Unglaublich...


Verfasst am: 26.04.2019 10:57
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 579 Tagen
Beiträge: 1126
Liebe Rooni, als du die Blümchenwiese erreicht hast, hat du dich über dieses "unglaubliche" Ereignis gefreut. Heute hast du 70 Tage in Rauchfreiheit erreicht. Dazu meine herzlichsten Glückwünsche.
Dir geht es wohl wie mir. Eine gefühlte Ewigkeit gehörte die Zigarette zu mir. Und nun geht es: Die rauchende Marion ist im Smokland und ich bin rauchfrei. Staune selbst oft, dass das geht.
Sende dir liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Marion5
Verfasst am: 26.04.2019 16:00
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
Hallo liebe Rooni ,award.pngballoons.pngfireworks.png
70 Tage champballoongift.pngund Nächte ohne Rauch Durchgehalten Hervorragend Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif,Und Genau so Machst Du weiter Stark und Stur gehst du in dem Fall Weiter Deinen Weg komme was da Wolle "Rauchen macht keine Situation Besser " gefuehle_smilie_0236.gif Das Soll Dein Leid Spruch sein . Ich Hoffe es Geht dir Gut ? Hab lieben Dank Für Dein Besuch und ein Schönes Wochenende für Dich .sun-2.pngflowerblue.png
Verfasst am: 26.04.2019 16:25
gosamigo
Dabei seit: 05.03.2019
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 506
Hallo liebe Rooni,
Hab mich sehr gefreut über deine Glückwünsche. Da revanchiere ich mich doch gleich mal.
70 Tage ohne. Toll.
heart.pnglichen Glückwunsch
Liebe Grüße
Gosamigo
Verfasst am: 26.04.2019 21:16
a.nna.bell
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 493
70 Tage, wow, das finde ich super. Ich hatte die letzten Tage wieder etwas mehr zu kämpfen. Ich weiß auch gar nicht warum. Ich stehe irgendwo und denke plötzlich an Zigaretten. Aber dann denke ich auch an Menschen wie dich,die schon mehr Tage auf dem Zähler haben. Vorbilder. Also, mach weiter so. LG Silke fireworksblue.png
Verfasst am: 01.05.2019 08:00
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
sun-2.pngbutterfly.gif Alles Gute zu 75 Tagen champballoongift.pngohne Rauch und das am 1. Mai Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif,Prima super gemacht ,Hab einen schönen Tag . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 03.05.2019 08:33
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
balloons.pngfireworks.png 7.Schnapszahl 77 Tage champballoongift.pngohne Rauch Prima sehr Gut gemacht !
Ich hoffe es Geht Dir gut soweit wenn man das im Entzug so Sagen kann ,Wobei Gut immer nur eine Moment aufnehme ist .Bleib weiterhin Stark und Stur .VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 03.05.2019 14:46
gosamigo
Dabei seit: 05.03.2019
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 506
Hallo liebe Rooni,
Glückwunsch zur 7. Schnapszahl.
77 Tage sind klasse.
champballoongift.png
Hoffe dir geht es gut und wünsche dir einen schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gosamigo
Verfasst am: 06.05.2019 07:44
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
balloons.pngballoons2.pngballonsheart.png In 80 Tagen um die Welt so Heisst ein RomanLesen_als_Ablenkung.gif ,Du hast Heute 80 Tagechampballoongift.png ohne Rauch was eine Viel Grössere Leistung award.pngist Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif Mach So Stark weiter Viele Grüsse Hansflowerblue.pngballoons2.pngballonsheart.pngballoons.png
Verfasst am: 06.05.2019 08:09
a.nna.bell
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 493
Guten Morgen, eine schöne Woche für dich. Lg Silke flowerblue.pngflowers.png
80 Tage geschafft. Ich weiß nicht wieviel du geraucht hast aber bei mir wäre das ein ganzer Berg Zigaretten gewesen. Lg
Verfasst am: 06.05.2019 09:12
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 579 Tagen
Beiträge: 1126
Liebe Rooni, 80 Tage heute! Großartig!
Herzliche Glückwünsche. Das muss dir erst mal einer nachmachen. fireworks.pngfireworksblue.png
Das Feuerwerk für die Leistung. Die Blumen fürs Herz Menschflowers.pngflowerblue.png

Alles Liebe und mach weiter so
Marion5
Verfasst am: 10.05.2019 19:41
a.nna.bell
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 493
Bei dir hätte ich auch gerne einen champagne.png. 12Wochen .Das feiere ich gerne mit dir. Lg Silke
Verfasst am: 11.05.2019 09:00
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
Unglaublich ......fireworks.pngballoons.png
85 Tage champballoongift.pngohne Rauch liebe Rooin ,Du machst das sehr sehr Gut so gefuehle_smilie_0236.gif.
Wie Geht es Dir ? So Tage um die 100 Können einen schon Fordern und man Meint man Steht am Anfang ....Gib Acht auf Dich . Wenn möglich hab eine Gute Zeit ,Ein schönes Wochenende für Dich .LG Hans
Verfasst am: 12.05.2019 08:53
Rooni75
Themenersteller
Dabei seit: 04.03.2019
Rauchfrei seit: 477 Tagen
Beiträge: 172
An alle Mamis

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Muttertag.

heart.png

ballonsheart.png

Liebe Grüsse Rooni

rose.gif

Verfasst am: 13.05.2019 06:54
a.nna.bell
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 493
Guten Morgen Roonie, bei mir sind es sogar über 1000 Zigaretten, die ich nicht geraucht habe. Ich wünsche dir eine gute Woche butterfly.gifflowerblue.pngDiese Woche will ich viel im Garten machen. Lg Silke
Verfasst am: 14.05.2019 20:54
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1009 Tagen
Beiträge: 3203
Moin Rooni,

mannometer - jetzt haste schon die doppelte Unendlichkeit (vonne Seite Kaputtlachsmile.gif ), die Du nicht mehr rauchst - chapeau!
Klar, müssen wir immer achtsam bleiben - aber ist trotzdem ein tolles Gefühl - stimmt's....
Soll es auch - hast Du Dir verdient!
Keksdose in nur noch einem Dutzend Tagen - und zwar einem sauberen und keinem dreckigen Dutzend.... Riesengrinser.gif

Alles Gute auf Deinem weiteren rauchfreien Weg
wünscht herzlich
de Nomade
Verfasst am: 14.05.2019 20:59
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
balloons.pngEinfach Unglaublich... ,Doch man Glaubt es weil es ist Real alles gute zu 88 Tagechampballoongift.png ohne Rauch Sehr Gut gemacht Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif!Sei Weiterhin sehr Achtsam die Tage um die Hundert sind nicht ohne .Hab eine gute Zeit . VG Hans
Verfasst am: 14.05.2019 21:17
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
Danke Schön flowerblue.png,LG Hans
Verfasst am: 16.05.2019 07:22
a.nna.bell
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 493
Liebe Rooni, 90 Tage, ist das großartig. Ich bringe eben birthdaycake.pngKaffee_Donout.png so am frühen Morgen mìt.Mach weiter so, damit ich dich verfolgen kann. Lg Silke
Verfasst am: 16.05.2019 08:40
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 579 Tagen
Beiträge: 1126
Liebe Roonie, auch ich möchte dir gratulieren zu 90 rauchfreien Tagen!
Und gleich noch die Gelegenheit nutzen, mich für die Grüße und den Zuspruch zu bedanken. Es ist tatsächlich ohne Rauchen möglich. Gut sogar. ich habe nicht ein Mal ans Rauchen gedacht. Ist mir aber auch hinterher erst aufgefallen.
Liebe Grüße und schönen Tag noch
Marion5
Verfasst am: 16.05.2019 17:31
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 3373
balloons.pngballonsheart.pngfireworks.png 90 Tage champballoongift.pngohne Rauchgefuehle_smilie_0236.gifTaenzerin.gif
Ich Wünsche Dir alles gute dazu ,Du machst das Echt Spitze !
Bleib Weiter so Stark ,VLG Hansflowerblue.png