Sprung in die Freiheit


Verfasst am: 07.05.2019 16:54
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 465 Tagen
Beiträge: 470
Liebe Silke, denk an die 68 Tage die bereits hinter dir liegen - nur nicht aufgeben.
Schrei so laut du kannst, heule so viel du willst, renne im Kreis, tu alles was du willst außer nachgeben.
3 Möglichkeiten: aufgeben, nachgeben, Alles geben - gib ALLES !!

Rauchen ist keine Alternative und bringt dir keine Erlösung.

Ich glaub an dich und drück dir ganz fest die Daumen, du schaffst dasgefuehle_smilie_0236.gif

Liebe Grüße
Matilda - befreit
Verfasst am: 07.05.2019 18:02
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
Hallo Silke ,
Nimm die mal ein Zwei Hände Voll Kaltes Wasser ins gesicht und schau dich im Spiegel an und Frag Dich Würde Rauchen was Ändern ? Ging es Dir Besser ? Wärst du ohne Kopf Schmerzen ? Auch Die Gedanken Wären immer noch Da ,Nur Du würdest dich sehr Ärgern weil du Deine Tage Verloren hättest . Ich Wünsche Dir Ganz viel Kraft ,Vielleicht magst du etwas Rausgehen wenn es Die Kopf Schmerzen zu lassen . Frische Luft schadet nicht . LG Hans
Verfasst am: 07.05.2019 19:35
Schnecke_01
Dabei seit: 18.10.2018
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 702
Hallo liebe Silke,

bin wieder verspätet bei Dir. Herzlichen Glückwunsch zu 66 +2 Tagen in der Rauchfreiheit.

fireworksblue.pngcongratchamp.giffireworks.png

Damit Du weiter schön am football.png bleibst erneuere ich hier die starken Jungs noch einmal zu Deiner Unterstützung.

Drache_zum_Dampf_ablassen.gifDrache_zum_Dampf_ablassen.gifDrache_zum_Dampf_ablassen.gif

Bleib bitte weiterhin schön Stark und Stur. Diese Tage wo man meint es geht nichts mehr gehen auch vorbei.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche. sun.gif

Liebe Grüße

Schnecke penguin.gif
Verfasst am: 07.05.2019 20:48
a.nna.bell
Themenersteller
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 232 Tagen
Beiträge: 449
An Schnecke, Hans ,Mathilda und Maria Rita,
ihr seid großartig heart.png für heute ist die Gefahr gebannt. Lieben Dank für die Unterstützung Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 07.05.2019 21:14
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
Hast Du sehr Gut gemacht gefuehle_smilie_0236.gif,Hab einen schönen Abend und eine Gute Nacht .VG Hans
Verfasst am: 08.05.2019 17:22
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 1258
Salü Silke

für Deinen Besuch und die Glückwünsche danke ich Dir. Wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht. Lg baldso
Verfasst am: 08.05.2019 19:10
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
Hab Gelesen das es noch sehr Schwer ist banghead.gif ,Leider muss man es Aushalten .
Eins kann ich sagen das es Besser Wird und nicht so Bleibt ,Du schaffst das . LG Hanspenguin.gifquarterfoil.png
Verfasst am: 09.05.2019 08:47
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 347 Tagen
Beiträge: 1075
Liebe Silke, Danke für deinen Besuch bei mir und für die Unterstützung. Du hast es im Augenblick ja auch nicht leicht. Hast schon so viel geschafft. Das kann nur besser werden.
Halte durch! Also bisher kann ich wirklich nur positive Seiten der Rauchfreiheit sehen. Das bisschen Schmacht halten wir doch locker aus!
Liebe Grüße zum 70. flowers.png Ein paar Blümchen bringe ich dir.

Und lass uns kurz einen coffee.png zusammen trinken, bevor ich wieder an die Arbeit muss.
Herzlichst
Marion5
Verfasst am: 09.05.2019 16:29
Schnecke_01
Dabei seit: 18.10.2018
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 702
Hallo liebe Silke,

champballoongift.png 70 TAGE IST DEIN SPRUNG IN DIE FREIHEIT NUN HER:- BRAVO KLASSE LEISTUNG. Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif

Taenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gifvalrose.gifvalrose.gifvalrose.gif

Ich hoffe, dass es Dir jetzt wieder besser geht.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Cocktail_zum_Feiern.png

Liebe Grüße

Schnecke penguin.gif
Verfasst am: 09.05.2019 16:33
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
ballonsheart.pngballoons.png Auch von mir Alles gute zu 70 Tage champballoongift.pngohne Rauch,Bleib schön Tapfer ,Du schaffst das .LG Hanspenguin.gifquarterfoil.pngladybug.png
Verfasst am: 09.05.2019 17:44
Stardom
Dabei seit: 01.04.2019
Rauchfrei seit: -13305 Tagen
Beiträge: 122
Hoffentlich klappt es Und wir treffen uns Ende Juni Riesengrinser.gif
Verfasst am: 09.05.2019 18:18
Dörte25
Dabei seit: 19.03.2019
Rauchfrei seit: 215 Tagen
Beiträge: 90
Auch von mir alles Gute zu Deinen 70 Tagen ohne Qualm und Gestank

fireworks.png

LgDörte
Verfasst am: 09.05.2019 18:36
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 187 Tagen
Beiträge: 1166
Moin Silke,
gut, dass du stark geblieben bist, wir wollen dich in Bremen dabei haben icon_biggrin.gif
Heute war ich phasenweise auch richtig süchtig doof, jetzt ist wieder vorbei, ein Glück. Gehe jetzt mal zum Sport auf dem dicken fetten Gummiball, da bin ich erst einmal wieder beschäftigt. Wieso ist das manchmal so schwer, oder?
Heute rauchen wir nicht! icon_lol.gif
Viele Grüße
Ines
sweetpea.gif
Verfasst am: 10.05.2019 20:30
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 465 Tagen
Beiträge: 470
Liebe Silke,
du hast ALLES gegeben, ich bin soooooooo stolz auf dichgefuehle_smilie_0236.gif
Wünsche dir ein wundervoll rauchfreies Wochenende.
Liebe Grüße
Matilda - befreit
Verfasst am: 10.05.2019 22:54
Rooni75
Dabei seit: 04.03.2019
Rauchfrei seit: 245 Tagen
Beiträge: 169
Liebe Silke

Herzlichen Glückwunsch zu 70 + 1 Tag, bin wieder mal zu spät.
Würde auch gerne mit Dir congratchamp.gif ein Gläschen trinken auf unsere tolle Leistung!

Hab mal nachgeschaut bei mir sind es nun so um die 423 Zigaretten, die ich nicht geraucht habe.
Wahnsinn wenn man sich diesen Berg vorstellt.

Nun machen wir munter weiter!

Dir ein wunderschönes Wochenende.

Lg Rooni flower.png
Verfasst am: 13.05.2019 17:20
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
sun-2.png Hallo liebe Silke ,
Danke für die Sonnen Strahlen Wünsche ,Ja Kalt war es Hier Heute Morgen auch 3° um 4,30 Uhr auf dem Radfahren.gifAllso Lustig wars nicht ich musste mich schon arg in den Geistigen Hintern Treten ,Lieber wäre ich mit dem Wagen gefahren .Ja so hat jeder Seinen Kampf Mein Kampf mit der Sucht ist Durch und deiner wird es auch sein wenn Du mit Ihr Fertig bist . Ja in Welcher Ecke Lebe ich Unsere Wupper war mal eine Kloake dort fand man kein Fisch nur Giftstoffe im Wasser ,Heute ist das Anders von der Forelle bis zum Lachs ist fast alles wieder da und das ist Gut so .
Ich lebe in Wuppertal im Bergischem Land man sagt auch das Städte Dreieck ,Solingen ,Remscheid und Wuppertal . Dir Wünsche ich auch eine Schöne Sonnige Woche ,VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 13.05.2019 19:01
Schnecke_01
Dabei seit: 18.10.2018
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 702
Liebe Silke,

schnell mal bei Dir rein geschaut, um Dir eine schöne Woche zu wünschen. sun.gif

sun-2.png

Liebe Grüße

Schnecke penguin.gif
Verfasst am: 14.05.2019 16:27
Nala2019
Dabei seit: 27.04.2019
Rauchfrei seit: 179 Tagen
Beiträge: 160
Hallo Silke,

herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 75 Tagen rauchfrei!
Eine tolle Leistung, für die Du hoffentlich schon viele Belohnungen (im Sinne von Nichtrauchernebenwirkungen und Dingen, die Du Dir gönnst) bekommen hast.

Ich habe etwas bei Dir gestöbert und gesehen, dass Du vor gar nicht allzu langer Zeit nochmal ordentlich zu kämpfen hattest. Wie sieht es denn damit inzwischen aus? Ist es besser geworden? Hoffentlich... Da drück ich Dir die Daumen.

Cheers,
Melanie

penguin.gif
Verfasst am: 14.05.2019 20:31
a.nna.bell
Themenersteller
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 232 Tagen
Beiträge: 449
75 Tage, ein kurzes Statement. 75Tage, wie Matilda schreibt, befreit. Befreit fühle ich mich heute. Natürlich denke ich manchmal an Zigaretten aber es geht mir gut. Ich lebe, und das positiv. Bis heute war/ist ein harter Kampf und Weg.
Aber ich habe MICH wieder gefunden. Diese 75 Tage haben echt schwierige Zeiten mit meinen Töchtern und meinem Mann gehabt aber es hat sich gelohnt. Ich weiß nicht, ob ich es für immer schaffe aber im Moment ist es gut so,wie es ist.
Liebe Nomade, ich danke dir. Lg Silke
Verfasst am: 14.05.2019 20:43
Brassi
Dabei seit: 27.11.2018
Rauchfrei seit: 365 Tagen
Beiträge: 63
Hallo Silke, herzlichen Glückwunsch zu 75 Tagen ohne Zigaretten! Es ist nicht einfach und es wird leichter, aber man braucht weiter Mut, Freude und stolz! Mir hat es die ganze Zeit geholfen, dass ich mit die Menge an Zigaretten, die ich nicht geraucht habe, auf einem Haufen vorgestellt habe, da kommt schnell was zusammen. Alles Gute, l. G. Brassi