseren Wohnzimmern ... aber...
Zufälle gibt es nicht icon_cool.gif

Ich danke Euch allen Smile_Umarmung.gif

Verfasst am: 13.04.2020 23:34
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 381 Tagen
Beiträge: 1390
Liebe Ines!
Liebe Rita!
champagne.png 1 Jahr! champagne.png
Euch beiden gratuliere ich herzlich.
Taenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gif
Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 18.04.2020 18:55
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23.03.2020
Rauchfrei seit: 958 Tagen
Beiträge: 324
icon_eek.gif keine gekommen.....
Verfasst am: 18.04.2020 19:16
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 679 Tagen
Beiträge: 1541
Liebe Quasi und liebe Marie,

bevor Ihr hier fetentechnisch vernachlässigt werdet, gratuliere ich Euch mal unbekannterweise ganz herzlich zu einem tollen Jahr Rauchfreiheit! Da will ich auch hin. Ich habe gerade mal meine ersten 3 Monate rum. Feiert schön! Auf dass die Party noch in Schwung komme. Ist ja noch früh für Samstagabend.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini champagne.pngchampagne.pngchampagne.pngfireworks.pngfireworksblue.pngchampballoongift.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png
Verfasst am: 18.04.2020 19:26
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2346 Tagen
Beiträge: 4510
Guten Abend, Quasi Smile_Umarmung.gif, guten Abend Marie Smile_Umarmung.gif
auch von mir einen ballonsheart.pnglichen Glückwunsch zu
einem ganzen, komplett rauchfreien Jahr!!!
Das Schlimmste, rauchfreitechnisch gesehen, dürftet ihr hinter euch haben.
Na, dann köpfen wir doch noch mal 'ne Flasche congratchamp.gif
vielleicht kommen ja noch ein paar Nachtschwärmer vorbei.
Ich wünsche euch, dass ihr genauso glücklich in eurem Nichtraucherdasein werdet wie ich.
Ein schönes Wochenende wünscht euch butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 18.04.2020 19:31
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 657
Hallo quasimodi und Marie
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr.
In ein paar Tagen bin ich auch so weit
Also ich finde Ein Jahr rauchfrei wirklich beachtenswert
Dafür gibt es eine Medaille bzw. zwei medallion.pngmedallion.png
Verfasst am: 18.04.2020 23:00
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 836 Tagen
Beiträge: 1181
Liebe Quasi, liebe Marie,
möchte natürlich auch ned versäumen
euch zu einem super rauchfreien Jahr
zu gratulieren.
fireworks.pngchampagne.pngmedal.png
Wie schnell doch so ein Jahr vorüber geht.
Habt auf jeden Fall alles richtig gemacht.
Hoffe natürlich auch noch dahin zu kommen.
Jetzt lasst den Abend noch nett ausklingen.
Bleibt gesund!
ballonsheart.pngbutterfly.gifbutterflyflower.pngladybug.pngchampballoongift.pngquarterfoil.png
Gute Nacht und liebe Grüße Maria