Endlich nicht mehr Raucher


Verfasst am: 19.07.2019 17:42
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 119 Tagen
Beiträge: 895
Einen schönen, sonnigen Abend Baldso,


meine Glückwünsche zu Deinen erreichten 312 Tagen Rauchfreiheit


fireworksblue.png flowerblue.png


Ich wünsche Dir noch eine sonnigen Abend und ein tolles WE


LG Lizzy
Verfasst am: 20.07.2019 16:35
Samsy
Dabei seit: 27.05.2016
Rauchfrei seit: 167 Tagen
Beiträge: 519
Also

DreihundertDreizehn rauchfreie Tage sind doch mindestens ein
fireworks.png fireworksblue.pngchampballoongift.png wert!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Samsy
Verfasst am: 21.07.2019 17:48
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 119 Tagen
Beiträge: 895
Guten Abend Baldso,


Dankeschön für Deinen Besuch, die Glückwünsche und Deine netten Worte.


Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag....Wetter war heute ja wieder traumhaft....nachdem wir hier gestern mal kurz " Weltuntergang" hatten.
Meine Güte hat das geschifft....Riesengrinser.gif
icon_eek.gif
Auch von mir.....an Dich....Glückwunsch zu 314 Tagen rauchfrei....Manometer bald ein Jahr geschafft, Respekt....na und die paar Tage schaffst Du auch noch. icon_wink.gif icon_lol.gifsweetpea.gif

So, nun zieh ich wieder Leine.....aber vorher wünsche ich Dir noch einen schönen Abend....und gleich noch einen guten Start in die neue Woche gefuehle_smilie_0236.gif

Lg Lizzy
Verfasst am: 22.07.2019 08:39
Mighty3005
Dabei seit: 17.06.2019
Rauchfrei seit: 123 Tagen
Beiträge: 101
Servus Baldso, danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Eine Lungenentzündung hatte ich noch nicht. Ich bin Selbst ständig und kann mir keine Krankheit leisten. Und ich kann nach 35 Tagen ohne Zigi voller Überzeugung sagen. Es hat sich bisher gelohnt nicht nur im Portemonnaie. Aber einfach so was machen, was ich noch nie gemacht habe. Da fehlt mir der Mut und die Ideeicon_rolleyes.gif aber was nicht ist kann ja noch werden. Mit dem Buch hatte ich es auch mal geschafft. 14 Monate. Ich hoffe diesmal ist es für immer. Lg Mightyballoonmix.gif
Verfasst am: 22.07.2019 17:17
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 119 Tagen
Beiträge: 895


Hallo Baldso,


will Dir nur schnell ein paar sun.gif strahlen zum Abend schicken und Dir

zu 315 Tagen ohne Rauch gratulieren valrose.gif



LG Lizzy

Verfasst am: 23.07.2019 16:28
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 187 Tagen
Beiträge: 1103
hallo Baldso,

Danke für die lieben Wünsche.

Es stimmt, am Anfang hatte ich das Gefühl, die Tage schleichen so vor sich hin. Und jetzt sind es schon 100 Tage. Meistens denke ich gar nicht mehr ans Rauchen und wenn doch, dann ist das eher so ein Reflex. Also nix, was in meinem Leben wichtig sein kann icon_wink.gif

Dir alles Gute weiterhin

LG Rita
Verfasst am: 24.07.2019 06:56
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-tanja
Dabei seit: 11.10.2014
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 1397
Danke für Deine Glückwünsche!
Ich hab echt gestaunt, das ist schon ein bisschen Holz!
Es ist toll, dass es Dich gibt!
Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 24.07.2019 13:35
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 119 Tagen
Beiträge: 895
Hallo Baldso,


mal ein kurzer Besuch bei Dir.

Da steht doch tatsächlich schon 317 Tage auf Deiner Uhr flowerorange.png .....
..... mannomann, Du marschierst mit Riesenschritten zum Einjahresziel. gefuehle_smilie_0236.gif icon_lol.gif


Ich hoffe, Dir geht es gut und Du kannst den Sommer, mit den momentan hohen Temperaturen, auch geniessen.

sun-2.png twistednutice.png sun-2.png twistednutice.png

Ich wünsche Dir schöne, schattige oder sonnige, je nach Belieben icon_wink.gif Tage icon_wink.gif


Lg Lizzy
Verfasst am: 24.07.2019 22:09
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 119 Tagen
Beiträge: 895
Guten Abend Baldso,

ich schleiche mich noch mal schnell hier durch Dein Wohnzimmer, um Dir für Deinen Besuch und Deine Wünsche zu danken.
Habe mich gefreut wieder das "Salüü" mit 2x ü zu lesen icon_lol.gif
Das von Dir als: "flott im Forum unterwegs" ist für mich zum einen: Ablenkung ....zum anderen bedeuten mir die Nachrichten, gerade wenn man auch mal mehr als nur Hallo und Glückwunsch austauscht, sehr viel.

Oha, Du musst also auch tgl Schmerzmittel nehmen, dass tut mir leid.
Warum musst Du die denn einwerfen, wenn ich fragen darf.....natürlich musst Du das nicht erzählen....
Ja ich weiß.... solange wie verordnet schlucken, mach ich.gefuehle_smilie_0236.gif
Zu Deinen Genesungswünschen, Danke dafür, die schicke ich gleich mal in Deine Richtung zurück.quarterfoil.png

Dazu fällt mir gerade ein....ich habe gestern Abend einen Bericht über THC & CBD als Medikament für bestimmte Erkrankungen gesehen, ziemlich interessant das Thema.

So, nun genug geschwafelt....ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

....gibt dafür auch so ein schönes Wort? (Meine wie Salüü)

Lg Lizzy
Verfasst am: 25.07.2019 09:10
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 187 Tagen
Beiträge: 1166
Moin Baldso,
verspätet, aber dennoch - danke für deinen Glückwunsch zur Keksdose.
Ich hoffe, ich habe den Absprung früh genug geschafft. Jedenfalls fühle ich mich gut ohne zu rauchen, ich vermisse es auch so gut wie nie mehr. Du rauchst fast ein Jahr nicht mehr - schmachtest du manchmal noch?
Wünsche dir einen schönen Tag
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 25.07.2019 17:49
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 163 Tagen
Beiträge: 558
Sali Baldso
Jo sag nüt, scho 78 Dääg ohni Ziggi. Momentan rast Zyt, wenn ich zrugg an Aafang dängg wo me d’Stunde zellt het.
Es lauft ächt guet, scho fascht beängschtigend.
Aber ich muss achtsam sy. Hüt ha mi grad verwütscht , wie‘n ich öbberem gnüsslich hintedrygluegt ha wo sich so ne Glimmstängel azündet het. Frog mi nit wieso.

Und du hesch es gly gschafft s‘erschte Joor. So guet. Und merci viel mol für di Bsüechli bi mir, freut mi immer. Ich hoff Dir goht‘s aber au guet.

Liebs Griessli Taurita

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.07.2019 um 17:50.]
Verfasst am: 25.07.2019 23:09
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 392
Tja so sind sie die Schweizer, wenn es ihnen zu warm wird steigen sie einige hundert Meter höher und lassen sich auf den Berggipfeln eine kühle Briese um die Nase wehen.

Grüß Dich Baldso, vielen Dank für Deinen gestrigen Besuch,
der "Vollstrecker" bezog sich auf " mein vollendetes Jahr"? oder ein Hinweis auf einen Film?

Ich bin so so gerne in den Alpen, zwar mehr im Nachbarland aber wenn ich nicht mindestens einmal im Jahr
Urlaub in den Bergen machen kann fehlt mir etwas. Meistens ist das im Winter zum Skifahren, aber ich war auch schon zu allen anderen Jahreszeiten dort. Herbstbeginn z.B. mag ich auch sehr gerne zum Pfifferlinge sammeln; die Österreicher sagen Eierschwammerln, gibt es ein schweizerisches Wort dafür?

ich wünsche Dir weiter eine gute rauchfreie Zeit.

LG Paul

Verfasst am: 26.07.2019 20:02
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 777 Tagen
Beiträge: 2341
Moin Baldso,

na - da kannste Dir 'n Erfolg an die Fahne heften - ich war irgendwie ein klein wenig forumsmüde geworden - mit dem, was Du mir an die Backe geklebt hast, wovon ich übrigens platt gebügelt und echt 'n bißken gerührt gewesen bin, hat sich das schlagartig gelegt.... icon_redface.gif

Danke!
gesagt
vonne Nomade

P.S. .... in Kürze PN - zu anderem Thema
Verfasst am: 27.07.2019 07:46
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
fireworks.pngballoons.png 320 Tagechampballoongift.png ohne Rauch gefuehle_smilie_0236.gif Echt Stark gemacht !
So komm Gut durch den Samstag ,Lass es Dir Später Gut gehen . LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 27.07.2019 10:21
Old-Tuppes
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 125 Tagen
Beiträge: 1067
Salü BaldsoRiesengrinser.gif

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinen tollen 320 rauchfreien Tagen.

Eigentlich wollte ich ja erst in 13 Tagen bei dir vorbeikommen, da ich aber echt lange nicht mehr hier war,
polter ich mal in deine gute StubeRiesengrinser.gif

Läuft ja super bei dir.gefuehle_smilie_0236.gif Das erste Rauchfreijahr in Sichtweite.

butterflyflower.png

Weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg wünscht

Old-Tuppes Herry

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2019 um 10:22.]
Verfasst am: 27.07.2019 11:06
Marina_86
Dabei seit: 22.07.2019
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 74
Hallo,

auch von mir alles Gute zu 320 Tagen in Freiheit. rose.gif

LG

Marina
Verfasst am: 28.07.2019 09:10
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 119 Tagen
Beiträge: 895

Salü Baldso, Riesengrinser.gif



will Dir nur schnell einen guten Morgen wünschen und das hier mal vorbei bringen.

coffee.pngcoffee.png

flowerblue.png


Herzliche Glückwünsche zu deinen tollen 321 rauchfreien Tagen.


Läuft ja super bei dir..................................das erste Rauchfreijahr ist schon in Sichtweite.


Einen schönen Sonntag noch und Lg



Lizzy
Verfasst am: 28.07.2019 12:09
Baldso
Themenersteller
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 1258
Salü Paul

Dein Besuch hat mich ausserordentlich gefreut.
Der Vollstrecker bezog sich auf Dein erstes Jahr als Nicht mehr Raucher.

Wir haben(meine Frau) eine Wohnung in Engelberg, daher der ideale Rückzugsort.
Bei uns heissen Eierschwammerl, Eierschwämmli.

Freue mich, Dich wieder zu lesen. Schönen Sonntag Lg baldso
Verfasst am: 28.07.2019 13:31
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 3 Tagen
Beiträge: 1058
Hoi Baldso.

Hoffe dir gehts gut?

Ja,gibt ein paar positive Dinge.
Zum Beispiel hat die Luft heut nach Kindertagen geschmeckt. Wie im urlaub in waldnähe , wenn es über Nacht geregnet hatte. War schön.

Ich versuche allgemein nur die guten Dinge zu sehen. Alles andere wär wohl auch so gekommen. Ich übe mich in Gleichgültigkeit. Vielleicht vergesse ich ja irgendwann dass ich geraucht hab Kaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 28.07.2019 15:01
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 187 Tagen
Beiträge: 1103
Hallo Baldso,

Danke für die Glückwünsche. Im Moment geht's ganz entspannt. Klar kommt schon mal so ein Impuls, dass man denkt, da fehlt was. Aber geht meistens schnell vorbei.

321 auch ne nette Zahl icon_biggrin.gif

Lg Rita