Unglaublich...


Verfasst am: 14.04.2019 20:25
Schnecke_01
Dabei seit: 18.10.2018
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 702
Hallo Rooni,

WOW 8 WOCHEN + 1 OHNE QUALM UND GESTANK, meine aller herzlichsten Glückwünsche hierzu. Hast Du super gemacht. gefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gif

fireworksblue.png:congratchamp.giffireworks.png

Hab lieben Dank für Deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer. icon_smile.gificon_smile.gif

Mir geht es ganz gut, zur Zeit lässt mich das icon_evil.gif auch in der Nacht in Ruhe.

Für morgen wünsche ich Dir einen Guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße

Schnecke penguin.gif



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2019 um 20:25.]
Verfasst am: 15.04.2019 20:33
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
Hab einen schönen Abend und später eine Erholsame Nacht ,LG Hanssleep.pngzzz.gif
Verfasst am: 16.04.2019 17:55
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
balloons.pngfireworks.png Ich Wünsche Dir alles gute zu 60 Tagenchampballoongift.png in der Rauchfreiheit .Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif
Bleib Weiter Stark und Stur ok, Du schaffst das . LG Hansflowerblue.png Ja und Schöne Ostern wenn wir uns nicht mehr lesen .
Verfasst am: 16.04.2019 22:38
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 20 Tagen
Beiträge: 1718
Liebe Rooni!
champballoongift.png 60 Tage Rauchfreiheit!
Meine Glückwünsche zu deiner großartigen Leistung.

Eine Leistung bleibt es, auch wenn viele Tage gezählt werden.
Der icon_evil.gif hat noch nicht aufgegeben. Bleibe wachsam!

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 17.04.2019 08:12
Lonnie
Dabei seit: 10.10.2015
Rauchfrei seit: 568 Tagen
Beiträge: 454
Liebe Roonie,

will mich auch mal kurz melden, um dir zu sagen, 61 Tage Rauchfreiheit, toll, sehr sehr stark.

Das kann nur ein Raucher nachvollziehen, dass jeder Tag Rauchfreiheit ein Geschenk ist.

Hab schöne Ostern

LG Lonnie
Verfasst am: 17.04.2019 15:12
Exsmolenskerin
Dabei seit: 02.04.2016
Rauchfrei seit: 1294 Tagen
Beiträge: 42
Hallo Rooni,

danke für deinen Beitrag in meinem Wohnzimmer.

Ja, drei Jahre sind schon eine lange Zeit. Ich kann mich aber an meine Raucherzeit noch gut erinnern, das hilft mir, nicht dem Gedanken "nur mal eine rauchen" zu verfallen, weil ich weiß, dass es das nie geben darf. Das fällt aber auch nicht mehr schwer.

Wie Smokinggun66 schon geschrieben hat, hängt die Gewichtszunahme nicht unmittelbar mit der Menge der gerauchten Zigaretten zusammen, aber der Gedanke, dass man nicht so oft Rauchen durch Essen kompensieren will, liegt nahe.
Ich habe auch ca. drei Kilo zugenommen, aber schrittweise wieder abgenommen, weil ich mich irgendwann angefangen habe, mehr zu bewegen. Ich konnte einfach wieder besser laufen/joggen, weil die Lunge spürbar besser mitgemacht hat.
Mittlerweile wiege ich genausoviel wie als Raucherin und es fällt mir genauso schwer bzw. leicht, das Gewicht zu halten. Irgendwann pendelt sich der Körper wohl ein.

Dir weiterhin alles Gute beim Nichtmehrrauchen!
Christina
Verfasst am: 19.04.2019 10:35
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 20 Tagen
Beiträge: 1718
Liebe Rooni!
congratchamp.gif 9 Wochen!
Meine herzlichen Glückwünsche zu dieser Leistung.
Ich freue mich, wenn ich deinen Zähler wachsen sehe.
Du machst das großartig.
Ich wünsche dir frohe Ostern. rabbit.gif
Viele liebe Grüße
Uli


Verfasst am: 26.04.2019 10:57
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 347 Tagen
Beiträge: 1075
Liebe Rooni, als du die Blümchenwiese erreicht hast, hat du dich über dieses "unglaubliche" Ereignis gefreut. Heute hast du 70 Tage in Rauchfreiheit erreicht. Dazu meine herzlichsten Glückwünsche.
Dir geht es wohl wie mir. Eine gefühlte Ewigkeit gehörte die Zigarette zu mir. Und nun geht es: Die rauchende Marion ist im Smokland und ich bin rauchfrei. Staune selbst oft, dass das geht.
Sende dir liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Marion5
Verfasst am: 26.04.2019 16:00
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
Hallo liebe Rooni ,award.pngballoons.pngfireworks.png
70 Tage champballoongift.pngund Nächte ohne Rauch Durchgehalten Hervorragend Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif,Und Genau so Machst Du weiter Stark und Stur gehst du in dem Fall Weiter Deinen Weg komme was da Wolle "Rauchen macht keine Situation Besser " gefuehle_smilie_0236.gif Das Soll Dein Leid Spruch sein . Ich Hoffe es Geht dir Gut ? Hab lieben Dank Für Dein Besuch und ein Schönes Wochenende für Dich .sun-2.pngflowerblue.png
Verfasst am: 26.04.2019 16:25
gosamigo
Dabei seit: 05.03.2019
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 456
Hallo liebe Rooni,
Hab mich sehr gefreut über deine Glückwünsche. Da revanchiere ich mich doch gleich mal.
70 Tage ohne. Toll.
heart.pnglichen Glückwunsch
Liebe Grüße
Gosamigo
Verfasst am: 26.04.2019 18:56
Schnecke_01
Dabei seit: 18.10.2018
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 702
Hallo liebe Rooni,

champballoongift.png meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 70 TAGE OHNE QUALM UND GESTANK. BRAVO - KLASSE LEISTUNG gefuehle_smilie_0236.gif

fireworksblue.pngfireworks.pngcongratchamp.gif

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine Zeilen in meinem Wohnzimmer. icon_smile.gificon_smile.gif

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Schnecke penguin.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2019 um 18:57.]
Verfasst am: 26.04.2019 21:16
a.nna.bell
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 232 Tagen
Beiträge: 449
70 Tage, wow, das finde ich super. Ich hatte die letzten Tage wieder etwas mehr zu kämpfen. Ich weiß auch gar nicht warum. Ich stehe irgendwo und denke plötzlich an Zigaretten. Aber dann denke ich auch an Menschen wie dich,die schon mehr Tage auf dem Zähler haben. Vorbilder. Also, mach weiter so. LG Silke fireworksblue.png
Verfasst am: 27.04.2019 19:02
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 20 Tagen
Beiträge: 1718
Liebe Rooni!
champballoongift.png 70 + 1 Tage!
Das sind gut 10 Wochen!
Meine herzlichen Glückwünsche zu dieser grandiosen Leistung.
Ich freue mich, dass du so gut dabei bist.

Demnächst werde ich wieder starten.
Doch zuerst schaue ich, was der Arzt zu meinem Fuß sagt.
Da muss wahrscheinlich noch operiert werden.

Dir wünsche ich einen schönen Abend und einen herrlichen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 01.05.2019 08:00
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
sun-2.pngbutterfly.gif Alles Gute zu 75 Tagen champballoongift.pngohne Rauch und das am 1. Mai Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif,Prima super gemacht ,Hab einen schönen Tag . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 01.05.2019 15:44
Schnecke_01
Dabei seit: 18.10.2018
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 702
Hallo liebe Rooni!

congratchamp.gif zu 75 TAGEN OHNE QUALM UND GESTANK. - SUPER TOLLE LEISTUNG.. Immer schön weiter so. gefuehle_smilie_0236.gif


Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag. sun.gifflowerblue.png

Liebe Grüße

Schnecke penguin.gif
Verfasst am: 01.05.2019 15:57
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 20 Tagen
Beiträge: 1718
Liebe Rooni!
balloons2.png 75 Tage!
Meine Glückwünsche zu dieser starken Leistung.
congratchamp.gif
Hab einen schönen 1. Mai!
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 03.05.2019 08:33
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
balloons.pngfireworks.png 7.Schnapszahl 77 Tage champballoongift.pngohne Rauch Prima sehr Gut gemacht !
Ich hoffe es Geht Dir gut soweit wenn man das im Entzug so Sagen kann ,Wobei Gut immer nur eine Moment aufnehme ist .Bleib weiterhin Stark und Stur .VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 03.05.2019 14:46
gosamigo
Dabei seit: 05.03.2019
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 456
Hallo liebe Rooni,
Glückwunsch zur 7. Schnapszahl.
77 Tage sind klasse.
champballoongift.png
Hoffe dir geht es gut und wünsche dir einen schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gosamigo
Verfasst am: 03.05.2019 21:45
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 20 Tagen
Beiträge: 1718
Liebe Rooni!
champballoongift.png11 Wochen Rauchfreiheit!
Mit 77 Tagen hast du schon wieder eine Schnapszahl erreicht.
Meine herzlichen Glückwünsche zu diesem Ergebnis.

Mein Mann und ich, wir machen beide Fortschritte.
Seine Reha wurde um 2 Wochen verlängert. Da geht noch was.
Auch mein Fuß heilt richtig. Kein Gips, keine Schiene!
Nur feste Schuhe soll ich tragen. Das ist leicht.

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 06.05.2019 07:44
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
balloons.pngballoons2.pngballonsheart.png In 80 Tagen um die Welt so Heisst ein RomanLesen_als_Ablenkung.gif ,Du hast Heute 80 Tagechampballoongift.png ohne Rauch was eine Viel Grössere Leistung award.pngist Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif Mach So Stark weiter Viele Grüsse Hansflowerblue.pngballoons2.pngballonsheart.pngballoons.png