Sprung in die Freiheit


Verfasst am: 14.05.2019 20:46
Rooni75
Dabei seit: 04.03.2019
Rauchfrei seit: 545 Tagen
Beiträge: 172
Liebe Silke

Tolle Leistung 75 Tage... ich weiss genau wie Du Dich fühlst. Jetzt ist es nur noch ein sich daran gewöhnen nicht mehr zu rauchen, von Dir zu mir gibt es kein Unterschied mehr... Am Anfang ist jeder Tag ein Kampf, jetzt heisst es einfach Standhaft bleiben, denn nun wissen wir es geht.

Lg Rooni
Verfasst am: 14.05.2019 20:48
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1077 Tagen
Beiträge: 3239
Moin Silke,

ich weiß zwar jetzt nicht, wofür icon_redface.gif.... aber bitte....

Jetzt hast Du bereits 3/4 Keksdose geschafft - sammelst Du schon fleißig Rezepte und Zutaten....Riesengrinser.gif

Und - das weiß niemand, ob wir es "für immer" schaffen.... müssen wir aber auch nicht.... reicht ja, wenn wir lediglich DIE NÄCHSTE ZIGARETTE NICHT RAUCHEN Punkt....oder....

Einen zauberhaften rauchfreien Mittwoch
wünscht Dir herzlich
de Nomade
Verfasst am: 14.05.2019 21:27
Rooni75
Dabei seit: 04.03.2019
Rauchfrei seit: 545 Tagen
Beiträge: 172
Etwas ist mir noch eingefallen; als ich frisch mit dem rauchen aufgehört habe, hat mich Unkraut jäten sehr abgelenkt! Dem Garten sei Dank.icon_biggrin.gif

Über 1000.... Bravo
Verfasst am: 14.05.2019 21:34
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1940 Tagen
Beiträge: 3451
Danke Schön auch Dir liebe Silke ,Ja unsere Nomade sagte es schon "Wir lieben Kekse " und Freun uns mit Dir auf die 100 Tage ohne . Mach so Stark weiter ,Ja ich weiss es ist immer noch schwer aber es wird Besser werden .
Hab eine gute Zeit nimm dir immer mal so eine Kleine Auszeit die hatten wir beim Rauchen auch immer ,Mal Geistig Aussteigen für einen Moment Augen zu Und Durchatmen Gut nicht grade beim Autofahren oder auf dem Rad .... Wäre nicht so lustig . Such Dir Neue Gute Rituale ,Ich hab mir 3Kieselsteine Gesucht schöne nicht Irgend welche nicht alle auf ein mal sondern immer nur einen und Jeder hatte einen Namen Ich -Rauche- Nicht ,Ich konnte Sie Drücken wenn es Weh tat innen Drin ,Sie haben mir Halt waren meine Neue Krücke . Jetzt liegen Sie an meinem Kleine Teich und wenn ich die Fische Füttere seh ich Sie und Denke an Ihre Kraft . Hab eine Gute Zeit ,VLG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 16.05.2019 14:12
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 703 Tagen
Beiträge: 1928
Salü Silke

77 Tage hast Du nun erreicht. Gratuliere Dir herzlichst. Jetzt stur dranbleiben. Wünsche Dir viel Kraft und Zufriedenheit. Lg baldso

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2019 um 14:51.]
Verfasst am: 16.05.2019 17:28
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1940 Tagen
Beiträge: 3451
balloons.pngfireworks.pngZu den Starken 77 Tagenchampballoongift.png alles Erdenklich gute für Dich . Mach so Stark weiter , Immer Tapfer bleiben es Lohnt sich . VG Hanscongratchamp.gifflowerblue.png
Verfasst am: 16.05.2019 17:37
kaffeee
Dabei seit: 20.03.2019
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 24
Danke für die Glückwünsche und deinen Support!
Verfasst am: 17.05.2019 16:06
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1940 Tagen
Beiträge: 3451
Das Schöne Wochenende wünsche ich Dir auch ,Wetter Technisch soll es sich ja Bessern .sun-2.pngbutterfly.gif
Rauchfrei Technisch hoffe ich es Geht dir was Besser b.z.w das es Erträglicher geworden ist .
Ich Wünsche Dir eine Gute Zeit und viel Kraft und Geduld . LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 19.05.2019 08:02
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 647 Tagen
Beiträge: 1184
Liebe Silke, 80 Tage rauchfrei zeigt heute dein Zähler an. Grund für mich, dir mal wieder einen Besuch abzustatten. Herzlichen Glückwunsch dazu. Das hast du prima gemacht. Bist stark und stur geblieben. Ich lass dir einen Frühlingsgruß hier undflowerblue.png wünsch dir einen schönen Sonntag.
Bis bald mal
Marion5
Verfasst am: 19.05.2019 08:10
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1940 Tagen
Beiträge: 3451
balloons.pngfireworks.pngAlles gute zu 80 Tage ohne Rauch ,champballoongift.png Ich Wünsche Dir alles gute Weiterhin und eben Viel Geduld .
Mans singt ja "Dieser Weg wird kein Leichter Sein er ist Steinig und Schwer ....Ja kommt gut hin ,Aber es wird besser werden . Ich Wünsche Dir einen schönen Sonntag ,VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 19.05.2019 08:25
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 487 Tagen
Beiträge: 1830
Moin Silke,
butterflyflower.png
herzlichen Glückwunsch zu deinen 80 Tagen.
Wünsche dir einen schönen Sonntag, auf bald in Bremen
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 19.05.2019 10:11
Berjac
Dabei seit: 15.01.2019
Rauchfrei seit: 570 Tagen
Beiträge: 377
80 TAGE RAUCHFREI

congratchamp.gif

mach weiter so gefuehle_smilie_0236.gif

wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
lg
Jacky
Verfasst am: 19.05.2019 12:10
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 703 Tagen
Beiträge: 1928
Salü Silke

vielen Dank für Deinen Besuch. Du hast aber auch Grund zum feiern. Tolle 80 Tage hast Du erreicht. Herzliche Glückwünsch. Wünsche Dir einen spannenden Sonntag. Lg baldso
Verfasst am: 19.05.2019 12:51
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 912 Tagen
Beiträge: 1793
Liebe Silke,

Bei einem Spaziergang durch Dein Wohnzimmer fand ich folgenden Eintrag von Dir:

Neben mir, überall nur Raucher Kaputtlachsmile.gif oben, unten ,Links, rechts von mir, überall Raucher. Ich war richtig gut.


Genau so werden Heldinnen geboren! Sie glauben an sich und Ihre Mission. Du hast ja schon eine rechte Achterbahnfahrt hinter Dich gebracht, bist Deinem Vorhaben aber immer treu geblieben und somit stolze

80 Tage

in Rauchfreiheit. Das hast Du Dir zu verdanken. Bleibe stolz auf Dich. Du darfst es, Du bist es, Du kannst es!

Alles Liebe und noch einen tollen Restsonntag,

Klicker

flowers.png

Ps: Nachtrag: Hätte es jetzt fast vergessen: Lieben Dank auch für Deine Zeilen bei mir. Smile_Umarmung.gif



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.05.2019 um 12:53.]
Verfasst am: 19.05.2019 19:30
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 765 Tagen
Beiträge: 558
Liebe Silke,
danke für die Blumen - die hast du ja eigentlich viel mehr verdient.
Toll machst du das und hast nun schon
80 Tage erreicht.
Ich freu mich für dich und wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Matilda - befreit
Verfasst am: 19.05.2019 19:40
a.nna.bell
Themenersteller
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 493
Es haben mir heute so viele von euch geschrieben und ich habe mich ganz schrecklich gefreut. DANKESCHÖN heart.png
Manchmal glaubt ihr mehr an mich als ich selbst und das gibt mir viel Kraft. Lg Silke
Verfasst am: 21.05.2019 09:08
gosamigo
Dabei seit: 05.03.2019
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 506
Hallo liebe Silke,
Danke fuer deinen Besuch. Freue mich immer von dir zu lesen. Zumal du auch fast ein Zwilling bist.
Nur einen Tag vor, aber den werde ich nie aufholen Riesengrinser.gif
In diesem Sinne noch Glückwunsch zu 80+2 Tagen.
congratchamp.gif
Wünsche dir noch einen schönen Tag
Claudia
Verfasst am: 26.05.2019 11:39
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 647 Tagen
Beiträge: 1184
Liebe a.nna.bell - Silke, will mich mal ganz herzlich für deinen Besuch auf meiner DOKEDO-Party bedanken. Hast mir ein Geschenk mitgebracht. Ich glaube, da ist lebenslängliche Rauchfreiheit für uns beide drin. In dem Sinne wünsche ich dir (und mir natürlich auch) die Stärke und Gelassenheit, die es braucht.
Liebe Grüße
Marion5
Verfasst am: 27.05.2019 18:53
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1940 Tagen
Beiträge: 3451
fireworks.pngballoons.pngAlles Gute zur 8. Schnapszahl 88 Tagechampballoongift.png ohne Rauch ist ja MEGA STARKTaenzerin.gif gefuehle_smilie_0236.gif, Mach so Stark Weiter und Gleich was auch kommt Das man Raucht das ist es Nicht Wert . Bleib Tapfer und Gönne Dir was gutes . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 27.05.2019 19:08
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1077 Tagen
Beiträge: 3239
Moin Silke,

mächtig gewaltig - Deine 88 Tage ohne.... ! valrose.gif

Ja, es sind DEINE - DU hast sie erfolgreich bewältigt - und das kann Dir keine/r nehmen....gefuehle_smilie_0236.gif

Nun heißt es stark bleiben, achtsam mit sich selbst und einfach weiter latschen....penguin.gif

Dazu drück ich Dir alle vorhandenen Daumen....Riesengrinser.gif

Es grüßt herzlich
de Nomade