Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher


Verfasst am: 12.10.2020 16:17
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1062 Tagen
Beiträge: 3601
Hallo lieber Hans! Smile_Umarmung.gif
Schön, dass du dich gemeldet hast... icon_smile.gif Ich freue mich wirklich mit dir über die vielen Gratulanten! Toll!
Das Catering von Herry sieht ja mal wieder super aus, da nehme ich mir doch gleich mal was. Riesengrinser.gif

gesundes_Obst_Gemuese.png

Oliven, Schafskäse, Weinblätter gefüllt mit Reis, Mini-Frühlingsrollen, Falafelbällchen und zum Nachtisch Mangocreme! Riesengrinser.gif Lecker! icon_smile.gif

Schön, euch alle hier zu sehen... Heike, Lizzy, Herta, Kirsten und und und! icon_smile.gif

Feiert noch schön! ❤️
Verfasst am: 12.10.2020 16:39
besuchvomklabauteraki
Themenersteller
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2107 Tagen
Beiträge: 4042
ballonsheart.pngJa ihr lieben ,es ist ein Träumchen ..Catering is coming Smile_Umarmung.gifEinen Herzlichen lieben Dank an Tuppes Eine Feier ohne Dich ist doch keine .....Danke für Dein Da sein ,Für das Mega Frühstück und nicht zu letzt für das Gereimte Smile_Umarmung.gifheart.png Hab mich sehr drüber gefreut . Ja Wie Ich mich über euch alle Freue das ihr da seit ...Ob Jung an Tagen oder Schon Stein Alt ,Habt vielen Dank für Die Wünsche die lieben Zeilen . LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 12.10.2020 17:16
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 918 Tagen
Beiträge: 943
Na dann komm ich doch gerne mal auf das Partyboot

und gratuliere Dir zum Doppeltausender mein lieber Hans.

Du hast mich Geduld gelehrt und mir gesagt "warte ab es wird schon noch besser werden"
Jeder muss durch seinen Entzug alleine durch, aber wenn da ein Leuchtturm im Dunkeln steht
der einen den Hafen für Nicht-mehr-Raucher zeigt,
der einem immer wieder signalisiert: "ja mach nur weiter so, der Weg ist richtig"
dann ist es ein wenig leichter auszuhalten.

Vielen Dank mein Bester
und Dir einen schönen Tag

Paul
Verfasst am: 12.10.2020 17:31
Lonnie
Dabei seit: 21.06.2020
Rauchfrei seit: 28 Tagen
Beiträge: 182
Lieber Hans,

ich danke dir für deine ehrlichen Zeilen. Du hast ja recht, doch wie werde ich diesen Teufel wieder los. Ich bin im Moment so hin und her gerissen. Ich will es schaffen, es fiel mir vor 2 Jahren viel leichter.

Aber weil ich es will, werde ich es schaffen.

Möchte wieder durchatmen können.

In meinem Freundeskreis ist jemand sehr schwer vom Rauchen erkrankt, hat 1 Woche vor der Diagnose aufgehört zu rauchen und..... es geht ihm täglich besser.

Ich bleib am Ball

LG Lonnie
Verfasst am: 12.10.2020 17:53
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2042 Tagen
Beiträge: 4318
Lieber Hans Smile_Umarmung.gif

*2000*RAUCHFREIE*TAGE*

stehen auf deinem Zähler und hier steigt eine Riesenfete.Riesengrinser.gif
Auch von mir einen ganz ballonsheart.pnglichen Glückwunsch.
Habe ich was von Rente gelesen?
Würde es dir wünschen, alles, alles Gute von
butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 12.10.2020 17:56
leseeule
Dabei seit: 09.04.2015
Rauchfrei seit: 2158 Tagen
Beiträge: 1432
Hallo Hans wenn ich schon mal wieder hier unterwegs bin und deine 2000 Tage sehe,da will ich dir doch auch herzlich gratulieren. Schön dass du diese Zahl feiern kannst.Ich wünsche dir dass du gesundheitlich gut durch diese schwierige Zeit kommst. Wir wollten eigentlich am Samstag nach Holland fahren, doch Corona hat uns einen Strich durch unseren Urlaub gemacht. Sehr schade aber nicht zu ändern. Ich wünsche dir gute Tage, liebe Grüße Karin
Verfasst am: 12.10.2020 18:03
Ella55
Dabei seit: 06.07.2020
Rauchfrei seit: 162 Tagen
Beiträge: 204
Hallo, lieber Hans,

dass ist aber ordentlich, was hier geboten wird, bei dir.

Wenn ich die vielen Gratulanten sehe, bin ich wirklich geplättet.icon_biggrin.gif

Ich folge diesen Stimmen, die dir so viel Gutes bescheinigen.

Außerdem freue ich mich darüber, dass ich von deiner liebenswerten Art,
schon Kenntnis nehmen durfte.

An dieser Stelle, noch einmal Dankeschön für deine Besuche.

Herzlichen Glückwunsch

fireworks.png

zu diesen 2000 rauchfreien Tagen
auf deinem Tageszähler


Ich wünsche dir alles Gute, für ein rauchfreie Zukunft und hoffe sehr,
du wirst uns noch lange begleiten.

Viele Grüße
Frau Ella icon_biggrin.gif
Verfasst am: 12.10.2020 18:10
Ella55
Dabei seit: 06.07.2020
Rauchfrei seit: 162 Tagen
Beiträge: 204
Riesengrinser.gif fast zeitgleich! - Was es alles gibt!

"besuchvomklabauteraki" schrieb:

Alles Gute zur 5. Schnapszahl congratchamp.giffireworks.pngballoons.png55 Tage ohne Rauch gefuehle_smilie_0236.gif,Alles gute Für Dich . VG Hansflowerblue.png

Dankeschön, lieber Hans!
Verfasst am: 12.10.2020 18:26
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 630 Tagen
Beiträge: 1070
Lieber Hans

Im Sturm tut es jeder Hafen.... sagt man so schön... und stimmt ja auch, so irgendwie...... icon_cool.gif

und doch ist dein Hafen so viel mehr.....
Anlaufstelle für Ausflügler, Gestrandete, Besucher und Zufluchtsort bei stürmischer See.
Und ich bin mir sicher, dass es für alle, ob für die Neulinge, Jünglinge oder alten Seebären was ganz spezielles ist, bei dir im Hafen einzulaufen.
Danke für dein Sein hier im Forum Smile_Umarmung.gif

Und jetzt...... jetzt....... warte...... ohhh wo sind die Streichhölzer? icon_razz.gif das wär uns früher nicht passiert icon_razz.gif
Ahhhhhh........ hier

Kraaaaaaaaaaawummmmmmmmm
fireworksblue.png fireworks.png
Dieser Moment gehört nur dir
fireworksblue.png

heart.png- lichen Glückwunsch zu grandiosen 2000 Tagen ohne Rauch, Zwang und Drang.

Ganz liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 12.10.2020 18:26
SilkeG
Dabei seit: 26.08.2020
Rauchfrei seit: 153 Tagen
Beiträge: 507
Lieber Hans,

2000 Tage
Rauchfreiheit
fireworks.png
Wow!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Willensstärke.
Du bist hier im Forum ein großes Vorbild, besonders für so Frischlinge wie mich.icon_lol.gif

Virtuell proste ich dir zu
congratchamp.gif
und wünsche dir für die Zukunft weiterhin rauchfreie Luft, viel Glück und vor allem Gesundheit.
rose.gif

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 12.10.2020 18:56
besuchvomklabauteraki
Themenersteller
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2107 Tagen
Beiträge: 4042
Also ihr lieben Habt vielen Dank Für Euer kommen Euer hier sein .
Heute schaffe ich Euch alle nicht mehr ich Teile Euch auf auf die Nächsten Tagen b.z.w. Nachmittage ...
Seit nicht Böse aber um 4 Uhr ist ..War die nacht zuende und ja Alte Menschen Brauchen viel Schlaf Kaputtlachsmile.gif
Also ich Riesengrinser.gif. Ich Danke Euch von Herzen und ich Werde Euch sicher besuchen ....ein Teile habe ich ja schon Abgearbeitet Nee Besucht sagt man ja . Bleibt Gesund Grade Heute ist das Sehr wichtig ... VLG Hans
Verfasst am: 12.10.2020 18:58
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 635 Tagen
Beiträge: 610
Lieber Hans
Glückwunsch zu 2000 Tagen.
Jetzt muss ich dir mal gestehen dass ich bei dir schon öfter gerechnet habe. Du schreibst hast über 50 Jahre geraucht. Über fünf Jahre rauchst du nicht mehr und du gehst noch arbeiten. Hast du eigentlich als Kind schon zu rauchen begonnen. Musst aber nicht antworten icon_redface.gif
Du hast für so viele so viel Nette aufbauende Worte. Ich lese dich gerne
Nun aber ein dickes Prost auf deine 2000 Tage
Cocktail_zum_Feiern.png
Immer noch kein Bier Smiley für die Bayern
Lg Baum
Verfasst am: 12.10.2020 19:25
turmalin
Dabei seit: 02.07.2020
Rauchfrei seit: 221 Tagen
Beiträge: 457
Hallo lieber Hans, habe mir vorgenommen, dass ich auf jeden Fall nach der Arbeit bei dir vorbeischaue, ich hoffe das geht auch so zerzaust wie ich bin.icon_razz.gif

DEM
2000 TAGE FRISCHLUFT-IRONMAN-GEWINNER
HANS
DIE ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE
ZU DIESER SUPER LEISTUNG


Lieber Hans du bist immer da. In jedem Wohnzimmer legt dein Schiff an, du hast Ratschläge geladen und immer ein offenes Ohr - Schön, dass es dich gibt.Smile_Umarmung.gif

Für dein Buffet habe ich dir noch einiges mitgebracht:

- Spaghettisalat mit Oliven, getrockneten Tomaten, Parmesan und Basilikum
- Eingelegtes gegrilltes Gemüse (Auberginen, Paprika, Tomaten, Zuccini)
- Olivenaufstrich
- Pizzabrot mit Auberginen
- Pizzabrot mit Oliven
- Pizzabrot mit getrockneten Tomaten
- Pizzabrot mit Meersalz und Kräutern
- Käsebrett
- Salami-, Schinkenbrett

Lass dich feiern, genieße den Tag und hoch die Tassen - AUF DEINE RAUCHFREIHEIT UND JEDEN TAG DEM DU AN DER FRISHEN LUFT BIST!!!icon_razz.gif


ballonsheart.png Grüße von Ulrike
Verfasst am: 12.10.2020 19:26
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 4151
Lieber Hans,

2000 steht auf dem Zähler...

Dazu gratuliere ich Dir sehr herzlich, und ich möchte
Dich auch wissen lassen, wie schön es ist, Deinen
stolzen Kahn immer wieder hier zu sehen.

Stark, stur und geradlinig bist Du immer noch hier
unterwegs und hilfst. Du bist toll.

congratchamp.gif
fireworks.png
quarterfoil.png

Möge es Dir gut gehen!

Herzliche Grüße von
Silke Gitarre.gif
Verfasst am: 12.10.2020 19:27
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 375 Tagen
Beiträge: 1275
Lieber Hans,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 2.000 Tagen Rauchfreiheit! Das ist großartig und großartig ist auch, wie Du hier immer noch stetig mit viel Empathie und klaren Worten Anfängern und Fortgeschrittenen in diesem Forum den Weg weist. Du bist Anker und Kompass zugleich. Es ist schön, dass es Dich hier gibt. Bleib wie Du bist! Feiere Dich ein bisschen, und gönn Dir was Gutes. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Herzliche Grüße
Arminfireworks.pngchampballoongift.pngbutterflyflower.pngCocktail_zum_Feiern.png
Verfasst am: 12.10.2020 19:47
besuchvomklabauteraki
Themenersteller
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2107 Tagen
Beiträge: 4042
Ich Sag noch mal lieben Dank an euch Alle für's Kommen und hier sein Smile_Umarmung.gif.
Ich Werde euch besuchen ..nein ist Keine Drohung Kaputtlachsmile.gif ,Bleibt Gesund VLG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 12.10.2020 20:15
lilith88
Dabei seit: 29.05.2012
Rauchfrei seit: 2199 Tagen
Beiträge: 1528
Hallo lieber Hans,

heart.pnglichen Glückwunsch auch von mir zu deinen fabelhaften 2000 rauchfreien Tagen!
balloons2.png
liebe Grüße von Lilith
sun-2.png
Verfasst am: 12.10.2020 21:17
BiBe58
Dabei seit: 26.08.2019
Rauchfrei seit: 576 Tagen
Beiträge: 233
Hallo lieber Hans,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsch zu grandiosen 2000 rauchfreien Tagen!
fireworksblue.png
congratchamp.gif
flowers.png
Du bist für mich immer Motivation, wenn ich mal leichtsinnig werden könnte.
Wir sind seit heute in Misdroy für 10 Tage. Schon komisch, wenn auch draußen alle mit Maske rumlaufen müssen. Ich bin erkältet(kein Corona) und Brillenträgerin, echt nicht schön.

Ganz liebe Grüße
BirgittSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 12.10.2020 21:36
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 1079 Tagen
Beiträge: 1829
Mein lieber Hans,

Auf meinem Weg in die Rauchfreiheit habe ich gerade zu meinen Anfangstagen immerzu von den Adjektiven "Stark" und "Stur" gelesen. Diese kraftvollen Worte habe ich zu Anfang immer bei einem gewissen Klaubauteraki verortet. Einem wunderbaren Menschen, einem treuen Gesellen der mit dem Herzen am rechten Fleck und mit viel Charme und seinem oftmals kleinen Zwinkern zwischen den Zeilen einen wichtigen Eindruck auf mich gemacht hat. Und es immer noch tut - ungebrochen.

"Stark und stur", ging es mir immer wieder durch den Kopf. In brenzligen Situationen haben mir diese beiden Worte oftmals geholfen. Ich weiss nicht mal genau, ob Du der Urheber von "Stark und stur" bist. Für mich bist Du es.

2.000 Tage

in

Rauchfreiheit!!!!!!!


fireworksblue.pngfireworks.pngfireworksblue.png

Eine wirklich starke Zahl, erreicht durch Deine positive Sturheit, getragen von Deinem Herzen, Deinem Wollen, Deinem Können...

Lieber Hans, feiere Dich, lass Dich feiern, achte gut auf Dich. Meinen heart.pnglichsten Glückwunsch und einfach nur einmal ein riesengrosses

Danke

für Dein Wirken und Dein Sein, hier in Forumshausen.

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 12.10.2020 22:08
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 154 Tagen
Beiträge: 670
Lieber Klabauter,

herzlichen Glückwunsch zu 2000 Tagen!
Wie gut, dass Du diesen Entschluss gefasst hast und dabei geblieben bist! Daher bist Du heute mit dieser Wahnsinnszahl hier unterwegs und hast nach wie vor immer sehr hilfreiche Tipps parat Smile_Umarmung.gif
Leider waren wir dieses Jahr nicht bei der Burg, wo meine Kinder mal 'der Klabauter' gespielt haben (weiß nicht ob Du Dich daran erinnerst, hatte es Dir irgendwann einmal geschrieben), aber wer weiß, vielleicht kommen wir ja doch nochmal dort hin. Seit der Trennung ist hier einfach vieles anders... Aber das ist ein anderes Thema...

Lieber Hans, ich freue mich mit Dir, dass Du es geschafft hast, stur und stark 2000 Tage bis zum heutigen Tag!
Sich von Deinem Stur&Stark eine Scheibe abzuschneiden ist sicherlich nicht das Verkehrteste... icon_wink.gif

heart.png

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif