Sprung in die Freiheit


Verfasst am: 25.04.2019 19:50
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
Hallo liebe Silke ,flowerblue.png
Nun das ist nicht Schön was Du -Ihr da Durchleben müsst . Und Helfen kann man nicht nur eben Dasein wenn Nötig b.z.w. Zuhören am Telefon oder per Video Chat .
Sicher tut es Weh und man Fragt sich bestimmt oft Warum ...Warum Sie oder Er ...
Antworten dazu gibt es keine die dir helfen oder doch ? Konfirmation Feiert ihr also Glaubt ihr an Gott ,Man Sagt Glaube kann Berge Versetzen Und auch Kraft Geben das Auszuhalten was da noch kommt .
Man Weiss nicht warum Trifft es den einen oder den Anderen ,und einen Wirklichen Trost gibt es für Die die Zurückbleiben auch nicht . Man Sagt Einmal Sehn wir uns Wieder und die die Oben Gebraucht werden gehn zuerst .
Vor Vielen Jahren ist mein Kleiner Neffe Gegangen mit etwas über 5 Jahren KnochenKrebs und er Wollte immer zur Schule Gehn das war sein Grösster Wunsch ,ER bekam einen Schulranzen und Durfte 1 Tag zur Schule die Nacht Drauf ist er Gegangen . Wie will man das Verstehn Ertragen ..... Als Mutter ,Schwester ,Bruder ,Anverwandte .
Für Sich selbst damit Klar zu kommen kann ein Weg sein Dazu sein wenn man Gebraucht wird ,Eine Hand zureichen und Sie Fest zu Halten .
Ich Wünsche Dir ,Deinen Lieben Deiner Freundin Alles Gute ,Eine Konfirmation die eine Ganz besondere ist Unvergesslich . Viel Kraft und Freude Für Dich ,Trotz allem . VG Hans
Verfasst am: 25.04.2019 22:16
a.nna.bell
Themenersteller
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 493
Vielen lieben Dank für eure Besuche.Gestern war für mich einfach ein blöder Tag. So,der ist ja nun vorbei und ich bin wieder voller Hoffnung und Zuversicht. Wir werden das schon schaffen und alle Monster icon_evil.gif besiegen. Heute bin ich mir da wieder ganz sicher.
Lg
Verfasst am: 25.04.2019 22:30
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 1178 Tagen
Beiträge: 1942
Liebe Silke,

Mensch da freue ich mich dass der schwarze gestrige Tag vorbei ist und du heute wieder zuversichtlich bist.

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 26.04.2019 10:06
Rooni75
Dabei seit: 04.03.2019
Rauchfrei seit: 477 Tagen
Beiträge: 172
Liebe Silke

Wollte mich noch für Deinen Besuch bei mir bedanken.

Nun sehe ich das Du gestern einen ganz blöden Tag hattest!
Aber trotzdem Du hast schon 57 Tage geschafft. Du kannst stolz auf Dich sein und trotz fiesen blöden Tage machst Du weiter. flower.png
Lg Rooni
Verfasst am: 26.04.2019 21:37
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1009 Tagen
Beiträge: 3203
Moin Silke,

auch Dir danke ich ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinem Jubiläum - habe mich sehr gefreut....icon_redface.gif

Dir wünsche ich viel Ausdauer, Achtsamkeit und die nötige Sturheit, um die Attacken der Sucht als solche erkennen und überwinden, zur Not einfach ignorieren zu können.

Ein schönes rauchfreies Wochenende wünsche ich Dir und verpfeif mich erst einmal in den Urlaub....Riesengrinser.gif

Herzliche Grüße
vonne Nomade

.... da haben wir uns gerade "umlaufen"....Kaputtlachsmile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2019 um 21:38.]
Verfasst am: 29.04.2019 13:19
a.nna.bell
Themenersteller
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 493
60 Tage ohne, ein kurzer Lagebericht. Einfach ist es nicht aber richtig schwer auch nicht mehr. Die Gedanken sind halt ständig da, Gedanken ans rauchen. Aber die kann man zur Seite schieben. Aber sie nerven total. Und es gibt Momente, da habe ich keine Lust mehr zu kämpfen aber dann siegt die Vernunft. Irgendwo hier im Forum habe ich einen Vergleich mit Fruchtfliegen gelesen. Die Unruhe, die einen überfällt.Das fand ich sehr treffend. Ich glaube das ist momentan mein größtes Problem. Unruhe in mir.Ich habe ständig das Gefühl etwas tun zu müssen. Nun muss ich aber dazu sagen, dass ich schon immer ein unruhiger Geist bin und das hat sich verstärkt.
Was wirklich gut ist am Rauchstopp, natürlich die allen bekannten Gründe,aber für mich persönlich: Ich traue mir wesentlich mehr zu. Ich denke immer, wenn ich das mit dem Rauchen schaffe,schaffe ich noch viel mehr.
So,im großen und ganzen geht es mir relativ gut. Ich wünsche allen einen schönen Tag und kämpft immer weiter. Lg Silke Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 29.04.2019 14:54
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1344 Tagen
Beiträge: 4068
Hallo Silke,

so unter uns Silkes: es kommt noch viel besser, mit dem Sich-was-zutrauen meine ich zum Beispiel.

Es ist doch auch so: wer mit dem Rauchen aufhört, schafft noch ganz andere Dinge. Das ist nun mal Tatsacheicon_razz.gif

Heute jedenfalls gratuliere ich sehr herzlich zu 60 rauchfreien Tagen, das ist schon ein gutes Polster auf
dem Rauchfreikonto.
fireworks.pngflowerblue.pngcongratchamp.gif

Belohnst Du Dich? Kann ich nur empfehlen!

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Silke
Verfasst am: 29.04.2019 15:32
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 579 Tagen
Beiträge: 1126
Liebe Silke - a.nna.bell, herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen Rauchfreiheit. Was du schreibst kann ich gut nachvollziehen. Das macht stark, wenn du feststellst, dass du das kannst. So war es bei mir. Hab auch gedacht, wenn ich das schaffe, schaffe ich noch viel mehr. Da kommt ein neues Selbstbewusstsein auf. Schöner Nebeneffekt mit dem ich so gar nicht gerechnet habe.
Alles Liebe
Marion5
Verfasst am: 29.04.2019 16:57
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
fireworks.pngballoons.png 60 Tage champballoongift.pngohne Rauch ,Klasse gemacht ,ich Wünsche dir alles gute dazu .
Ich hoffe Du hast den Sonntag Gut überstanden ? Alles Gute Weiterhin .VG Hans
flowerblue.png
Verfasst am: 01.05.2019 08:08
Berjac
Dabei seit: 15.01.2019
Rauchfrei seit: 502 Tagen
Beiträge: 376
Hallo Silke,

danke für das mitfeiern dir nachträglich

die besten wünsche zu 60 TAGE
RAUCHFREI


LG
Jacky
Verfasst am: 03.05.2019 15:53
Rooni75
Dabei seit: 04.03.2019
Rauchfrei seit: 477 Tagen
Beiträge: 172
Liebe Silke

Dankeschön für Deinen Besuch bei mir!
Vorbildericon_biggrin.gif?! Du bist ja süssflowerorange.png.
Soweit bin ich Dir ja nicht voraus.

Auch bei mir gibts Tage da hätte ich Lust zu rauchen! Aber wär doch schade wieder von vorne anfangen, Nö machen wir nicht.

Du machst das toll!

Lg Rooni
Verfasst am: 03.05.2019 19:03
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngsun-2.png
So da Knipse ich doch mal die Sonne an ,Also das kann einen schon aufden Senkel gehen mal Warm mal Kalt dann Schneit es wieder und dann kommt der Hochsommer zurück ...
Aber Gut wir Stecken nicht Dirn ist fast so wie im Entzug . So wünsche ich Dir ein Schönen Wochen ende in einer Decke eingemuckelt mit nem Buch und einem Tee... Wenn du kannst Lass es Dir gut gehn .Danke für Dein besuch .LG Hans
coffee.pngcoffee.png
Verfasst am: 03.05.2019 21:11
a.nna.bell
Themenersteller
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 493
Ich mochte nie Chips. Für mich haben die immer nach Katzenfutter gerochen. Im Moment finde ich sie köstlich icon_lol.gif
Morgen fahre ich in den hohen Norden meine Freundin besuchen. Freue mich. Smile_Umarmung.gifBis demnächst
Verfasst am: 03.05.2019 22:49
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 1178 Tagen
Beiträge: 1942
Liebe Silke,

schön dass du bei mir vorbeigeschaut hast und Danke für die Blumen.
Leider haben mir Chips schon immer geschmeckt. Und Katzenfutter fand ich immer eigentlich angenehm als ich meinen Kater gefüttert hatte. (Lieben Gruß an Purzel im Katzenhimmel).
Aber gut, gegessen habe ich es dann doch nicht Kaputtlachsmile.gif
Viel Spaß bei deiner Freundin.

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 05.05.2019 08:35
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
fireworks.pngballoons.pngEin Schönes We bei deiner Freundin .und alles gute zu 66 Tagen ohne champballoongift.png
Gitarre.gifDa Fängt das Rauchfrei Leben an ...gefuehle_smilie_0236.gif,VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 05.05.2019 09:06
a.nna.bell
Themenersteller
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 493
66 Tage, wer hätte das gedacht. Ich am Anfang bestimmt nicht.
Und soll ich euch was sagen, gestern war der bisher beste Tag. Ich glaube ich ich habe nur ein/zweimal kurz ans Rauchen gedacht. Das wollte ich euch nur mal mitteilen, nachdem ich hier schon sooo viel gejammert habe. Lg Silke flowerblue.pngflowers.png
Verfasst am: 05.05.2019 09:12
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 635 Tagen
Beiträge: 1858
Salü Silke

gratuliere Dir zu 66 Tagen. Du kannst stolz auf Dich sein. Wünsche Dir einen schönen Sonntag. Lg baldso
Verfasst am: 05.05.2019 19:18
gosamigo
Dabei seit: 05.03.2019
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 506
Hallo Silke,
Gratuliere dir zur 6. Schnapszahl.
66. Tage sind klasse.
butterflyflower.png
Liebe Grüße
Gosamigo
Verfasst am: 05.05.2019 20:05
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
Eine Schönen Start in die Neue Woche Wünsche ich Dir auch ,Geniessen es kann sein das Mal so Stunden kommen wo man es Möchte es aber noch nicht so Geht ... Das Kommt aber alles Ganz bestimmt ,Wichtig das Du Stur bleibst und Nicht nachgibst . Den Rest macht die Zeit ,Rad Fahren Schwimmen Schlittschuh lauf das alles erlernt man nicht von Heut auf Morgen und das Nicht mehr Rauchen da ist es genauso Keine Sachen von 5Minuten . Alles Gute Für Dich und Deine Lieben . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 06.05.2019 11:43
gosamigo
Dabei seit: 05.03.2019
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 506
Hallo Silke,

danke für die Glückwünsche.
Ja, fühlt sich gut an 66 Tage. Du bist mir ja immer einen Tag voraus.icon_biggrin.gif
Liebe Grüße und eine tolle Woche

Claudia