Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)


Verfasst am: 13.06.2019 18:10
Maria-Rita
Dabei seit: 29.05.2017
Rauchfrei seit: 904 Tagen
Beiträge: 706
Lieber Herry,
ich freue mich auch, dass Du wieder hier bist! Den Ausstieg schaffst Du ganz bestimmt wieder und die 500 Tage sind ja nicht umsonst!

quarterfoil.png quarterfoil.png quarterfoil.png

Liebe Grüße, Marita
Verfasst am: 13.06.2019 18:16
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 872 Tagen
Beiträge: 1771
Nur wer aufgibt hat verloren!


Da hast Du recht. Nur wer hinfällt und nicht wieder aufsteht, hat verloren.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Sturheit.

Ich habe mir mal den 01.08. als Neueinstieg ins Auge gefasst, hoffe aber doch eher in den Ausstieg einsteigen zu können.


Na dann hast Du ja noch einwenig Zeit um alles zu analysieren, warum es passiert ist und beim nächsten mal, ausweichen kannst.


GGLG Manu
Verfasst am: 13.06.2019 18:58
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 948 Tagen
Beiträge: 1875
Ach du liebe Sch.....
Herry was machst du denn für Sachen??
Mein lieber, ich wünsche dir dass du es wieder bald angreifst, bis zum 01.08. ist ja noch was hin.

Alles liebe
Claudia
ballonsheart.png
Verfasst am: 13.06.2019 19:27
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1114 Tagen
Beiträge: 3894
Ach herrjeh!
icon_eek.gif

Wart mal nicht so ganz lange, okay?

Herzliche Grüße von Silke
Verfasst am: 13.06.2019 23:47
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 805 Tagen
Beiträge: 3042

locotoy.png

der Zug steht bereit Herry!

wann die Fahrt beginnt liegt an dir!


Alles Gute wünscht dir
Herta
Verfasst am: 14.06.2019 06:21
Old-Tuppes
Themenersteller
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 127 Tagen
Beiträge: 1086
Leider spinnt das Programm, obwohl ich den morgigen Tag als Startdatum eingegeben habe, (15.06.2019) zeigt es heute an. Stimmt also nicht.

Morgen springe ich wieder auf den Zug.

Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare und Aufmunterungen. Das tut gut und hat mich auch bewogen früher durchzustarten. Denn jeder Tag ohne ist ein Gewinn.

Euch allen einen schönen Tag. Nun wartet der Garten.

Liebe Grüße Herry


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.06.2019 um 06:23.]
Verfasst am: 14.06.2019 06:50
a.nna.bell
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 234 Tagen
Beiträge: 450
Smile_Umarmung.gifLg Silke
Verfasst am: 14.06.2019 07:16
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 3634
Guten Morgen, lieber Herry Smile_Umarmung.gif
dann kann ich ja meinen coffee.pngcoffee.png heute wieder bei dir trinken. Riesengrinser.gif
Schmarrn, der Anlass ist ein unschöner, wenn ich mich auch freue, dass du hier wieder mit an Bord bist.
Erlaubst du mir an dieser Stelle ein paar nachdenkliche Worte, Herry?
War es nicht schon einmal so, dass du dich hier verabschiedet hast und rückfällig geworden bist?
Oder erinnere ich das falsch?
Vielleicht ist es einfach so, dass du mit deinen speziellen Gegebenheiten in Bezug auf die Rauchfreiheit (extrem lange Raucherkarriere, weiterrauchende bessere Hälfte) über die Jahre die RauchfreiGemeinschaft.png zur Unterstützung beim Rauchfrei-Bleiben brauchst, um nicht wieder in alte Muster zu fallen.
Du hast dich hier seeeehr eingebracht und viel gegeben, scheu dich nicht, einfach auch mal zu nehmen und überleg dir gut, wie du das Forum nutzen möchtest, wenn du morgen wieder durchstartest, was mich sehr freut.
Familie, Garten, Lesen, die Natur erkunden, mit Freunden feiern, und vieles, vieles mehr.
- Deine Worte - vergiss sie nicht.
Mach es so, wie du es magst und es dir hilft auf dem erneuten, rauchfreien Weg, und bau dir keinen Druck auf wegen vermeintlicher oder tatsächlicher Erwartungen anderer.
Jeder, der hier dabeibleibt, hat meiner Meinung nach seine Gründe dafür und profitiert in irgendeiner Forum, handelt nicht nur aus Menschenfreundlichkeit. Und die Gemeinschaft.png lebt von der Vielfalt.
Mich persönlich freut jeder, der, und sei es nur ab und zu und auf seine eigene Art, immer mal wieder auftaucht.
In diesem Sinne viel Spaß im Garten,
mit lieben Grüßen butterfly.gifClaudiabutterfly.gif



Verfasst am: 14.06.2019 09:16
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 779 Tagen
Beiträge: 2371
Einen wunderschönen guten Morgen mein liebster Tuppi-Herry,

auch, wenn sich die liebe Claudia irrt, da Du Dich vormals nicht zuerst verabschiedet hattest - und auch, wenn es für Dich sicher sehr bitter ist, wieder vor einem Neuanfang zu stehen und vor allem, wenn ich jetzt echt blöde klinge icon_rolleyes.gif - mit Dir fühlt sich das Forum wieder vollständig an.... icon_redface.gif

Einen - was auch immer Du gern trinkst Kaffee_Donout.png und,
falls es heute wieder heiß wird cornet.png , eine Fruchtsaftschorle Cocktail_zum_Feiern.png , gesundes_Obst_Gemuese.png was Gesundes zum Knabbern
und etwas Gesundes für das Gehirn Lesen_als_Ablenkung.gif....
den Kaminfeuer.gif hebe ich mir für Deinen Tag 120 oder so auf.... Kaputtlachsmile.gif

Alles alles Gute für Dich, wenn Du morgen wieder loslatschst....penguin.gif in die Rauchfreiheit....
icon_redface.gif - natürlich latschst Du nicht....Riesengrinser.gif

Liebe Grüße
vonne aller.... Nomade Smile_Umarmung.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.06.2019 um 09:19.]
Verfasst am: 14.06.2019 09:55
angie1953
Dabei seit: 15.08.2017
Rauchfrei seit: 795 Tagen
Beiträge: 1076
Hallo Herry,

was liest man denn von Dir? Wieder gefallen, wieder aufgestanden gefuehle_smilie_0236.gif

Mensch, Du hattest schon so viele Tage.....
Manchmal hab ich noch son Schmacht, aber dann der Gedanke, wieder von vorn anzufangen,
hält mich ab.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück für Deinen Neustart. Bleib stur.

Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 14.06.2019 23:01
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 467 Tagen
Beiträge: 477
Lieber Herry, lass dich Smile_Umarmung.gif und ich drück dir die Däumchen.
Es glaubt an deinen Erfolg
Matilda - befreit
Verfasst am: 14.06.2019 23:26
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 948 Tagen
Beiträge: 1875
Lieber Herry,

Für morgen wünsche ich dir viel Kraft und super dass du nicht so lange wartest mit dem Absprung.
Ich maße es mir zu dir den Rat zu geben auf dich zu achten und es hier ruhig anzugehen.

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 15.06.2019 07:17
Old-Tuppes
Themenersteller
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 127 Tagen
Beiträge: 1086
Es geht los

Das Pferd ist gesattelt und der Mut groß.

Wenn ich mich hier Eure Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifganzen Ermutigungen lese, wird mir richtig warm ums Herz und ich bedanke mich von ganzem heart.pngzen.

Sicherlich werde ich in den nächsten Tagen bei jedem von euch vorbeikommen und mich bedanken. Nun gilt es die ersten Tage zu überstehen. Da es "nur" ein paar Tage waren, hoffe ich das es nicht allzu schlimm wird. Im Momment läuft es gut. Klar habe ich den inneren Schweinehund geweckt und er nervt, aber nicht so heftig. Ich habe das Ganze ja schon 2 mal überstanden, werde den also auch wieder dahin schicken wo er hingehört.

Zudem habe ich ja schon 434 Minuten überstanden Kaputtlachsmile.gif


Also ich lass mal für eventuelle Gäste

hier.

Ganz liebe Grüße vom Old-Tuppes Herry
Verfasst am: 15.06.2019 08:04
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 805 Tagen
Beiträge: 3042
locotoy.png

ganz große Klasse Herry...

Du bist wieder dabei,

auf großer Fahrt!

Alles Gute und alles was du brauchst um
stark und stur zu bleiben!
Ach ja, einen coffee.png
den trink ich gerne mit dircoffee.png
Wir lesen uns wieder, dass ist schön Smile_Umarmung.gif
Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 15.06.2019 08:26
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2112 Tagen
Beiträge: 5575
icon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gif


Du weisst ja wie es geht.....einfach die nächste NICHT______Rauchen.......

das schaffst du..... bist ne "STARKE " Persönlichkeit......

einen fettenSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif


lg die daufi

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2019 um 08:26.]
Verfasst am: 15.06.2019 09:43
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: -360 Tagen
Beiträge: 1070
Hallo icon_confused.gif

Auch von mir alles gute.

Hab gelesen du weisst wie es geht.

Und du hast zumindest mir gegenüber einen Vorteil.
Du kennst nicht nur die schlimmen Dinge die dich erwarten. Auch die guten. Du hast am eigenen Leib erfahren,dass irgendwann der teufel nimmer zwickt.

Das ist doch ein guter Antrieb.

LG
Verfasst am: 15.06.2019 10:19
K19
Dabei seit: 08.09.2017
Rauchfrei seit: 533 Tagen
Beiträge: 235
Herry Smile_Umarmung.gif
heart.png
Liebe Grüße
Kirsten penguin.gif
Verfasst am: 15.06.2019 10:39
K19
Dabei seit: 08.09.2017
Rauchfrei seit: 533 Tagen
Beiträge: 235
Oh du....Riesengrinser.gif
Bin dabei, wenn du wieder laufen lernst. penguin.gif
rose.gif
Liebe Grüße
Kirsten coffee.png
Verfasst am: 15.06.2019 15:29
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: -360 Tagen
Beiträge: 1070
Hey, danke dir viel viel mal. Hab es eben erst gesehen/gelesen und hab mich gefühlt als hätte ich Geburtstag!!

DANKE Smile_Umarmung.gif

Ja,heut gehts schon besser. Auch dank euch,die mir gut zureden und vor allem zuhören,mich ertragen auch wenn ich minimal passiv aggressiv bin icon_redface.gif

Hab mir heut nen elektro-Drahtesel geleistet... freu,hüpf,spring.

Muss zwar nachher noch arbeiten,aber am Arbeitsort is mittsommerfest mit fressständen und nem grossen riesenrad. Das gönn ich mir Riesengrinser.gif
Verfasst am: 15.06.2019 18:31
Moni10000
Dabei seit: 26.10.2018
Rauchfrei seit: -11 Tagen
Beiträge: 148
Lieber Herry,

wir hatten, glaub ich, noch nicht das Vergnügen. Ich hab Dich aber immer schon gerne gelesen und bewundert für Dein Mutmachen in den verschiedenen Wohnzimmern.

Heute bist Du ja selbst wieder gestartet, fireworks.png

Wie läuft es denn?

Ich lasse mal ein bisschen

sun-2.png da, davon gibts ja heute reichlich.

Liebe Grüße aus Schwaben
Moni