Endlich nicht mehr Raucher


Verfasst am: 07.03.2020 00:02
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 423
Ey Leute, ich hab heut den ganzen TAg gearbeitet, habe dann getanzt und Musik gehört. Es gab wg. der Blümchenwiese Freibier. Will jetzt endlich schlafen. Und ihr macht hier weiter....
Wenn ihr noch weiter feiert, macht bitte bischen leiser.

NAcht!

Verfasst am: 07.03.2020 08:34
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2107 Tagen
Beiträge: 4042
Ein Schönes Wochenende für Dichsun-2.png . LG Hansquarterfoil.pngladybug.png
Verfasst am: 07.03.2020 09:30
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 654 Tagen
Beiträge: 1960
Hm, der Zettel hängt immernoch an der Tür icon_eek.gif
Ich glaube, noch immer nicht nüchtern genug, um in Schwerin abzulegen, tztz.
Also,
lieber Baldso, falls du mal wieder nachhause kommst, wir waren da Riesengrinser.gif jetzt bin ich weg, die
sun.gif
scheint, das muss ich sofort ausnutzen.
Fröhliches WE
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 07.03.2020 11:27
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1270 Tagen
Beiträge: 4334
"Baldso" schrieb:

Salü PeppaMinta........
....Was machst Du eigentlich mit der gewonnen Zeit,
durchs nicht mehr rauchen? Lueg dr guet Liebe Grüsse baldso


Riesengrinser.gif jetzt ist es schon klar, was PeppaMinta mit all dieser Zeit macht!

"PeppaMinta" schrieb:
... jetzt stehe ich seit dem 2. März, mit meiner leeren Schubkarre am 1, 2, 3....Jahre Rauchfrei Steg und warte, dass Baldso mit ein paar Fässern Bier anlegt. icon_eek.gifKommt aber nicht.
PeppaMinta
Sekretariatsvorstand vom Baldso

Riesengrinser.gifnur gut,
dass der ZettelHammer_fuer_Wutanfaelle.gif
noch an der Tür hängt!
Ein schönes Wochenende Smile_Umarmung.gif
Tanzende_Pinguine.png
Verfasst am: 07.03.2020 12:02
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1270 Tagen
Beiträge: 4334
Genau Peppa....

du wärst tatsächlich verdurschded...

und jetzt machen wir hier einen Frühschoppen in Baldso's BudeRiesengrinser.gif

c{__} c{__}

Prost, auf dich,
auf die Rauchfreiheit,
auf die Unterstützung all der
lieben Menschen
in diesem Forum!
Gemeinschaft.png
Verfasst am: 07.03.2020 12:12
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 943 Tagen
Beiträge: 1484
Lieber Baldso,
ich freue mich immer, wenn du am Zauberwaldsteg anlegst und mal wieder nach dem Rechten schaust. Dafür danke ich dir von Herzen.

Grüße Heike


2020 ist rauchfrei, weitersagen
Verfasst am: 07.03.2020 12:47
Fatamorgana67
Dabei seit: 19.11.2019
Rauchfrei seit: 377 Tagen
Beiträge: 468
Lieber Baldso,

danke für die Glückwünsche.
Was ist bei dir durch deinen Rauchstopp anders/besser geworden?

Lieber Gruß Gabiflowers.png
Verfasst am: 07.03.2020 20:11
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 654 Tagen
Beiträge: 1960
gemach, gemach.....
morgen ist auch noch/wieder ein Tag.
Schönen Resttag lieber Baldso von
inessweetpea.gif
Verfasst am: 08.03.2020 12:55
Fatamorgana67
Dabei seit: 19.11.2019
Rauchfrei seit: 377 Tagen
Beiträge: 468
Lieber Baldso,

herzlichen Glrückwunsch zu grandiosen 545 Nichtrauchertagen.
Schönen Sonntag.
flowers.pngflower.pngflowerblue.png
Lieber Gruß Gabi
Verfasst am: 08.03.2020 18:04
Baldso
Themenersteller
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 870 Tagen
Beiträge: 2089
Rudert zum Bootshaus und denkt sich, endlich Feierabend. Vertäut sein Boot und sieht das dass Bootshaus geöffnet wurde. Ballt die Fäuste und springt hinein. Lebensmittel Schrank leer, keine Bratwürste Raclette etc. leere Bierfässer,
rennt wutentbrannt zu seinem Boot und rudert emsig davon..

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.03.2020 um 18:11.]
Verfasst am: 08.03.2020 19:28
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 654 Tagen
Beiträge: 1960
WAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS?
icon_eek.gif icon_cry.gif icon_eek.gif
das waren wir nicht!!!! Versprochen, das waren sicher Vandalen, die nach Zigaretten o.ä. gesucht haben und gefrustet dann alles andere mitgenommen haben....
Wie gut, dass wir Geld_ins_Sparschwein.gif haben, morgen gehen wir einkaufen und heute ärger dich nicht mehr.
Lieber Baldso,
Glückwunsch zu
545 Tagen
fireworksblue.png
Guts Nächtle
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 08.03.2020 20:53
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1270 Tagen
Beiträge: 4334
Na ich weiß jetzt nichticon_rolleyes.gif

sag mal PeppaMinta haben wir jetzt nicht doch viel zu viel eingekauft?

Das Fach mit der Schoki war doch leer, ich nehm die mal wieder miticon_biggrin.gif

Waaarteee, ich will dir mit den Bierfässern helfen.....

Phhuuu, mir fehlt einfach die Kraft...ich denke wir müssen doch den lärmempfindlichen Kaputtlachsmile.gifFjodor um Hilfe bitten.

Lass mich das machen...

die champagne.png nehm ich mal mit,

bestimmt wird er mir meine Bitte nicht abschlagen!!!


Verfasst am: 08.03.2020 21:42
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1244 Tagen
Beiträge: 3455
Moin Baldso,

schöne Zahl heute - meinen Glückwunsch zu 545 Tagen ohne.... ! valrose.gif

Wo Du Dich so alles rumtreibst - mit'm Ruderkahn voll Bierfässer bis Schwerin.... Riesengrinser.gif
Na, Hauptsache, es geht Dir rauchfrei gut gefuehle_smilie_0236.gif

Es grüßt herzlich
de Nomade sweetpea.gif
(läßt noch 'ne Schoki da)
Verfasst am: 08.03.2020 21:51
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 654 Tagen
Beiträge: 1960
lasst fjodor mal schlafen, ich pack an
schleppen das Bier zurück - gerade rechzeitig
krawumm
fireworksblue.png
zu 545 Tagen, hoffentlich beruhigt er sich wieder....
Verfasst am: 08.03.2020 22:23
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 423
Toll. In einem so ultramodern und technisch auf dem neusten Stand befindlichen Super akkustisch gedichten Zimmer kann ich in aller Ruhe schlafen.
Wecker stellen und guts Naechtle.

Hoer ich da was?
Nee. Also die Handwerkskund heute ist schon tollsleep.png
Verfasst am: 08.03.2020 22:27
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1026
fireworks.pngfireworksblue.png
Von mir auch die besten Wünsche lieber BALDSO
zu 545 rauchfreien Tagen.
Falls noch Bier übrig ist komm ich
schnell noch vorbei auf a Halbe.
Zu Herta ist es ned weit.
flowers.pngbutterflyflower.pngballonsheart.png
Gute Nacht und liebe Grüße Maria
sleep.png
Verfasst am: 08.03.2020 22:32
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1270 Tagen
Beiträge: 4334
Stimmt nicht...Riesengrinser.gif

der liebe Fjodor ist entweder nicht zu Hause, oder er hat das schon "gerochen", dass er etwas arbeiten sollte Kaputtlachsmile.gif

Dann schlage ich vor, wir trinken den guten Tropfen

champagne.png

jetzt selber Kaputtlachsmile.gif

Danke Ines, was zeigt uns das wieder einmal...
Frauenpower,... gefuehle_smilie_0236.gif
und alles ist gut!



Verfasst am: 09.03.2020 20:01
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2107 Tagen
Beiträge: 4042
Komm Du auch Gut durch die Woche. LG Hansheart.png
Verfasst am: 10.03.2020 15:53
Baldso
Themenersteller
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 870 Tagen
Beiträge: 2089
Torkelt aus seinem Kahn heraus. " Jetzt war ich ein paar Tage auf Tour, musste meinen Zorn über das geplünderte Bootshaus vergessen." Schliesst das Bootshaus auf und wundert sich. "Das sieht ja Alles sehr ordentlich aus, Vorratskammer gefüllt. Sogar die Schoggi ist noch da." Habe ich das Alles nur geträumt, wundert er sich? Fällt aufs Bett und schläft sofort ein..
Verfasst am: 12.03.2020 16:21
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 520 Tagen
Beiträge: 2170
Hallo mein lieber,

danke für deinen Vorschlag. Ich kann damit vielleicht leben, aber es geht ja um die gemeinsamen Urlaube. Für meine Frau ist das gar nichts. Sie hat aber auch kein Problem damit, auf unsere gewohnten Urlaube zu verzichten. Ihr macht das zum Beispiel nichts aus, ein paar Jahre gar kein Urlaub zu machen. Für dieses Jahr sind erstmal 2 Urlaube auf Kreta gebucht, die machen wir auch. Danach wird man sehen.

Mein anderes Hobby, das Bowling ( war schon bei einem Schnitt von 150 ) musste ich wegen kaputter Bandscheibe drangeben. Aber du hast Recht, ich lasse mich nicht unterkriegen.

LG Ralf