Ich schaffe das !!! Helft Ihr mir dabei ???


Verfasst am: 16.04.2019 07:37
Helly
Dabei seit: 24.09.2014
Rauchfrei seit: 1670 Tagen
Beiträge: 3071
Liebe Jutta, und jetzt hast du schon wieder 5 Tage geschafft. Wie geht es dir? Wir werden dich hier alle tatkräftig unterstützen . Viel Erfolg, du machst das!flowerblue.pngflower.png
Verfasst am: 16.04.2019 22:54
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 96 Tagen
Beiträge: 1160
Liebe Jutta!
balloons2.png 5 Tage!
Meine Glückwünsche zu dieser Leistung.
Ich freue mich, dass du dranbleibst. Großartig!
congratchamp.gif
Viele liebe Grüße
Uli



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2019 um 22:55.]
Verfasst am: 17.04.2019 18:49
sakara
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2019
Rauchfrei seit: -74132 Tagen
Beiträge: 201
Hallo an alle die mich bisher unterstützt haben - es tut mir Leid, daß Ihr
Euch so viel Zeit genommen habt um mir Mut und Zuversicht auszusprechen
und an mich geglaubt habt aber

ich bin seid gestern wieder am rauchen icon_redface.gif

Mein Verstand und meine Gesundheit sagt mir das ich mich damit umbringe,
und meine Probleme sind nicht kleiner durchs rauchen und trotzdem
siegt der icon_evil.gif bei mir icon_cry.gif

Aber ich gebe nicht auf und setzte mich morgen hin und analysiere wieder
was ich noch falsch mache und gehe morgen die Rauchfreiheit wieder an.

Ich bleibe angemeldet und mache ein neues Wohnzimmer auf, wenn ich
mindestens 7 Tage rauchfrei geschafft habe.

Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Osterfest

liebe Grüße
Jutta
Verfasst am: 17.04.2019 19:42
zombie
Dabei seit: 11.04.2019
Rauchfrei seit: 106 Tagen
Beiträge: 17
Also..Du rauchst wieder fleißig??? Meinen Glückwunsch...Du hast den leichten Weg gewählt. Na ja,vielleicht stehst du irgendwann morgens auf und bist Nichtraucherin.. Ich haue mich weg .
Verfasst am: 17.04.2019 21:40
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 96 Tagen
Beiträge: 1160
Liebe Jutta!
sweetpea.gif Auch du wirst eines Tages rauchfrei sein.
Ich weiß nicht, was passiert ist. Bestimmt gibt es einen Grund.
Wenn du ahntest, wie oft ich gefallen und wieder aufgestanden bin,
du würdest dich wundern.
Also verliere nicht den Mut. Du springst wieder auf den Zug auf. locotoy.png
Beim nächsten Mal bist du klüger und kommst nicht ins Straucheln.
rabbit.gif Ich wünsche dir frohe Ostern mit vielen bunten Eiern.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 17.04.2019 21:51
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 598 Tagen
Beiträge: 1289
Moin Jutta,

laß Dich nicht unterkriegen - Du wirst es schaffen.
Ich kann Uli da nur beipflichten, da ich einiges von ihrem Weg miterlebt habe.
Du gibst nicht auf (genau, wie sie) - das ist das Wichtigste!

Ganz heart.png liche Grüße
vonne Nomade Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 17.04.2019 22:30
*Pauline*
Dabei seit: 12.03.2019
Rauchfrei seit: 90 Tagen
Beiträge: 54
Liebe Jutta,
aufstehen, Hose abwischen und weiter geht's.
Du glaubst doch nicht, dass du die erste hier bist, der das passiert?!
Was immer dich angerempelt hat -
merk es dir und überlege dir fürs's nächste mal, wie du dich wehren kannst.
Alles Gute und Kopf hoch!
LG Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 18.04.2019 07:02
Helly
Dabei seit: 24.09.2014
Rauchfrei seit: 1670 Tagen
Beiträge: 3071
Liebe Jutta, gute Einstellung, dass du nicht aufgeben wirst. Lass dir Zeit und melde dich bitte wieder. Wir werden alle für dich da sein.ladybug.pngquarterfoil.png
Verfasst am: 18.04.2019 08:59
Andineu
Dabei seit: 19.01.2019
Rauchfrei seit: 92 Tagen
Beiträge: 133
Liebe Jutta Smile_Umarmung.gif sei einfach ganz lieb und fest gedrückt
Nicht reden... einfach gedrückt
Ps: du willst es- du wirst es schaffen- es ist dein Weg.
Ich glaube fest an dich.
Liebe Grüße und ein wunderschönes, frohes Osterfest wünsche ich dir.
André
flowers.png
Verfasst am: 18.04.2019 13:49
gosamigo
Dabei seit: 05.03.2019
Rauchfrei seit: 52 Tagen
Beiträge: 195
Hallo Jutta,
Smile_Umarmung.gif
Wünsche dir schöne Ostern und viel Kraft für den Neustart.
Du schaffst das.
Liebe Grüße
Gosamigo
Verfasst am: 18.04.2019 19:38
zombie
Dabei seit: 11.04.2019
Rauchfrei seit: 106 Tagen
Beiträge: 17
Deine Probleme müssen wirklich enorm sein, dass du zur Lösung den Stress Förderer Zigarette brauchst. Ich sage einfach, dass du rauchen als Entspannung ansiehst.. wenn es denn so ist.
Verfasst am: 19.04.2019 20:16
Schnecke_01
Dabei seit: 18.10.2018
Rauchfrei seit: 52 Tagen
Beiträge: 636
Hallo liebe Jutta,

DU SCHAFFST DASS, wenn Du erneut wieder an den Rauchstopp gehst. gefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gif

Lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Zeilen bei mir im Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut. icon_smile.gificon_smile.gif

Ich freue mich auch wenn Du wieder bei mir vorbei schaust.

flowerblue.pngbutterfly.gif


Ich wünsche Dir schöne Ostern.

Liebe Grüße

Schnecke penguin.gif


Verfasst am: 20.04.2019 11:38
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 224 Tagen
Beiträge: 384
Salü Jutta

Dein Besuch und die Glückwünsche haben mich gefreut. Drücke Die die Daumen bei deinem Neustart. Wünsche Dir schöne Ostern. Lg baldso
Verfasst am: 20.04.2019 12:33
Helly
Dabei seit: 24.09.2014
Rauchfrei seit: 1670 Tagen
Beiträge: 3071
Wünsche dir auch schöne Ostern, lass dir Zeit und komme zurück.sun.gifladybug.png
Verfasst am: 20.04.2019 17:21
Pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 297 Tagen
Beiträge: 503
Liebe Jutta, dein Thread heißt: Ich schaffe das, helft ihr mir dabei? Aber ja. Natürlich schaffst du das und wenn wir dir dabei helfen können, dann tun wir das auch. Der Rauchausstieg ist eine sehr schwierige und verzwickte Sache. Leider hat der Rauchstop nicht diesen Endpunkt, an dem man sicher sagen kann, so jetzt bin ich rauchfrei.
Wie viele Frauen schaffen es in der Schwangerschaft nicht zu rauchen und fangen dann wieder an. Viele brauchen mehr als einen Anlauf, um rauchfrei zu werden.
Jede einzelne Zigarette muss durch etwas anderes ersetzt werden. Die Möglichkeiten in die Fallgrube zu fallen sind vielfältig und manchmal auch nicht direkt zu erkennen. Jutta, du hast dir selbst bewiesen, dass du es kannst, denn du hast schon mindestens 50+ Tage geschafft. Das bedeutet nichts anderes, als dass du die Sucht besiegen kannst. Allerdings braucht es manches Mal nur eine blöde Situation und man hängt wieder drin. Siehe Tonino nach 160 Tagen. Es kann auch mich noch erwischen, denn auch ich fühle mich zwar ganz stabil rauchfrei, aber gepiesackt werde ich auch noch hin und wieder.
Liebe Jutte ich habe in 5 Tagen 300 Tage zusammen. Wenn ich meinen Taschenrechner bemühe ist das bei dir, wenn du morgen wieder aufhörst am 17.02.2020 so weit. Cool oder? Ist doch gar nicht so lange. Allerdings habe ich demut gelernt und die Sache mit den kleinen Schritten ist enorm wichtig, vor allem wenn dein innerer Suchtberater so aktiv ist, ich rauche morgen nicht. Ganz bestimmt nicht. Kommst du mit?
penguin.gif

Nur morgen und dann sehen wir weiter?

Ganz liebe Grüße Heike
Verfasst am: 21.04.2019 10:39
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 96 Tagen
Beiträge: 1160
Liebe Jutta!
rabbit.gif Frohe Ostern!
Hast du viele Eier gefunden?
Wir hatten hier eine ganze Schüssel voll, für jeden Geschmack etwas.
Noch sind wir 7 Erwachsene. Die langen auch mal zu.

Nur die kleine Enkelin, 6 Monate, bekommt davon nichts ab.
Ich genieße ihre Anwesenheit. Sie ist (fast) immer gut gelaunt.
Und lächelt so süß.

Schöne Feiertage!
Viele liebe Grüße
Uli




[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.04.2019 um 10:40.]
Verfasst am: 21.04.2019 15:48
gosamigo
Dabei seit: 05.03.2019
Rauchfrei seit: 52 Tagen
Beiträge: 195
Hallo liebe Jutta,
Dank dir für die Glückwünsche. Meine eigene Blumenwiese hab ich ja nun mangels Netz verpasst. Aber macht nichts. Rauchfrei bin ich trotzdemicon_lol.gif
Liebe Grüße und frohe Ostern
Claudia