Hab ich gestern das " Klick" gehört?


Verfasst am: 15.09.2019 09:14
Zwerfi
Themenersteller
Dabei seit: 24.03.2019
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 54
175 Tage
Noch 5 Tage bis zur Trauminsel bzw. bis der erste Tausender erspart ist

Ich hab mich wieder mit einer fiesen Erkältung anstecken lassen. icon_eek.gif
Ist allerdings weniger schlimm als beim Rauchmonster neben mir, der trotz Husten und Rotzen weiter qualmt.
Dh: die Gefahr wieder zu rauchen ist im Moment bei minus 10.

Hust röchel schneuz
Zwerfi
Verfasst am: 15.09.2019 09:31
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 1671
Hallo Zwerfi,

Hört sich gut an bei dir, allerdings nicht schön, dass du dir eine Erkältung eingefangen hast. So ein rauchender Mann kann gut vom Rauchen abhalten, oder? Geht mir auch so, wenn ich sehe und höre, wie er hustet und dann geht er trotzdem raus eine rauchen. Und das haben wir genau so gemacht, bäh.

Ich wünsche dir gute Besserung und gratuliere natürlich auch noch zu deinen unglaublichen 175 Tagen ohne.

Lg Rita
Verfasst am: 20.09.2019 17:26
Zwerfi
Themenersteller
Dabei seit: 24.03.2019
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 54
Geld_ins_Sparschwein.gifGeld_ins_Sparschwein.gifGeld_ins_Sparschwein.gifGeld_ins_Sparschwein.giffireworks.png

180 Tage, ca. 1.000 Euro

der helle Wahnsinn, nur durch Sturheit, hoffentlich werdens wieder 8 Jahre.

OK; 8 Kilo könntens weniger werden, aber bitte: andere sind blad und rauchen!

aufwiedergüx, ich feier weiter
Zwerfi
Verfasst am: 20.09.2019 17:37
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1002 Tagen
Beiträge: 3198
Moin Zwerfi,

dann hast Du ja heute Jubiläum - die Trauminsel erreicht = 180 Tage ohne.... !

island.png

Wo liegt sie, wie sieht sie aus.... hier jedenfalls wär' sie zu erreichen, wenn Du noch eine spontane Party feiern möchtest hier im Forum:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1893

Die heart.pnglichsten Glückwünsche jedenfalls
vonne Nomade
Verfasst am: 20.09.2019 18:10
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1800 Tagen
Beiträge: 4043
Liebe Zwerfi Smile_Umarmung.gif
gerade gesehen:
Whow!
congratchamp.gif
zur Ankunft auf der
Trauminsel= 180 Tage rauchfrei!
Wünsche dir ein schönes Wochenende im Sonnenschein - wo immer du auch sein magst! Riesengrinser.gif
butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 13.10.2019 14:26
Zwerfi
Themenersteller
Dabei seit: 24.03.2019
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 54
Doppelkeksdose gibts bei 200 Tagen, ich hab 204!!

Rauchen ist kein Thema mehr. Ganz selten der Gedanke: "normalerwiese" - welch ein Widerspruch in sich- würd ich jetzt eine pofeln!

Was mir gar nicht passt ist, dass ich unheimlich viel zugenommen hab. Pro Monat locker ein Kilo. Bin auf 75!! banghead.gifbanghead.gif
mintlolly.gif

Da muss dringend die Bremse gezogen werden. Die Ausrede mit dem Stoffwechsel gilt nicht.

Also, weg mit der Doppelkeksdose, die könnt ihr selber essen!
Verfasst am: 14.10.2019 06:33
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 1671
Guten Morgen Zwerfi,

200 + 4 Tage
fireworks.png
Still und heimlich bist du in der Doppelkeksrolle angekommen. Ok. Da gibt es heute nur Obst und Gemüse Sticks. Wie war das ... erst rauchfrei dann bauchfrei icon_wink.gif das packst du auch. Denn, wer es schafft das Rauchen aufzuhören, der schafft alles Smile_Umarmung.gif

Lg Rita flowerorange.png
Verfasst am: 29.12.2019 10:58
Zwerfi
Themenersteller
Dabei seit: 24.03.2019
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 54
Huhuuu hallooo icon_redface.gificon_eek.gif

Da bin ich im alten Jahr noch schnell mal hier hereingestolpert und möchte berichten:

Heiligabend hatte ich den 9. Monat geschafft. Hätte ich also wegen Schwangerschaft aufgehört könnte ich jetzt wieder anfangen
Verfasst am: 25.03.2020 18:34
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 934
Hoi Zwerfi,
du da sind heut zweie im Forum aufgetaucht und haben mit einen Jahr Rauchfreiheit "angegeben" Mohnklatsch und eruvaer77 (Jens). Wie steht das denn bei dir? Willst du da nicht mittun icon_wink.gif ?
Viele liebe Grüße
Bolando icon_biggrin.gif
Verfasst am: 29.03.2020 15:08
Zwerfi
Themenersteller
Dabei seit: 24.03.2019
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 54
Kinder, wie die Zeit vergeht!
Ich bin schon ein ganzes Jahr sauber!l

Da ich ewig nicht mehr hier war mögen viele denken, ich wäre rückfällig geworden, bin ich aber nicht.
Ich hab zwar fast 10 kilo mehr, weil mir das Essen im wahrsten Wortsinne so schmeckt, aber ich rauche nicht.

Hoffentlich hilft mir das auch gegen Corona 19 ladybug.png


Ich melde mich spätestens in einem Jahr wieder. Vielleicht kann ich bis dahin auch die gesparten 2tausender in Form eines Urlaubes verbraten locotoy.png

Haltet alle durch und bleibt gesund

Es grüsst ein stolzes
Zwerfi
Verfasst am: 29.03.2020 22:27
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 1817
Huhu, stolzes Zwerfi icon_lol.gif
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr noch nachträglich.
fireworksblue.png
Ich folge dir weiterhin auf dem Fuße - irre, oder? 1 Jahr ohne diesen Mist.
Viele Grüße und bis nächstes Jahr
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 30.03.2020 07:00
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 1671
Liebe Zwerfi,

Du hast alles richtig gemacht und darfst auch stolz auf dich sein gefuehle_smilie_0236.gif

Ich folge dir auch weiterhin, denn, was gibt es schöneres als rauchfrei zu sein?

Alles Gute für dich und bleib gesund.

Lg Rita
Verfasst am: 30.03.2020 16:10
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 572 Tagen
Beiträge: 1126
Hallo Zwerfi, freue mich ein Lebenszeichen von dir zu lesen und darüber, dass es dir gut geht und du weiterhin rauchfrei bist.
So ab und an hier im Forum zu lesen ist auch schön. Und dann freue ich mich auf deine Rückmeldung in einem Jahr.
Liebe Grüße
Marion5