Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)


Verfasst am: 06.10.2019 12:46
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 612 Tagen
Beiträge: 1487
Oh Herry, Du liebenswerter verrückter Vogel, Du Caterer vor dem Herrn, Du lieber Wegbegleiter und guter Geist in diesem Forum, Du Dichter und Denker. Danke für die vorzügliche Versorgung. Das kann ich ja gar nicht alles bezahlen...
Nun, vielleicht schon mal eine kleine Rate vorweg: Als Du letztens angekündigt hast, ein wenig kürzer zu treten, was ja auch jeder und jede hier versteht, denn das RL sollte immer Vorrang haben... da kam bei mir gleich auch so ein Empfinden von Trauer, von "da fehlt dann aber jemand ganz gewaltig" in mir auf. Du fehlst einfach dann! Dein Hiersein ist ein unheimliche Bereicherung.

Bitte pass aber weiter auf Dich auf. Wir brauchen Dich hier alle und Deine Familie erst recht.
Habe noch einen schönen Restsonntag, mein Guter, Smile_Umarmung.gif

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 06.10.2019 17:14
SOFFERL2019
Dabei seit: 16.06.2019
Rauchfrei seit: 61 Tagen
Beiträge: 257
sweetpea.gif
Lieber Herry,
wenn ich schon mal hier bin,
will ich mich direkt für deine lieben
Zeilen bedanken.

Dass mit dem Catering ist ein feiner Zug von dir.
Ich nehme dein Angebot dankend an.

Meine Gäste zu bewirten, ich hätte nicht gewusst, wann ich das auf die Reihe bekommen soll.

Ich bin sehr aufgeregt, icon_rolleyes.gif

Eventuell verstehst du was ich meine!
Der erneute Einzug in die Wiese ist aufregend.

Servus und einen schönen
Restsonntag wünscht dir
Sophie
Verfasst am: 06.10.2019 18:15
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 940 Tagen
Beiträge: 1395
Lieber Herry
Wollte nur mal vorbeihuschen und auch dir liebe Grüsse da lassen und mich nochmal für dein Gedicht bedanken,das mich wie immer sehr gefreut hat. Ich hoffe es geht dir gut...ich schwirre heute mal ein bisschen hier rum,aber es gibt sooo viele die zu besuchen wären und das kann ich leider nicht unter bringen. Ich hoffe ich verletze damit nicht wieder jemanden,ich meine es wirklich nicht böse,mir fehlt einfach die Zeit und teilweise auch die Kraft lange hier zu sein. Ich habe auch überhaupt gänzlich den Anschluss verpasst,früher hatte ich sehr intensiv gelesen und habe alle gekannt,das heurige Jahr wurde das alles sehr vernachlässigt von mir. Es war so oft so vieles im argen im Realen Leben,da fehlt einfach der Auftrieb und die Muse. Aber ich habe überflogen das du noch immer ganz fleissig alle unterstützt und immer hilfreich zur Seite stehst...wunderbar aufkochst bei den Festen und AnlässenRiesengrinser.gifes gibt sehr viele hier,die nicht wegzudenken sind aus dem Forum,für alle die Starten eine grosse Stütze sind ,und da gehörst du definitiv dazu Herry. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag,ganz liebe Grüsse von Crazyrose.gif
Verfasst am: 07.10.2019 07:53
Blondie69
Dabei seit: 15.01.2018
Rauchfrei seit: 741 Tagen
Beiträge: 269
Guten Morgen lieber Herry,
du bist der Knaller.
Vielen vielen Dank für dieses tolle Gedicht. Ich freue mich richtig darüber.
Ja 2 Jahre, wer hätte das gedacht und das habe ich dir , Hans, Hertha und noch anderen lieben Menschen hier zu verdanken.

Du bist auch wieder auf einem guten Weg. Ich drücke die Daumen, das er nicht so holprig ist.
Dicken Drücker
Blondie
Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 07.10.2019 08:30
SOFFERL2019
Dabei seit: 16.06.2019
Rauchfrei seit: 61 Tagen
Beiträge: 257
sweetpea.gif
Lieber Herry,

vielen Dank für deine Gratulation, dein Gedicht.

Ich hatte vor diesem Tag etwas Angst.

Wenn man spürt, dass es hier Menschen gibt, die Verständnis haben für einen Rückfall, dann gibt das Zuversicht und Kraft weiter zu machen.

Nicht zu vergessen ist selbstverständlich das Catering auf der Wiese.

Dankeschön für alles!

Servus und liebe Grüße
Sophie
Verfasst am: 07.10.2019 12:41
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 803 Tagen
Beiträge: 3031
Lieber Herry,
ich seh auch dich wieder öfter hier im Forum.

Mal hier mal da, so wie ich dich eben kenne!

Ich will dir nur sagen, dass ich es gut finde,
wenn hier wieder etwas mehr Leben ist.

Auch wenn sich die "Neuen" ganz gut gegenseitig stützen.

Der Hans rappelt sich auch wieder auf, ich hab ihn schon gefragt, ob es bei ihm wieder aufwärts geht.

Ja, ich denke jetzt auch an dich! Sollte es ein Zeichen sein, dass es dir auch wieder gut geht?

Ich wünsche es dir von Herzen.

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 07.10.2019 16:27
sonja36
Dabei seit: 08.03.2016
Rauchfrei seit: 23 Tagen
Beiträge: 2193
Vielen Dank, lieber Herry,
für das tolle Gedicht nach lumpigen 10 Tagen. Ich fühle mich sehr geehrt.
Überhaupt bewundere ich sehr, wieviel Engagement du hier einbringst, Gedichte verteilst, Feiern ausrichtest ......
Dafür sollte man Dir eigentlich mal eine Hymne dichten, aber dafür bin ich nicht die richtige.
Es reicht gerade mal für coffee.png cornet.png und flowerblue.png
Wünsch dir einen schönen Feierabend!
LG
Sonja
sun.gif
Verfasst am: 07.10.2019 23:45
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 65 Tagen
Beiträge: 138
Lieber Herry,
vielen lieben Dank für deine netten Verse. Hast
dir ja a Haufen Arbeit gemacht. Wie blöd doch der
Mensch im Laufe seines Lebens is U.sich so an Dreck
reinpfeifft aber erwartet das dann Ruck zuck
wieder alles wie im Urzustand hergestellt ist.
Ja, ich wünschte wär schon so weit wie du.
Hast du viel geraucht und bist du drüber hinweg?
Hilft kein Jammern, muss da durch, wie alle
Anderen auch. Das Forum is so a feine Sache, bin
froh, so viele tolle Menschen um mich rum zu
haben.
Muss jetzt paar Stunden Augenpflege betreiben,
soweit möglich.
Wünsche dir u. Allen anderen a gute Nacht u.
Liebe Grüße Maria
Heute rauchen wir nicht mehr und morgen erst
recht ned. butterfly.gif
screensaver.png sleep.png
Verfasst am: 10.10.2019 06:41
Lonnie
Dabei seit: 10.10.2015
Rauchfrei seit: 568 Tagen
Beiträge: 454
Hallo Herry,

wie kannst du nur so toll reimen?

Bin begeistert. Dazu gehört schon was.

Du bist nun auch schon wieder soweit, weiter viel Erfolg.

LG Lonnie
Verfasst am: 10.10.2019 06:56
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 465 Tagen
Beiträge: 470
Guten Morgen lieber Herry,
bin heut in Kaffeelaune
coffee.pngcoffee.png
und mit dir trinke ich gerne, für andere Getränke ist es wohl noch zu früh - muss ja auch noch arbeiten gehen, da wäre man verwundert, wenn ich angeduselt erscheine.
Dein Garten zeigt sicherlich noch eine bunte Herbstpracht - erfreu dich daran.
Sorry, dass der Besuch so kurz war aber es kommen bestimmt auch noch ruhigere Zeiten für mich.
Wünsche dir eine schöne Restwoche
Matilda - befreit
Verfasst am: 10.10.2019 09:05
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 119 Tagen
Beiträge: 895
Guten Morgen lieber Tuppi Smile_Umarmung.gif



na da hüpfe ich doch mal ganz schnell in Deine Behausung um mich für dieses..... super... tolle.....und lustige Gedicht zu bedanken.Smile_Umarmung.gif

Tuppi, wie machst Du das bloß? Das ist ja ein ein fireworksblue.png Dein Gedicht.

Hab ganz vielen, lieben Dank dafür....da ist die 111 ja was ganz besonderes für mich heute, dank Dir.

Nun bringe ich Dir mal was von meinem Liebling-Gesöff vorbei...Kaputtlachsmile.gif

coffee.pngcoffee.png

und da ich jetzt, wo ich schon hier in deinem Zimmer sitze auch mit Dir anstoßen möchte (Du hast ja auch schon 117 Tage geschafft meinen Glückwunsch dazu flower.png), habe ich natürlich
das congratchamp.gif dabei.... Prost TuppiRiesengrinser.gif


Komm gut durch den Tag..... ich hoffe es geht Dir langsam aber konstant... besser!

flower.png
LG Lizzy


P.S. Tuppi..... was hat Dich denn zu diesem Avatar veranlasst????????????????Kaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 10.10.2019 10:25
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 940 Tagen
Beiträge: 1395
Lieber Herry
Danke für deinen lieben Besuch bei mir ..und die tollen Rosen,icon_lol.gifhab sie gleich angeschnitten und ins Wasser getan. Das tut mir aber leid das es dich noch immer so zwackticon_cry.gifManchmal flackert es auch bei mir auf,aber es macht mir nichts mehr aus,ist eher wenn es eine Feier gibt und es stehen welche in der Raucherecke die mir sehr viel bedeuten und mit denen ich mich gerne unterhalte...dann gucke ich schon mal etwas neidisch dahin und denke an die Zeit wo ich auch bei ihnen war,da kribbelt es ein bisschen.
Aber ich glaube da geht es mir eher um die Unterhaltung als um die Zigarette,denn ich könnte mich ja dazustellen,aber da stinkt es mir mittlerweile echt zuviel.Ja so wiedersprüchlich ist diesericon_evil.gif.Bei uns regnet es schon die ganze Woche,ist ja blöd müssten den Garten endlich mal anfangen winterfest zu machen,aber es ist alles so nass,aber der Natur gönne ich es von Herzen.Ich wünsche dir noch einen schönen Tag..ganz lieben Gruss von CrazySmile_Umarmung.gifladybug.pngbleib weiterhin stur...das du es kannst hast du doch schon bewiesengefuehle_smilie_0236.gif
Verfasst am: 11.10.2019 07:00
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 777 Tagen
Beiträge: 2341
Moin mein einzigartigster.... Tuppi-Herry, Kaputtlachsmile.gif

bist ja am frühen Morgen schon wieder mächtig zugange und mit 118 Tagen ohne auf gutem Wege zum Griechen gefuehle_smilie_0236.gif

Meine wechselnden Dienste - erst zwei Tage früh, gestern und heute spät, bringen meine innere Uhr irgendwie zum kreiseln.... icon_rolleyes.gif - konnte vorhin einfach nicht mehr einschlafen - also wusele ich mal 'n bißken im Forum herum und was sehe ich - die Fleißmeise ist schon wieder am Dichten und "caterern" Riesengrinser.gif

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag mit wenig oder besser gar keinen icon_evil.gif-Überfällen und natürlich ein ebensolches Wochenende gefuehle_smilie_0236.gif

Alles Liebe
de aller.... Nomadin Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 11.10.2019 11:25
Bela_63
Dabei seit: 23.07.2019
Rauchfrei seit: 87 Tagen
Beiträge: 308
Herry, du bist eine Wucht!!gefuehle_smilie_0236.gif
da bekommst du von mir den Pokal
medal.png
fürs Dichten, was für eine Begrüßung heut morgen in meinem Wohnzimmer Riesengrinser.gif
und du verdienst auch 5 Sterne, die berühmten von Mi....in, dann stehst du auch in dem berühmten Restaurantführer
medallion.pngmedallion.pngmedallion.pngmedallion.pngmedallion.png
dazu möchte ich dir sagen,
ein Gedicht von dir zu bekommen und ein Catering von OLD-TUPPES, Herry´s Catering und offizieller königlicher Hoflieferant
ist wirklich ein tolles Ding. Wenn deine Foodtrucks durchs Forum donnern, bebt die ganze virtuelle Landschaft ( es sei denn du fährst ganz langsam und leise wie beim letzten Blumenwiesenfest) und es ist ein riesiger Motivationsschub. Danke dafürgefuehle_smilie_0236.gif
mit ganz besonderen Grüßen
Bela
Verfasst am: 12.10.2019 10:50
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 187 Tagen
Beiträge: 1103
Lieber Herry,

danke für dein tolles Gedicht. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie man solche Gedichte schreiben kann. Ich bekomme nicht mal einen Satz hin, der sich auf den vorangehenden Satz reimt icon_cry.gif

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Entspannung.

Viele liebe Grüße

Rita rose.gif
Verfasst am: 12.10.2019 19:11
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 803 Tagen
Beiträge: 3031
Lieber Herry, Smile_Umarmung.gif

ich werde dich jetzt mal in deiner Ruhe stören.

Ja gut, gratulieren möchte ich dir auch zu deinem Erfolg und hoffe sehr, dass es dir gut geht!

Aber der eigentliche Grund meines Besuchs ist ein andererRiesengrinser.gif

Immer wieder stelle ich fest, dass du eine sehr gute Übersicht hast, wenn es um Jubiläen geht.

Bestimmt hast du auch schon gesehen,

dass ich in 3 Tagen wieder einmal feiern kann.

Lange Rede kurzer Sinn!icon_rolleyes.gif

Wie ja jeder hier weißKaputtlachsmile.gif möchte ich selbstverständlich eine Party geben!

Meine Frage ist, ob du es dir irgendwie einrichten kannst, dabei zu sein.

Du würdest der geplanten Feier Leben einhauchen, worüber nicht nur ich mich freuen würdegefuehle_smilie_0236.gif

Du weißt schon, Catering etwas Musik und Unterhaltung. Wenn es deine Zeit erlaubt, dann wäre das prima!

Den Feier -Ort kann ich dir noch nicht nennen, denn der liebe Baldso feiert mit mir seine
400 Tage rauchfrei. .

Das könnte ein tolles Fest werdengefuehle_smilie_0236.gifTaenzerin.gifRiesengrinser.gif

Wenn du geprüft hast, ob es zeitlich möglich ist - dann lass es mich bitte wissen.

Wo du mich finden kannst, ist dir bekanntRiesengrinser.gif

Ich sag schon mal Dankeschön!

Liebe Grüße
Herta


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2019 um 19:13.]
Verfasst am: 13.10.2019 07:29
Lonnie
Dabei seit: 10.10.2015
Rauchfrei seit: 568 Tagen
Beiträge: 454
Hallo Herry,

nun bist du mal dran,120 Tage, supertoll.

Vermisst du was? Zumindest bist du schon wieder ganz schön weit.

Hab einen sonnigen Sonntag.

lg Lonnie
Verfasst am: 13.10.2019 08:16
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
Guten Morgen mein Lieber Freund
Alles Gute zu 120 Tagechampballoongift.png und einen schönen Sonntag für Dich -Euch .LG HansSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 13.10.2019 15:39
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
Ich Wünsche Dir und Deinen lieben auch einen schönen Rest Sonntag ,Einen Guten Start in die Neue Woche .
Wir lesen uns Mein Lieber Freund . Viele liebe Grüße! HansSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 13.10.2019 16:38
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 1258
Hoi Herry

ich bedanke mich für dein Angebot das Catering zu übernehmen. Der Ort wäre der Treffpunkt. Ich weiss, das ist Alles sehr kurzfristig. Aber ich denke Du kriegst das schon hin. Bin gespannt. Uebrigends alles Gute zu 120 Tagen. Hast Du knallhart durchgezogen. Liebe Grüsse baldso