Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher


Verfasst am: 29.06.2019 18:29
besuchvomklabauteraki
Themenersteller
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
So bin wieder DA ! Alles gut gegangen ,Gute 8 Stunden am Steuer aber alles Ging Glatt . Ich Hoffe bei euch Auch ?

Melde mich Bei euch Später noch mal ,muss erst mal Ankommen .....
Danke auch für die PN Post es Gibt bestimmt Antworten....

Ja Leider gabs Dort Kein Netz ,Kein W Lan... Sat Empfang sehr Schwierig .....
Also Viel Zeit für Sich ......eben Urlaub ....

Ich Werde Hier bei mir mir paar Gedanken dazu Schreiben .......

Ich Wünsche Euch einen Kühlen Abend mit einem Eis oder So ..cornet.pngCocktail_zum_Feiern.png
Viele LG Hans
Verfasst am: 29.06.2019 19:21
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 827 Tagen
Beiträge: 3155
Hallo lieber Hans!
Willkommen zurück! icon_smile.gif Schön, dass du wieder da bist, hab dich schon vermisst... So wie du klingst, war der Urlaub gelungen, das freut mich für dich. Hab aber gar nicht mitbekommen, wo du im Urlaub warst. Mir geht es auch ganz gut, nur leider konnte ich dieses Wochenende nicht zu meinen Eltern und somit auch nicht ins Freibad. icon_rolleyes.gif Deswegen wollte ich heute mit meinem Freund in die Kirche, aber leider ist der Bus nicht gekommen. Blöd. Als dann der Eismann kam, hatte ich keine Lust auf ein Eis, weil ich mich schon so auf die Pizza vor der Kirche gefreut hatte.

ballonsheart.png
sun.gif

Puh, ist das warm... Und morgen soll's noch heißer werden.
Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 29.06.2019 22:16
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1672
Lieber Hans,

Du bist wieder zurück aus dem Urlaub. Na ja, du wirst dich da weniger drüber freuen als ich Riesengrinser.gif

Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit mit positiven Momenten. Also, hast mir schon gefehlt icon_redface.gif keiner der mir einen kurzen Schubbs gibt, wenn die blöden Gedanken kommen icon_rolleyes.gif

8 Stunden Fahrt ist nicht so angenehm. Ich hab es allerdings auch schon mal geschafft, 12 Stunden von uns bis Husum zu fahren. Ein Stau nach dem anderen icon_evil.gif

Dann komm mal gut an und

Willkommen zurück icon_razz.gif

Lg Rita icon_cool.gif
Verfasst am: 29.06.2019 22:16
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1807 Tagen
Beiträge: 4054
Lieber Klabauter-Aki-Hans Smile_Umarmung.gif
welcome back auch von mir. Ist ja alles gut gegangen mit der Rückreise, ihr hattet hoffentlich einen schönen Urlaub uuuund - die Forumspause, hat sie dir gut getan?icon_smile.gif
Ich habe mich sehr über deine Gratulation gefreut; kommt erst mal wieder gut in die Reihe in Wuppertal.
Ein schönes Wochenende cornet.png - mit dem vorläufigen Ende der Hitzewelle vor Augen werden wir den Sonntag überstehen - grüßt dich lieb die
butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 30.06.2019 10:10
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1672
Danke lieber Hans,

Ich hoffe der Alltag holt dich nicht so schnell wieder ein. Möge die Gemütlichkeit auch nach dem Urlaub bei dir verweilen.
Also ich bin schon ein wenig stolz auf jeden Tag der auf den Zähler drauf kommt. Aber ich bin immer noch vorsichtig mit dem Gedanken, dass ich die Sucht hinter mir habe. Wenn es so einfach wäre,dann hätte niemand einen Rückfall icon_cry.gif

Hab einen schönen Sonntag
Lg Rita
Verfasst am: 30.06.2019 10:23
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1817
Moin Hans,
vielen Dank icon_lol.gif
Ich finde die Szene auch immer wieder toll: Glaube mir - vertraue mir...... (soviel dazu).
Mache es mir heute wieder im Schatten gemütlich, vielleicht gehe ich auch baden, muss mal gucken, wann Hochwasser ist und aufräumen muss ich auch mal wieder - da bietet sich doch die Mittagszeit an, drinnen ist es verhältnismäßig kühl.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 30.06.2019 10:27
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1817
Ich noch einmal -
bei dir stehen heute 1530 Tage auf dem Zähler und das ist auch eine schöne Zahl zum Gitarre.gif
feiern!
Tusch und kleines fireworksblue.png
Verfasst am: 30.06.2019 13:53
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 635 Tagen
Beiträge: 1858
Salü lieber Hans

Für Deinen Besuch und Glückwünsche danke ich Dir. Die kann ich aber gleich weitergeben. 1530 Tage hast Du jetzt auf dem Zähler. Phänomenal, da komm ich auch hin. Ist nur eine Frage der Zeit. Das Forum hat Dich wieder. Da freuen wir uns Alle. Ganz liebe Grüss Baldso
Verfasst am: 30.06.2019 13:57
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1672
Oh nein icon_eek.gif ich blindes Huhn (danke an die anderen Aufmerksamen)

Das kann ich nicht ignorieren Riesengrinser.gif

1530 Tage fireworks.png

Hans, ich ziehe meinen Hut vor dir icon_biggrin.gif
Verfasst am: 30.06.2019 19:31
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 1178 Tagen
Beiträge: 1942
Lieber Hans,

Schön das du wieder zurückgekommen bist trotzdem der Urlaub schön war und hier nur Hitze ist.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit soweit es möglich ist.

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 30.06.2019 20:42
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 1178 Tagen
Beiträge: 1942
Lieber Hans,

Wenn ich könnte , würde ich dir immer ganz viel frische Luft schicken.
Ich bin immer noch krankgeschrieben bis Montag und ich hoffe noch weiter solange es irgendwie geht.
Ich hatte schon Psychotherapie und die Therapeutin riet mir in eine psychosomatische Klinik zu gehen . Am besten in Verbindung Seele und Umgang mit Schmerzen .
Das werde ich angehen. Erst mal muss ich meinen Arzt und Krankenkasse überzeugen dass sie mich in den Urlaub nach Teneriffa fliegen lassen. Der Urlaub tut mir und den Depressionen bestimmt gut.
Mit der Arbeit lasse ich es drauf ankommen.

So jetzt habe ich dich zugetextet, bitte verzeih.
Ich freue mich auf Dienstag, da soll es kühler werden!!!

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 30.06.2019 22:35
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1009 Tagen
Beiträge: 3203
Moin Hans,

schön, daß Du Gutes erleben konntest und erholt zurück bist.
Danke für Deine Glückwünsche!

Ehrlich gesagt - ich bin kurz davor gewesen, 'ne Vermißtenmeldung abzugeben.... icon_redface.gif.... bin eben auch nicht immer "auf der Höhe der Zeit" - schön, daß de wieda hier bist!

Bis demnächst
grüßt
de Nomade


Verfasst am: 01.07.2019 16:42
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 708 Tagen
Beiträge: 1235
Hans, wie schön, hattest du einen schönen Urlaub? Ihr ward in Eckernförde habe ich irgendwo gelesen, da war ich auch schon mal. Aber ich habe das als eher plattes Land empfunden, keine Erinnerung mehr an Berg und Tal...

Lieber Hans, vielen Dank für deinen Glückwunsch und ich bin stolz und froh und glücklich, dass ich so weit gekommen bin. Ich weiß sehr wohl, dass ich immer noch aufpassen muss, aber ich denke ich habe schon viel hinter mir. Lust auf eine Zigarette habe ich wenn überhaupt nur noch mal ganz kurz. Da blitzt manchmal noch was auf, aber das ist wirklich gering.
Das kann ich gut an mir abprallen lassen.

Lass es dir gut gehen einen schönen Wochenstart wünscht Heike
Verfasst am: 01.07.2019 21:07
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1672
Ich bleibe tapfer. Bin gerade von der Arbeit rein gekommen. Bin erledigt icon_cry.gif

Dir einen schönen Abend

Lg Rita icon_cool.gif
Verfasst am: 01.07.2019 21:51
helga42/3
Dabei seit: 19.06.2017
Rauchfrei seit: 121 Tagen
Beiträge: 64
[size=]Hallo A K I -[/size]

sehe du bist aus dem URlaub zurück. - War auch eine Woche auf der NORDSEEINSEL FÖHR -
UND NUN WIEDER ZU HAUSE - DIE 1.ten - 2 WOCHEN o h n e ZIGARETTEN ÜBERSTANDEN.-

lg. helga
Verfasst am: 02.07.2019 10:25
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1817
Moin Hans,
danke für deine guten Wünsche fürs heutige Arbeiten. Hier ist es um 50% kälter geworden, Wahnsinn, nur noch 15 Grad, ganz ehrlich, so gehts doch auch nicht icon_cry.gif
Und windig dazu....
Das mit dem e-bike ist wirklich ärgerlich, meine Güte, wieviele Wochen sollst du denn noch warten, können die dir solange nicht kostenlos ein Ersatzrad zur Verfügung stellen, wenn die Reparatur so lange dauert?
Ach man, ärgern ist auch keine Lösung icon_eek.gif
Noch 22 Stunden....schönen 1. Arbeitstag dir.
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 02.07.2019 20:46
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1672
Lieber Hans,

Weißt du warum ich nicht auf den Kriegspfad gehe? Das ist mir zu anstrengend Riesengrinser.gif
Ernsthaft, da hätte ich keine Energie mehr für. Gestern und heute waren Kräfte raubende Tage. Ist es meistens um den Monatswechsel und im Sommer ganz besonders. Aber ... icon_wink.gif

Ich habe nicht geraucht und hatte auch kein Bedürfnis danach. Gefällt mir icon_redface.gif

Hast du eigentlich dein Fahrrad mal wieder bekommen? Wollte ich schon die ganze Zeit fragen icon_rolleyes.gif

Lg Rita
Verfasst am: 03.07.2019 07:20
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1672
Guten Morgen Hans,

Schnell einen schönen Tag wünschen, bevor der Irrsinn im Job wieder los geht.

Dann will ich mal hoffen, dass du dein Rädchen bald wieder bekommst. Ist echt nicht wahr,was die sich erlauben icon_frown.gif
Hab gelesen, du darfst auch wieder arbeiten icon_smile.gif dann mal nicht ärgern lassen.

Lg Rita

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.2019 um 07:21.]
Verfasst am: 03.07.2019 19:20
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 579 Tagen
Beiträge: 1126
Hallo Hans, Dank für den Besuch bei mir. Jetzt Wirbel ich mal in deiner Bude rum.Taenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gif

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Bis bald

Marion5
Verfasst am: 04.07.2019 23:25
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1817
Danke, mein lieber Hans für die guten Wünsche und flowerorange.pngflowers.png
Morgen ist schon wieder Freitag und dann Wochenende für dich, für mich diesmal auch icon_lol.gif
Heute habe ich mich mit Hecke schneiden "verlustiert", anstrengend, außerdem habe ich das blödsinnige Kabel durchgeschnitten (zum 1. Mal, habe ich mich geärgert und weißt du was - nicht an eine Zigarette gedacht, Hammer. Das fiel mir vorhin so ein, früher hätte ich mir doch erst einmal eine gedreht), das muss ich jetzt irgendwie reparieren. Habe ja mal ein Praktikum zum Radio und Fernsehtechniker gemacht, 1 Jahr, da sind solche Sachen hängengeblieben, muss nur noch nachgucken, was das Massekabel ist, das braune oder das blau/gelbe.....kreisch icon_redface.gif
Danach vorhin Rückengymnastik, nun gehts mir wieder gut.
Viele Grüße
Inessweetpea.gif