Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher


Verfasst am: 10.09.2019 07:51
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 1048
Guten Morgen lieber Hans/Blue,

heute hat alles wunderbar geklappt (hab ja auch eine neue Batterie im Auto - war immerhin schon *überleg* ca. 2 Jahre alt icon_cry.gif). Was die gekostet hat, hab ich früher ca. in einem Monat verqualmt. Gut, dass ich das Geld nicht mehr ausgeben muss icon_lol.gif

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

LG Rita flowers.png
Verfasst am: 10.09.2019 09:19
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 1048
Ich hab schon überlegt, morgens einen kleinen Umweg von so ... sagen wir mal ca. 20 km - zu fahren. Klar ist das für die Batterie nicht gerade schön immer nur ca. 3 km hin und her zu fahren. Aber die Autos vorher haben es doch auch überstanden? Aber die neuen Autos sind ja nur noch überfüllt von Elektronik.
Ich werde einfach mal den Verbesserungsvorschlag machen, 1 x pro Woche an die Nordsee zu fahren. icon_lol.gif Das Auto braucht das Riesengrinser.gif
Verfasst am: 10.09.2019 09:25
Febbeg
Dabei seit: 01.05.2017
Rauchfrei seit: 940 Tagen
Beiträge: 183
Hallo Hans,
bin selber nicht mehr so oft hier gewesen, und habe gar nicht mitbekommen, was abgegangen ist.
Wie auch immer, es freut mich, dass du wieder da bist .

Und dein neues Wohnzimmer gefällt mir auch gut, habe mich dafür entschieden, wieder öfter hier zu sein, da es mir einfach weiter hilft und zusätzlich auch noch was Sinnvolles ist, um sich zu beschäftigen.

In diesem Sinne alles Gute weiterhin !butterfly.gif

Charlotteflowerblue.png
Verfasst am: 10.09.2019 10:29
b.g.
Dabei seit: 29.08.2019
Rauchfrei seit: 16 Tagen
Beiträge: 247
Hoi lieber Hans
Deinen Glückwunsch zu meinem 8ten Rauchfrei-Tag freut mich ganz besonders, da du mich auf die 8 als Unendlichkeitszeichen aufmerksam gemacht hast.
Ich wünsche dir ä sunnigs Tägli
Und gell: heute rauchen wir nicht
WEIL:
Es geht ohne!!!
Liäbs Grüäsli
Bruni
Verfasst am: 10.09.2019 10:50
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 373 Tagen
Beiträge: 1058
Salü mein lieber Freund Hans

über deinen Besuch und die netten Zeilen habe ich mich ausserordentlich gefreut. Würde ich jetzt noch rauchen, würde es wahrscheinlich sehr schlecht um mich stehen. Aber das ist Vergangenheit, jetzt freuen wir uns aufs Jetzt.
Ohne Dich und dieses Forum wäre ich vermutlich nie so weit gekommen. Wir sehen uns ja am Fest. Liebe Grüsse baldso
Verfasst am: 10.09.2019 11:15
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 2910
Lieber Hans,
ich komme vorbei, um das Sonntagsgeschirr abzuholenKaputtlachsmile.gif
Ich hatte es mir nur ausgeliehen.

☕☕ ich hoffe, du hast Verständnis dafüricon_rolleyes.gif
Bei der Gelegenheit will ich dich auch fragen, wie es dir geht?

Was das Wetter angeht, bei uns ist es herbstlich aber trocken.
Ansonsten ist es so, dass ich mir sagen kann
"das wird schon wieder"...
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 11.09.2019 18:17
Elisienne1.0
Dabei seit: 28.01.2019
Rauchfrei seit: 322 Tagen
Beiträge: 328
Hallo Hans, ich bin manchmal in einer Stadt und dann auch wieder nicht. Ich habe meistens eh keine Zeit für Stadtbummel oder so etwas. Mein Kurzaufenthalt in Wuppertal war gestern bei der Firma co-de@ das ist eine Firma für Kommunikation und Design. Werbung also. Ich habe da nur mein Konzept vorgestellt und wir haben Termine generiert. Also werde ich in einem halben Jahr für zwei Tage in Wuppertal sein. Ich bin sowieso noch ganz in der Nähe: In Wipperfürth. Da ging es heute früh los mit Tag eins und morgen ist Tag zwei. Und dann machen meine Frau und ich ein Wochenende in unserer Studentenstadt Münster, wo wir uns auch kenngelernt haben.

Ganz liebe Grüße, Elisienne
Verfasst am: 11.09.2019 19:19
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 1150
Lieber blauer Hans Riesengrinser.gif
vielen Dank für deine Glückwünsche, muss gleich mal gucken, ob Rita endlich aufgetaucht ist beim Griechen....
Heute bin ich mal mit dem Zug gefahren, hatte keine Lust schon wieder mit dem Auto nach Bremen zu gurken, was passiert, der dusselige Zug bleibt auf der Rückfahrt 30mins stumpf auf Strecke stehen und dann regnet es auch noch wie Sau auf meinem Weg vom Bahnhof nachhause, tz.
Dafür habe ich mich gerade wie Bolle hier im Forum so gefreut über all die lieben, netten Beiträge die 150 Tage betreffend, das wiegt alles auf.
So, nun will ich mich weiter durchs buffet kämpfen, komm doch noch auf einen Sprung dazu icon_lol.gif
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 11.09.2019 21:03
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 346
Lieber Hans

Vielen Dank für deine Glückwünsche.

Ich bin auch glücklich das ich es bis hierher geschafft habe. Meine Ziel ist , immer deine Zahl zu erreichen.icon_biggrin.gif
Ein Blümchen für Dichflowerblue.png
Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 12.09.2019 06:52
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 89 Tagen
Beiträge: 767
Guten Morgen lieber Hans,


starte gut und mit viel Puste, in den neuen Tag.

Für Dich einen coffee.png Teeflowerblue.pngich nehme einen Kaffee coffee.png. Den gönnen wir 2 uns zusammen noch...ehe es los geht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.....falls Du Radfahren.gif dann viel Ausdauer, Spaß und Luft....und pass gut auf Dich auf.

flower.png

LG Lizzy

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2019 um 06:53.]
Verfasst am: 12.09.2019 07:08
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 1048
Guten Morgen lieber Hans,

Danke für die lieben Wünsche. Ja da ist man stolz auf 150 Tage. Und im RL interessiert es keinen. Noch nicht mal die beste Freundin. Da war ich gestern so ein wenig enttäuscht. Egal, als ich nach Hause kam, da hatte mein Mann die Flasche champagne.png geöffnet. Damit haben wir dann darauf angestoßen. Er hat mich dann getröstet, dass sie ja Raucherin ist und deshalb keine Lust hat über mein Nichtrauchen nachzudenken. Er ist doch auch Raucher und interessiert sich dafür icon_rolleyes.gif

So jetzt genug drüber nachgedacht. Ich wünsche dir einen schönen Tag ohne blöde Gedanken icon_wink.gif

Lg Rita flowers.png
Verfasst am: 12.09.2019 08:49
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 1150
Lieber Blue,
heute kein Zug nach nirgendwo und auch keine Arbeit, die letzten 3 Tage haben erst einmal gereicht. Am Wochenende bin ich wieder dran und dann naht in Riesenschritten mein Jahresurlaub, da hole ich mir noch ein bißchen sun.gif irgendwo.
Heute treffe ich mich mit einer ehemaligen Kollegin (wurde eklig rausgemobbt) zum Mittag, danach gehts zur Hausaufgabenhilfe zum Hort und dann glaube ich Sofa und Buch icon_lol.gif
Wünsche dir einen schönen Tag
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 12.09.2019 09:40
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1356 Tagen
Beiträge: 815
Danke lieber Hans!

Smile_Umarmung.gif

coffee.png coffee.png
Verfasst am: 12.09.2019 16:51
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 2191
Moin Hans,

ich möchte mein Gastspiel hier keinesfalls beenden ohne mich für Deine guten Wünsche zu bedanken - habe mich sehr darüber gefreut.

Alles Gute für Dich - schönes Bild übrigens
meint
de Nomade
Verfasst am: 13.09.2019 08:32
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 1048
guten Morgen lieber Blue,

zum Freitag den 13. wünsche ich dir alles Gute. Ich mochte den Tag schon immer gerne.

Hier regnet es leider (so ein feiner Nieselregen), war heute Morgen eher so eine unfreiwillige Dusche beim Spazieren.

Egal, die sun.gif kommt auch bald wieder raus, hoffe ich.

LG Rita flowers.png
Verfasst am: 13.09.2019 09:03
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 1150
Lieber Blue,
da schließe ich mich gleich mal an icon_lol.gif
Fröhlichen Freitag, schönes WE, hier regnet es auch, d.h. ich kann mal wieder aufräumen und bißchen putzen und dann muss ich nachher noch meine 24 Stunden-Tasche packen. Ganz wichtig dabei: Niemals zu wenig zum Essen mitnehmen!
An einem Freitag dem 13ten habe ich übrigens vor zig Jahren meinen Führerschein gemacht.
Gleich bringe ich mein Tantchen zum Friseur, hoffe, sie kann den Regenschirm im Rollstuhl festhalten, sonst wird es etwas nass und die Frisur ist gleich wieder ..... du weißt schon.
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 13.09.2019 09:10
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 89 Tagen
Beiträge: 767
Guten Morgen, mein lieber Hans,


auch zu Dir bringe ich mal.......... für Dich einen Tee coffee.png und für mich einen Kaffeecoffee.png

War schon auf meiner morgendlichen Runde.. aber, diesmal termingerecht im Labor.

Jetzt weiß ich auch warum das da heute so chaotisch war..... Freitag der 13. icon_eek.gif icon_eek.gif ist mir erst jetzt, als ich die Nachricht der lieben Ines las, bewußt geworden banghead.gif Kaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif

Na... dann komm mal jut durch den Tag gefuehle_smilie_0236.gif

Ich hoffe es geht Dir... Du weißt schon.... bei uns momentan sehr bedeckt... eigentlich sollte doch sun-2.png sein icon_rolleyes.gif

......egal, wir nehmen es, wie es kommt.

flower.png

Lg Lizzy
Verfasst am: 13.09.2019 09:12
Panini
Dabei seit: 12.04.2019
Rauchfrei seit: -7 Tagen
Beiträge: 42
Lieber Klabautermann,

Danke für Deine liebe Nachricht bei mir im Wohnzimmer. Ich brauche keine Kur, ich brauche Arbeit, die mich ablenkt. Habe nur einen Minijob und zu viel Zeit zum Grübeln undSichverrücktmachen. Seit Kurzem suche ich intensiv nach einem Job.

Es ist so toll, dass Du Dein Gesicht zeigst. Du siehst nett aus! Hast Du eigentlich schon einmal daran gedacht, Rauchfrei-Lotse zu werden?

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
von
Panini

Smile_Umarmung.gif

ballonsheart.png
Verfasst am: 13.09.2019 09:36
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 89 Tagen
Beiträge: 767
Hans Smile_Umarmung.gif.... hab vielen Dank für den Besuch, die lieben Worte und für den
Hinweis, bezüglich der 12 Wochen ..... mir ist das garnicht aufgefallen Kaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif


Was würde ich nur ohne Dich machen ????? Riesengrinser.gif

Hoffe Dir geht es gut !!!!!! Komm gut durch den Tag...vielleicht eine kleine Radfahren.gif ?
Wenn ja.... dann viel Luft & Spaß........


Verfasst am: 13.09.2019 11:19
b.g.
Dabei seit: 29.08.2019
Rauchfrei seit: 16 Tagen
Beiträge: 247
Hoi Hans
Vielen lieben Dank für deinen Besuch.
Du bist immer sehr aufmerksam und verteilst Glückwünsche.....das freut mich mega. Wenn die rauchfrei-Tage registriert werden und man dafür gelobt wird, tut das gut.
Schon komisch, wir sind uns alle fremd und doch so nah.
Schau doch wieder mal vorbei...
Grüäsli
Bruni