ein kurzer Lagebericht


Verfasst am: 19.06.2019 13:52
Afri57
Themenersteller
Dabei seit: 13.01.2019
Rauchfrei seit: 188 Tagen
Beiträge: 61
so Ihr Lieben,

war jetzt gar nicht mehr so oft hier
weil ich auch gar nicht mehr so oft ans Rauchen denke.

Jetzt geht´s erstmal 2 Wochen an die Playa de Palma
und dann schreiben wir uns wieder

bleibt rauchfrei

LG afri
Verfasst am: 19.06.2019 14:27
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 312 Tagen
Beiträge: 710
Salü Afri

das ist doch sehr erfreulich, das Dich das rauchen nicht mehr so beschäftigt. Wünsche Dir erholsame, tolle Ferien. Lg baldso
Verfasst am: 07.07.2019 17:29
Afri57
Themenersteller
Dabei seit: 13.01.2019
Rauchfrei seit: 188 Tagen
Beiträge: 61
so Ihr Lieben,

Urlaub ist auch schon wieder vorbei.

Gefühlt hat im Urlaub wieder jeder geraucht,
aber das beeindruckt mich doch immer weniger.

Meinen Zähler muss ich auch immer in meiner APP
nachschauen, aber gespart wird noch jede Woche
bis Ende September.

Dann bin ich Rentner und werde dann eh kein Geld
mehr zum Rauchen haben.

In diesem Sinne Euch noch einen schönen Sonntag

afri

Verfasst am: 07.07.2019 18:01
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 256 Tagen
Beiträge: 1026
Hey Afri, herzlich willkommen zurück!
Du hättest hoffentlich einen schönen, erholsamen Urlaub.
Gerade feiern wir im Treffpunkt Hertas 700 und Baldsos 300.
Ist total lustig dort.
Liebe Grüße
Marion5
Verfasst am: 07.07.2019 18:28
Old-Tuppes
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 34 Tagen
Beiträge: 678
Hallo Afri,

schön dass du den Urlaub rauchfrei und ohne Suchtdruck überstanden hast. Nur noch 4 Tage und es geht virtuell in den Traumurlaub. Ich weiss noch recht gut, wie du angefangen hast. Damals warst du ein ganzes Stück hinter mir und heute weit vor mir. So ändern sich die Zeiten.

weiterhin gutes Gelingen.

Lieben Gruß vom Old-Tuppes Herry
Verfasst am: 08.07.2019 14:04
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 312 Tagen
Beiträge: 710
Salü Afri

habe mich sehr gefreut über Deinen Besuch und die Glückwünsche. Weisst Du noch: Heute wird ein guter Tag. Finde es beeindruckend wir Du dein Ziel vor Augen hast und es durchziehst. Im Grunde möchte jeder Raucher nicht mehr rauchen. Du bist Einer der es geschafft hat. Sei stolzer nicht mehr Raucher. Liebe Grüsse baldso
Verfasst am: 12.07.2019 16:01
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 256 Tagen
Beiträge: 1026
Hey Afri, du hast die fireworksblue.png

180 Tage geschafft!

Herzlichen Glückwunsch! Das halbe Jahr ist jetzt vollbracht. Nun geht es auf das ganze.

Liebe Grüße
Marion5
Verfasst am: 12.07.2019 16:07
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 312 Tagen
Beiträge: 710
Salü Afri

gratuliere Dir zu 180 Tagen. Weisst Du noch, als Du Dich entschieden hast nicht mehr zu rauchen? Sicherlich reagiert dein Umfeld auch etwas verändert auf Dich. Geniesse es. Jetzt kristallisiert sich heraus, wer wirklich deine Freunde sind. Feiere Dich. Ein gutes Nachtessen darfst Du Dir schon gönnen... Liebe Grüsse baldso

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2019 um 16:08.]
Verfasst am: 13.07.2019 15:24
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 312 Tagen
Beiträge: 710
Salü Afri

Du weisst wenn Du in Rente gehst, dass Du nie mehr Ferien hast... Aber ich hoffe, dass Du klar kommst finanziell. Ist ja nicht so einfach. Hast Du spezielle Hobbys? Die Zeit muss ja auch ausgefüllt werden. Bis dann. Liebe Grüsse baldso