Endlich nicht mehr Raucher


Verfasst am: 15.09.2019 22:13
b.g.
Dabei seit: 29.08.2019
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 582
Hoi Baldso
Ha grad gläsä, dass du dich häsch tätowierä lo...
Dörfi frogä, was für ä Motiv? Ich hoffä, es isch schö voheilt.

Wie gohts dir dänn gsundheitlich? Ich glaub, du bisch no rächt beutelt...so wiän ich da läsä duä.
Ich wünschä dir alles Guäti, gell
valrose.gif
Liäbs Grüäsli
Bruni
Verfasst am: 15.09.2019 23:00
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 121 Tagen
Beiträge: 898
Schöne Aabig, lieber Baldso,

erstmal, hab vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.
Diese gebe ich gleich an Dich zurück..was Du schreibst, überwältigt mich gerade ziemlich. icon_redface.gif

Egal wo ich etwas von Dir lese....immer schreibst Du in einer sehr netten, den Menschen zugewandten Art.
Du hast doch auch für jeden hier ein liebes Wort parat und hilfst mit Tipps und Ratschlägen, wo Du kannst.

Deine und Tara's Spaziergänge hier in meinem Zuhause sind immer sehr willkommen und von Dir zu lesen bereitet mir große Freude.
Danke für die Info bezüglich des: schönen Abend....icon_wink.gificon_lol.gif
Wie geht es Dir denn so? Ich hoffe es geht Dir gut, den Umständen entsprechend....Du weißt sicher, wie ich das meine.
Da Du mir mittlerweile auch mehr und mehr bedeutest, fände ich es auch sehr interessant, Dich im RL kennen zu dürfen !

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und für morgen einen tollen Start in die neue Woche, mit viel Kraft, Ausdauer und mit ganz vielen, wunderschönen Momenten.

Liebe Grüße flower.pngLizzy


Verfasst am: 16.09.2019 05:40
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Beiträge: 2657
Lieber Baldso! icon_smile.gif
Hab herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Und danke für das Lob! icon_smile.gif Ich bin ja zur Zeit ein wenig desillusioniert, was das Forum angeht. So viele melden sich kaum noch... Da kann man noch so viele Nachrichten schreiben, es kommt wenig zurück. Umso mehr hab ich mich über deine Nachricht gefreut, sie war sehr lieb, und das obwohl wir uns eigentlich gar nicht kennen...

rose.gif

Diese Nacht war mal wieder eine schlaflose für mich. Trotz frisch erworbener Schlafmütze.... Aber es war nicht so schlimm. Ich habe Radio gehört und auch bisschen schwedisch gelernt...
Gestern hab ich mich das erste Mal nach meiner Kniegeschichte wieder ins Freibad getraut. Es war der letzte Tag des Freibads für dieses Jahr, das musste ich doch gebührend feiern. Aber ich bin nur zwei Bahnen geschwommen, mehr wollte ich meinem Knie noch nicht zumuten....

balloonmix.gif

Ich wünsche dir einen guten rauchfreien Start in die neue Woche!
Viele liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 16.09.2019 20:36
a.nna.bell
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 234 Tagen
Beiträge: 450
Huhu Baldso, Dankeschön,.Bald ist Sonntag und dann geht es zu meinem Heideritt. Bin schon so gespannt. Ich finde deine freundlichen Worte immer sooooo schön. Lg Silke
Verfasst am: 17.09.2019 08:14
Waldwuffel
Dabei seit: 19.05.2018
Rauchfrei seit: 49 Tagen
Beiträge: 233
Guten Morgen icon_wink.gif

Danke für Deine aufmunternden Worte, die Du mir immer wieder im Wohnzimmer hinterlassen hast.
valrose.gif
Ich finde das gut, dass ein paar von den "alten Hasen" bleiben und den "Frischlingen" mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Erfahrungen helfen weiter.

Vielen Dank dafür!Smile_Umarmung.gif

Grüßele
dat Wuffelchen
Verfasst am: 17.09.2019 14:30
SOFFERL2019
Dabei seit: 16.06.2019
Rauchfrei seit: 63 Tagen
Beiträge: 258
sweetpea.gif

Hallo Baldso,

herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir.

Vor allem sage ich Dankeschön dafür, dass du an mich glaubst.

Ja, ich werde es dieses mal schaffen.

Ich hoffe, es geht dir gut.

Servus und bis bald
Sophie
Verfasst am: 17.09.2019 17:28
Pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 940
Lieber Baldso, ich danke dir für deinen Besuch und die Gratulation gestern und du bist ja direkt hinter mir. Ich weiß nicht ich hatte dich früher irgendwie gar nicht so auf dem Schirm. Ich habe gar nicht viel von dir mitbekommen. Und du bist schon so lange mit dabei. Ich freue mich aber, dass du da bist und so aktiv teilnimmst. Das ist echt schön zu sehen und dein Hund ist auch aktiv mit dabei. So ähnlich wie mein Kater Marvin, der auch immer dabei ist.

Hab eine schöne Woche in der Schweiz

Heike
Verfasst am: 17.09.2019 18:26
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 121 Tagen
Beiträge: 898
Hoi Baldso, icon_wink.gificon_lol.gif,

ich danke Dir für deinen Besuch und die Gratulation.

Schön, dass Du und Tara......immer wieder an mich denken.

Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht!

Ich weiß ja nicht wie es bei Dir, in der Schweiz ist aber, hier zieht langsam der Herbst ins Land. Die Blätter färben sich schon ganz leicht, heute war es sehr sonnig mit einem kurzen Regenschauer... eigentlich ideales Pilzwetter.
Wie sieht es bei Dir aus, Pilztechnisch und Wettertechnisch Riesengrinser.gif

So.. jetzt wünsche ich Dir noch einen schöne Aabig und sende ganz liebe Grüße in die Schweiz.

flower.png

Lizzy
Verfasst am: 18.09.2019 16:33
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 127 Tagen
Beiträge: 534
Hallo Baldso

Gratuliere Dir zu deiner coolen Zahl 373 icon_smile.gif
Wünsche Dir und Tara einen schönen Tag
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 18.09.2019 20:10
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 55 Tagen
Beiträge: 1128
Huhu Baldso,

jetzt gehst du stramm und souverän Richtung 400.

Schönen Abend noch icon_smile.gif

LG Ralf
Verfasst am: 18.09.2019 22:11
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 165 Tagen
Beiträge: 562
Lieber Baldso

Ich finde es wundervoll wie du hier im Forum von Wohnzimmer zu Wohnzimmer herumpaddelst. Ich mag dich icon_cool.gif

Schwupps.... jetzt fahr ich einfach mal ne Runde mit dir mit.....kann auch mal rudern.... und wenn wir uns im Kreis drehen weisst du warum..... hab gelesen, dass du gerne in Engelberg bist.
Wir waren im April ein Tag oben..... und zwar... warte.....im Restaurant Führenalp... wollten eigentlich noch einen Tag Schlitteln... tja aus dem Schlitteln wurde dann nichts..... nein nein, sind nicht versumpft, aber zu wenig Schnee. Echt, fast kein Schnee mehr.
Aber wir haben den Tag trotzdem genossen. Sonne, Schnee und Berge. Was braucht man mehr?

Und dir Danke danke für deinen lieben Besuch
bis badl
liebs Griessli Taurita
Verfasst am: 19.09.2019 14:32
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21.08.2019
Rauchfrei seit: 61 Tagen
Beiträge: 398
Lieber Baldso,
Danke für deinen Besuch bei mir...
Hab mich sehr gefreut ...
Ich merke das das buch wie für mich geschrieben wurde, ich denke es wird mich bestärken.... weiterhin nicht mehr zu rauchen.

Lass dir noch ein bisschen sun.gif
Hier

Liebe Grüße
Sandy
Verfasst am: 19.09.2019 16:59
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 805 Tagen
Beiträge: 3042
Salü lieber Baldso,
heute möchte ich erstmal von dir wissen, ob es dir gut geht.

Ich sehe du verteilst deine lieben Grüße in den einzelnen Stuben. Das finde ich wirklich schön.

Zu deiner Frage kann ich sagen, ich denke in Minischritten was die Heilung betrifft. Und da bin ich sehr gut dabei.
Heute war ich das 2. Mal zur Physiotherapie und bin wirklich guter Dinge, dass ich irgendwann wieder Bäume ausreißen kann.
Der Therapeut meint das jedenfalls, er sagt zu mir...

" bei der Einstellung die sie mitbringen, wird das auch so werden".
Kannst du dir vorstellen, wie gut mir der junge Mann gefällt*lach*

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Jetzt mach ich eine Gassirunde mit dem Dackel.

Viele Grüße
Herta
Verfasst am: 19.09.2019 17:33
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 55 Tagen
Beiträge: 1128
Huhu baldso,

ja, Blutverdünner nehme ich seitdem. Zum Glück nicht mehr diese älteren Mittel wie z.B. Marcumar, wo an ja ständig kontrollieren muss, ob die Dosis noch die richtige ist. Gibt ja jetzt neue Mittel ( kosten aber auch ca. das 15fache ) wo man eine am Tag nimmt und nichts mehr kontrolliert werden muss. Erstmal bis Ende Februar, dann sehen wir weiter.

Am 2.10. gehts erstmal in die Reha nach Plau am See. Das wird gut tun. Dann weiß ich auch besser was ich tun soll, was ich tun kann usw.

LG Ralf
Verfasst am: 19.09.2019 18:45
b.g.
Dabei seit: 29.08.2019
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 582
Hoi Baldso Smile_Umarmung.gif
Ich glaube, es ist so, wie du schreibst.
Ich muss aktiver werden, meine neu gewonnene Zeit ausfüllen.
Ich danke dir für deinen Ratschlag!!!
Manchmal muss man einfach von jemand anderem was gesagt bekommen, damit man in die Gänge kommt.
Vielleicht habe ich auch mein Befinden zu negativ bewertet, da ich immer wieder Angst vor einer Depression habe, die eben mit solchen Anzeichen beginnt.
Morgen beginnt ein neuer Tag und damit auch neue Hoffnung.
butterfly.gif
Danke, dass du mich ernst genommen hast.
Liäbs Grüäsli
Bruni

Wie geht es denn dir? Du bist sehr zurückhaltend, was dein Befinden anbelangt.
Ich wünsche dir einen sehr schönen Abend.

Verfasst am: 20.09.2019 06:47
Afri57
Dabei seit: 13.01.2019
Rauchfrei seit: 281 Tagen
Beiträge: 74
hallo Baldso,

danke dass Du immer an die "runden" Tage denkst.

Ja, heute ist mein letzter Arbeitstag,
dann geht´s erst mal 2 Wochen in Urlaub
und dann werden wieder Schiffe gebaut icon_smile.gif

LG afri
Verfasst am: 20.09.2019 20:08
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 127 Tagen
Beiträge: 534
Hallo Baldso,

das ist total lieb von Dir, dass Du dich um die Bar kümmerst.
Ich freue mich auf die 100 Tage, danach soll es ja leichter werden,
obwohl ich glaube man muß immer achtsam sein.
Ich hoffe Dir geht's gut?
Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 21.09.2019 08:47
SOFFERL2019
Dabei seit: 16.06.2019
Rauchfrei seit: 63 Tagen
Beiträge: 258
sweetpea.gif
Lieber Baldso,
ich lese sehr gerne deine mutmachenden Zeilen.

Wenn diese dann auch noch an mich gerichtet sind, dann natürlich noch viel mehr.

Herzlichen Dank dafür.

Momentan geht es mir sehr gut, irgendwie
habe ich das Gefühl, dass die rauchfreie Zeit vor meinem Rückfall in meinem Suchtgedächtnis noch vorhanden ist.
Ich glaube, ich hätte heute tatsächlich die 100 voll gemacht! Bei dem Gedanken ärgere ich mich wieder einmal sehr.

Aber gut, ich freue mich eben jetzt auf die 100 Tage, schließlich ist es meine Entscheidung.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen guten Momenten.

Servus und liebe Grüße
Sophie

Verfasst am: 21.09.2019 11:26
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-tanja
Dabei seit: 11.10.2014
Rauchfrei seit: 1835 Tagen
Beiträge: 1412
Lieber Baldso,
Du bist sooooo ein liebevoller Mutmacher, da müssen mal Zeichen gesetzt werden:
medallion.png
In Anerkennung seiner vorbildhaften Redlichkeit und Anteilnahme wird dem lieben Herrn Baldso ein goldener Orden am Bande verliehen, den hat er sowas von verdient!!!!!

coffee.png, der kommt noch dazu!
Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2019 um 11:26.]
Verfasst am: 22.09.2019 10:06
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21.08.2019
Rauchfrei seit: 61 Tagen
Beiträge: 398
Good Morning....
Danke Baldso für deinen Besuch.
Mein mamn ist übrigens auch ganz weg vom
N i k o t i n.
Ich hatte gestern Klassentreffen, gibt schon noch ein paar raucher...
Ein bisschen war ich froh nich alle stunde vor die tür zu müssen....
War entspannter...
Wünsche dir einen sonnigen Sonntag sun.giflg