Sprung in die Freiheit


Verfasst am: 08.06.2019 11:58
nichtraucheranni
Dabei seit: 23.10.2018
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 436
Hallo Silke,

ich gratuliere dir herzlich zu 100 Tagen

fireworks.png

congratchamp.gif

Super gemacht!gefuehle_smilie_0236.gif

LG, Anni
Verfasst am: 11.06.2019 23:44
Steinborn
Dabei seit: 24.05.2019
Rauchfrei seit: 29 Tagen
Beiträge: 47
Lieben Dank für deinen Besuch und die Worte.

Wahnsinn, schon über 100 Tage! Und das trotz all den Gemeinheiten des icon_evil.gif !

Glückwunsch!! Bleib weiter so standhaft und steh zu deiner Entscheidung.

Liebe Grüße
Christine
Verfasst am: 12.06.2019 13:54
Schnecke_01
Dabei seit: 18.10.2018
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 702
Hallo liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zu 100 + 4 Tagen Rauchfreiheit. Zur Zeit bin ich hier eher weniger Unterwegs da ich viel zu tun habe.

Lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Zeilen bei mir im Wohnzimmer. icon_smile.gificon_smile.gif

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. sun.gif

Liebe Grüße

Schnecke penguin.gif
Verfasst am: 12.06.2019 21:51
nichtraucheranni
Dabei seit: 23.10.2018
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 436
Hallo Silke,

vielen Dank für deinen Besuch.

Der Sekt ist kalt und die Nase so frei wie schon lange nicht mehr. Die Blümchenwiese kann kommen und ich hoffe, du lässt dich mal blicken?icon_wink.gif

LG, Anni
Verfasst am: 13.06.2019 16:08
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 282 Tagen
Beiträge: 540
Salü Silke

für Deinen Besuch und die Glückwünsche danke ich Dir. Du hast ja auch schon 15 Wochen erreicht. Ich mag Deine liebenswürdige Art. Weiter so. Lg baldso
Verfasst am: 13.06.2019 21:17
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 66 Tagen
Beiträge: 409
Moin Silke,
danke - du hast an mich gedacht.
Ja, 60 Tage, phänomenal (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben icon_eek.gif )
Bald muss ich anfangen Kekese zu backen icon_cry.gif und ich bin so ungerne in der Küche......
Du wanderst stracks auf den Griechen zu icon_cool.gif cool.
Heute habe ich gelesen, dass einer von uns, der schon über 2 Jahre nicht geraucht hat, nun wieder angefangen hat, das hat mich umgehauen, dieses sch... Zeugs.
Wir müssen immer aufpassen, in dem Sinne.
Viele Grüße, wir rauchen heute nicht
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 14.06.2019 23:30
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Beiträge: 37
Hallo Annabell
(wenn ich Dich weiter so nennen darf)
Du hast bei mir geschrieben
Zitat:" Ich hab oft das Gefühl ich muss mich neu definieren ,dabei fand ich die alte Silke ja gar nicht schlecht.
Ich glaube auch, dass wir uns neu definieren müssen,
wir können nicht alles verändern wollen, aber uns wünschen, dass alles so bleibt wie es war.
Wir können nicht alles haben, von daher definiere was Du lieber sein möchtest die alte Silke (incl. Sucht und Rauch)
oder einen selbstbestimmte Nicht(mehr)raucherin.

Pearle und ich haben die Eigenbezeichnung Freiatmer erfunden und das gefällt mir sehr gut.

Annabell Du mochtest Dich als Raucherin gerne, und nun kannst Du das ganze noch toppen
in dem Du zu einer Raucherin wirst, die so entspannt nicht raucht weil Sie den freien Willen dazu hat.

und dieses :"ich weiß nicht wo ich hin soll" ist das ganz real und physisch im Raum oder eher emotional aufgewühlt?

Ich wünsche Dir ganz viel
"ich will...." und " ich kann...."
LG Paul
Verfasst am: 15.06.2019 20:07
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 226 Tagen
Beiträge: 819
Liebe Silke, Danke für deine Grüße zu meinen 222. Bei dir läuft es ja auch gut. Ich denke mal wir schaffen das. Stark und stur geht es weiter.
Darauf stoße ich gerne mit dir an.
Liebe Grüße
Marion5
Verfasst am: 16.06.2019 22:39
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 344 Tagen
Beiträge: 343
Liebe Silke, sind noch Kekse da ?icon_rolleyes.gif
Oh je, da hab ich doch deine Keksdosenparty verpennt, ach nee verurlaubtRiesengrinser.gif

Ist das nich ein tolles Gefühl - schon über 100 Tage.
Hast du verdammt gut hinbekommen.

Sei herzlich und stolz gegrüßt von
Matilda - befreit