Endlich nicht mehr Raucher


Verfasst am: 07.07.2019 09:36
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 805 Tagen
Beiträge: 3042
Salü Baldso,


herzlichen Glückwunsch zu

300 Tagen auf dem Rauchfreizähler

balloonmix.giffireworks.png


Steht doch heute eine Ballonfahrt auf dem Programm, da wünsche ich dir gute Fahrt.

und denk daran, die Landung ist am TreffpunktRiesengrinser.gif
ich rechne fest mit dir. Es gibt reichlich zu essen und zu trinken!
und wenn alle gut drauf sind, gibt es Gitarre.gifMusik und Taenzerin.gifTanzRiesengrinser.gif


Die Koordinaten findest du hier, damit du die Landestelle auch wirklich findestRiesengrinser.gif

Bis später, ich freu mich!
Herta

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6654
Verfasst am: 07.07.2019 11:59
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 349 Tagen
Beiträge: 1075
Hallo Baldso, dann will ich dir doch noch mal hier in deinem Wohnzimmer zu

300 fireworks.png

Tagen Rauchfreiheit gratulieren. Das ist jetzt schon eine stolze Leistung. Ich wette, dass ich dir auch zu 600 Tagen in Rauchfreiheit gratulieren werde.

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
Marion5
Verfasst am: 07.07.2019 12:20
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: -360 Tagen
Beiträge: 1070
Salü Baldso.

Meine herzlichsten Glückwünsche zu gewaltigen 300 Tagen ohne Qualm. Hoffe ich komme auch mal so weit. Und jetzt geniess die Ballonfahrt.
Ich Radfahren.gif hinter euch her. Hab auch höhenangst Riesengrinser.gif
Ausserdem muss ich das tolle Essen von Hertas Feier ja noch irgendwie verbrennen.
Verfasst am: 07.07.2019 12:30
a.nna.bell
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 234 Tagen
Beiträge: 450
300 Tage. Meine herzlichsten Glückwünsche. Ein dickes, großesgift.pngfür dich. Ich freue mich immer so,wenn ich von dir höre. Da nehme ich erstmal einen Kaffee coffee.pngin deinem gemütlichen Wohnzimmer und später stoße ich dann so richtig mit dir an congratchamp.gifHab einen schönen Tag. Lg Silke
Verfasst am: 07.07.2019 12:33
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 189 Tagen
Beiträge: 1114
Hallo Baldso,

300 Tage fireworks.png

Wahnsinn. Das ist so klasse. Wie ist das nach so langer Zeit? Denkt man noch viel an die Sucht? Oder ist das dann endlich Geschichte?
Sei stolz auf dich. Viel Spaß bei der Ballonfahrt icon_wink.gif
Ist bestimmt ähnlich wie mein Sprung aus dem Flugzeug aus 4000 m Höhe icon_lol.gif

Lg Rita
Verfasst am: 07.07.2019 12:35
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 189 Tagen
Beiträge: 1114
Riesengrinser.gif da haben wir fast gleichzeitig geschrieben
Verfasst am: 07.07.2019 14:58
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 165 Tagen
Beiträge: 562
Baldso..... du Hersch es geschafft.... Bisch bi 300 Dääg! Geili Sach, super gemacht. Du hesch di Wäg gefunde. Und Go Ballönli fahre bisch hüt au scho.... ha in 240 Dääg bin ich au sowit.

Alles gueti, härzlichi Glügggwünsch und bis bald
Verfasst am: 07.07.2019 17:17
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 872 Tagen
Beiträge: 1771
Auch Dir möchte ich zu 300 Tage ohne Rauch gratulieren. fireworks.png

Ist das nicht herrlich ? Taenzerin.gif

Nun genieße Deine Zahl ohne Rauch icon_wink.gif


Wünsche Dir ein schönen Sonntag.


GGLG Manu
Verfasst am: 07.07.2019 17:21
Afri57
Dabei seit: 13.01.2019
Rauchfrei seit: 281 Tagen
Beiträge: 74
hallo Baldso,

auch von mir Glückwunsch zu 300 Tagen

LG afri
Verfasst am: 07.07.2019 20:53
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 170 Tagen
Beiträge: 277
Auch von mir Glückwunsch zu 300 Tage.
Das hört sich richtig gut an.
Wüsche dir gute Landung champagne.png
Verfasst am: 08.07.2019 15:05
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: -360 Tagen
Beiträge: 1070
Hallo baldso.

Danke der Nachfrage.
Gesundheitlich gehts meist bergauf,wieder bisl runter,wieder n Stück hoch. Denke muss jetzt einfach noch bisl Geduld haben bis die Sache mit der Schilddrüse wieder läuft wie sie soll. Wenn es dann noch Baustellen gibt kann man immernoch schauen.

Und gefeiert hab ich paar Tage vorher. Gestern war ich nur Mitläufer.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2019 um 15:06.]
Verfasst am: 08.07.2019 21:26
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1114 Tagen
Beiträge: 3894
Huhu Baldso,

gestern habe ich Dich verpasst, aber zu 301
rauchfreien Tagen kann man genauso gut
gratulieren icon_razz.gif

butterflyflower.png

Viele Grüße von Silke
Verfasst am: 09.07.2019 15:43
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: -360 Tagen
Beiträge: 1070
Hey Baldso.

Danke für deine wie immer wahren Worte.

Nein,ich denke vom rauchen werde ich jetzt auch nich wach. Riesengrinser.gif

Verfasst am: 09.07.2019 18:02
Elisienne1.0
Dabei seit: 28.01.2019
Rauchfrei seit: 354 Tagen
Beiträge: 367
Hallo Baldso, ja ich verstehe die Schweizer ganz gut, zumindest die, die in Grenznähe wohnen. Ich verstehe ja auch die Vorarlberger und die Liechtensteiner. Sicher nicht alles und manchmal muss ich noch höllisch aufpassen. Als ich hierherkam, habe ich gar nichts verstanden. Das war für mich wie eine Fremdsprache. Na ja jetzt bin ich schon mehr als 10 Jahre geht es ganz gut.

Danke dir vielmal Elisienne
Verfasst am: 10.07.2019 17:16
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
Beiträge: 2552
Na Sag mal Was Machst du denn Soviel Lob wird man ja noch mal Rot wie ein Ampel icon_redface.gif.
Na Komm so Doll ist es aber nicht mehr ,Hab Lieben Dank für Deine Lieben Worte . Wir Lesen uns ,VLG HansSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 10.07.2019 18:02
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 121 Tagen
Beiträge: 898
Ich gratuliere Dir ganz heart.pngzu 301 Tagen
Rauchfreiheitfireworks.png


LG Lizzy
Verfasst am: 11.07.2019 07:27
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 599 Tagen
Beiträge: 373
Salü Baldso,
vielen Dank für deinen Besuch in meinem WZ und deine sehr freundlichen Worte. 71 Wochen waren mir gar nicht aufgefallen, so wenig wie die 70 Wochen. Die Zahlen verlieren an Bedeutung wenn man nicht mehr kämpfen muss. Aber nicht so sehr, dass ich nicht dir noch nachträglich zu 300 Tagen gratulieren will. Das erste geschaffte Jahr rückt näher. Und das ist dann doch der Beachtung wert. Ich wünsche dir eine gute rauchfreihe Zeit.
LG Bolando icon_biggrin.gif
Verfasst am: 11.07.2019 17:25
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 121 Tagen
Beiträge: 898
Hallo Baldso,

vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und für Deine Wünsche.
Ich habe mich sehr drüber gefreut....ich habe nämlich immer neidvoll in anderen Wohnzimmern Dein: "salü" gelesen und bewundert
und gleichzeitig gehofft, dass es bei mir auch mal steht Kaputtlachsmile.gif

Jetzt ist es endlich so weit.....ick freu ma wie Bolle..
.....würde Nomade jetzt sagen Riesengrinser.gif


Auch ich gratuliere Dir zu 304 Tagen Rauchfrei champballoongift.png
Da will ich auch hin.....ich hoffe es Dir nach zu machen......


Liebe Grüße

Lizzy


Verfasst am: 11.07.2019 17:52
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 189 Tagen
Beiträge: 1114
Hallo Baldso,

Danke für deinen Besuch und die lieben Worte.

So lange die dreistellige Zahl nur bei den rauchfreien Tagen steht, ist ja alles in Ordnung Kaputtlachsmile.gif also auf der Waage ... oh bitte nicht.

Hab mich auch sehr über dein Lob gefreut, dass ich hier auch den Mitkämpfern schreibe. Aber das ist eine einfache Retourkutsche für die Zeit, in der ich so dolle gekämpft habe und hier immer die nötige Ablenkung gefunden habe. Ich hab zwar selten Zeit im Job aaaaber früher hab ich auch die Zeit gefunden, zu rauchen. Jetzt nehme ich mir zwischendurch die Zeit, dem ein oder anderen zu schreiben.

Du gehst zielstrebig auf dein 1. JAHR zu gefuehle_smilie_0236.gif Respekt

Lg Rita
Verfasst am: 12.07.2019 17:55
Afri57
Dabei seit: 13.01.2019
Rauchfrei seit: 281 Tagen
Beiträge: 74
hallo Baldso,

danke für Deinen Besuch,
hatt gar nicht mehr auf dem Schirm,
dass das morgen genau 26 Wochen her ist

wie die Zeit vergeht...

Zur Zeit zähle ich eher rückwärts,

50 Arbeitstage netto habe ich noch, dann gibts RENTE icon_smile.gif

Dir ein schönes Wochenende
LG afri