Unglaublich...

Verfasst am: 06.04.2019 07:06
Rooni75
Themenersteller
Rauchfrei seit: 247 Tagen
Hallo Zusammen

Habe mir gedacht nach 50 Tagen, ziehe ich mal um.
Unglaublich 50 Tage? Ist das jetzt wirklich schon 50 Tage?
Habe ich wirklich vor 50 Tagen aufgehört? Einfach so?

Wünsche Allen einen wunderschönen rauchfreien Tag

Rooni

Verfasst am: 06.04.2019 07:57
Nomade
Rauchfrei seit: 779 Tagen
Moin Rooni,

erst einmal meine Gratulation zum Erreichen der Blümchenwiese! valrose.gif
Dein Bericht klang auch richtig gut und perspektivisch optimistisch gefuehle_smilie_0236.gif
Nun also dies neue Wohnzimmer - hast Du Dir wirklich verdient....

Eine wunderschöne Feier auf der Blümchenwiese
wünscht de leider arbeiten müssende
Nomade
Verfasst am: 06.04.2019 09:51
Pearle67
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Blümchenwiese erreicht-stop- am heutigen 06.04.2019 hat Rooni die Blümchenwiese erreicht-stop-dazu ist es nötig ganze 50 Tage aufs Rauchen zu verzichten-stop-erster Meilenstein geschafft-stop-weiter so-stop-ich bin ein Glückwunschtelegramm von Pearle67-stop- und singe Congratulations von Cliff Richard, wenn du es aufmachst:

Gitarre.gifGitarre.gif
Congratulations
And celebrations
When I tell everyone that you're in love
with me
Congratulations
and jubilations
I want the world to know I'm happy as can be.

Who could believe that I could be happy and
contented
I used to think that happiness hadn't been
invented
But that was in the bad old days before
I met you
When I let you
walk into my heart

Congratulations...

I was afraid that maybe you thought you
were above me
That I was only fooling myself to think you
loved me
But then tonight you said you couldn't live
without me
That round about me
You wanted to stay

Congratulations...

Congratulations
And jubilations
I want the world to know I'm happy as can be
I want the world to know
I'm happy as can be
Gitarre.gifGitarre.gif

-stop-

Heike
Verfasst am: 06.04.2019 20:00
BesuchvomKlabauterAki
Rauchfrei seit: 1642 Tagen
Na wenn ich das Gewusst hätte ,aber nicht Schlimm So bekommst du 2x Mal Blümchen gefuehle_smilie_0236.gif
Alles gute zur Blümchen Wiese ,50 Tage champballoongift.pngohne Rauch gefuehle_smilie_0236.gifsun-2.pngpenguin.gifquarterfoil.pngflowerblue.pngbutterfly.gifflower.pngflowers.pngrose.gifrabbit.gifsweetpea.gifladybug.pngvalrose.gifflowerorange.pngflowers.png So was sagt die Uhr ? ist es Wirklich schon so Spät wer hat an der Uhr gedreht ,Einen Schönen Sonntag für Euch ,LG Hans
Verfasst am: 06.04.2019 20:10
Uli75
Rauchfrei seit: 22 Tagen
Hallo Rooni!
Du tanzt richtig vor Freude. Tanzende_Pinguine.png
Dazu hast du allen Grund: 50 Tage!
Die Blümchenwiese ist erreicht!
flower.pngflowerblue.png
Meine Glückwünsche zu dieser Leistung.
congratchamp.gif
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 06.04.2019 20:13
BesuchvomKlabauterAki
Stimmt ,Euch auch.flowerblue.png
Verfasst am: 06.04.2019 20:59
Schnecke_01
Rauchfrei seit: 233 Tagen
Hallo Rooni!

Mächtig STOLZ KANNST DU HEUTE AUF DICH SEIN. 50 TAGE RAUCHFREIHEIT, DAMIT HAST DU HEUTE GRATULATION DIE BLÜMCHEN WIESE ERREICHT. Herzlichen Glückwunsch .

fireworksblue.pngchampballoongift.png: fireworks.png:Taenzerin.gif:taenzerin

valrose.gifvalrose.gifvalrose.gifvalrose.gifvalrose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gifbutterflyflower.pngflowerorange.pngflowers.pngflowerblue.pngsweetpea.gifsweetpea.gif

Lieben Dank für Deinen Besuch. icon_smile.gificon_smile.gif

Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Cocktail_zum_Feiern.png

Liebe Grüße

Schnecke penguin.gif
Verfasst am: 06.04.2019 21:11
Nomade
.... hey, Rooni - freut mich, daß Du Dich gefreut hast.... icon_lol.gif und bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen - ich war auch schon in Deinem ersten Wohnzimmer die erste Besucherin.... manche Leute sind doch wie Schmeißfliegen....Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 07.04.2019 20:27
a.nna.bell
Rauchfrei seit: 234 Tagen
Hi,ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche. Ich habe ähnliche Gedanken wie du.Ich hatte am Anfang einen ganz schrecklichen Abend mit fürchterlich körperlichen Entzugserscheinungen. So etwas möchte ich nie wieder erleben. Allein deshalb werde ich mir auf jeden Fall im Moment bestimmt keine an machen. Ich habe ab morgen URLAUB .Freu mich. Bis bald flowerorange.pngsun.gifcornet.png
Verfasst am: 08.04.2019 20:09
BesuchvomKlabauterAki
Ich Wünsche Dir einen schönen Abend und Viel Kraft und Geduld ,Du kennst so kleine Probe Fläschen Gibst im Drogeriemarkt Zahnpasta und auch Mundwasser das hast du dann bei dir und wenn es mal Eng wird nimmt du was Zahnpaste und Reibst es auf die Zähne oder eben das Mundwasser 1-2 Tropfen auf die Zunge . Auch das Hilft um Sieger zu Bleiben ,VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 10.04.2019 15:56
BesuchvomKlabauterAki
Hallo liebe Rooni
Nur ein Gruss zum Feierabend sun-2.pngcornet.png,Ich hoffe es geht dir gut ?
Ich Wünsche es Dir auf jeden Fall . LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 10.04.2019 17:02
BesuchvomKlabauterAki
So ich dachte Du Fährst Boot Kaputtlachsmile.gif und dann so was :Im Fitness Bootcamp trainierst du mit Personal Trainer und deinem Team an der frischen Luft. Abnehmen und Muskeln aufbauen in 8 Wochen. Für alle ...Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif Ach du Grüne 9 ne .Sag geht denn mehr als fit ? Ja Manchmal würde ich auch sehr Gerne die Uhr zurückstellen aber Sie ist Weitergelaufen die Zeit .Das Erinnert mich an ein Lied das ging so : Halt die Welt an Stop die Zeiger der Uhren ....... Na Da Wünsche ich dir sehr viel Spass ich denke den wirst du haben . Danke fürs Eis ,VLG Hansvalrose.gif
Verfasst am: 10.04.2019 17:37
BesuchvomKlabauterAki
Malle im Mai ist auch schön gefuehle_smilie_0236.gifund wer Braucht schon den Ballermann ?
Wir haben uns den mal Vor Jahren Angesehen von Weiten also kannst du nur von Weiten .Wie sich Menschen so Gehen lassen können echt schlimm. Aber sonst die Insel auch mal weg vom Schuss echt schön .
Klar die Grossen Kinder Freuen sich bestimmt mal SturmfreieBude zu haben naja der Papa wird's Schon Richten .....
Ich Freue mich für Dich sehr gut gefuehle_smilie_0236.gif. Ich Sag immer die Vorfreude ist die Schönste bis du erst mal ein Tag da ist der Urlaub fast schon Rum . Also Freu dich und Geniesse es . VLG Hans
Verfasst am: 10.04.2019 17:39
Schnecke_01
Rauchfrei seit: 233 Tagen
Hallo Rooni,

schau mal schnell bei Dir vorbei, um Danke zu sagen für Deinen Besuch.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Schnecke penguin.gif
Verfasst am: 11.04.2019 07:59
a.nna.bell
Rauchfrei seit: 234 Tagen
Hallo Roony, erstmal danke für deinen Besuch. Geht ganz gut Urlaub ohne Zigaretten. Hätte ich so auch nicht gedacht. Und wenn ich mal laut sage: oh jetzt ne Zigarette, sagt irgendwer der Familie, kannste morgen machen und alle fangen an zu lachen. Lg Silke und einen schönen Tag flower.pngflowerblue.png
Verfasst am: 11.04.2019 16:32
BesuchvomKlabauterAki
Hallo liebe Rooni ,balloons.pngfireworks.png
Zu 55 Tagen champballoongift.pngohne Rauch Alles gute für Dich ,Deine 5. Schnapszahl Kaputtlachsmile.gif Wo mit wir beim Thema wären congratchamp.gif Komm du und Alt .Also ich habe auch so Muskel Krämpfe unter den Füssen in den Kniekehlen und Händen ,Hab den Doc gefragt ? hat man schon mal nicht gerade das was man sich erhoffte .Ich nehme das auch was Du mit nehmen willst auf die Insel . Nun sicher wird man jeden Muskel Spüren grade die die man noch nicht kennt . Na Kriechen wirst du bestimmt nicht bist eher Fit wie ein Turnschuh . Feiern ja ok aber dazu brauche ich kein Alkohol ,Früher war das Anders Ganz Anders . Da Wurde auch mal ein WE Durchgemacht gabs am Tressen paar Brötchen am Morgen und ne Frikadelle und dann ging's Weiter ....Heute Würde ich Sterben bestimmt .
Ich hoffe es Geht Dir Rauchfrei Technisch gut ? Sonst hättest Du schon was gesagt oder ? Leidest du im Stillen ?
Hier kann man alles Los werden Ärger ,Stresst ,Wut .... Ich Wünsche Dir einen schönen Nachmittag und Abend .VG Hanssweetpea.gif
Verfasst am: 11.04.2019 20:49
Nomade
Moin Roonie,

einen tollen Avatar hast Du - solche Bilder liebe ich und male sie gern....

Herzliche Glückwünsche zu Deinen

55 Tagen ohne Stink & Qualm! valrose.gif

Für'n Boten isses wohl zu spät... ist mir leider durchgerutscht icon_redface.gif
Aber die Tatsache an sich, daß Du nun schon seit fast zwei Monaten erfolgreich auf dem Weg in ein wieder selbst bestimmtes Leben bist, ist davon ja unbenommen....Riesengrinser.gif

Einen schönen rauchfreien Abend und ein ebensolches Wochenende
wünscht von Herzen
de Nomade
Verfasst am: 12.04.2019 16:53
BesuchvomKlabauterAki
Liebe Rooni
Ja ein Laster Weniger ,Ja wenn dir Ersten Kinder da sind ändert sich manches aber auch die Zeit ist sehr schön ,Leider gab's damals noch nicht den Erziehungsurlaub für Väter .Du sagst Nächte um die Ohren geschlagen ja stimmt (Ich Weiss du meinst was Anders )Entweder Hunger oder die Hose Volle oder Zahnweh irgend was war immer ach ja Ohrenschmerzen auch so was wenn sie klein sind .Ja Man Lernt Verzichten aber ich Denke es ist Normal das man zu erst an die Bönsel Denkt .

Schön das es Dir Rauchfrei mässig gut geht ,Ja Solche Herausforderungen wie mit der Liste so was Liebt Ericon_evil.gif Ja das sind so Seine Steilvorlagen .Aber du hast es ja sehr gut gemeistert ,Prima gemacht gefuehle_smilie_0236.gif
Ich Wünsche dir ein Schönes Wochenende aber wir lesen uns bestimmt noch mal am WE .Bis dahin LG Hanssun-2.pngflowerblue.png
Verfasst am: 12.04.2019 23:44
Uli75
Rauchfrei seit: 22 Tagen
Liebe Rooni!
balloonmix.gif 8 Wochen!
Meine herzlichen Glückwünsche zu diesem Ergebnis.
Ich freue mich, wenn es dir gutgeht.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Es soll zwar kalt werden, doch das ist unwichtig.
Wichtig ist es, wie es in uns aussieht.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 13.04.2019 21:03
BesuchvomKlabauterAki
Danke für Deinen lieben Besuch ,Ja Sau kalt Vorhin war es am Schneien sind so um 3 ° ,Aber ab Montag soll es Berg auf Gehn mit der Sonne und den Temperaturen . Die Heizung LäuftKaminfeuer.gif ,Schau grade Lederstrumpf .Im TV kommt ja nix was man noch schaun könnte . Dir Euch auch ein Schönes We und alles Gute zu 8 Wochen ohne gefuehle_smilie_0236.gif.
Einen schönen Abend noch .VG Hans