Endlich nicht mehr Raucher


Verfasst am: 26.10.2020 11:12
Afri57
Dabei seit: 13.01.2019
Rauchfrei seit: 684 Tagen
Beiträge: 102
mein lieber Baldso,

777 Tage ist mal wieder einen lieben Gruß wert

LG afri
Verfasst am: 26.10.2020 11:53
Old-Tuppes
Dabei seit: 18.02.2020
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 326
(_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_)
♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸*♥♥*¸.•'´¯)¸.•'´¯)♥
♥♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸**¸.•'´¯)¸.•'´¯)♥♥

♥==------7-7-7--T*A*G*E-------==♥


♥♥•••••••hat Baldso•••••••♥♥

(_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_)
♥(_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_)♥
♥♥(_¸.•'´(_¸.•'´**`'•.¸_)`'•.¸_)♥♥


fireworks.pngfireworks.png

Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Erfolggefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gif

Catering ist da Riesengrinser.gif

KALTES FINGERFOOD

· Roastbeef-Röllchen zart rosa gebraten mit Kräuter remoulade auf Schwarzbrottaler
· Westfälisches Bauernbrot mit Scheiben vom geräucherten Schinckenspeck
· Scheiben vom gekochten Rindertafelspitz an Omas Kartoffelsalat
· Forelle auf Schrotbrot und einer Apfel-Sahne-Meerettich Haube
· Tranchen vom milden Räucherlachs auf einem Reibekuchentaler mit Creme fraiche
· Landjägersnack mit pikanten Silberzwieblen
· Knusprige Blätterteigtaschen mit pikanter Hackfleischfüllung
· Hausgemachte Bauernsülze mit Kräuter-Remoulade
· Käsesticks mit verschiedenen Obstvariationen

WARMES FINGERFOOD

· Cappuccino von der Kartoffel mit Pfifferlingschaum, krossem Parmaschinken und blanchierten Möhren
· Rosa gebratene Entenbrust an fruchtiger Orangensauce mit gebackenen Kartoffelperlen
· Tranchen vom Schweinefilet mit einer aromatischen Cognac-Pfeffersauce und hausgemachten Spätzle
· Vegetarische Lemon-Mandel-Ravioli an cremiger Parmesan-Sauce

Hauptgang

· Geflügelspieß Asia auf pikantem Wokgemüse-Salat im Glas angerichtet
· Gebratene vegane Falafel mit pikantem gelben Linsen-Dip
· Gebratene Garnelen im Nest von weißen Bandnudeln mit Hummerrahmsauce
· Rosa gebratenes Kalbsfilet in Tranchen geschnitten an einer Pfifferlingsauce mit gebratenen Kartoffelperlen
· Filet vom Schwein gebraten in einer Pinot-Grigio-Rahmsauce
· Saltimbocca vom Kalb, gefüllt mit Parmaschinken und Salbei in Tomatensauce

SALATE

· Knackiger Rucolasalat mit Cocktailtomaten, Pinienkernen, Parmesanspänen und Dressing nach Wahl
· Feldsalat mit aromatischen Walnüssen sowie frischen Orangenspalten und Dressing nach Wahl
· Hirtensalat mit aromatischen Strauchtomaten, Oliven und Schafskäse
· Gnocchisalat mit Rucola, getrockneten Tomaten, gerösteten Pinienkernen, gehobelten Parmesanspänen und grünem Kräuterpesto

VEGETARISCH UND VEGAN

· Tortellini, vegetarisch gefüllt, in einer cremigen Käse-Sahne-Sauce
· Vegetarische Lemon-Mandel-Ravioli an cremiger Parmesan-Sauce
· Paprikaschoten mit einer Couscous-Füllung in feuriger Chili-Tomatensauce
· Vegane Hackbällchen in einer Tomaten-Basilikumsauce
· Kürbisangelotti an zerlassener Trüffelbutter und confierten Tomaten


DESSERT

· Mangocreme aus fein pürierten Früchten mit frischer Sahne locker aufgeschlagen
· Baileys Irish Cream Mousse
· Mousse au Chocolat aus geschmolzener Schokolade mit Sahne aufgeschlagen

Bon Appetit

heart.pngliche Grüße Herry
Verfasst am: 26.10.2020 13:53
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1208 Tagen
Beiträge: 4193
heart.pnglichen Glückwunsch,

lieber BaldsoSmile_Umarmung.gif

zu deinen

fireworksblue.png

777 rauchfreien Tagen sweetpea.gif

ich denke mir, dass dir der blaue Dunst, auf gar keinen Fall mehr fehlt.
Im Vordergrund steht die Gesundheit, dass ist es, was zählt und die ich dir von Herzen wünsche.


und wie gewohnt, bei deinen Party´s - es gib nur vom Feinsten -
hier zeigt sich deine gute Beziehung zum BESTEN Cateringservice gefuehle_smilie_0236.gif

ich bediene mich - ja, was nehm ich denn daicon_rolleyes.gif

als kleine Vorspeise einen Hirtensalat mit aromatischen Strauchtomaten, Oliven und Schafskäse

und dann... Saltimbocca vom Kalb, gefüllt mit Parmaschinken und Salbei in Tomatensauce

und....zu trinken?icon_eek.gif gut, ich warte bis du die Bar aufgebaut hastKaputtlachsmile.gif

Liebe Grüße
Herta

Tanzende_Pinguine.png
Verfasst am: 26.10.2020 14:04
Rudolf171171
Dabei seit: 12.10.2020
Rauchfrei seit: 47 Tagen
Beiträge: 416
heart.png -lichen Glückwunsch zu unglaublichen 777 Tagen Rauchfreiheit .

Gruß Rudolf
Verfasst am: 26.10.2020 14:25
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 524 Tagen
Beiträge: 1222
Salüü, lieber Baldso,

da paddel ich mal auf meinem kleinen Seerosenblatt Richtung Schweiz und in Richtung Steg.
Mhhh, komisch der Ruderkahn ist garnicht da.icon_eek.gif
Hast Du den schon im Bootsschuppen eingemottet?icon_rolleyes.gif
Mal sehen wo ich Dich finde.....hüpft fröhlich und hinterlässt leider überall Fußabdrückeicon_rolleyes.gificon_redface.gif

Lieber Baldso, auch Du bist für mich ein lieber Wegbegleiter auf meinem Sprung in die Rauchfreiheit.
Immer habe ich mich über Deine Besuche auf meinem See gefreut, gerne mit Dir auf der Bank gesessen und auf das Wasser geschaut und über alles mögliche geredet.

Deshalb hüpf ich heute natürlich auch bei Dir vorbei denn...

heute stehen bei Dir 777 rauchfreie Tage auf Deinem Zähler
ballonsheart.pngrose.gifballonsheart.png

fireworksblue.pngflowerblue.pngcongratchamp.giffireworksblue.pngflowerblue.png

fireworks.pngchampballoongift.pngfireworks.png


Dazu meinem heart.png Glückwunsch !!!!!

Ganz viele, liebe Grüße in die Schweiz.

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!quarterfoil.png

Lizzy

flower.png

Verfasst am: 26.10.2020 18:28
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 329 Tagen
Beiträge: 1477
balloons.png fireworksblue.png

champballoongift.png 7 7 7 W O W!

Lieber Baldso,

Wie schön! So eine lange rauchfreie Zeit, wie fühlt sich das an?

Jedenfalls freue ich mich mit Dir Tanzende_Pinguine.png Ganz toll!

LG Petra

Verfasst am: 26.10.2020 21:07
Baldso
Themenersteller
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 808 Tagen
Beiträge: 2038
Rudert an den Steg. Befestigt sein Boot und löscht die Positionslichter. "Was ist den hier für ein Betrieb. Herta steht an der Bar und Herry hat aufgetischt. Bin völlig baff, zuerst gehe ich Essen. Nehme mir · Filet vom Schwein gebraten in einer Pinot-Grigio-Rahmsauce." Freudig eilt er davon..
Verfasst am: 26.10.2020 21:07
SmoSa
Dabei seit: 18.06.2020
Rauchfrei seit: 161 Tagen
Beiträge: 1227
Lieber Baldso!

Spät kommt sie, doch sie kommt ... um dir zu 777 beeindruckenden Rauchfreitagen zu gratulieren.

Ich sehe ein riesiges Buffet. (Leider schon leergefuttert von einer großen Gratulantenschar. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. icon_wink.gif) Aber ich sehe leider keine Bar. Hmh. Muss man/frau sich da Sorgen machen? icon_rolleyes.gif Ich hoffe einfach mal, dass es dir gut geht, und wünsche dir eine gute Nacht.

Liebe Grüße in die Schweiz
Christine

Edit sagt:
Absolut zeitgleich mit der Festsau angekommen. icon_lol.gif Gehe dann mal Herta und die Bar suchen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.2020 um 21:10.]
Verfasst am: 26.10.2020 22:46
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 470 Tagen
Beiträge: 940
Lieber Baldso,
Je später der Abend desto..... fireworks.pngballonsheart.png
Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen
SIEBENHUNDERTSIEBENUNDSIEBZIG
rauchfreien Tagen. flowerblue.pngbutterflyflower.png
Ich hoffe, du bleibst uns hier noch lange erhalten
mit deinen wunderbaren Beiträgen.
Mein Lieber Smile_Umarmung.gif
Bitte bleib mir GESUND! penguin.gifheart.pngpenguin.gif
butterflyflower.png
So jetzt zum gemütlichen Teil des Abends.
Christine hab ich schon gesichtet, sie meinte es
ist nix essbares mehr sichtbar. Is egal, muss nur
Herta finden, die hat mit Sicherheit noch paar
Flascherl gebunkert. Flüssignahrung langt mir
zu so später Stunde vollkommen.
Ich glaub Christine braucht doch a Brille.
Sind doch noch genügend Partysnack's dank
Herry da. Ein PROSIT champagne.png und weiter
geht die Party. Gitarre.gif
Ah, da is Herta, die legt grad a flotte Sohle
auf's Parkett. Taenzerin.gif
Wünsch Allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Maria if_4_3561839-4.gif
Verfasst am: 26.10.2020 23:32
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 313 Tagen
Beiträge: 1134
Lieber Baldso,

Du unermüdlicher Forumsruderer, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 777 Tagen Rauchfreiheit! Rudere weiter unbeirrt auf Deinem Weg im Rauchfreiparadies. Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe.

Liebe Grüße
Armin fireworksblue.pngchampballoongift.pngCocktail_zum_Feiern.png
Verfasst am: 31.10.2020 22:10
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2045 Tagen
Beiträge: 3955
Ich Wünsche Dir einen Schöne Gute Nacht und einen schönen Sonntag mein Freund . LG Hansheart.png
Verfasst am: 31.10.2020 23:02
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 64 Tagen
Beiträge: 919
N'abend Baldso,

Oh, wie freue ich mich immer wenn du bei mir anlegst. Sicherlich bist du erschöpft und die Arme sind lang, wenn du den langen Weg bis rauf zum "großen Weserbogen" zurück gelegt hast. Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Da hast du erstmal einen Drink verdient. Zum Wohl! Ich lese dich immer sehr gerne, dein Schreiben in der 3. Person hat schon was gefuehle_smilie_0236.gif.

Sie hat eine Hündin, das wird Dir gefallen." Er denkt sich, ob das gut geht..?


Ach Baldso, ja das geht bestimmt gut. Die "Laila " ist schon eine alte Dame von fast 16 Jahren und sie ist ein total liebes Mädchen, das sich immer mit allen Hunden verstanden hat.

Dann rudert er mal weiter und sie muss jetzt schlafen gehen sleep.png
Guts Nächtle, schlafst gut miteinand.

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 01.11.2020 09:47
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 502 Tagen
Beiträge: 638
.... Baldso scheint unterwegs zu sein....hmmm

Hat seinen Vesperkorb bei mir vergessen.... ich stell ihn mal da an die Seite von seinem Steg. ... ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. butterfly.gif

Glg bettina
Verfasst am: 02.11.2020 20:43
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 524 Tagen
Beiträge: 1222
Lieber Baldso Smile_Umarmung.gif

Ich habe mich sehr gefreut, dass du heute an meinem See vorbei gerudert bist und auch angelegt hast!!!

Dankeschön für Deine lieben Wünsche, deinen Besuch und Deine Versorgung mit Getränken.
Nun musst Du aber auch mit mir anstoßen congratchamp.gif


Das ist das Stichwort: Ich habe Dir auch was mitgebracht.....

Seetangbier.... unser lieber Klabauteraki findet es sehr gut.
Koste mal.

Falls es Dir mundet.... ich lasse wie üblich einen Korb in Deinem Ruderboot stehen.

champagne.pngbirthdaycake.pngchampagne.png


Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und bleib gesund Smile_Umarmung.gif


Lg Lizzy
Verfasst am: 05.11.2020 15:42
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 881 Tagen
Beiträge: 1457
Lieber Baldso, wow hier war ich viel u lange nicht mehr. ICh freue mich immer sehr, wenn du mit deinem Boot im Steg im Zauberwald anlegst und auf ein Getränk reinschaust. Ich habe gesehen, dass deine Zahl heute auch sehr interessant ist:


787 Tage


Gratulation.
Heute komme ich auch vorbei, um dich zu bitten dich bei Klickers 1000er Party am Montag die Bar zu übernehmen.

Der 1000er Club ist schon Mal auf Vordermann gebracht.

Liebe Grüße Heike

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.11.2020 um 15:43.]
Verfasst am: 05.11.2020 23:08
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 470 Tagen
Beiträge: 940
Lieber Baldso,
noch schnell paar Gute Nacht Grüße, bevor
ich mich zurückzieh. Es freut mich immer
sehr, wenn du bei mir anlegst.
Wie geht es dir zu Coronazeiten?
Habt ihr bei euch auch so strenge Maßnahmen?
Obwohl ich es absolut in Ordnung finde.
Geh auch nur wenn nötig aus dem Haus.
Ich wünsch dir von Herzen, dass du gesund
bleibst und noch oft zu mir paddeln kannst.
Eine gute Nacht und liebe Grüße
Maria
Heute rauchen wir nicht!
penguin.gifheart.pngpenguin.gif
sleep.png
Verfasst am: 07.11.2020 09:53
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1002 Tagen
Beiträge: 1344
Guten Morgen Baldso,
ich hoffe es ist ein guter Morgen für dich, nachdem ich gelesen habe, dass es dir körperlich nicht gut geht. Hätten wir nichts Besseres verdient - wir haben doch für unsere Gesundheit aufgehört zu rauchen. Leider dürfen wir davon keine Wunder erwarten, aber das tust du sicher auch nicht. Ich wünsche dir rasche Besserung. Dass du bald wieder mit dem alten Elan rudern gehen kannst.
Viele Grüße quarterfoil.png
Verfasst am: 07.11.2020 16:07
SmoSa
Dabei seit: 18.06.2020
Rauchfrei seit: 161 Tagen
Beiträge: 1227
Lieber Baldso!

Eine schöne Zahl ziert heute dein Rauchfrei-Konto: 789. Aber das ist nicht der Grund für meinen Besuch. Ich habe gelesen, dass du momentan arg mit körperlichen Problemen zu kämpfen hast. Das tut mir sehr leid und ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.

Wie schön, dass dein Hund Yari dich aufheitert und mit dir kuschelt. Meine Fellnase ist ja kein Kuschler, aber das mit dem Aufheitern beherrscht er auch perfekt. Die Corona-Isolation macht mir zwar manchmal zu schaffen, aber ich bin immer wieder froh, so eine treue Seele an meiner Seite zu haben.

Ich freue mich immer, wenn ich dich durchs Forum rudern sehe und natürlich ganz besonders, wenn du auch bei mir anlegst. Ich hoffe, dass du deine Runden bald wieder unbeschwert drehen kannst. Gueti Besserig! Smile_Umarmung.gif

Herzliche Grüße
Christine
Verfasst am: 07.11.2020 16:56
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 64 Tagen
Beiträge: 919
Hey Baldso,

Was für eine tolle Zahl 789

Wie ich lese gibt es gesundheitliche Probleme. Das tut mir sehr Leid und ich wünsche dir gute Besserung. Lass dich von Yari aufmuntern. Ach es tut so gut das wir unsere Fellnasen haben.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und genieße ihn screensaver.png

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 07.11.2020 17:05
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1000 Tagen
Beiträge: 3478
Lieber Baldso! Smile_Umarmung.gif
Auch von mir gute Besserung und die allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 789 Tagen Rauchfreiheit! icon_smile.gif

ballonsheart.png

Werd' bald wieder gesund!

Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️