Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)


Verfasst am: 10.11.2019 10:23
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 216 Tagen
Beiträge: 1193
Lieber Herry,

Danke für deinen Besuch und die lieben Worte.
Ich wünsche mir sehr, dass ich durch diese Sucht Zeit durch bin. Denn sie fehlt mir nicht. Was mir fehlt ist die Auszeit, die der todbringende Stengel gegeben hat. Da arbeite ich noch dran icon_wink.gif

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

flowers.png

Lg Rita
Verfasst am: 10.11.2019 11:19
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 216 Tagen
Beiträge: 1266
Moin Herry,
30 Wochen hast du ausgerechnet, boah. 30 Wochen = 210 Tage x 12 = 2520 Zigaretten = 84 Päckchen = 588 Euro plus Blättchen ca 25 Euro =
600 Euro gespart.
Das habe ich jetzt das 1. Mal ausgerechnet, weil mein Grund aufzuhören die Gesundheit ist und war, hört sich aber gut an.
Ich "muss" jetzt raus, die Sonne scheint und der Rasen liegt voller Blätter, da werde ich mal die Harke schwingen, bast wie Taenzerin.gif
Fröhlichen Sonntag von Inessweetpea.gif
Verfasst am: 10.11.2019 16:24
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 406 Tagen
Beiträge: 368
Ich wünsche dir weiterhin die nötige Stärke, die Sturheit und auch das Quäntchen Glück, das man auf diesem NMR -Weg braucht.

Und genau das wünsche ich Dir auch! Gerade dieses Quäntchen Glück... ich wünsche es Dir auch sehr! Und danke Dir dafür. Ich hoffe ich werde es nicht brauchen, aber wenn dann habe ich es ja icon_smile.gif
Heute Abend gehe ich noch mit einer Freundin zu einer Veranstaltung, die ganz lustig werden sollte... Darauf freue ich mich.

Daher werde ich meinen Besuchs- und Dankesmarathon icon_wink.gif heute wohl auch nicht schaffen.... Aber es muss ja auch nicht.

Danke lieber Herry jedenfalls für das wundervolle Catering. Das ist wirklich der Hammer. So individuell immer und so liebevoll angerichtet. Mmmhhhhh....

Aber noch viel mehr als für das Essen, möchte ich mich bei Dir für das schöne und treffende Gedicht bedanken
heart.png
Deine Gedichte lese ich sehr, sehr gerne und wie Dein Catering sind auch Deine Worte immer sehr individuell und bedeutsam. Dankeschön!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 10.11.2019 19:54
Willi-Will
Dabei seit: 08.11.2019
Rauchfrei seit: 8 Tagen
Beiträge: 30
Lieber Herry,
icon_smile.gif da bin ich mal ein paar Stündchen aushäusig und schon sind im ganzen Haus die
Kamine eingefeuert und es ist gemütlich warm in der Bude.
Vielen Dank für deine herzliche Aufnhahme in der Runde und für deine
ermunternden Zeilen.
In der Ruhe liegt die Kraft und wenn es mal eng wird, tut die Unterstützung von
euch Profis bestimmt sehr gut.
Schritt für Schritt und Tag für Tag wird es immer leichter werden.
Einen einen schönen Sonntagabend wünscht dir
Willi
Verfasst am: 15.11.2019 19:04
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 832 Tagen
Beiträge: 3122
Lieber Herry,

ich mach schon mal die Fenster auf,
zum durchlüften. Kaputtlachsmile.gif

Es ist schön, dass hier wieder Leben einkehren kann.

Frische Blumenflowerblue.png

und etwas für einen
gemütlichen Abend
champagne.png stell ich dir hin.

Danke für deinen Besuch in meiner Stube, das wollte ich unbedingt noch sagen.

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 15.11.2019 20:10
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 148 Tagen
Beiträge: 934
Lieber Tuppi Smile_Umarmung.gif



Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffe es geht Dir gut!


Anscheinend geht das hier ja wieder...auch bei Dir wird gleich mal die Deko getestet.

Zum Abend einen Tee coffee.png bitteschön

Und noch ein paar flowerblue.pngflower.pngflowerblue.png

Und ganz wichtig ladybug.png


LG Lizzy


P.S. ich hoffe Du hast meine Nachricht erhalten.....