Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher


Verfasst am: 01.05.2021 07:27
*Karoline*
Dabei seit: 14.02.2021
Rauchfrei seit: 80 Tagen
Beiträge: 159
Guten Morgen lieber Hans,
erst kommt die Sonne
sun-2.png
dann der Kaffee coffee.png
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Über deine Rezepte war ich sehr erstaunt. Das heißt mit anderen Worten, du kannst kochen?

Deine Frau und Familie, sind zu beneiden.
gesundes_Obst_Gemuese.png

Es hat endlich geregnet, der richtige Zeitpunkt für mich, den Rasen zu düngen.
Wie lange spreche ich schon davon?
Mangels Regen, gab es nie den richtigen Zeitpunkt.
Gaertnern_als_Ablenkung.png

Ansonsten werde ich einen Ruhetag einlegen, mal sehen, ob es mir gelingt.
Ist dein Tag schon verplant? Oder wirst du spontan entscheiden, was zu tun ist?
Ich wünsche dir viel Freude dabei.
flowerblue.png

Liebe Grüße
Karoline
Verfasst am: 01.05.2021 08:22
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 2049
Guten Morgen Hans,

Du bist ja schon fleißig im Forum unterwegs icon_biggrin.gif

Gaertnern_als_Ablenkung.png Hammer_fuer_Wutanfaelle.gifIch wünsche Dir einen schönen ersten Mai

Tag der Arbeit - ich gehe nachher zur Kundgebung icon_cool.gif sun.gif

LG - morgen sind es 2202 Tage bei Dir - grandios gefuehle_smilie_0236.gif

Petra
Verfasst am: 01.05.2021 16:36
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1369 Tagen
Beiträge: 4489
Lieber Hans, Smile_Umarmung.gif

ich wiederhole die Worte von Maria...
und wieder hast du einen Hunderter
vollgemacht.

ballonsheart.png
Herzlichen Glückwunsch
zu 2200+ 1 rauchfreien Tagen


Stimmt, irgendwann ist es die Normalität, nicht mehr zu rauchen. Trotzdem, auf der Hut sein, das müssen wir immer.

balloons.png
Ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend gut.
Es ist so....nicht jeder Tag ist gleich. Das wäre dann ja auch langweilig. icon_rolleyes.gif
Wobei, über diese eintönigen Tage, werde ich mich hier nicht äußern. icon_redface.gif

rose.gif
Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 01.05.2021 18:12
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 225 Tagen
Beiträge: 2305
Lieber Hans,

Und ich habe deinen 2200verpennt, sorry!

heart.png lichen Glückwunsch zu 2001 Tage ohne Rauch und Qualm

fireworks.png champballoongift.png fireworks.png

Natürlich wünsche ich dir auch einen wunderschönen 1. Mai

Heute nur kurz- ich habe kein W-LAN

Liebe Grüße, Elli ladybug.png
Verfasst am: 01.05.2021 18:15
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 6049
cat.pngWeihnachtskerze.gif

musste meine 2019 einschläfern lassen Krebs mit fast 15 Jahren icon_cry.gif

hatte die Stille nicht ertragen hab aus dem Tierheim mit 4Monate damals geholt er war todkrank gewesen

und jetzt ein toller gesunder Kater icon_wink.gif


Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif


Liebe Grüße die daufi
Verfasst am: 01.05.2021 18:58
Feliciouse85
Dabei seit: 08.01.2021
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 123
Hallo Hans, ich hoffe es geht dir gut und du genießt immernoch die rauchfreie Zeit. Es ist wirklich schon so eine lange Abstinenz bei dir. Wirklichen Respekt davor. Und auch Respekt vor deiner immer wieder sturen Hilfestellung für die Neuankömmlinge und auch alten Hasen und Häsinnen!

Mir geht es gut. Wünsche dir einen ruhigen Samstag Abend.

ladybug.png

lg felix
Verfasst am: 01.05.2021 19:21
Eva-Luna
Dabei seit: 13.03.2021
Rauchfrei seit: 36 Tagen
Beiträge: 105
Hallo Hans,
herzlichen Dank für deine Gratulation zu 30 Tagen rauchfrei!
Deine 2200 sehen schon anders aus.icon_lol.gif
Da heißt es für mich - dranbleiben- nur so kann es funktionieren.
Gratulation und alles Gute für dich.
champballoongift.png

Viele Grüße
Eva
Verfasst am: 01.05.2021 20:36
*Karoline*
Dabei seit: 14.02.2021
Rauchfrei seit: 80 Tagen
Beiträge: 159
Guten Abend lieber Hans,
ein schöner Tag geht zu Ende.
Unsere Tochter hat uns besucht. Wie so oft, ein Anruf und schon ist sie auf dem Weg zu uns.
Manchmal schütteln wir den Kopf, fragen sie, ob solche Aktionen eventuell auch planbar wären. icon_biggrin.gif
Dabei ist ihre Spontanität das, was ich so sehr an ihr liebe.

Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag und nun,
einen entspannten Abend.

Liebe Grüße
Karoline

Verfasst am: 02.05.2021 09:55
*Karoline*
Dabei seit: 14.02.2021
Rauchfrei seit: 80 Tagen
Beiträge: 159
Lieber Hans,
einen schönen Sonntag, den wünsche ich dir auch.
Das du, in den vergangen Tagen ansehen musstest, wie euer Kater leidet, das tut mir sehr leid.
Den Entschluss fassen, das Tier zu erlösen, war bestimmt kein leichter Weg.
In solchen Momenten wird mir bewusst, alles im Leben ist relativ.
Wenn ich von Traurigkeit umgeben bin, versuche ich, mich an schöne Momente zu erinnern.
Lesen_als_Ablenkung.gif
Alte Fotos ansehen, wäre so ein Beispiel.

flowerblue.png
Liebe Grüße
Karoline
Verfasst am: 03.05.2021 19:17
*Karoline*
Dabei seit: 14.02.2021
Rauchfrei seit: 80 Tagen
Beiträge: 159
Lieber Hans,
Dankeschön für die Sonne, den Kaffee, die Torte und vieles mehr, zu meinen 77 rauchfreien Tagen. icon_lol.gif

Du sagst es, so kommt ein rauchfreier Tag zum anderen. Heute ging es mir gut, zumindest kann ich nicht Klagen, wegen großer Schmachtattacken. So fühlt es sich gut an, das Leben ohne Qualm.
Deine morgendlichen Grüße und Gratulationen, tragen ihren Teil dazu bei.
balloons.png
Wie geht es dir? Für Radtouren ist es bestimmt zu kalt.
Radfahren.gif
Ich hab die Tomatenpflanzen wieder ins Haus geholt. Manchmal frag ich mich, ob dieser Aufwand gerechtfertigt ist.
Hoffentlich kommt der Frühling, bald mit etwas wärmeren Temperaturen. Sonst ernten wir die Tomaten im Wohnzimmer. icon_rolleyes.gif

Soviel von mir, von diesem Tag.
Hab einen schönen Abend, lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße
Karoline
Verfasst am: 03.05.2021 21:59
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 734 Tagen
Beiträge: 631
Lieber Hans
Vielen dank für deine Wünsche zu meinen 2 jährigen. Bist mir ein treuer Begleiter gewesen und hattest aufbauende Worte als ich öfter dachte zu stolpern. Danke dafür
Lg Baum
butterfly.gif
Verfasst am: 04.05.2021 07:57
Eva-Luna
Dabei seit: 13.03.2021
Rauchfrei seit: 36 Tagen
Beiträge: 105
Guten Morgen Hans,
herzlichen Dank, für deinen Besuch.
Es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die uns Glücksmomente bescheren.
butterfly.gif

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Einen Hauch Frühling dabei, dass wäre schön!
flowers.png
Viele Grüße
Eva
Verfasst am: 04.05.2021 08:29
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 322 Tagen
Beiträge: 338
Guten Morgen, lieber Hans!

Ja, so manches ist wirklich seltsam in der heutigen Zeit ... an der Tanke bekommt man so viele Dinge, aber nix mehr fürs Auto Kaputtlachsmile.gif ... Menschen müssen "Maulkörbe" tragen ... und wenn man dringend was aus dem Baumarkt braucht, muss man erstmal recherchieren, ob der aktuell überhaupt geöffnet hat. Aber auch wenn ich relativ oft an "Tröste-Ziggi" denke, so ist doch der Titel meines Wohnzimmers weiterhin Programm: Rauchen ist keine Option mehr!

Statt zu rauchen, freuen wir uns lieber auf bessere und leichtere Zeiten. Und am Wochenende soll es ja endlich wärmer werden, das ist doch auf jeden Fall ein Grund zur Freude. icon_biggrin.gif

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

sun.gifsun-2.pngsun.gif

Liebe Grüße
Christine
Verfasst am: 04.05.2021 19:53
*Karoline*
Dabei seit: 14.02.2021
Rauchfrei seit: 80 Tagen
Beiträge: 159
Lieber Hans,
hast du die Heizung auch wieder an?
Eventuell noch einen Glühwein?icon_smile.gif

Über schlechtes Wetter sprechen, ist frustrierend. Das ist vergleichar, mit Schmachtern - es bleibt in jedem Fall die Hoffnung, das es bald vorübergeht.

Mein Rasen ist glücklicherweise schon gedüngt, denn für Gartenarbeit war es mir definitiv zu kalt.

Was nicht heißt, ich hatte nichts zu tun. In einem Haushalt findet sich immer etwas, das erledigt werden muss.

War dein Tag gut? Musstest du auch Arbeiten erledigen, die du vor dir hergeschoben hast?
Oder ist es so, das es bei dir so etwas nicht gibt.

Jetzt werde ich mit einer Freundin telefonieren, das wird etwas Längeres.icon_rolleyes.gif
Etwas, das Männer in der Regel nicht verstehen.icon_lol.gif
Kaminfeuer.gif
Einen gemütlichen Abend wünscht dir

Karoline



Verfasst am: 04.05.2021 22:14
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 225 Tagen
Beiträge: 2305
Hallo lieber Hans,

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meiner Schnapszahl! congratchamp.gif

Aber auch du hast morgen wieder etwas zu feiern

besuchvomklabauteraki

Dabei seit: 02.03.2019

Rauchfrei seit: 2204 Tagen

Beiträge: 4600


Mit 2205 Tagen bist du dann 315 Wochen in der Frischluft-Challenge

Und mit 4600 Beiträgen bist du gut dabei icon_eek.gif

Darauf trinken wir beide schon mal einen leckeren Absacker Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Ich wünsche dir für morgen einen wunderschönen rauchfreien Tag und genieße den Tag, auch wenn es noch immer verdammt kalt ist. Ich mache schon mal den Ofen für dich an Kaminfeuer.gif

Liebe Grüße, Elli

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2021 um 22:16.]
Verfasst am: 05.05.2021 16:47
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03.04.2021
Rauchfrei seit: 36 Tagen
Beiträge: 54
Hallo lieber Hans,

heute komm ich mal wieder so bei Dir vorbei geschlendert und was muss ich sehen, Riesengrinser.gif bei Dir gibt es was zu feiern. 315 Wochen steuerst Du nun schon Dein Schiff ohne Qualm und Gestank. Dass ist eine großartige Leistung und Du kannst mächtig stolz auf Dich sein.gefuehle_smilie_0236.gif Aber nun las uns anstoßen congratchamp.gif

fireworksblue.pngfireworks.pngflowerblue.pngquarterfoil.pnggift.png

Ich wünsche Dir einen schönen Abend medalsilver.gif

LG

Wirbelwind
Verfasst am: 05.05.2021 20:57
*Karoline*
Dabei seit: 14.02.2021
Rauchfrei seit: 80 Tagen
Beiträge: 159
Guten Abend lieber Hans,
heute Morgen habe ich mich darüber gefreut, dass du an mich glaubst.
Die Tage sind manchmal schon entspannt, ohne Suchtdruck.
Heute musste ich meiner Nachbarin behilflich sein, deshalb kommen meine Grüße etwas spät.
Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag.
Für Freizeitaktivitäten müssen wir bis zum Wochenende warten. Aber dann...kommt das Bike Radfahren.gif aus dem Keller.
Für heute wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
flowerblue.png
Liebe Grüße
Karoline
Verfasst am: 05.05.2021 22:16
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 225 Tagen
Beiträge: 2305
Und heute ist es nun soweit fireworks.png Weihnachtsgeschenk.gif Tadaaaaa

Hans ist geniale 2.205 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 315 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


heart.png lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!

flowerblue.png birthdaycake.png flowers.png

Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und hast dich ein wenig belohnt!

Liebe Grüße, Elli

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.05.2021 um 22:16.]