Sprung in die Freiheit

Verfasst am: 05.07.2019 05:27
gosamigo
Rauchfrei seit: 233 Tagen
Hallo Silke,

18 Wochen. So fix gehr das
champballoongift.png
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
Einen kleinen coffee.pngcoffee.png fuer dich und mich und dann ab in den Tag
Liebe Grüße
Gosamigo
Verfasst am: 05.07.2019 10:21
w.fisch
Rauchfrei seit: 189 Tagen
Moin Silke,
auch von mir balloonmix.gif
herzlichen Glückwunsch zu 18 Wochen rauchfrei.
Bis bald, viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 07.07.2019 12:38
Baldso
Rauchfrei seit: 405 Tagen
Salü Silke

ich danke Dir für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Es ja eigentlich nur eine Zahl. Aber dennoch ich freue mich riesig. Bin auch ein wenig stolz. Freue mich auch immer wieder von Dir zu lesen/hören. Bin gerade auf Ballonfahrt und geniesse die Aussicht. Wir treffen uns am Treffpunkt wenn Du magst. Liebe Grüsse baldso
Verfasst am: 08.07.2019 06:47
gosamigo
Rauchfrei seit: 233 Tagen
Hallo liebe Silke,

ich hatte ein tolles sonniges Wochenende.
Habe den Hund aus dem Avatar viel bewegt und meinen Mann und mich mit dem Fahrrad.
Faulenzen kam auch nicht zu kurzicon_biggrin.gif
Jetzt ist wieder Montag und eine viel zu volle Woche startet. Wird schon werden.
Ich koch mir jetzt erst mal einen Kaffee und dann geht's los.
Ich wünsche dir eine tolle Woche und möchte dir noch
heart.png-lich zu 130 Tagen ohne gratulieren.
Frauenpower ist ja mal cool unterwegs, ich kann den Griechen schon sehen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 08.07.2019 06:58
Matilda58
Rauchfrei seit: 467 Tagen
Liebe Silke, ich habe von deinem Verlust gelesen und muss dir zu meiner "Schande" gestehen, dass mir in solchen Situationen immer die Worte fehlen.
Ich kann dich einfach nurSmile_Umarmung.gif

Sei lieb gegrüßt von
Matilda - befrei (bin ja sooo erfreut über deine 130 Tage - sei stolz auf dich)
Verfasst am: 08.07.2019 16:49
a.nna.bell
Themenersteller
Rauchfrei seit: 234 Tagen
Hallo ihr Lieben, 130 Tage geschafft. Tja, wie fühle ich mich? Eigentlich ziemlich gut. Körperlich bin ich viel fitter als früher. Oft kann ich abends nicht einschlafen, weil ich das Gefühl habe ich platze fast vor Energie. Mein Körper muss früher warscheinlich so mit den Giften gekämpft haben, dass ich viel erschöpfter war. Aber was wirklich noch viel besser ist, ist mein gewonnener Mut und die Zunahme meines Selbstvertrauens. Ich finde aufhören zu rauchen ist eine richtig harte Nummer und wenn man das schafft,kann man fast alles icon_smile.gif Aber der Spuk ist leider immer noch nicht vorbei. In meinen Gedanken kommen Zigaretten häufig vor. Ich glaube das wird auch noch lange so bleiben icon_rolleyes.gif Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend. Fühlt euch gedrückt Smile_Umarmung.gifLg Silke
Verfasst am: 08.07.2019 16:56
BesuchvomKlabauterAki
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
130 Tage ohne Rauch champballoongift.png,Dat sind mir schon paar Blümchen Wert flowers.pngflowerblue.png,
Prima gemacht !Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif Du Schreibst ....Aber was wirklich noch viel besser ist, ist mein gewonnener Mut und die Zunahme meines Selbstvertrauens. Ich finde aufhören zu rauchen ist eine richtig harte Nummer und wenn man das schafft,kann man fast alles. Nun man Kann Alles Schaffen nicht nur Fast .... Ich Gratuliere Dir recht Herzlich zu der Einsicht und ja es ist so ein Schub der einem Unter die Arme Greift ist ein Wenig wie Schweben butterfly.gif.Ich Wünsche dir das es Lange anhält das Schweben . LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 08.07.2019 17:34
Fritzilein
Rauchfrei seit: -360 Tagen
Hallo Silke.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 130 Tagen Nichtrauchen.

Trotz erschwerten Bedingungen hast Du durchgehalten. Ich find das wirklich stark.

Hoffe es geht Dir inzwischen wieder etwas besser.

LG Fritzi
Verfasst am: 10.07.2019 06:55
a.nna.bell
Themenersteller
Oh man, das kann doch alles nicht war sein. Was quält mich das Monster so? Seit gestern ist wieder der Teufel hinter mir her. Kaum zu ertragen. Sch.....
Verfasst am: 10.07.2019 11:50
Old-Tuppes
Rauchfrei seit: 127 Tagen
Durchhalten, Stur und stark bleiben.

Da ist wohl eine ganze Horde ausgebrochen und unterwegs.

Hammer_fuer_Wutanfaelle.gifHammer_fuer_Wutanfaelle.gif

Hau sie platt, bind sie an und schicke sie ins Nirwana

balloons.pngballoons.pngballoons.png

Kopfhörer auf Musik an und die Nervensägen übertönen. Ansonsten nacheinander alle dir bekannten Hilfsmittel (die A's, Kalt-Warmdusche, Atemübungen, Joggen etc.) ausprobieren

Du schaffst das auch diesmal wieder. Ganz sicher. Glaub an dich, wir tun das auch.

Heute wird nicht geraucht

heart.png lichst Old-Tuppes Herry

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2019 um 11:51.]
Verfasst am: 10.07.2019 12:04
Fritzilein
Rauchfrei seit: -360 Tagen
Hey Silke.

Du bist damit nicht allein. Ich hatte jetzt ganze 2 Tage an denen ich dachte es geht aufwärts.
Pustekuchen,seit 2 Tagen hängt der icon_evil.gif mir schon wieder wie ein Klotz am Bein.

Ich schwing mich nachher auf mein Radfahren.gif und fahr ihm davon zur Massage. Gönn ich mir heut einfach. Vielleicht wird dem ja vomit2.gif von der radelei icon_lol.gif
Verfasst am: 10.07.2019 12:08
Nomade
Rauchfrei seit: 779 Tagen
Moin liebe Silke,

Du weißt doch - man kann jede Sache von zwei Seiten betrachten.... icon_eek.gif

Ich denke, Deine Sucht sieht gerade auch noch die letzten Felle davon schwimmen und bietet einfach alles auf, um Dich doch irgendwie zurück in ihre Fänge zu kriegen.... vomit2.gif

Du könntest Dich also auch sehr bequem hinsetzen, ein schönes, frisches Getränk vor Dir, eventuell einen Obstkorb und was kalorienarmes zum Knabbern, schiebst Dir Deinen Lieblingsfilm in den Player oder legst Deine Lieblingsmusik auf und zeigst drr Sucht den ausgestreckten Mittelfinger, auch "Effe" genannt Riesengrinser.gif

Deine Sucht ist ganz sicher gerade am Verrecken.... in Wirklichkeit kann sie Dir nämlich GAR NICHTS MEHR!

Das muß jetzt nur noch in Deinem Kopf verankert werden. ... vielleicht mit dem von mir beschriebenen Bild ....?

Alles Gute für Dich, viel Freude und Gelassenheit
gewünscht
vonne Nomade Smile_Umarmung.gif

P.S. Wenn man lange genug am Fluß sitzt, sieht man irgendwann die Leiche seines Feindes vorbei schwimmen. (Chinesisches Sprichwort)

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2019 um 12:11.]
Verfasst am: 10.07.2019 12:53
w.fisch
Moin Silke,
ich schicke dir die "Jungs"
Drache_zum_Dampf_ablassen.gifDrache_zum_Dampf_ablassen.gifDrache_zum_Dampf_ablassen.gifDrache_zum_Dampf_ablassen.gifDrache_zum_Dampf_ablassen.gif
Lass dich nicht vera...... icon_evil.gif ich glaube auch, das sind die letzten Zuckungen.
Heute rauchen wir nicht!
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 10.07.2019 13:55
Frido
Rauchfrei seit: 805 Tagen
Liebe Silke,Smile_Umarmung.gif

erst einmal komme ich ja zu dir, um Danke zu sagen für deinen Besuch auf der Party im Treffpunkt.

Ich musste erstmal ein wenig Pause machen nach diesem Feiermarathon, deswegen bin ich erst jetzt hier.

Ich lese, dass es momentan wieder mal nicht einfach ist für dich.

Wenn ich dir jetzt sage, dass ich bei Tag 132 oder rund um diese Zeit geglaubt habe,
dass dieses "AUFHÖREN" der größte Mist aller Zeiten für mich ist.
Mein Güte war ich oft verzweifelt.

Andererseits wollte ich auch einmal konsequent bleiben, mir beweisen dass ich das kann icon_rolleyes.gif

Das hat mich dahin gebracht, wo ich heute bin - unglaublich froh nicht mehr rauchen zu müssen.
Denn das ist es, wir müssen rauchen solange die Sucht Oberhand hat.
Nein, nein das machen wir nicht weil es uns so gut schmeckt -
-ICH RAUCHE GERN- einen noch größeren Mist gibt es nicht - wir rauchen weil wir süchtig sind.

Es ist tatsächlich so, dass mir das Schreiben und die Menschen hier sehr geholfen haben.

Du bist doch hier so toll unterwegs, bleib dabei. Ja, manchmal ist es zeitaufwändig.
Aber man muss ja nicht, man kann schreiben.

Also davon Drache_zum_Dampf_ablassen.gifhast du ja schon jede Menge vor der TürKaputtlachsmile.gif

Aus der Situation raus gehen, egal was du gerade machst wenn er icon_evil.gif so nervt.
Ein Glas Wasser trinken, na ja ich muss jetzt nicht alles aufzählen was dagegen hilft.

Ich wünsche dir aber von ganzen Herzen, dass du stur bleiben kannst!

Es lohnt sich... und das ist kein blöder Spruch!

heart.pngliche Grüße
Herta

Verfasst am: 10.07.2019 14:42
Baldso
Rauchfrei seit: 405 Tagen
Salü Silke

ja im Leben muss alles erkämpft werden. Vor allem wenn man alte Gewohnheiten (Sucht) loswerden möchte. Seh es doch mal so an. Seit 132 Tagen rauchst Du nicht mehr. Jeder Raucher möchte dies insgeheim auch. Die Wenigsten werden es zu geben. Aber Du bist stark geblieben. Du bist ein stolzer nicht mehr Raucher. Wer dass Rauchen aufgeben kann, der kann Alles erreichen. Also liebe Silke bleib dran. Liebe Grüsse baldso

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2019 um 14:43.]
Verfasst am: 10.07.2019 15:35
BesuchvomKlabauterAki
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
Hallo liebe Silke ,
Nun man Kann Alles Mal Ausprobieren ein Leine Messerspitze mit Senf so wie Du magst kann es auch der Scharfe Sein ,Oder Paprika ,Chili oder Schwarzer Pfeffer und das Solltest Du ihn Hinschicken dort wo der Pfeffer Wächst ,Bleib Tapfer Du schaffst das .LG Hans
Verfasst am: 10.07.2019 21:14
Matilda58
Rauchfrei seit: 467 Tagen
Meine liebe Silke, komm doch einfach mit in meine Partylocation - dann kommst du auf andere Gedanken.
es sind soooo viele liebe Gäste da - du fehlst noch...
komm schon...
Verfasst am: 11.07.2019 20:02
a.nna.bell
Themenersteller
Hallo ihr Lieben, da hat man ein Problem und ihr seid alle da.Danke, danke, danke.heart.pngSmile_Umarmung.gif Bis jetzt bin ich stur und standhaft. Lg Silke
Verfasst am: 11.07.2019 20:34
sosprosse1118
Liebe Silke,

Du schaffst das, weil ich doch so bewundernd auf deine

133 Tage schaue icon_razz.gif

Du kennst die Methoden zur Ablenkung. Du schreibst hier. Du schaffst das, dafür ist die Gemeinschaft da.

Bleib stur und stark Smile_Umarmung.gif

Lg Rita
Verfasst am: 11.07.2019 22:09
w.fisch
Guck mal,
schon gesehen?
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=open_topic&tx_mmforum_pi1%5Bid%5D=4894
Wenn ihr da alle hinfahrt komme ich auch!
Jetzt gute Nachtsweetpea.gif