Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 04.08.2019 19:20
Old-Tuppes
Rauchfrei seit: 127 Tagen
Mein lieber Freund Hans,Smile_Umarmung.gif

danke dir ganz herzlich für deine lieben Glückwünsche in meinem Wohnzimmerchen.

Ja, ich bin richtig froh die erste Station wieder erreicht zu haben. So kann und soll es weiter gehen. Ich weiss ja, dass es ab und an noch mal haken wird, aber auch wie man sich daraus lösen kann.

Die Enkel sind nun auf dem Heimweg und so sehr ich mich darüber gefreut habe und es auch genossen habe, ist es auch wieder schön mal ungestört andere Dinge tun zu können.

Wie z.B. hier nun schreiben.

Komm gur durch die neue Woche. Es soll temperaturmäßig ja erträglich sein die nächsten Tage. Vor allem ist für die Eifel 3 Tage regen angesagt. Das wäre einfach super.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß heart.pnglichst Herry
Verfasst am: 04.08.2019 19:31
Klicker
Rauchfrei seit: 614 Tagen
Lieber Hans, noch einmal ich... Wollt bloss noch sagen: Ich bin gerührt von Deinen Zeilen bei mir. Du hast ein soooo grosses heart.png und bist so bescheiden. Pass immer gut auf Dich auf, ja? Ich weiss gar nicht wieviele Du hier schon den Ars.. gerettet hast. Auf jeden Fall mehr als ein bis zwei.

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 05.08.2019 11:04
Gaby60
Rauchfrei seit: 127 Tagen
Guten Morgen Hans,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die vielen Blumen
in meinem neuen Wohnzimmer.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Lieben Gruß Gaby
Verfasst am: 05.08.2019 15:22
Sonnenschein66
Rauchfrei seit: 948 Tagen
Lieber Hans,

Danke für deinen Besuch.
Jetzt wird’s langsam ernst, am Freitag gehts an in den Flieger : Wäsche ist gewaschen und letzte Teile muss ich noch bügeln.
Checkliste für den Koffer geschrieben: gerade Medikamente sind bei uns extrem wichtig.
Ach immer mehr Sachen kommen in den Koffer. Was machen wir in15 Jahren ? Da brauchen wir einen LKW um wegzufahren.

Ich hoffe dass es dir soweit gut geht. Ich bin immer ganz platt wenn ich lesen wieviele Kilometer ihr zurücklegt.
Musst du eigentlich beim Radfahren den Sauerstoff mitnehmen?

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 05.08.2019 17:46
Lizzy11
Rauchfrei seit: 121 Tagen
Hallo Hans,

ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffe es geht Dir gut!

Heute stehen schon 1566 rauchfreie Tage auf Deiner Uhr......heart.png Glückwunsch.

Hoffe mal Du bist gut in die neue Woche gestartet..... bei mir ging es so....... siehe P.N.

Dazu fällt mir ein.... hätte heute noch fast verschlafen... der Start in die neue Woche war also nicht gerade der
Beste. icon_wink.gif Riesengrinser.gif hatte ich Dir garnicht geschrieben.

So... nun machs gut... wir Lesen_als_Ablenkung.gif voneinander

LG valrose.gif
Verfasst am: 05.08.2019 19:25
w.fisch
Rauchfrei seit: 189 Tagen
Moin lieber Hans,
ich danke dir!
War schon um 1200 Uhr hier, Koffer in die Ecke und rauf aufs Rad zur Inormation, muss ja erstmal wissen, wie und was...dann einkaufen und icon_eek.gif zarter Landregen. Nass geworden in die Butze, gemampft und dann wurde es besser und ich habe eine Radtour am Deich Richtung Nordstrand nach Schobüll gemacht, Schafe blöken (ich glaube, hier hat Rita ihr Photo gemacht?), ab und zu Sonne, ab und zu bißchen Niesel, alles fein.
Mal sehen, wie es morgen wird, gucke gleich mal auf die schlaue Wetterkarte, vielleicht fahre ich ein bißchen Schiff, mal gucken.
Schönen Abend
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 05.08.2019 19:53
sosprosse1118
Hallo Hans,

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, ohne Stress und Ärger. Bin gerade ein wenig neidisch, Ines ist dicht bei meiner Trauminsel Nordstrand, hoffentlich fährt sie meine Schafe nicht platt. Ich will doch noch mal Fotos mit denen machen icon_wink.gif

Schönen Abend noch und

Lg Rita
Verfasst am: 06.08.2019 07:13
Lizzy11
Guten Morgen, lieber Hans

coffee.png sweetpea.gif coffee.png

So, heute steht nun diese tolle 1567 auf Deinem "Rauchfrei- Zähler".

balloonmix.gifflower.pngfireworksblue.png

Tolle Zahl gefuehle_smilie_0236.gif gefuehle_smilie_0236.gif..... die wird so nie wieder erscheinen.....
....... da wir ja nicht mehr rauchen.icon_wink.gif

Na darauf müssen wir aber mal einen trinken, HansKaputtlachsmile.gif

congratchamp.gif balloons.png champballoongift.png

Komm gut durch den Tag.

LG
Verfasst am: 06.08.2019 15:11
Frido
Rauchfrei seit: 805 Tagen
Lieber Hans, Smile_Umarmung.gif
ich hab mich sehr über deine Nachricht und Glückwünsche zu meinen 730 Tagen gefreut.icon_biggrin.gif

Dass dies auch 2 Jahre sind, ganz ehrlich!
Das hab ich auch nicht automatisch im Kopf.

Eigentlich dachte ich, mein Juniläum wird keinem auffallen. Riesengrinser.gif

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.08.2019 16:17
w.fisch
Was sagt die Lizzy da?
1567 Tage
Moin lieber Hans,
zu der Zahl möchte ich dir auch noch einen Gruß dalassen icon_lol.gif
habe einen schönen Abend
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 06.08.2019 16:38
w.fisch
Noch ist die Sonne da, habe wieder eine lange Radtour gemacht, gegen den Wind hin icon_eek.gif und dann hui wieder zurück. Danach ein dickes Eis am Hafen (kalorien gleich wieder aufbauen...), dann fing es an zu dröppeln, schon wieder vorbei.
Morgen muss ich noch ausnutzen mit dem Rad, Donnerstag wirds wohl sehr regnerisch, da habe ich mir sightseeing vorgenommen, gibt ja hier genug Museen usw.
Und meine Wohnung ist total gemütlich, alles da, was ich brauche.
Bis denn icon_lol.gif
Verfasst am: 06.08.2019 17:06
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Lieber Hans! icon_smile.gif
Möchte dir aufs allerherzlichste zu deiner tollen Hausnummer gratulieren... icon_smile.gif 1567 - wow, sieht toll aus und du kannst sehr stolz auf dich sein! Du bist sicher ein Vorbild für viele und hast für jeden ein offenes Ohr. Das ist super! icon_smile.gif

ballonsheart.png
champballoongift.png

Ich war gerade das vorletzte Mal bei der Physio, ich muss gucken, ob ich danach noch Stunden verschrieben bekomme... Hat ja schon gut getan. Das Wochenende war so durchwachsen, das Ausräumen meiner Wohnung war natürlich anstrengend und auch traurig, aber es kamen auch schöne Erinnerungen hoch und ich habe einige "Schätze" gefunden, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie noch habe... Außerdem war ich ja auch schwimmen und das hat mir wie immer sehr gut getan und Spaß gemacht. Schön, wenn man einen Sport für sich gefunden hat, den man mag. So wie du mit deinem Radfahren. icon_smile.gif Sport ist ja auch fürs Rauchfreiwerden sehr wichtig.

sun.gif

Ich hoffe, es geht dir gut und ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 06.08.2019 17:30
Taurita
Rauchfrei seit: 165 Tagen
Guten Tag lieber Hans
Hoff dein Tag lief genauso geschmeidig ab wie mein vorvorletzter Arbeitstag!
In der Ruhe liegt die Kraft! Tja hat heut fast immer funktioniert, und wenn die innerliche Rauchwolke nach aussen Tritt, dann einfach ganz tief Ein- und Ausatmen if_4_3561839-4.gif

Zur Zeit hab ich mich im Griff..... und bald dreistellig.... uff.... endlich icon_cool.gif
Und auch dir ein dickes Dankeschön für deine unermüdliche Unterstützung!
heart.png
Hab noch einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Taurita
Verfasst am: 06.08.2019 17:51
Pearle67
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Lieber Hans,

cat.png

gefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gif

rose.gif
Für deine Aufmerksamkeit

rose.gif
Für dein Hier sein

rose.gif
nur für dich

rose.gif
ein Dankeschön

rose.gif
ein alles Gute

rose.gif
einfach so

Danke Heike
Verfasst am: 07.08.2019 07:55
Lizzy11
Guten Morgen Hans,

coffee.pngToaster_fuer_Forumsfruehstueck.gifcoffee.png

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag mit viel Puste icon_wink.gif und ohne irgendwelchen Stress.

Gib gut auf Dich acht, falls es auf's Radfahren.gif viel Spaß ...... wir Lesen_als_Ablenkung.gif voneinander icon_wink.gif icon_lol.gif
valrose.gif sweetpea.gif

LG und weg bin ich Riesengrinser.gif
PS falls Du keines mehr im TK hast. icon_wink.gif Kaputtlachsmile.gif

twistednutice.pngtwistednutice.pngcornet.pngcornet.png
Verfasst am: 07.08.2019 08:25
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Arrivederci, ähem buongiorno, lieber Hans Smile_Umarmung.gif
meinen herzlichen Dank, dass du am Sonntag in meiner guten Stube zu Gast warst mit deinen lieben Glückwünschen - einen schönen Wochenteiler wünscht dir
butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 07.08.2019 16:03
Baldso
Rauchfrei seit: 405 Tagen
Salü mein lieber Freund Hans

gratuliere Dir herzlichst zu 224 Wochen. Ich bin auch sehr gerne in der Natur. Am liebsten gehe ich grillieren im Wald. Am besten bei einem Bächlein. Da kann der Hund Wasser trinken. Ich kann eine Bratwurst bräteln und ein Bier trinken. Das finde ich immer wieder ein tolles Erlebnis. Es gibt zwar viel Rauch, aber nur vom Feuer. Hoffe Du kommst einigermassen klar. Ich habe momentan keine Probleme mit der Luft. Aber das kann ja täglich ändern. . Liebe Grüsse baldso
Verfasst am: 07.08.2019 16:43
sosprosse1118
Hallo lieber Hans,

danke für die Morgengrüße. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag? Die Luft bei uns ist aktuell zum Schneiden schwül. Nicht toll.
Was lese ich gerade auf der rauchfrei-Seite als ich sie gerade öffnete?

Rauchfreie Pause – warum sie so wichtig ist (Teil 1) icon_rolleyes.gif icon_rolleyes.gif icon_rolleyes.gif

wohl extra für mich icon_wink.gif (hab heute zu unserem Azubi gesagt: ich fang wieder das Rauchen an, dann mache ich wenigstens mal Pause Riesengrinser.gif)

Wünsche dir einen ruhigen Rest-Tag.

LG Rita
Verfasst am: 07.08.2019 19:54
w.fisch
Moin lieber Hans,
wieder ist ein schöner Tag fast zu Ende (meinen Tagesbericht kannst du bitte bei Rita lesen).
Zudem habe ich einen alten Schulfreund heute nachmittag getroffen, das war schön und ich habe mir Krabben gekauft, die muss ich gleich mal auspulen für ein lecker Lotsenfrühstück morgen.
Du solltest umziehen, hier ist es gar nicht schwül, ein böiges Lüftlein weht, tolle Luft, bisher trocken. Morgen soll es angeblich regnen, schaun wir mal.
Schönen Abend und viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 08.08.2019 19:27
Blondie69
Rauchfrei seit: 743 Tagen
Danke Hans,
schön, das du an mich gedacht hast.
GLG
Blondie
heart.png