Endlich nicht mehr Raucher


Verfasst am: 06.10.2019 22:36
Waldwuffel
Dabei seit: 19.05.2018
Rauchfrei seit: 279 Tagen
Beiträge: 258
Nabend Baldso....

Ich hoffe Dir geht's gut?
Weihnachtsgeschenk.gif

das ist für Dich.

Danke für Deinen BesuchSmile_Umarmung.gif

Grüßle
Waldwuffel
Verfasst am: 07.10.2019 00:41
75AlMa
Dabei seit: 23.09.2019
Rauchfrei seit: 245 Tagen
Beiträge: 134
Hallo Baldso!
Danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Da habe ich mich sehr gefreut!...Und dir bei mir im WZ geantwortet. Das soll so nicht sein, oder? icon_rolleyes.gif Ich habe das mit dem Wohnzimmern hier noch nicht so richtig kapiert. Ist es so: Wenn mir jemand in meinem WZ schreibt, dann antworte ich in dessen WZ?! Und falls der-/diejenige mehrere WZ hat, dann antworte ich im aktuellsten? Liebe Grüße Alma
Verfasst am: 07.10.2019 15:18
Finca2019
Dabei seit: 28.09.2019
Rauchfrei seit: 265 Tagen
Beiträge: 62
Hallo lieber Baldso,
Gut, dass du dich von deiner Copd auch nicht unterkriegen lässt.
Ja, aktiv sein und rauchfrei bleiben sind 2 gute Voraussetzungen, dass wir unsere Gesundheit positiv beeinflussen!
Ich lese immer wieder deine Beiträge, lesen im Forum hilft.
Derzeit kämpfe ich ähnlich wie Bruni, mit der miesen Stimmung, die vermutlich nich nur vom Rauchstopp wieder mal im Keller ist.
Ganz liebe Grüße Renate
Verfasst am: 09.10.2019 15:13
b.g.
Dabei seit: 29.08.2019
Rauchfrei seit: 278 Tagen
Beiträge: 597
Hoi Baldso
Habe grade gelesen, es geht dir nicht gut.
Ich schick dir liebe Genesungsgrüäsli mit den besten Wünschen für dich.
quarterfoil.png

Bruni
Verfasst am: 09.10.2019 15:17
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 351 Tagen
Beiträge: 1188
Salüü Baldso,


ich habe gerade bei Lonnie gelesen Dir geht es auch nicht so gut.

ich wünsche Dir eine schnelle, gute Besserung.

quarterfoil.pngflower.pngquarterfoil.png


Lg Lizzy


P.S. Du hast eine Nachricht... auf anderen Wegen
Verfasst am: 09.10.2019 16:12
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 0
Salü lieber Baldso,

ja, ja andere Fragen wie es geht.
Und selber, wie geht's dir denn?

Erst einmal Dankeschön für dein Nachfragen.

Weißt du, ich habe heute schon mal Ordner aus dem Regal geholt. Der Arzt hat gemeint, dafür brauchts ein halbes Jahr.
Ja wo käme ich denn dahin. Schließlich ist der linke Arm voll in Takt. Und mit rechts geht schon einiges.

Nur der Bizeps glaubt, es bleibt jetzt bei der SchonhaltungKaputtlachsmile.gif

Also, ich koche wieder und ansonsten ist es an der Zeit, wieder selbständig mein Leben in die Hand (beide Hände) im meinem Fall, zu nehmen.

Es reicht.....und das allen Beteiligten, wenn du verstehst was ich meine icon_rolleyes.gif

Und jetzt hätte ich gerne gewusst, was ich für dich tun kann.
Wenn es immer so einfach wäre, ich weiß!

Meine guten Wünsche für dich, die sind dir gewiss.

Liebe Grüße
Herta


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2019 um 16:13.]
Verfasst am: 09.10.2019 18:59
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21.08.2019
Rauchfrei seit: 291 Tagen
Beiträge: 519
Lieber baldso,

Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche , freu mich besonders wenn auch rabbit.gif
"Alte Hasen" an mich denken.

Ich gebe zu es ist schon viiel leichter und trotzdem gibt es noch. --- diese Momente----

Und bei dir? Wie gehts dir, rauchen dürfte ja nicht mehr so das Thema sein....
War das eigentlich dein erster versuch?

wünsch dir noch einen gemütlichen herbstabendHerbst.png
Verfasst am: 09.10.2019 20:46
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
Hab lieben Dank mein Freund Smile_Umarmung.gif.Viele liebe Grüße! Hans
Verfasst am: 09.10.2019 21:57
75AlMa
Dabei seit: 23.09.2019
Rauchfrei seit: 245 Tagen
Beiträge: 134
Hallo Baldso!
Schön, dass du immer mal nach mir schaust. Danke! Davon abgesehen, dass es mich für dich freut, dass du auch kaum Probleme beim Rauchstopp hattest, beruhigt es mich auch etwas. Dennoch wundert und irritiert es mich, dass es für mich tatsächlich so einfach sein soll. Da kommt doch bestimmt noch was?!!! Blöd, ich weiß. ...statt mich zu freuen, dass es ist wie es ist, mache ich mir wieder Gedanken. Ist typisch für mich icon_rolleyes.gif
Aber ich habe schon irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich lese, wie manche über Tage oder gar Wochen kämpfen müssen. Ich weiß ja auch, wie hart es ist, wenn die Zigarette "ruft". Am ersten Tag schrie die "Urlaub-Ankunftszigarette" sehr sehr laut, verzweifelt und ausdauernd, wohl voller Hoffnung irgendwann noch geraucht zu werden".
Liebe Grüße. Alma.
Verfasst am: 10.10.2019 06:39
Lonnie
Dabei seit: 10.10.2015
Rauchfrei seit: 800 Tagen
Beiträge: 537
Hallo lieber Baldso,

lieben Dank, dass du vorbeischaust.

Habe gelesen, dass es dir nicht so gut geht im Moment. Halte durch, das gehört wohl irgendwie dazu, beim einen früher, beim andern später. Ich glaube, so ganz ohne kleine Nackenschläge kommen wir alle nicht davon. Es bleibt, wie gehen wir damit um, der eine versucht wieder zu rauchen, der andere lässt es weiterhin. Alles ist menschlich.

Ich kann nur an dich appelieren, das letztere zu tun.

Sei ganz lieb gedrückt von

Lonnie
Verfasst am: 10.10.2019 21:47
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 395 Tagen
Beiträge: 964
Guets Öbeli liebe Baldso

Uiiii, war diese Woche viel zu wenig unterwegs hier und echt luschenhaft mit meinen Besuchen. Sorry, aber hatte leider zu tun mit meiner Weisheit, ne ne die is noch da, die wollte sich wohl einfach mal wieder melden.

Du bist nicht fit, hab ich gerade gelesen und nimmst dir trotzdem immer Zeit hier und da, den jungen und den alten Kämpfer, aufmunternde, liebe Zeile zu hinterlassen.
Pass auf dich auf und schau zu dir, du hast bald was vor.

Danke, dass du hier bist....... und hey..... noch 5 Tage, dann nullerst du schon wieder.

Liebs Griessli
Taurita
Verfasst am: 10.10.2019 22:23
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 351 Tagen
Beiträge: 1188
Guten Abend Baldso


Du bist nicht fit, hab ich gestern gelesen ...wie geht es Dir denn heute so....ich hoffe schon besser!!
quarterfoil.png
Noch 5 Tage, dann nullerst du schon wieder.Riesengrinser.gifgefuehle_smilie_0236.gif


Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend....komm gut durch den morgigen Tag.



flower.png
LG Lizzy




Verfasst am: 10.10.2019 22:54
Christina.f
Dabei seit: 13.09.2019
Rauchfrei seit: 264 Tagen
Beiträge: 323
Dir hab ich alles zu verdanken icon_cry.gif
Du hast geschrieben ,warum nicht gleich aufhören...,.
Ich hab die Phase von allen carr erreicht ,in der man stolz ist und sich nicht mehr leid tut.
Bin mittlerweile stolz wenn die sucht mich Ruf.
Ich tue mir auch nicht mehr leid.
Hass Attacken hab ich auch noch kaum .
Hard core Zeit,mit dem Krankheitsbild meiner besten Freundin ,hab ich ständig.
Hab sehr oft am Tag Panikattacken,
Die fühlen sich wie die erste Kurve der Achterbahn an.
Fühle mich dann ,dass ich auch Krebs habe.
Das ich es verdient habe.
Und Meine beste sportliche Freundin nicht!!!!!
icon_cry.gificon_cry.gif
Hey ich trinke jetzt mal ne Flasche primitive
Der teufel ist überall Nikotinteufelchen.png


Verfasst am: 11.10.2019 14:40
a.nna.bell
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 493
Danke, für deinen Besuch. Thema ist es noch aber nicht mehr so unüberwindbar wie ich es am Anfang gedacht hatte. Ich war ja im Urlaub zum Reiten in der Heide. Das hat mir sehr gut getan. Einfach mal raus und andere Menschen. Und das größte, stundenlang geritten. Das hat mein Herz erfreut. Ich hoffe dir geht es gut. Fühl dich gedrückt Smile_Umarmung.gifLg Silke
Verfasst am: 11.10.2019 22:47
Christina.f
Dabei seit: 13.09.2019
Rauchfrei seit: 264 Tagen
Beiträge: 323
Ich bin Sau stolz icon_cool.gif
Ich ich hab dich echt gern icon_smile.gif
Mein lieber baldso.
Lg Tina
Verfasst am: 12.10.2019 09:17
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1672
Lieber Baldso,

danke für deine Zeilen in meinem WZ. Leider kann ich hier nicht mehr so präsent sein, wie am Anfang. Dafür ist das RL zu zeitraubend. Deshalb komme ich immer hierhin, wenn ich gerade mal (so wie heute) zwar arbeiten bin, es aber ruhig ist. So ist das halt... selbst und ständig.

Dir ein schönes Wochenende und
viele liebe Grüße
Rita
Verfasst am: 12.10.2019 10:09
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 351 Tagen
Beiträge: 1188
Guten Morgen lieber Baldso Smile_Umarmung.gif


coffee.pngflower.pngcoffee.png

....vielen Dank für Deine Zeilen in meinem WZ....... Du machst mich ja ganz verlegenicon_redface.gif

Ich hab jetzt etwas "Wasser in den Augen" freue mich aber sehr, über dieses riesige Kompliment.Smile_Umarmung.gif


Lieber Baldso.... ich sag einfach mal.........Danke..... dass du hier bist...und Danke ....das Du für jeden ein nettes Wort hast und mit Rat zur Seite stehst!

Und hey...................noch 3 Riesengrinser.gif dann ist Party- und Schampustag Kaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif


Ich hoffe es geht Dir wieder besser!!!! Das wünsche ich Dir von ganzem heart.png

Hab ein wundervolles,sun.gif WE



flower.png
Liebe Grüße
Lizzy

Verfasst am: 13.10.2019 08:19
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
Hallo mein lieber Freund ,
Ich Wünsche Dir einen Nein Euch einen schönen Sonntag .
Komm gut in die Neue Woche . LG Hans
Verfasst am: 13.10.2019 13:44
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: -130 Tagen
Beiträge: 1075
Die direkte unbeschwerte Art kriegste bald live,in lebensgrösse. Volle Breitseite Riesengrinser.gif
Verfasst am: 13.10.2019 14:31
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 0
Salü Baldso,

ist ja gut, dass ich dich antreffe!

Sag mal, hast du dir schon Gedanken gemacht wegen der Party?

Also, ich hab schon die Zusage von unserem lieben Old-Tuppesicon_biggrin.gif

Er wird sich um das Buffett kümmern sowohl Frühstück und Mittagessengefuehle_smilie_0236.gif

Eventuell gibt es auch etwas Unterhaltung mit Musik und Tanz!

Jetzt ist meine Frage, wo möchtest du denn gerne feiernicon_rolleyes.gif

Ich schlage den "Treffpunkt für alle " vor.

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6654

Der Cateringservice sollte so bald als möglich informiert werden.

Es stehen ja umfangreiche Vorbereitungen anRiesengrinser.gif

Bitte sag mir, ob du irgendwelche Wünsche hast.... ist ja schließlich auch deine Feiergefuehle_smilie_0236.gif

Ich warte auf Antwort...

Herta