Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher


Verfasst am: 18.10.2019 10:14
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 4151
Lieber Hans,

sei ganz herzlich bedankt für Deinen Besuch zu meinem 1111 sten!

Ich habe mich gestern gefreut wie Bolle, die erste vierstellige Schnapszahl hat
sich schon besonders angefühlt!

flowerblue.png

Ich wünsche Dir das Beste,

herzlichst Silke
Verfasst am: 18.10.2019 19:17
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1244 Tagen
Beiträge: 3455
Moin Hans,

sei bedankt für Deine Glückwünsche, die mich wirklich freuen.

Ich hoffe, es hat sich wieder ein wenig stabilisiert bei Dir.... gefuehle_smilie_0236.gif
Meist weiß ich gar nicht recht, was ich schreiben soll, wenn ich so Hiobsbotschaften lese - irgendwelche guten Wünsche nützen vielleicht der Seele, gehen vielleicht aber auch auf den Sa.. - ändern jedenfalls können sie schon mal gar nichts.... nachzufragen empfinde ich als aufdringlich und/oder voyeuristisch....ich nehme schon Anteil, aber eben eher still icon_redface.gif

Alles Gute Dir
wünscht
de Nomade sweetpea.gif
Verfasst am: 19.10.2019 14:24
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 586 Tagen
Beiträge: 1225
Lieber Hans,

hab vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Wünsche.Smile_Umarmung.gif

Du bist ja mein sicherer Hafen.... in den Untiefen des Projektes "Rauchfreiheit". icon_wink.gif icon_lol.gif... und ich ankere gerne hier bei Dir.

Habe Dir auch etwas für den Nachmittag mitgebracht:

coffee.pngbirthdaycake.pngcoffee.png greif zu... ist genug da....Riesengrinser.gif


Hab noch ein wunderbares WE.gefuehle_smilie_0236.gif


LG Lizzy
flower.png
Verfasst am: 19.10.2019 18:11
BiBe58
Dabei seit: 26.08.2019
Rauchfrei seit: 576 Tagen
Beiträge: 233
Hallo Hans,

du fehlst mir hier im Forum, bist ja nur noch wenig aktiv.
Obwohl ich dich nicht kenne, denke ich an dich und hoffe sehr, dass es dir bestmöglich geht.
Im Moment weiß ich auch nicht, ob ich in einer Woche nach Düsseldorf reisen kann. Habe eine blöde Verletzung am Fuß und kann seit 3 Tagen nicht richtig laufen. Da ich eine Arztphobie habe, hoffe ich noch, dass es bis morgen besser wird. Falls nicht, muss ich wohl oder übel in die Ambulanz, denn ab Montag will ich wieder arbeiten. Drück mir mal die Daumen.
Ich wünsche dir noch ein gutes Wochenende und überhaupt schöne Tage.

Ganz liebe Grüße
Birgitt icon_smile.giflike2.gifSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 19.10.2019 20:34
stressless
Dabei seit: 06.03.2016
Rauchfrei seit: 738214 Tagen
Beiträge: 1563
Hallo HansSmile_Umarmung.gif,
du hast Recht, da spricht die Suchticon_rolleyes.gif..... und eigentlich bin ich auch sehr froh, dass ich nicht mehr muss.
Aber an Tag 17 schleicht sich halt immer noch gerne der Gedanke „....wäre doch schön, wenn....“ einicon_rolleyes.gif
Obwohl diesmal steht eindeutig die Gesundheit im Vordergrund. Die letzten Monate haben mir ganz klar gezeigt, wenn ich so weiter mache, wird das ein schlimmes Ende nehmen. Und ich habe noch so viele Pläne....das wird ohne Nichtrauchen nicht funktionieren. Also bleibe ich hoffentlich stark und Stur um diese Sch...sucht zu ünerwinden.

Hab ein schönes WochenendeSmile_Umarmung.gif
LG Sabine
Verfasst am: 20.10.2019 09:21
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 154 Tagen
Beiträge: 670
Lieber Hans,
ja... Smile_Umarmung.gif
Eine Freundin von mir hat ganz schwer MS, sie wohnt sehr weit weg, ich kenne sie schon seit der 5. Klasse. Nun kommt sie übernächstes Wochenende. Ich freue mich so sehr sie zu sehen! Auch wenn wir nicht alles unternehmen können, da sie nicht oder fast nicht mehr laufen kann. Aber etwas zum sitzen und quatschen werden wir finden.

Ich mag Deine Worte. Du bist immer so herrlich direkt, ohne Umschweife, und bringst gerne und auch ohne Pardon auf Kurs. Chapeau. Das kannst nur Du so. Mir hilft das auch immer zu lesen.
heart.png

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 20.10.2019 20:36
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 520 Tagen
Beiträge: 2170
Danke Hans,

Wünsche dir einen schönen Abend

LG Ralf
Verfasst am: 21.10.2019 09:25
BiBe58
Dabei seit: 26.08.2019
Rauchfrei seit: 576 Tagen
Beiträge: 233
Guten Morgen Hans,
Danke für deine lieben Worte und guten Wünsche über die ich mich sehr gefreut habe und freue.
Das Lied "Zeit macht nur vor dem Teufel halt" kann ich erstaunlicherweise immer noch mitsingen. Barry Ryan hat das 1971 gesungen und den fand ich damals total toll, hatte ihn sogar als Bravo-Starschnitt.Riesengrinser.gif
Habe ihn dann bei einem Oldie-Open-Air-Konzert in Goslar vor der Kaiserpfalz gut 20 Jahre später live erlebt. Das war etwas ernüchternd, denn der Schwarm meiner Jugend war da ein sehr kleiner, übergewichtiger Mann. icon_rolleyes.gif
Meinem Fuß geht's heute auch ohne Arztbesuch etwas besser und ich werde arbeiten können. Muss ja nicht so viel laufen, nur ab 12 Uhr 2 Lernförderstunden in der Schule und dann noch 2 Stunden zuhause bei einer syrischen Familie. Heute beginnt bei uns ja die Schule wieder und ich freue mich natürlich nach 2 1/2 Wochen Ferien auch wieder sehr auf meine Kinder.
Ich wünsche dir eine gute Woche und hoffe, ab und zu hier im Forum von dir zu lesen.

Ganz liebe Grüße
Birgitt icon_smile.giflike2.gifSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 21.10.2019 16:31
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 654 Tagen
Beiträge: 1960
Lieber Blue/Hans,
danke icon_lol.gif
Komme gerade vom Rasen mähen rein, zwar schwül draußen irgendwie und die sonne blinzelt ab und zu durch, viel besser als gestern.
Ja, mal sehen, was der morgige Tag so bringt.
Dir einen schönen Feierabend, viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 21.10.2019 16:35
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1853 Tagen
Beiträge: 1768
Verfasst am: 21.10.2019 17:43
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 654 Tagen
Beiträge: 1765
Lieber Hans,

danke für die lieben Glückwünsche.

Eigentlich verschlechtert sich durch das Rauchen die Sehkraft, hab ich mal gehört. Also theoretisch müsste ich dann ja besser sehen, seit ich nicht mehr rauche....
Denkste icon_rolleyes.gif gestern beim Saugen hat sich mir eine Wand überraschend in den Weg gestellt. Ich bin ihr geschickt und elfengleich ausgewichen ... ABER....icon_eek.gif ich hab meinen kleinen Zeh vergessen.
Wusstest du welche wunderbaren Farben ein gebrochener kleiner Zeh entwickeln kann Kaputtlachsmile.gif

Für heute hab ich genug Spott von meinen Kollegen bekommen, ich humpel jetzt nach Hause Riesengrinser.gif

Dir/Euch einen schönen Abend.

LG Rita
Verfasst am: 21.10.2019 18:46
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 654 Tagen
Beiträge: 1765
Ja ja, Spaß muss sein Riesengrinser.gif ich komm dir gleich mit dem Stock um die Ecke icon_cool.gif

Jeden Tag eine gute Tat. Ich hab heute viele zum Lachen gebracht Kaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 22.10.2019 19:09
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1062 Tagen
Beiträge: 3601
Kära Hans! icon_smile.gif
Jag skulle vilja bjuda in dig till vår 600-dagarsfirande i morgon! På mötesplatsen!
Jetzt wieder Deutsch... icon_wink.gif Danke für deine liebe Nachricht. Auf schwedisch, wie toll! Und danke, dass du mir wegen meiner Pläne die Daumen drückst! Schau doch morgen mal vorbei! Riesengrinser.gif

ballonsheart.png

Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2019 um 19:10.]
Verfasst am: 23.10.2019 15:50
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 870 Tagen
Beiträge: 2089
Salü mein lieber Freund

gratuliere Dir zu 235 Wochen. Es ist zwar nur eine Zahl, aber der Weg dahin ist weit. Zumindest für die Meisten von uns. Finde es wirklich phänomenal das Du die Mitstreiter/innen so unterstützt. So auf deine eigene humorvolle Art. Schade das man(n) sich nicht treffen kann. Aber die Distanzen sind halt schon beträchtlich. Lieber Hans geniesse deinen Feierabend mit etwas Süssem. Liebe Grüsse dein Freund baldso
Verfasst am: 23.10.2019 19:14
stressless
Dabei seit: 06.03.2016
Rauchfrei seit: 738214 Tagen
Beiträge: 1563
Hallo lieber Hans,
hast du tatsächlich schon 235 Wochen zusammenicon_eek.gif?
Na da bin ich ja nur 232 hinter dir..... überschaubarRiesengrinser.gif

Spass bei Seite, ich ziehe meinen Hut. Wenn ich da ankomme, dann kann ich hoffentlich behaupten, dass ich es tatsächlich geschafft habe.
Smile_Umarmung.gifdanke für deinen Besuch.
Hab einen schönen Abend
LG stressless
Verfasst am: 23.10.2019 19:27
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 586 Tagen
Beiträge: 1225
Lieber Hans, Smile_Umarmung.gif

jetzt ist mir doch fast entgangen, dass Du heute

235 rauchfreie Wochen geschafft hast. Na da hüpfe ich doch mal schnell, durch Deinen Kahn.

fireworks.pngcongratchamp.giffireworks.pngcongratchamp.gif
ballonsheart.pngchampballoongift.pngrose.gifballonsheart.png

Ich gratuliere Dir von heart.png zu dieser tollen Leistung... für Dich ist es mittlerweile vielleicht "nur noch eine Zahl" aber ich sehe das wie Baldso....für die meisten hier ist es ein unglaublich langer Weg, den Du da zurück gelegt hast. Respektgefuehle_smilie_0236.gif

Lieber Hans, ich wünsche Dir noch einen wundervollen, erholsamen Abend....schön das es Dich hier gibt



flower.png
LG Lizzy
(nö, in den Blumen sind keine ladybug.png) Kaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 23.10.2019 19:30
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 1333
Lieber Hans

Gratuliere Dir zu deiner langen rauchfreien Zeit,
dank Baldso weiß ich das es schon 235 Wochen sind. icon_biggrin.gif

Ich hoffe es geht Dir gut.

Wünsche Dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 23.10.2019 19:56
besuchvomklabauteraki
Themenersteller
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2107 Tagen
Beiträge: 4042
Habt lieben Dank für eure Lieben Wünscheballonsheart.png .
Euch einen schönen Abend eine Gute Nacht ,Bleibt Tapfer Stur und Stark .
Glaubt an Euch an euere Kraft die in euch Schlummert ,Man sagt der Glaube kann Berge versetzten .
Ich Wünsche euch allen viel Kraft und Stärke ,VG Hansrose.gif
Verfasst am: 23.10.2019 21:45
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 654 Tagen
Beiträge: 1960
Lieber Hans,
ich danke dir, Tee wird gekocht!
Ja Wahnsinn, was da gerade abgeht im Mittelmeer und meine Sonnenbrille mittenmang Riesengrinser.gif
Wünsche dir eine gute Nacht, melde mich morgen ausführlicher, bis dahin
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 24.10.2019 17:59
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 654 Tagen
Beiträge: 1765
Lieber Hans,

Wieder einen Tag geschafft, ohne mir den Zeh auf ein Neues anzustoßen icon_lol.gif

Ich wünsche dir/euch einen schönen Abend.

Lg Rita