Sprung in die Freiheit


Verfasst am: 30.09.2019 06:44
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 697 Tagen
Beiträge: 546
Guten Morgen meine liebe Silke und ich hoffe, du hattest einen wundervollen Urlaub. Ich mach ab Mittwoch laaaanges Wochenende. Mein Mann holt die Jungs und dann geht die Post abKaputtlachsmile.gif
Ich wünsch dir eine tolle Woche.
Liebe Grüße von
Matilda - befreit
Verfasst am: 10.10.2019 14:55
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 635 Tagen
Beiträge: 1858
Salü Silke

gratuliere Dir zu 32 Wochen. Wie geht es Dir? Ich hoffe Du bist zufrieden. Wie für mich ist das nicht mehr rauchen bei Dir wahrscheinlich auch kein grosses Thema mehr. Klar, achtsam müssen stets bleiben. Aber die Interessen verschieben sich. Also meine Liebe lass von Dir hören. Liebe Grüsse baldso
Verfasst am: 15.10.2019 20:41
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 697 Tagen
Beiträge: 546
Da schau ich doch einfach mal bei Silke vorbei - hu hu liebe Silke, es hat mich sehr gefreut, dass deine Erwartungen übertroffen wurden und dein Urlaub so toll war.
Dann muss es dir ja einfach gut gehen und ich wünsche dir, dass die schöne Erinnerung noch lange nachhallt.

Sei lieb gegrüßt von
Matilda - befreit
Verfasst am: 16.10.2019 13:53
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 635 Tagen
Beiträge: 1858
Hoi Silke

schön hast Du mich besucht und vielen Dank für die netten Worte. Wir Alles sind Teile dieses Forums und zusammen ergibt sich ein interessantes Puzzle. Du bist ein grosses Teil für mich. Liebe Grüsse baldso
Verfasst am: 05.11.2019 10:57
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1817
250 Tage???????????
Da ist doch irgendwas???? Poolparty, oder????
Liebe Silke,
ich habe lange nichts von dir gelesen icon_eek.gif wie geht es dir?
Ich habe hier einen kleinen feinen warmen!!! Whirlpool aufgestellt und platsch - bin drin.
Vielleicht (hoffentlich) kommt noch jemand dazu icon_lol.gif
congratchamp.gif
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 05.11.2019 14:26
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1672
Liebe Silke,

dann folge ich mal schnell meiner Zwingeline icon_wink.gif

herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen
POOLPARTY gefuehle_smilie_0236.gif


Ich hoffe es geht dir gut?
Jetzt erstmal ab in den Whirlpool - ist so kuschelig warm.

LG Rita
Verfasst am: 05.11.2019 16:23
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
sun-2.pngCocktail_zum_Feiern.pngTaenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.giffireworks.pngfireworksblue.png Alles Alles Gute zu Poolparty liebe Silke !
250 Tage champballoongift.pngohne Rauch sind MEGA GUT !
Lass dich Feiern und Feire Dich auch selbst ,Sei Stolz auf Dich und das zu Recht .
Alles Gute und liebe Weiterhin für Dich .LG HansSmile_Umarmung.gif
Leider komm ich selbst nicht in Mein Wohnzimmer aber das geht ja Vielen So hier ,Wir sind hier ja Kummer gewohnt -Leider ........penguin.gif
Verfasst am: 05.11.2019 17:52
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 635 Tagen
Beiträge: 1858
Salü Silke

gratuliere Dir zu 250 Tagen. Sei stolz auf Dich. Ich finde es ausserordentlich wie Du die Mitkämpfer/innen unterstützt. Dein Puzzle ist grösser geworden. Liebe Grüsse baldso
Verfasst am: 05.11.2019 18:12
a.nna.bell
Themenersteller
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 493
Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank, dass ihr an mich denkt. Whirlpool ist super, hier bei mir ist saublödes Wetter. Ja,250 Tage, wer hätte das gedacht, ich auf jeden Fall nicht. Aber ihr habt alle immer an mich geglaubt. DANKESCHÖN
Ich habe im Moment Probleme ins Forum zu kommen, leider geht es ständig nicht. Deshalb möchte ich, da es heute etwas funktioniert ganz herzliche Grüße auch an Elisienne schicken. Hab ganz doll an dich zu deinem Jahrestag gedacht. Lg Silke Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 09.11.2019 05:00
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 395 Tagen
Beiträge: 964
Liebe Silke

Ohhhhh...... ich hab deine Poolparty verpasst....

Darum..... leise KRAAAAWUUUUMMMMMM

psssstttt ist noch früh..... ein leisen zischen.....

fireworks.png
fireworksblue.png

Siehste.... kein Ton nur mega schön in der dunklen Nacht.

Wow 250 + 4...... ne echt klasse Leistung so unter uns gesagt icon_biggrin.gif. Silke jetzt mal Hand auf's Herz, du kannst auf das Erreichte echt stolz sein.
congratchamp.gif

Ich hab gerade deinen Post beim Paul gelesen...... hat sich etwas traurig gelesen... darum einfach mal ne fette Smile_Umarmung.gif und gleich nochmals Smile_Umarmung.gif

Ich wünsche dir, dass du deinen Weg des Lebens so gehen kannst, dass du glücklich und zufrieden bist.

Liebs Griessli
Taurita
Verfasst am: 09.11.2019 23:24
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 683 Tagen
Beiträge: 613
Hallo annabell,

ich wünsche Dir Du vergißt vor lauter grübeln das Leben nicht.
Es ist kurz und wertvoll, daran wurde ich gerade wieder erinnert.

Vielen Dank für Deine lieben Worte

Ich höre gerade Rosenstolz "lass es Liebe sein"
http://www.youtube.com/watch?v=zhBKdEODzrM

hab einen schönen Sonntag
LG Paul
Verfasst am: 10.11.2019 11:16
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1672
Liebe Silke,

Danke für die lieben Grüße. icon_redface.gif
Ich hoffe, es geht dir gut und du machst dir nicht zu viele Gedanken. Denn es kommt doch anders als du denkst icon_wink.gif

Genieß die sun.gif

Lg Rita
Verfasst am: 10.11.2019 12:58
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 683 Tagen
Beiträge: 613
Ein neuer Lebensabschnittsbegleiter wird kommen, einer der nicht weiß, dass Du mal geraucht hast.
Meine Hündin begleitet uns seit acht Jahren und sie ist ein richtiges Muttertier, obwohl sie nie einen eigenen Wurf hatte. Egal ob Kleinkinder oder Welpen sie liebt sie alle und erträgt deren Tollpatschigkeit und Grobmotorik mit einer stoischen Ruhe, dass ich immer wieder staune. Sie ist mein erster Hund, vorher hatte ich immer Katzen in meinem Leben. Ich mag das sehr wenn Tiere um einen herum sind, mit ihrer anspruchslosen Art nur das Bedürfnis des Augenblicks stillen zu wollen, alles andere ist unwichtig.
Und schön von Dir zu lesen, Du genießt das Leben und heute bei dem Sonnenschein können wir auch das Wetter dazu genießen.
Berichte mal vom Einzug des Hundes nächsten Monat.

LG Paul
Verfasst am: 05.12.2019 19:51
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1009 Tagen
Beiträge: 3203
Moin liebe Silke,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinen runden 40 Wochen = 280 Tagen ohne.... ! valrose.gif

Ich wünsche Dir viel Freude mir dem/r sicher in Kürze einziehenden neuen Lebensbegleiter/in.... (leider gibt's hier keinen Hund - "nur" 'n Kätzchen, einen Teddy und ein schreckliches Karnickel.... icon_rolleyes.gif Riesengrinser.gif )

Einen schönen, rauchfreien Nikolaustag und einen ebensolchen 2. Advent
wünscht
de Nomade sweetpea.gif
Verfasst am: 05.12.2019 22:02
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 683 Tagen
Beiträge: 613
Liebe Annabell

ich bin der Nomade hinterher und finde Deine tolle Jubiäumszahl


island.png +. birthdaycake.png

Trauminsel + Keksdose = 280 Tage

Salute, meine Liebe Nachbarincongratchamp.gif auf die rauchfreien Tage.

Herzliche Grüße von Paul
Verfasst am: 05.12.2019 22:06
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1672
Hallo liebe Silke,

Ich folge dem lieben Paul icon_wink.gif

280 Tage
fireworks.png
Toll wie du das geschafft hast Smile_Umarmung.gif

Lg Rita heart.png
Verfasst am: 07.12.2019 14:57
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1817
Moin Silke,
leicht verpeilt torkel ich hier durchs Forum und sehe
282 Tage stehen heute auf deinem Zähler icon_lol.gif
fireworksblue.png
Herzlichen Glückwunsch, deine 280 habe ich übersehen....
Gerade habe ich in einem neuen Wohnzimmer gelesen, ein emotionales "Event" kann einen dazu bringen, nach über 1 Jahr einmal zu rauchen und dann, zack ist man wieder dran. Eigentlich wissen wir das ja alle, aber trotzdem, oder?
Mir geht es gut ohne Rauch und Qualm, letztens hatte ich Besuch - Raucher - er musste alleine raus zum Rauchen und immer, wenn er wieder rein kam - es stank. Früher waren wir zusammen draußen und ich habe es nicht gerochen.
Du/ihr bekommt einen Hund, ich beneide dich so sehr darum. Ich hatte früher auch einen, wenn ich in Urlaub war, konnte ich sie zu meinen Eltern bringen, die Option gibt es nicht mehr und ich bin im Schichtdienst, sonst hätte ich schon lange wieder so einen netten Gefährten. Katzen mag ich auch, aber die sind so anders...
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
viele Grüße
Inessweetpea.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.2019 um 14:57.]
Verfasst am: 20.12.2019 20:19
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 697 Tagen
Beiträge: 546
Da spring ich doch noch schnell bei Silke vorbei, hoppala - hier sind schon die ersten Strahlen vom Freiheitsstern zu sehen. Er ist schon so na, dass der glitzernde Sternenstaub auf Silke nieder rieselt.
Den Glanz kannst du bestimmt gut gebrauchen für die Weihnachtsdeko...
Wundervolle Feiertage wünscht
Matilda - befreit
Verfasst am: 25.12.2019 15:41
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 635 Tagen
Beiträge: 1858
Wirft den Anker aus. Nimmt das Fernglas zur Hand. "Hier müsste doch Silke mit dem Ballon vorbei fahren. Möchte doch sehen wo Sie landet. Dann kann ich Ihr noch zu sagenhaften 300 Tagen gratulieren".
Verfasst am: 25.12.2019 18:28
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 357 Tagen
Beiträge: 1073
Liebe Silke
balloons2.pngballoonmix.gifballoons.png

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 rauchfreien Tage
champballoongift.png

Wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest
Liebe Grüße Gaby