Rauchfrei, entspannt und entschleunigt


Verfasst am: 14.05.2019 17:25
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 1258
Salü Karin

ich besuche Dich mal kurz und wünsche Dir eine gute Woche. Ich hoffe Du bist zufrieden und es geht Dir gut.
Lg baldso

Verfasst am: 15.05.2019 11:31
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 347 Tagen
Beiträge: 1075
Hallo Karin,
will mich nochmal bedanken für deinen ausführlichen Beitrag in meinem Wohnzimmer. Die Lieder kannte ich alle noch nicht und bin dann aber bei youtube fündig geworden. Interessant. Süchtig nach Selbstvorsorge! Das ist guticon_biggrin.gif

Du bist ja auch gut dabei. 290 Tage heute. Da ist der Ballon ja schon in greifbarer Nähe. Lass uns so weiter machen! Stark sind wir allemal, wir NMR!

Ich grüße dich herzlich
Marion5
Verfasst am: 18.05.2019 11:07
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 1258
Salü Karin

Dein lieber Besuch und die Glückwünsche haben mich sehr gefreut. Du hast ja bald die 300 Tage erreicht, welch tolle Leistung. Jetzt geniessen wir das Wochenende und lassen es uns gut gehn. Wünsche Dir eine gute Zeit. Lg baldso
Verfasst am: 18.05.2019 13:54
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
ballonsheart.png Liebe Karin flowerblue.png
Das ist aber sehr lieb von Dir ,Das Du mir Schreibst Danke Schön dafür rose.gifSmile_Umarmung.gif .
Nun ist Doch Schön wenn du deine Enkel Kinder Versorgst ,Sie Behütest und mit ihnen Spass hast . Toll Finde ich das ,Und das Die Eltern mal Eingespannt sind ist halt so die Heutige Zeit wenn man da dem Arbeitgeber nicht zu Willen ist ist sehr schnell die Leiter nach oben zu Ende . Aber es kommen ja auch wieder wie Du schon Schreibst Bessere Zeiten .
Sicher Schaffst du das und Klar Rauchfrei ,Oh mensch was hat man sich da nur angetan auf jeden Fall nix gutes .
Ich Wünsche Dir eine Schöne Zeit mit den Kindern auch die werden sehr schnell Gross und haben dann auch wieder Keine Zeit mehr .....

Ja Ich will ja nicht klagen drum nur so am Rande Man baut ab ist Leider so Luftmässig ist es nicht weit her bei mir das was noch Spass macht ist e- Bike Fahren ist aber grade weg zu Reparatur an der Getriebe Narbe Tritt Öl aus ,Gut ist es ist noch in der Garantiezeit .... aber es braucht erst malZeit .Der Papierkram muss bearbeitet werden bis mal Hand an gelegt wird . Nun Weisst du der Kopf will immer noch Volle Leistung vom Körper Fordern aber das geht halt nicht mehr und bis das dann mal im Kopf ankommt bis du schon wieder am Japsen ...
Ich Wünsche Dir alles Liebe ,Gib Acht auf Dich bleib auf dem Weg der ein Guter ist . VLG HansSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 25.05.2019 09:33
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 347 Tagen
Beiträge: 1075
Liebe Karin, herzlichen Dank, dass du an meinen 200ter gedacht hast. Das war ein schöner Tag und ich bin recht stolz, dass ich das geschafft habe.
Du hast heute auch eine stolze Zahl erreicht. Mit 300 rauchfreien Tagen hast du das Ticket für eine Ballonfahrt gelöst. Dazu viel Spaß.
Auch im RL wünsche ich dir alles Liebe und ein gutes Wochenende
Marion5
Verfasst am: 25.05.2019 09:42
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 777 Tagen
Beiträge: 2341
Moin Karin,

meine herzlichsten Glückwünsche zu 300 Tagen ohne.... ! valrose.gif
Auf zur Ballonfahrt.... balloons2.png

Bei der Gelegenheit - sei bedankt für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer - hab' mich sehr gefreut und das Bajuwarisch auch verstanden.... Riesengrinser.gif

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein ebensolches Wochenende.

Es grüßt
de Nomade
Verfasst am: 25.05.2019 14:24
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 1258
Salü Karin

gratuliere Dir zu 300 Tagen. Du kannst wahrlich stolz auf Dich sein. Wahrscheinlich verschwendest Du kaum mehr Gedanken ans rauchen. Ich erlebe täglich neue positive Veränderungen. Seien wir gespannt, was noch folgt. Wünsche Dir ein tolles Wochenende. Lg baldso
Verfasst am: 25.05.2019 16:06
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 20 Tagen
Beiträge: 1718
Liebe Karin!
balloons2.png 300 Tage!
Zu diesem Ereignis gratuliere ich dir herzlich.
congratchamp.gif
Ich war schon in deinem wundervollen Tal.
Mit Milch und Käse kannst du mich verwöhnen.
Viele liebe Grüße sweetpea.gif
Uli

Verfasst am: 25.05.2019 18:47
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
balloons.png Den Tag Wollte ich nicht Sooo Vorbei Fahren(Ballons Fahren ja) lassen balloons.png
Liebe Karin ,Dir alles gute zu 300 Tage champballoongift.pngohne Rauch Alles gute dazu das Wünsche ich Dir .
Was Gibt es was noch nicht gesagt wurde ...Drum Fasse ich mich Kurz Mach so Stark und Stur weiter in dem Punkt .VLG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 27.05.2019 06:05
gosamigo
Dabei seit: 05.03.2019
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 456
Hallo liebe Karin,
Lieben Dank für deine Besuch bei mir.
Ich hab mich sehr gefreut von dir zu lesen.
Ja, 87 Tage sind rum. Von der Zeit her gesehen wie nix, was das nicht mehr Rauchen angeht etwas anstrengender, aber machbar. Mittlerweile gibt es nur noch wenig Momente in denen der Wunsch hoch kommt der Situation mit Rauchzeichen zu begegnen.
Ich bin weiter auf der Hut.
Aber.... Ich hab deine 300 verpasst!!!!
icon_redface.gificon_redface.gif
Daher hier und jetzt herzlichen Glückwunsch zu 300 + 2 tollen Tagen ohne Rauch und Qualm.
fireworks.png
champballoongift.png
Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 29.05.2019 16:58
Pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 476 Tagen
Beiträge: 938
Ach meine liebe virtuelle Gefährtin Karin,
wie schön mal wieder hier zu sein. rauchfrei,entspannt und entschleunigt.
Du hast heute 304 Tage erreicht. Weil ich ja jeden Tag ohne "Qualm und Stink" (frei nach Nomade) für einen Feiertag halte: Meinen Glückwunsch.
Ich weiß, dass auch du ab und an Abstand von diesem Forum brauchst. Bevor ich in die letzte Pause gegangen bin, habe ich echt gedacht, dass ich zwar nicht mehr rauche, Rauchen aber immer noch eines meiner Hauptthemen ist. Davon wollte ich ein wenig Abstand bekommen.
Ich hoffe es geht dir gut und du bist bei dir angekommen. Dieser Trip in unsere Rauchfreiheit ist ja auch immer eine Reise ins Selbst. Wenn man sich dann das erste Mal nicht in Nebelschwaden und Nikotinrausch eingehüllt betrachtet, kann man schon Mal sehr überrascht sein.
Auf alle Fälle danke, für deinen Besuch und deine Glückwünsche.

Liebe Grüße Heike

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2019 um 17:00.]
Verfasst am: 02.06.2019 08:51
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
Hab Ganz lieben Dank für Deine Lieben Zeilen ,Ich Wünsche Dir auch alles liebe Komm gut durch den Wohl sehr Warmen Sonntag . Gib acht auf Dich ,Schön Dich zu lesen .VLG Hansrose.gif
Verfasst am: 09.06.2019 13:33
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 1258
Salü Karin

gratuliere Dir zu 45 Wochen. Ja die Zeit läuft rasant. Ich gehe nach dem Motto, lieber langsam etwas tun als schnell das Falsche. Wünsche Dir tolle Pfingsten. Lg baldso
Verfasst am: 10.06.2019 17:47
gosamigo
Dabei seit: 05.03.2019
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 456
Hallo Karin,
danke fuer deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.
100 zu erreichen ist echt ein grosser Schritt.
Jetzt geht es auf Richtung Grieche. Du bist mit 316 ja ganz fest Richtung 1 Jahr unterwegs.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und
liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 12.06.2019 13:14
Schnecke_01
Dabei seit: 18.10.2018
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 702
Hallo liebe Karin,

schaue schnell mal bei Dir vorbei. Bin da ich viel zu tun habe zur Zet hier eher weniger unterwegs.

Lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Zeilen bei mir im Wohnzimmer. icon_smile.gificon_smile.gif

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. sun.gif

Liebe Grüße

Schnecke penguin.gif
Verfasst am: 18.06.2019 07:41
Samsy
Dabei seit: 27.05.2016
Rauchfrei seit: 167 Tagen
Beiträge: 519
Liebe Karin,

nun hab ich es auch endlich in Dein Wohnzimmer geschafft. Will mich mal ganz herzlich für Deine Nachricht bei mir bedanken. Mittlerweile fällt es mir auch selbst auf, dass ich viele Dinge positiver sehe und insgesamt fröhlicher durch den Tag gehe. Die Sucht hat mir in den Endzügen meiner "aktiven Abhängigkeit" icon_cool.gif recht stark zugesetzt. Ich wollte es nicht mehr, aber irgendwie hat dieses "Nicht-Mehr-Wollen" nicht ausgereicht um dauerhaft standhaft zu bleiben. Irgendwie war ich immer noch der Meinung es würde mir etwas fehlen. Und wenn man etwas vermisst, bzw. auf etwas verzichten "muss", dann ist es sehr sehr schwer. Jetzt ist es anders. Ich will esnicht mehr und verzichte gerade auch auf nichts. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und habe absolut keine Lust mehr mir dieses Zeug in die Lungen zu saugen. Ich "sehe" Raucher nicht nicht mehr als Genussmenschen, die sich gerade mal eine Auszeit gönnen, sondern als Abhängige. Der Raucher an der Bushaltestelle, der noch schnell eine Durchzieht, in der Hoffnung, dass die Zeit bis zum Bus noch für eine Kippe reichet. Wie oft musste man sie halb angeraucht wegwerfen. Wie of t saß man im Zug oder Flieger und hätte so gerne, aber es sollte noch Stunden dauern. Die Liste ist beliebig erweiterbar. Trotzdem kommen hier und da Situationen vor, wo ich wie ein XY-Männchen in die Luft gehe. Diese Situationen werden zwar seltener, verschwunden sind sie aber (noch) nicht. Aber Baum und ich sind ja auch "erst" an Tag 45. Oder besser "schon"? icon_cool.gif

LG Samsy
Verfasst am: 27.06.2019 11:33
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 1258
Salü Karin

gratuliere Dir zu 333 Tagen. Bald hast Du ein Jahr erreicht. Finde es schön, dass Du noch so aktiv im Forum unterwegs bist. Sei stolz auf Dich und feiere Dich. Lg baldso
Verfasst am: 27.06.2019 11:52
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 20 Tagen
Beiträge: 1718
Liebe Karin!
fireworks.png333 Tage!
Meine herzlichen Glückwünsche.
congratchamp.gif
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 27.06.2019 12:56
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1112 Tagen
Beiträge: 3873
Hallo liebe Karin,

soeben stelle ich fest, dass wir 666 rauchfreie Tage auseinander liegen icon_razz.gif

Herzlichen Glückwunsch zu 333 Tagen rauchfrei und tiefenentspannt!

flowerblue.pngcornet.pngrose.gif

Wo immer Du schreibst, lese ich Deine Beiträge sehr gern!

Mögest Du einen wunderbaren Tag haben!

Herzliche Grüße
Silke
Verfasst am: 27.06.2019 17:03
Pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 476 Tagen
Beiträge: 938
333

Liebe Karin, hier im Wohnzimmer der Stille und des Innehaltens haben mich wieder sehr interessante Gedanken getroffen. Ich werde sie mit mir nehmen und sie noch ein wenig in mir wirken lassen.
Aber ich will es nicht versäumen dir zu deiner schönen Zahl zu gratulieren.

In der Numerologie, bedeutet die Zahl 333 eine Verbindung mit Geistführern und aufgestiegenen Meistern. Zu den aufgestiegenen Meistern gehören Jesus Christus, Quan Yin und Moses. Es wird angenommen, dass, wenn die Zahl 333 erscheint, Hilfe und Unterstützung aus dem erweiterten Universum auf dem Weg ist.

Klingt doch gut oder?


Liebe Grüße Heike