Sprung in die Freiheit


Verfasst am: 08.11.2019 23:48
Willi-Will
Dabei seit: 08.11.2019
Rauchfrei seit: 8 Tagen
Beiträge: 30
Liebe Silke,
danke für dein herzliches Willkommen und deine ermunternden Zeilen.
Schön, dass es dieses Forum gibt, und dass keiner diesen Weg alleine
gehen muss. Mit gegenseitiger Unterstützung ist es bestimmt leichter.
Liebe Grüße
Willi
Verfasst am: 09.11.2019 05:00
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 192 Tagen
Beiträge: 647
Liebe Silke

Ohhhhh...... ich hab deine Poolparty verpasst....

Darum..... leise KRAAAAWUUUUMMMMMM

psssstttt ist noch früh..... ein leisen zischen.....

fireworks.png
fireworksblue.png

Siehste.... kein Ton nur mega schön in der dunklen Nacht.

Wow 250 + 4...... ne echt klasse Leistung so unter uns gesagt icon_biggrin.gif. Silke jetzt mal Hand auf's Herz, du kannst auf das Erreichte echt stolz sein.
congratchamp.gif

Ich hab gerade deinen Post beim Paul gelesen...... hat sich etwas traurig gelesen... darum einfach mal ne fette Smile_Umarmung.gif und gleich nochmals Smile_Umarmung.gif

Ich wünsche dir, dass du deinen Weg des Lebens so gehen kannst, dass du glücklich und zufrieden bist.

Liebs Griessli
Taurita
Verfasst am: 09.11.2019 23:24
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 464
Hallo annabell,

ich wünsche Dir Du vergißt vor lauter grübeln das Leben nicht.
Es ist kurz und wertvoll, daran wurde ich gerade wieder erinnert.

Vielen Dank für Deine lieben Worte

Ich höre gerade Rosenstolz "lass es Liebe sein"
http://www.youtube.com/watch?v=zhBKdEODzrM

hab einen schönen Sonntag
LG Paul
Verfasst am: 10.11.2019 11:16
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 216 Tagen
Beiträge: 1193
Liebe Silke,

Danke für die lieben Grüße. icon_redface.gif
Ich hoffe, es geht dir gut und du machst dir nicht zu viele Gedanken. Denn es kommt doch anders als du denkst icon_wink.gif

Genieß die sun.gif

Lg Rita
Verfasst am: 10.11.2019 11:57
Willi-Will
Dabei seit: 08.11.2019
Rauchfrei seit: 8 Tagen
Beiträge: 30
Silke, wie nett! icon_biggrin.gif
Ein Tässchen Kaffee am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen, vielen Dank.
Du bist jetzt sicher schon unterwegs auf deinem Spaziergang....noch ohne Hund
und ab Mitte Dezember dann mit so einem kleinen Schnuffi...ist das deine Belohnung
für 255 Tage Rauchfrei?
sun-2.png
Hier in München ist es neblig und trüb, aber ich werde mich demnächst auch
zu einem Spaziergang aufmachen...muss doch diesem kleinen icon_evil.gif davon laufen.
icon_wink.gif
Hab einen schönen Tag,
mit Sonne im Herzen
Willi
penguin.gif


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.2019 um 11:58.]
Verfasst am: 10.11.2019 12:58
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 464
Ein neuer Lebensabschnittsbegleiter wird kommen, einer der nicht weiß, dass Du mal geraucht hast.
Meine Hündin begleitet uns seit acht Jahren und sie ist ein richtiges Muttertier, obwohl sie nie einen eigenen Wurf hatte. Egal ob Kleinkinder oder Welpen sie liebt sie alle und erträgt deren Tollpatschigkeit und Grobmotorik mit einer stoischen Ruhe, dass ich immer wieder staune. Sie ist mein erster Hund, vorher hatte ich immer Katzen in meinem Leben. Ich mag das sehr wenn Tiere um einen herum sind, mit ihrer anspruchslosen Art nur das Bedürfnis des Augenblicks stillen zu wollen, alles andere ist unwichtig.
Und schön von Dir zu lesen, Du genießt das Leben und heute bei dem Sonnenschein können wir auch das Wetter dazu genießen.
Berichte mal vom Einzug des Hundes nächsten Monat.

LG Paul