Sprung in die Freiheit


Verfasst am: 27.08.2019 13:29
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 405 Tagen
Beiträge: 1281
Die Bar steht, jetzt muss ich noch die Getränke holen. Bier, Wasser, Wein, Ziegenmilch... muss los bis denn..
Verfasst am: 27.08.2019 13:32
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: -360 Tagen
Beiträge: 1070
Ziegenmilch?? icon_frown.gif
Verfasst am: 27.08.2019 13:38
a.nna.bell
Themenersteller
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 234 Tagen
Beiträge: 450
Bis gleich, Ziegenmilch,lach mich schlapp.
Verfasst am: 27.08.2019 17:41
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
Beiträge: 2552
balloons.pngfireworks.pngAlles gute zu Starken 180 Tagencongratchamp.gif ohne Rauch ,Dein Tag Heute Dein Traum Insel Tag island.pngchampballoongift.png.
Mach so Stark weiter . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 28.08.2019 08:23
Elisienne1.0
Dabei seit: 28.01.2019
Rauchfrei seit: 354 Tagen
Beiträge: 367
Liebe Silke, bevor ich los muß und vermutlich den ganzen Tag nicht mehr online bin, wollte ich dir noch Mal danke sagen, für das tolle Fest auf deiner Trauminsel. Hättest du gedacht, dass es so sein würde? Mit Feiern und so tollen Menschen? Hier nutzt niemand die Anonymität des Netzes aus...
Silke, wir lesen uns, hab einen schönen Tag. Alles Liebe Elisienne
Verfasst am: 29.08.2019 16:57
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
Beiträge: 2552
Hallo liebe Silke rose.gif,
Nun Grossartig bist du weil du alles Umgesetzt hast ,Du bist nicht einen Fingerbreit abgewichen von deinem Weg penguin.gif.Und das ist Mehr noch als Grossartig . Bald kommt die Doppelkeksdose in Sichtweite und ich Denke das Schlimmste ist vor bei wo bei man immer Achtsam sein Sollte . Ist ja wie mit dem Autofahren man kann es aber Aufpassen muss man Trotzdem . Also Weiterhin viel Erfolg für Deinen Weg .LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 29.08.2019 17:25
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 402
Hallo liebe Silke

gute Gedanken kann man gar nicht oft genug denken
und dann können sie wahr werden.

Schön das Du gestern bei mir zu Besuch warst
LG Paul
Verfasst am: 31.08.2019 15:22
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 405 Tagen
Beiträge: 1281
Salü Silke

wollte Dich mal besuchen und Grüezi sagen. Habe mich Heute als Belohnung für's nicht mehr rauchen, tätowieren lassen. Hatte schon zwei, die hatte ich mit 16 Jahren gemacht. Eine habe ich zum Teil selber gestochen mit einem Kugelschreiber und drei Nadeln als Inhalt. Ja früher hatte ich schon Einiges "verbrochen". Bleib bei Dir. Liebe Grüsse baldso
Verfasst am: 31.08.2019 15:43
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 189 Tagen
Beiträge: 1114
Liebe Silke,

Jetzt hab ich deine Nordsee Insel verpasst icon_cry.gif ich hoffe, ihr konntet toll feiern? Wie geht's dir bei deinen 184 Tagen? Ich freue mich, auch schon auf den Griechen... wer hätte es gedacht? Ines und ich sind bald da...

Lg Rita
Verfasst am: 01.09.2019 10:12
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
Beiträge: 2552
Cool ,Das Freut mich für Dich gefuehle_smilie_0236.gifTaenzerin.gif Und dann noch ohne Fam. Sehr gut nur was für Dich gefuehle_smilie_0236.gif
Aufgeregt ja aber Positiv ist doch toll Gitarre.gifNa durch die Heide dann kannst du Singen "Auf Der Heide Blüht ein Blümlein und und das Heisst Erika .... oder Heiden- Röslein wer hätte das gedacht ...
Wünsche Dir einen schönen Sonntag ,LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 02.09.2019 22:32
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 189 Tagen
Beiträge: 1167
ja, Wahnsinn, oder? sun-2.png
moin Silke,
und bei dir ist ja demnächst auch schon Doppelkeksdosenalarm.....
wird es auch bei dir leichter?
Mir gehts gut, mir fehlt nichts ohne Tabak, da bin ich echt froh.
Gute Nacht und viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 03.09.2019 14:13
Rooni75
Dabei seit: 04.03.2019
Rauchfrei seit: 247 Tagen
Beiträge: 169
flower.png Lg Rooni
Verfasst am: 03.09.2019 14:18
Rooni75
Dabei seit: 04.03.2019
Rauchfrei seit: 247 Tagen
Beiträge: 169
flower.png Lg Rooni
Verfasst am: 03.09.2019 14:34
Lonnie
Dabei seit: 10.10.2015
Rauchfrei seit: 570 Tagen
Beiträge: 456
Hallo Silke,

cool, dass du einen Heideritt gebucht hast, probier alles aus.

Ich bin froh, dass wir während der Fahrt mit dem Wohnmobil nicht laufend halten müssen, weil ich rauchen muss, man ist frei ……. super.

Ich wünsche dir alles Liebe

Lg Lonnie
Verfasst am: 04.09.2019 17:27
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 405 Tagen
Beiträge: 1281
Salü Silke

ich danke Dir für deinen Besuch. Hat mich sehr aufgestellt. So ein (Husarenritt) Sorry Heidenritt ist sicher sehr ereignisvoll. Nervös musst Du nicht sein. Geht wahrscheinlich allen Teilnehmern so. Eher gespannt. Einen guten Abend Dir. Liebe Grüsse baldso
Verfasst am: 08.09.2019 20:39
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
Beiträge: 2552
Danke Schön liebe Silke ,
Komm gut in die Neue Woche ,Danke für dein Lieben Besuch rose.gif LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 12.09.2019 16:16
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 189 Tagen
Beiträge: 1114
Liebe Silke,

danke für die Glückwünsche. Jetzt sehe ich bei dir, es sind noch 4 Tage bis zur 200. Wahnsinn icon_eek.gif

Wird es denn für dich langsam leichter?

Ich fühl mich so wohl, wie lange nicht mehr. Und mir fehlt gar nix. Und wenn doch, schnupper ich am Stinkequalm beim Mann icon_wink.gif Dann bin ich wieder bedient vomit2.gif

Alles Gute für dich.

LG Rita flowers.png
Verfasst am: 12.09.2019 22:09
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 779 Tagen
Beiträge: 2371
Moin liebe Silke,

auch bei Dir bedanke ich mich noch ganz herzlich für die Genesungswünsche - haben im Urlaub gut geholfen - leider kam dann die Rückfahrt.... und mit ihr begann der Nerv erneut zu nerven icon_cry.gif
Von daher wird es eine Stippvisite bleiben (müssen).

Aber - wenn ich's nicht vergeß Kaputtlachsmile.gif komm ich am Montag zu Dir Kekse essen und mal kurz beim Griechen reinschneien auch noch Riesengrinser.gif

Bis dahin (und natürlich noch vieieiel weiter) alles Gute für Dich
gewünscht
vonne malade Nomade
Verfasst am: 12.09.2019 22:58
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 402
Hallo Silke,
Deine Frage ob wir gerne die Gründe wüßten ist schwer zu beantworten; spreche ich nur für mich sage ich ja, ja ich will es wissen. Für mich bedeutet es auch nach möglichen Fallen zu suchen die mich rückfällig werden lassen könnten. Denn vermutlich haben wir über die vielen Jahre unserer Sucht nicht an dem eigentlichen Grund gerührt. ich bin mir ziemlich sicher, was mich zum Rauchen gebracht hat. Jetzt nach dem Rauchstopp fallen doch einige Situationen auf in denen es uns besonders schwer fällt dem Verlangen zu widerstehen.
Die Frage ist sicher auch wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen sich tatsächlich um diesen Aspekt zu kümmern.

Was denkst Du ist der Grund für Dich wichtig?

LG Paul
Verfasst am: 16.09.2019 01:55
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 779 Tagen
Beiträge: 2371
Moin liebe Silke,

gibt's heut' Kekse - doppelte Menge.... ? Riesengrinser.gif

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Einzug in die DoKeDo = 200 Tage ohne.... ! valrose.gif

Ich hoffe, Du kannst Dich richtig freuen - auch, wenn es nun schon (neue) gelebte Routine wird gefuehle_smilie_0236.gif

Eine wunderschöne rauchfreie Woche
wünscht Dir
de Nomade