Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher


Verfasst am: 26.03.2020 09:45
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 354 Tagen
Beiträge: 1784
Lieber Hans,
"klammheimlich" hast du die 1800 erreicht.
birthday.png
und ein paar Blümchen
flowers.pngflowerorange.pngflower.png
Genieß die Sonne, ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 26.03.2020 13:03
Lonnie
Dabei seit: 10.10.2015
Rauchfrei seit: 735 Tagen
Beiträge: 517
Hallo Hans,. herzlichen Glückwunsch zu 1800 Tagen ohne Rauch. Habe mit dir 2015 angefangen, leider wieder kurz danach leider nachgegeben.

Jetzt habe ich auch fast 2 Jahre rum, also man kann auch bei einem Ausrutscher es wieder schaffen, aber ich hätte es wissen müssen.

Also für dich alles Liebe.

LG Lonnie
Verfasst am: 26.03.2020 13:09
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 3437
Lieber Hans,Smile_Umarmung.gif

ich mach kurz einen Blick ins Forum, um zu sehen ob alles gut ist...

tja...da komm ich jetzt an deiner hervorragenden Tageszahl nicht vorbei.

Also, was ich sagen will!

Lass es dir gut gehen, an diesem herrlichen, aber doch sehr kalten Tag.

Es ist schön, dass du hier bist gefuehle_smilie_0236.gif

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 26.03.2020 13:28
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 514 Tagen
Beiträge: 1106
Lieber Hans, wunderbar, schaue ich zufällig hier rein und sehe dass du wunderbare
1800
Tage erreicht hast!
Herzlichen Glückwunsch!

Bleib gesund!

Liebe Grüße

Marion 5

Verfasst am: 26.03.2020 13:49
Blondie69
Dabei seit: 15.01.2018
Rauchfrei seit: 908 Tagen
Beiträge: 288
1800
medallion.png
heart.pngBlondie
Verfasst am: 26.03.2020 14:53
Danny87
Dabei seit: 15.10.2018
Rauchfrei seit: 550 Tagen
Beiträge: 169
Hallo Hans, Glückwunsch zu 1800 Tagen!
birthdaycake.png
Fast 5 Jahre wow, in diesen Zeiten wünsche ich dir das du gesund bleibst und auf dich acht gibst.
Ich weiß ja nicht inwieweit bei dir Spazierengehen o.ä verboten ist. Ansonsten genieße die frische Luft und viel Spaß während der restlichen 27 Tage bis zum vollendeten 5 Jahr.
Lg Danny
quarterfoil.png
Verfasst am: 26.03.2020 15:18
BiBe58
Dabei seit: 26.08.2019
Rauchfrei seit: 276 Tagen
Beiträge: 209
Hallo mein lieber Hans,
du hast mir oft am Anfang so sehr geholfen. Ich bin wirklich rauchfrei aber in diesen schweren Tagen muss ich auch aufpassen. Ich bin leider mit meiner Arbeit als Lerntrainerin nicht systemrelevant und darum zuhause.
Ganz liebe Grüße
BirgittSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 26.03.2020 16:46
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 292 Tagen
Beiträge: 936
ballonsheart.png
Lieber HansSmile_Umarmung.gif

Sagenhafte 1800 Tage rauchfrei
congratchamp.gif
coffee.pngbirthdaycake.pngcoffee.png
rose.gifrose.gifrose.gif

Pass bitte gut auf Dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 26.03.2020 18:26
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 113 Tagen
Beiträge: 727
Lieber Hans,
endlich kann ich auch bei dir einmal Glückwünsche im Wohnzimmer hinterlassen zu

sagenhaften 1800 rauchfreien Tagen - tata!fireworks.pngfireworksblue.png
Was sagt man dazu? Umso erstaunlicher finde ich, dass du immer noch im Forum unterwegs bist. Ist es dir zur lieben Gewohnheit geworden? Es ist ja auch unglaublich nett hier, so viele liebe einfühlsame Menschen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Ganz herzlich
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 26.03.2020 18:48
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 365
Liebe Hans,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu sagenhaften 1.800 Tagen Rauchfreiheit! Das sind fast 5 Jahre! Schön, dass Du hier immer noch so fleißig unterwegs bist. Ich lass Dir mal was zum Trinken da.

Liebe Grüße
Armin champagne.pngchampagne.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngchampballoongift.png
Verfasst am: 26.03.2020 19:31
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 779 Tagen
Beiträge: 1712
Mein lieber Hans,

ein ganz wichtiger Mensch hat heute einen einen... ja, komm schon... so ein bisschen habe ich schon recht... Also, noch einmal: Ein ganz wichtiger Mensch hat heute einen Jubeltag.

1.800 Tage

ohne Stink

und Qualm!!!


Du, mein Lieber bist für mich der Inbegriff von Sturheit und Stärke in seiner wunderbarsten Form. Einfach ein Vorbild!

Lieber Hans, es tut so gut Dich hier zu wissen.

Bitte passe immer gut auf Dich auf und geniesse Deinen Erfolg. Du kannst echt stolz und zufrieden auf Dich schauen.

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 26.03.2020 19:45
Neveragain
Dabei seit: 13.12.2019
Rauchfrei seit: 87 Tagen
Beiträge: 321
So eine Zahl....
1800
Eintausendachthundert
gefuehle_smilie_0236.gif
Respekt, lieber Hans!
Super, dass du dich hier immer noch herumtreibst.
Grüße von Britta
Verfasst am: 26.03.2020 20:01
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 335 Tagen
Beiträge: 462
Lieber Hans
Auch ich wünsche dir alles gute zu 1800 Tagen. Das liest sich so bisschen wie volljährig mit paar Nullen dran
Respekt und schön von dir wie du mit deinen Worten immer wieder hilfst und den Weg zeigst
Komm gut durch diese komische Zeit
Lg Baum

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2020 um 20:02.]
Verfasst am: 26.03.2020 21:52
besuchvomklabauteraki
Themenersteller
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1807 Tagen
Beiträge: 3161
Habt Lieben Dankballonsheart.png ihr lieben ,Bleibt Gesund und Munter . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 28.03.2020 08:35
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 365
Lieber Hans,

danke für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche! Wir genießen heute die schöne Sonne. Und machen jeder für sich und mit unseren Lieben das Beste aus der Krise. Komm gut durch diese Zeit! Ich lass Dir mal was zum Trinken und zum Frühstück da.

Liebe Grüße
Armin coffee.pngKaffee_Donout.png
Verfasst am: 28.03.2020 11:02
Kleineshaus
Dabei seit: 22.01.2020
Rauchfrei seit: 13 Tagen
Beiträge: 697
Lieber Hans,nur mal eben soSmile_Umarmung.gif
Hab ein schönes Wochenende.
flower.pngLG
Verfasst am: 28.03.2020 12:43
Piet
Dabei seit: 07.04.2011
Rauchfrei seit: 3306 Tagen
Beiträge: 1054
Hallo Hans,
danke für die Gratulation in meinem Wohnzimmer, ich bin richtig froh, dass mir der Ausstieg 5 Jahre vor der Diagnose COPD gelungen ist, wenn auch der LUFA der das festgestellt hat dumm gefragt hatte warum ich denn so lange geraucht hätte. Bei mir ist es die Endstufe Gold III, brauche keinen Sauerstoff und komme nur bei Anstrengung außer Atem, wenn ich langsam gehe oder mit dem E-Bike fahre, komme ich gut zurecht. Hoffentlich bleibt es noch lange so. Wünsche dir ebenso Gesundheit und pass auf Dich auf.

LG
Piet
Verfasst am: 29.03.2020 09:10
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 354 Tagen
Beiträge: 1642
Lieber Hans,

Danke für die lieben Glückwünsche.

Man denkt immer, so da sind wir dann durch mit Rauchen. Gestern wollte ich meinen Tatendrang im Garten umsetzen. Also hab ich meine Klamotten zusammen gesucht. Dann suchte ich weiter und musste den Kopf über mein Erinnerungsvermögen schütteln. Das wollte doch glatt, dass ich Zigaretten mit in den Garten nehme Riesengrinser.gif
Schon komisch, wie so eine Erinnerung mit einer Situation verknüpft ist und das nach fast einem Jahr.

Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute und viel Gesundheit. Genieß den Sonntag.

Lg Rita
Verfasst am: 30.03.2020 12:23
helga42/3
Dabei seit: 19.06.2017
Rauchfrei seit: 56 Tagen
Beiträge: 62
Guten Tag Hans,

will Dir mal ein paar Grüße senden:


helga42/3
Dabei seit: 19.06.2017 = Datum stimmt nicht müßte heißen 15.02.2015
Rauchfrei seit: 53 Tagen

diesmal bin ich "hart wie Krupp-Stahl" gegen meine täglichen Gelüste -

In den 53 Tagen hat sich meine "Luftnot" wesentlich verbessert und bisher war ich zu oft der
nur noch ( EINMAL ) " 1 X Regelung " verfallen - das könnte jetzt mit Corona kurzfristig tödlich enden -
LG helga
Verfasst am: 30.03.2020 23:04
Lausisen
Dabei seit: 19.06.2014
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 2745
Hallo lieber Hans,
viele liebe Grüße und Glückwünsche aus Essen,
hoffentlich geht es Dir und Deinen Lieben gut,
bleibt einfach nur gesundicon_wink.gif
In aller FreundschaftSmile_Umarmung.gif
Manfred