Endlich nicht mehr Raucher


Verfasst am: 29.09.2019 10:20
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 395 Tagen
Beiträge: 964
Liebe Baldso
Ich dängg grad fescht an di und wünsch dir uf däm Wäg viel Kraft bi dem wo du im RL grad duuremachsch.....
Taurita
Verfasst am: 29.09.2019 14:54
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 0
Salü lieber Baldso,
erst einmal Dankeschön für deine Gratulation zu meinem Geburtstag.

Und dann hab ich aber gleich eine Frage?
"Baldso" schrieb:

. .. Nachher wisst Ihr ja wo Ihr mich findet..


Wo können wir dich denn finden?

Hab ich etwa was verpasst icon_rolleyes.gif

Oder darf das nicht jede/jeder wissenicon_biggrin.gif

Du befürchtest einen zu
großen Andrang?

ich kann es verstehenKaputtlachsmile.gif

Wo bleibt dann die Sonntagsruheicon_biggrin.gif

Deshalb, ich wünsche dir noch einen schönen
Restsonntag.
Liebe Grüße
Herta



Verfasst am: 29.09.2019 15:24
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 0
Na gut, dann treffen wir
uns dort!Kaputtlachsmile.gif(*der musste jetzt sein*)
Verfasst am: 29.09.2019 16:31
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 351 Tagen
Beiträge: 1188
Mein lieber Baldso Smile_Umarmung.gif

Hab vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Wünsche.
Ich bringe Dir mal schnell etwas vorbei.....
coffee.pngcoffee.pngbirthdaycake.pnggift.pnggift.pngKaffee_Donout.png....und...

congratchamp.gif schließlich möchte ich ja mit Dir anzustoßen.
Du konntest mich nicht finden...weil ich mit dem von Dir... ausgeliehenen Kahn...icon_redface.gificon_redface.gif über den See gerudert bin.
Musste den doch noch zurück bringen.

Als Entschädigung lass ich mal paarchampagne.pngchampagne.pngchampagne.png im Boot.
Bei Taurita hab ich auch schon einige gebunkert icon_wink.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif...falls es mal mit einem Treffen im RL klappt Riesengrinser.gif




Verfasst am: 29.09.2019 20:20
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 285 Tagen
Beiträge: 1939
Huhu baldso,

genau, freue mich auch schon auf die Reha icon_smile.gif

LG Ralf
Verfasst am: 30.09.2019 20:34
Carbonara
Dabei seit: 09.09.2019
Rauchfrei seit: 273 Tagen
Beiträge: 109
Hallo baldso, lieben dank für deine netten und zuversichtlichen worte. Ach da wird mir ja immer ganz warm ums herz wenn jemand an mich glaubt...noch dazu jemand, der sich auskennt, und das tust du, wenn ich mir deinen zählerstand anschaue. Jetzt habe ich aber irgendwo gelesen, dass du im RL zur zeit trauriges bzw.schwieriges durchmachst. Was immer es ist, ich wünsche dir von herzen, dass alles gut wird.
Verfasst am: 01.10.2019 14:30
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 827 Tagen
Beiträge: 3155
Hallo lieber Baldso! icon_smile.gif
Hab dir ja noch gar nicht auf deine Nachricht geantwortet... Smile_Umarmung.gif Hatte mich jedenfalls sehr darüber gefreut. Auch darüber, dass du meintest, man merke, dass meine Glückwünsche von Herzen kommen... Ja, das hoffe ich! Und kann es nur an dich zurück geben. Deine Nachrichten sind kurz, aber liebevoll.

rose.gif

Ich freue mich jetzt erstmal aufs verlängerte Wochenende... Am Donnerstag holen mich schon meine Eltern und am Freitag hat meine Mutter Geburtstag und das Hallenbad macht auf! icon_smile.gif

Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 01.10.2019 15:13
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1009 Tagen
Beiträge: 3203
Moin Baldso,

ja - Engelberg rennt nicht davon Kaputtlachsmile.gif
Meine erste Wanderung hatte mich übrigens von der Talstation Brunni bis zum Ristis geführt - den Rest zur Brunnihütte bin ich dann Lift gefahren - es war so heiß an dem Tag - und dort oben habe ich noch den Brunnistöckli-Klettersteig gemacht, bin danach wieder zum Ristis herunter gelaufen und dann mit der Bergbahn ins Tal und zum Zeltplatz zurück mit dem Bus.

Am letzten Tag vor der Abreise bin ich dann vom Zeltplatz aus in den Ort - wollte unbedingt noch die gute Schweizer Sonnencreme mitnehmen (bessere gibt's nicht - auch gegen weißen Hautkrebs vorbeugend) und von dort über das Stapfmattli vorbei am Untertrübsee hoch zum Obertrübsee - leider machten sie ihren Namen an diesem Tag alle Ehre - als ich an der Bergstation angekommen war, begann es zunächst verhalten und später wie aus Eimern zu schütten icon_rolleyes.gif - war aber trotzdem eine schöne, wenn auch teilweise recht anstrengende, weil steil aufsteigende Wanderung.
Da dann auch noch mächtig Gewitter aufzogen, war ich sehr froh gewesen, daß die Kabinenbahn mich noch runter gebracht hat - und nicht den Betrieb eingestellt wegen des Risikos eines Blitzeinschlages....

Danke für Deinen Zuspruch und die guten Wünsche
vonne Nomade
Verfasst am: 01.10.2019 17:23
stanzerl
Dabei seit: 27.12.2018
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 454
Hey Baldso,

hast du eine neue Tapete im Wohnzimmer? *umguck*
Aber der gute alte Sessel ist noch da *reinplumps*
Ich lass dir mal etwas Obst da....
gesundes_Obst_Gemuese.png
Schampus gibts auf Anfrage icon_wink.gif

Herzliche Grüße
Stanzerl
Verfasst am: 02.10.2019 20:26
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 395 Tagen
Beiträge: 964
Liebe Baldso
He jo wär ich bi me Träffe drby wenn ich umme bi resp. wenn ich Zyt ha. Cooli Idee vo euch!

Und susch find ich di super Baldso! Du luegsch zu de Neue und zu de alte Hase! Grossartig!
Heb no ne schöne Oobe
Liebs Griessli Taurita
Verfasst am: 02.10.2019 22:50
Salmi
Dabei seit: 21.09.2019
Rauchfrei seit: 255 Tagen
Beiträge: 29
Hallo Baldso,
danke für deine Nachricht und deine netten Worte.

Die Hilfe hier im Forum ist wirklich toll und hilft sehr.
Du hast recht, nachlassen dürfen wir auf keinen Fall obwohl es manchmal echt hart ist.

Aber, wir rauchen nicht, wäre ja auch echt blöde.icon_smile.gif

LG, Salmi
flowerorange.png
Verfasst am: 03.10.2019 15:12
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-tanja
Dabei seit: 11.10.2014
Rauchfrei seit: 2065 Tagen
Beiträge: 1686
Mensch, da wird man ja rot bei so viel Lob icon_redface.gif
Vielen Dank für die Lorbeeren lieber Baldso.
Meine Lotsenehrenamt lag nur eine Zeit auf Eis, weil ich nicht mehr regelmäßig da sein konnte, das ist jetzt hoffentlich anders.
Was ich in den letzten 2 Jahren, wenn ich auch nur selten dabei sein konnte aber gesehen habe ist, dass hier so viele wundervolle , respektvolle und empathische Lotsen ohne das Fähnchen am Realnamen unterwegs sind wie nie.
Tendenz steigend. Ein wundersam wunderbarer Raum von lieben Menschen geschaffen. Echt besonders.
Danke dafür.

coffee.png Tanja

Verfasst am: 03.10.2019 21:07
Carbonara
Dabei seit: 09.09.2019
Rauchfrei seit: 273 Tagen
Beiträge: 109
Hallo baldo, ich komm dich noch schnell besuchen, um mich für deine soforthilfe heute zu bedanken...ist alles nochmal gutgegangen. Wie geht es dir denn? Ich wünsche dir einen schönen abend.
Verfasst am: 04.10.2019 14:45
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
Hallo mein Lieber Freund Baldso ,
Ja Doch schmeckt sehr Gut ist Lecker Smile_Umarmung.gif,Und die Spar- Schäler kennen wir auch .
Hab lieben Dank noch mal . Komm Gut ins Wochenende . Viele liebe Grüße! Hans
Verfasst am: 04.10.2019 15:21
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 351 Tagen
Beiträge: 1188
Salüü mein lieber Baldso,

vielen Dank für deinen Besuch, die Wünsche und das Kompliment. icon_redface.gif


heart.png Glückwunsch zu 389 rauchfreien Tagen.

flower.png

Lg Lizzy

P.S Du hast ne PN
Verfasst am: 04.10.2019 15:22
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 0
Lieber Baldso,
jetzt bist du mir einen Moment zuvor gekommen, mit deinem Besuch bei mir.

Erstmal zu deiner Frage wegen Essen kochen.

Seit mehr als einem Monat musste ich essen was man mir vorsetzt. Damit hab ich eigentlich keine Probleme.

Problematisch war in dieser Zeit, dass der Kochlehrling sich nichts sagen lässt icon_rolleyes.gif

Und selbst Nudelwasser anbrennen lässt. icon_biggrin.gif

Deshalb war ja das Catering hier immer eine super AbwechslungKaputtlachsmile.gif

Aber ich will dich etwas fragen...

wir können in 11 Tagen

gemeinsam 1 200 rauchfreie Tage feiern.

Das riecht doch nach einer

rauschenden BallnachtTaenzerin.gif(sorry, das muss sein)..

Alternativ wäre eine Fete im Treffpunkt angesagt.

Was meinst du? Wollen wir gemeinsam feiern?

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...

Oder anders gesagt, wir sollten uns das mal überlegen.

Du weißt schon, der Caterer hat ständig frei oder ist ausgebucht Kaputtlachsmile.gif
Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 04.10.2019 19:20
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 357 Tagen
Beiträge: 1073
Lieber Baldso

Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte.
Ich sage mir immer wieder, ihr habt es geschafft,dann schaffe ich es auch.
Mein Problem wird sich nicht ändern, wenn ich rauche,das weiß ich.

Heute rauchen wir nicht und morgen auch nicht

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 05.10.2019 00:08
Christina.f
Dabei seit: 13.09.2019
Rauchfrei seit: 264 Tagen
Beiträge: 323
Hey
Es wird besser,danke Diricon_smile.gif

Verfasst am: 05.10.2019 10:02
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1672
Lieber Baldso,

Ich wollte mal schnell bei dir vorbei schauen und dir ein schönes Wochenende wünschen.

Viele liebe Grüße
Rita
Verfasst am: 06.10.2019 13:28
Lonnie
Dabei seit: 10.10.2015
Rauchfrei seit: 800 Tagen
Beiträge: 537
Klar, Baldso, bisher lief auch alles wie geschmiert, aber geht das alles ohne Nackenschläge immer so weiter.
Nun habe ich mal einen Tiefpunkt, nur, ich bleibe stark, ich fang doch den ganzen Blödsinn nicht wieder an.
Lieben Dank für deine Worte

LG Lonnie