Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher


Verfasst am: 03.05.2019 21:25
BeateFeli
Dabei seit: 16.12.2018
Rauchfrei seit: 253 Tagen
Beiträge: 84
Lieber Hans,
danke für deinen lieben Besuch auf meiner Seite. 1472 Tage hast du heute, auch wenn es selbstverständlich scheint,
es ist immer eine besondere Anerkennungcrown.pngwert. In diesem Sinne gratuliere ich dir auch recht herzlich zu diesem Tag. Das Wochenende wird ja nicht so erfreulich. Deshalb schicke ich dir vorsichtshalber noch ein paar Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png und stelle dir ein Kaminfeuer.gifins Ziummer, da ich weiß, dass du die Flammen nicht etwa zum Anzünden einer Zigi benutzt. Ein paar bsweetpea.gifsollen dir die Zeit zu Hause verschönern.

Ich hoffe sehr, du hast recht und ich bleibe weiterhin Die Siegerin über das Teufelchen auch über ein Jahr hinaus..

Eine gute natürlich rauchfreie Zeit wünscht dir
Beate
Verfasst am: 03.05.2019 21:50
BeateFeli
Dabei seit: 16.12.2018
Rauchfrei seit: 253 Tagen
Beiträge: 84
Ja, lieber Hans,
ich finde Humor macht das Leben doch lebenswerter. Mein Freund und ich haben schon einiges
bewältigt, weil wir gemeinsam drüber lachen konnten.
Auch ein Rezept gegen das Nikotinmonster!
E guetes Nächtle (Jetzt weisch au ungefähr woher ich komme) Riesengrinser.gif
wünscht dir
Beate
Verfasst am: 03.05.2019 22:15
Anni63
Dabei seit: 26.07.2017
Rauchfrei seit: 676 Tagen
Beiträge: 374
Hallo Hans. Ja das Wochenende wird kalt und nass. Mein Sohn, Schwiegertochter und meine beiden Enkel hatten mich für morgen zu einem zoobesuch eingeladen. Haben wir abgesagt. Zu kalt. Jetzt frühstücken wir morgen zusammen und trinken eine schöne Tasse Kaffee.
Wieder ein Tag geschafft. Super. Kann nur noch besser werden. Ich darf das Medikament hier ja nicht nennen, aber man müsste alle davor warnen.
Bis dann lieber Hans. Das Wetter macht dir doch auch bestimmt zu schaffen?
So jetzt schaue ich heuteschau.
Verfasst am: 03.05.2019 23:15
1967-Mustang
Dabei seit: 19.06.2017
Rauchfrei seit: 1122 Tagen
Beiträge: 32
Hi und Hallo,
in die Runde! Ich schreibe hier einfach mal rein. Muss mich erst einmal mit diesem Forum auseinandersetzen. War lange Zeit woanders angemeldet und ich denke ich habe hier eine Bekannte wieder gefunden!? Die Schnecke!?

Viele Grüße aus Hamburg
Verfasst am: 04.05.2019 07:20
Lonnie
Dabei seit: 10.10.2015
Rauchfrei seit: 800 Tagen
Beiträge: 537
Hallo lieber Hans,

lieben lieben Dank für deine Grüße.

Ja, es ist ein Glücksgefühl, klar habe ich gern geraucht, aber Nichtrauchen ist noch schöner. Dass ist das geschafft habe, Schulterklopfen und bei Euch allen auch, es haben soooviele hier geschafft und sind noch viellänger ohne Rauch.

Gemeinsam geht's weiter liebe Forumsleser

LG Lonnie

Verfasst am: 05.05.2019 19:42
a.nna.bell
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 493
Lieber Hans, danke für deinen Besuch. Jetzt ist das Wochenende schon wieder fast vorbei. Aber ich habe mir ja vorgenommen jeden Tag zu genießen auch wenn manche Mal nicht so schön sind. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Woche. Lg Silke butterfly.gif
Verfasst am: 05.05.2019 20:18
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1817
Danke Hans, für die Glückwünsche und deine Info.
ein Wahnsinn - die arme arme Lunge.
Ich bin so glücklich und auch stolz, dass ich so weit gekommen bin. Heute habe ich es auch kundgetan auf dem Geburtstag und auch da so viel Lob bekommen.
Es gab 3 Raucherinnen - ich will hier nicht lästern, beileibe nicht, aber ich habe beobachtet. Außer, dass sie oft draußen waren: die eine hatte einen schlimmen Husten, so rasselnd, aber schon "normal", die andere schon eine ganz tiefe Stimme. Alle 3 sahen abgehärmt und viel älter als der Rest aus.
Gut so etwas zu sehen, es bestärkt ja nur.
Schönen Resttag,
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 05.05.2019 21:59
K19
Dabei seit: 08.09.2017
Rauchfrei seit: 137 Tagen
Beiträge: 489
Lieber Hans,
ich habe mich über jeden deiner Besuche gefreut, konnte aber nicht eher antworten. Immer wieder ist mir etwas dazwischen gekommen oder mir haben die rechten Worte gefehlt. Ich freue mich sehr, dass du wieder im Forum unterwegs bist! Smile_Umarmung.gif
Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: 06.05.2019 08:10
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1672
Hallo Hans,

Danke für deinen Besuch und deine Wünsche.

Dir einen wunderschönen Tag.

LG Rita
Verfasst am: 06.05.2019 10:41
K19
Dabei seit: 08.09.2017
Rauchfrei seit: 137 Tagen
Beiträge: 489
Lieber Hans,
ich mache mir immer n Kopp, soweit kennst du mich gewiss schon. (Smile)
Der Urlaub wirkt noch nach und das ist auch gut so.
Ja, der Alltag.... Hab einige nicht so gute Tage hinter mir...
Ich lerne noch immer, mehr auf mich Acht zu geben.
Vor etwas über einem Jahr wären in den letzten zweieinhalb Wochen viele, viele Zichten geraucht worden...
Doch achten wir auf das Positive:
Wunderbarer Weise habe ich zwar gedacht, dass ich vor gut einem Jahr in der und in der und in und in der Situation geraucht hätte, aber ich war nicht darauf angewiesen, ich brauchte es nicht, im Gegenteil, ich war sogar froh, dass das nicht auch noch über mich bestimmte.
Liebe Grüße, mein Lieber,
Kirsten

Verfasst am: 06.05.2019 13:47
hanau2017
Dabei seit: 17.09.2018
Rauchfrei seit: 887 Tagen
Beiträge: 148
Hallo mein lieber Hans,

endlich mal wieder online...also schnell einen Gruß für dich schreiben....

alles Gute für dich...sun-2.pngsun-2.png

quarterfoil.pngquarterfoil.png

sweetpea.gifsweetpea.gif
Verfasst am: 07.05.2019 22:17
BeateFeli
Dabei seit: 16.12.2018
Rauchfrei seit: 253 Tagen
Beiträge: 84
Lieber Hans,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zu 140 Tagen. Ja, ich freue mich riesig auf die 150!
Einen wunderbaren nächsten Tag wünscht dir
Beate
Verfasst am: 08.05.2019 15:18
Nala2019
Dabei seit: 27.04.2019
Rauchfrei seit: 411 Tagen
Beiträge: 160
Lieber Hans,

da schließe ich mich doch glatt an!
Herzlichsten Glückwunsch!

balloons.png
balloons2.png

Danke außerdem für Deine Unterstützung! Das ist Gold wert!

Cheers,
congratchamp.gif

Melanie
Verfasst am: 08.05.2019 23:31
BeateFeli
Dabei seit: 16.12.2018
Rauchfrei seit: 253 Tagen
Beiträge: 84
Lieber Hans,
du kommst ja aus dem feiern nicht mehr raus. 211 Wochen!!!!!champagne.pngchampagne.pngchampagne.png
was meinst was ich feiere, wenn ich 211 Tage habe. fireworks.png
Morgen ist es wieder kalt. Deshalb eine Kaffee_Donout.png für dich. Ich freu Riesengrinser.gifmich mit dir und danke auch für deinen Besuch.
Beate

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.2019 um 23:33.]
Verfasst am: 09.05.2019 00:30
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1817
Von mir auch: herzlichen Glückwunsch!
butterflyflower.png
211 Wochen = 1477 Tage, Rechenkünstler um mich rum :- wieviele Jahre sind das denn? icon_redface.gif über 4 oder wie oder was?
Klasse und dann begleitest du uns immer noch so fein, vielen Dank dafür.
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 09.05.2019 06:33
Stardom
Dabei seit: 01.04.2019
Rauchfrei seit: -13073 Tagen
Beiträge: 127
Lieber Hans, vielen Dank für dein DASEIN Smile_Umarmung.gif
Ich stolpere auch immer über deine alten Wohnzimmer icon_biggrin.gif

Ich hoffe, du teilst noch ein Mehrfaches von deinen vielen rauchfreien Wochen/Monaten/Jahren mit uns
ballonsheart.png

Du teilst deine Erfahrungen auf so liebevolle Weise, da - Entschuldige meine Anmaßung- hilfst du mir als Gegenpol zu meinem Montagsmensch.
Gruß
Stardom
Verfasst am: 09.05.2019 09:22
rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27.03.2019
Rauchfrei seit: 645 Tagen
Beiträge: 263
Mein lieber Hans, hab lieben Dank dafür, dass Du an mich und die hinter mir liegenden 250 Tage der Rauchfreiheit gedacht hast. Ich fühl mich auch nach all der Zeit ohne Kippen bestens...das Leben hält so viele schöne andere Dinge bereit.
Ich weiß noch als ich Ende August zum Forum dazukam, dass ich mich immer auf Deiner Seite über Tricks und Kniffe informiert habe....Du bist schon damals nicht müde geworden, den Menschen das rechte Geleit zu predigen....ganz wie ein guter Hirte, der seine Schäfchen um sich sammelt und sie vor dem bösen Wolf warnt.gefuehle_smilie_0236.gif
Nicht nachlassen lieber Hans, aber denk auch an Dich selbst!
Liebe Grüße, Michael
Verfasst am: 09.05.2019 19:59
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1672
Hallo Hans,

Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Blümchenwiese icon_confused.gif Hätte ich nicht gedacht, dass die mal in greifbare Nähe kommt

Dir noch einen schönen Abend

LG Rita
Verfasst am: 09.05.2019 20:18
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1672
Diese doofen Zweifel hängen meiner Meinung nur der Sucht zusammen.

Ich bin sonst doch nicht so unsicher. Wenn ich was will, dann ziehe ich das durch. Warum ist das jetzt so anders?

Also packe ich meine ganze Sturheit aus

Taenzerin.gif
Verfasst am: 10.05.2019 07:23
gina61
Dabei seit: 06.03.2019
Rauchfrei seit: 161 Tagen
Beiträge: 114
Lieber Hans,
danke für Deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte.

Auch ich möchte Dir zu Deiner Rauchfreiheit Glückwünsche hierlassen und finde es klasse, dass Du so vielen Usern hier Mut machst, rauchfrei zu werden und zu bleiben., obwohl Du ja jetzt schon so lange dem Glimmstengel adieu gesagt hast.

Deine Worte beschäftigen mich, jedoch finde ich im Moment nicht die richtigen Worte.

Ein bischen konfus, was ich hier schreibe aber vielleicht verstehst du trotzdem, was ich ausdrücken möchte.

Habe hier im Forum viel von Dir gelesen und lass jetzt einfach mal einen Smile_Umarmung.gif hier.

liebe Grüße
Regina